Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 13:43
Zitat von Hausi81:

So, ich bin heute ganz undiszipliniert und hab nen fetten chicken-döner vertilgt. Dafür gbet heute abend nur ganz, ganz viel Obst.

Seit heute kann man "Breaking Dawn" auf DVD kaufen und ich LIEBE es.

Nachher wird weiter gebaut. Ich musste das halbe Ding nochmal auseinander nehmen, da ich nicht gesehen habe, dass es max. 2mx1,5m groß sein kann, sonst haut alles nicht mehr hin
Da musste ich halt zwei Latten erst einmal kürzen bevor es weitergehen kann. Aber heute kriege ich es noch komplett zusammen.
so´n döner ist doch auch mal drin..wenn man den rest des tages anpasst, wird das sicherlich auch gar nicht so schlimm sein!
.
viel spaß beim bauen.
.
mein altes sofa fliegt in einer halben stunde aus der wohnung! ich freu mich... sitze also quasi gerade das letzte mal drauf!
29.03.2012 13:48
Rike, ich will auch ein neues Sofa! *neidischguck*
-
Hausi, du bist echt handwerklich begabt! Wahnsinn!
-
Wenn Jonas ausgeschlafen hat fahre ich zum Arzt. Meine Stimme ist dahin und heute morgen habe ich Brocken gehustet! Sorry!
Und Joni hat ne ganz entzündete Kniekehle! Naja somit lohnt sich der Arztbesuch!
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 13:48
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

So, ich bin heute ganz undiszipliniert und hab nen fetten chicken-döner vertilgt. Dafür gbet heute abend nur ganz, ganz viel Obst.

Nachher wird weiter gebaut. Ich musste das halbe Ding nochmal auseinander nehmen, da ich nicht gesehen habe, dass es max. 2mx1,5m groß sein kann, sonst haut alles nicht mehr hin
Da musste ich halt zwei Latten erst einmal kürzen bevor es weitergehen kann. Aber heute kriege ich es noch komplett zusammen.
so´n döner ist doch auch mal drin..wenn man den rest des tages anpasst, wird das sicherlich auch gar nicht so schlimm sein!
.
viel spaß beim bauen.
.
mein altes sofa fliegt in einer halben stunde aus der wohnung! ich freu mich... sitze also quasi gerade das letzte mal drauf!

kommt die neue heute???? oh fein...Bilder!!!!!
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 13:51
Zitat von pinkcruciatus:

Rike, ich will auch ein neues Sofa! *neidischguck*
-
Hausi, du bist echt handwerklich begabt! Wahnsinn!
-
Wenn Jonas ausgeschlafen hat fahre ich zum Arzt. Meine Stimme ist dahin und heute morgen habe ich Brocken gehustet! Sorry!
Und Joni hat ne ganz entzündete Kniekehle! Naja somit lohnt sich der Arztbesuch!
wir haben auch lang genug gewarrtet und über jahre nur gebrauchte gehabt.. jetzt war es mal zeit und dank einer rückzahlung auch finanzierbar... als nächter wunsch stehen bei mir aber auch noch neue küchenstühle, badmöbel und ein couchtisch an...
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 13:52
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

.
viel spaß beim bauen.
.

kommt die neue heute???? oh fein...Bilder!!!!!
jep, die alte raus, die neue rein... und natürlcih gibbet dann noch ein bildchen!
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 14:24
schei**e, hier in der Umgebung brennts schon wieder...wird wohl nix heute mit bauen, so wie es aussieht
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 14:43
Zitat von Hausi81:

schei**e, hier in der Umgebung brennts schon wieder...wird wohl nix heute mit bauen, so wie es aussieht
ach du je... dann passt mal schön auf euch auf beim retten!
Buddha
10414 Beiträge
29.03.2012 15:04
@Pinky:
Oh weia...gute Besserung an deine Halskehle und Joni´s Kniekehle
.
@Rike:
Ig freu mia füa dia ne neue Couch...ein Traum...bin schon auf Bildchen gespannt...ich hatte auch eine sooo tolle Couch neulich im geschäft gesehen...Kunstleder schwarz, ausziehbar, Wohnlandschaft *schmacht*...Kostenfaktor 800 Euro...also eigtl gar nicht sooo teuer für die Größe...tja...und dann kam heute die Tierarztrechnung von der Kastration, der Entfernung der Talgdrüsen-Plöppel und dem "TÜV" (Jahresimpfung und Entwurmung)...das ist dann mal die halbe couch mit soviel Geld hatten wir nicht gerechnet
.
@Lotta:
Megafahrstunde...kenn ich so auch nicht...hoff ihr hattet spaß
.
@Hausi:
Wieso hat es denn schon wieder gebrannt?alles gut gegangen?
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 15:14
gut, wir mussten nicht mit raus...war schon wieder ein vollbrand, aber die jungs und mädels hatten das selbst schnell unter kontrolle.
.
nichts desto trotz kann ich nicht weiter machen, da es angefangen hat zu regnen. hab nur schnell noch das dach drauf gezimmert, damit das holz nicht nass wird. muss das holz noch streichen.
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 15:39
hallo buddha, das ist ja einer der gründe, waum wir noch keine haustiere haben.. wir können es uns einfach nicht leisten...
800 € finde ich auch nicht sooo teuer....
ich hab mich letztens mit meiner cousine unterhalten.. jahrelange studentin... die wollte gar nicht glaubem, dass eine couch soooo teuer ist. vorstllung hat die gute...
.
hausi, hier regnet es auch... ich hoffe, dass meine männer wenigstens halbwegs trocken nach hause kommen!
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 15:47
Zitat von Rike:

hallo buddha, das ist ja einer der gründe, waum wir noch keine haustiere haben.. wir können es uns einfach nicht leisten...
ich hab mich letztens mit meiner cousine unterhalten.. jahrelange studentin... die wollte gar nicht glaubem, dass eine couch soooo teuer ist. vorstllung hat die gute...
.
hausi, hier regnet es auch... ich hoffe, dass meine männer wenigstens halbwegs trocken nach hause kommen!

männer?
Hausi81
5149 Beiträge
29.03.2012 15:54
den stand des hasenstalls könnt ihr hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.33895609 9486024.75951.100001149107461&type=1&l=cb3 4db52e3 mit verfolgen...mag nicht dauernd doppelt bilder einsetzen
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 22:57
Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

.

männer?
mein papa und mein mann!
Rike
26689 Beiträge
29.03.2012 22:58
sofa ist da... es läßt sich toll drauf sitzen, kuscheln....
.
nun leider zu dem negativen... es wurden die falschen füße geliefert und die polsterung hat an einer stelle ein loch...
.
ich also gleich wieder telfeoniert und dann nach absprache eine email mit zwei fotos hingeschickt! mit der bitte um nachbesserung!
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2012 06:12
na das ist ja ein totaler mist. ich hoffe die reparieren das ganz schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt