Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 20:27
Zitat von pinkcruciatus:

Mensch Lila, gute Besserung!
-
Hausi, wow, das wird ja ein riesen Gehege! Bin gespannt wie es fertig aussieht!
-
Ich bin total heiser und hab fast keine Stimme mehr! Aber mir gehts nicht schlecht! Komisch!
Sonst habe ich nix Spannendes erlebt!

Das gehtmir auch dauernd so...hängt aber mit meinem Job zusammen ...auch dir gute Besserung
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 20:28
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

ein neuer Hasen-/Meerschweinchen-Stall
ahhh stimmt, du hast es ja geschrieben... wow, das ding ist ja mal riiiesig!

2mx2m...ich möchte einfach ganz normal an die Viecher rankommen und sauber machen. das geht bei ihrem jetztigen gehege nicht, da muss ich mich klein machen und in ein loch krabbeln. deswegen so groß
28.03.2012 20:34
Hausi, magst du mal ein Bild von dem jetzigen Stall zeigen?
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 20:35
Zitat von pinkcruciatus:

Hausi, magst du mal ein Bild von dem jetzigen Stall zeigen?

mach ich morgen mal foto's...hab grad keine und nun ist dunkel draussen
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 21:12
Nur gut das einer das Licht erfunden hat
Hab ein paar Bilder von dem jetzigen "Gehege"

Es sieht echt zum fürchten aus. Noch liegt Rindenmulch drinnen. Hatte ich wegen dem Winter gemacht, da die beiden den ganzen Winter draussen waren und auch bleiben werden.
28.03.2012 21:20
Och so schlimm sieht der doch gar nicht aus. Cool, das die den Winter überleben! Was ist da drin ein Hase und ein Meerschwein?
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 21:26
Ja, ein dickes fettes Zwergkaninchen "Elfriede" und ein Meerschweinchen "Herbert".
Auf dem ersten Foto kann man, wenn man genau hinsieht, auch Herbert entdecken
28.03.2012 21:37
Herbert und Elfriede!? Die Armen!
sunshine011210
4877 Beiträge
28.03.2012 21:37
So hießen die Eltern von meinem Vater ... iss ja lustig
*
Ach Mädels ... ich packs net mehr ... zumindest nicht im Moment. Stecke in einem total Tief und komm da irgendwie net so richtig raus
War alles ein bissl viel dieses Jahr. Erst die Fehlgeburt am 02.01. und dann die Renovierungen von unserer Eigentumswohnung, der Tod meiner Oma und der überstürzte Umzug. Jetzt sieht es so aus, als wär bei der Ausschabung ein bissl viel ausgeschabt worden und nun ist das schwanger werden mehr als schwierig (Gebärmutterschleimhaut baut sich fast gar nicht mehr auf).
Normalerweise steck ich vieles gut weg ... doch momentan schaff ich das nicht ... könnt ständig heulen und hab natürlich auch keinen Kopf für irgendeine Diät
Sorry für's auskotzen ... wollt euch nur kurz mitteilen, warum ich mich so rar gemacht habe ...
Wünsche euch weiterhin gutes Duchhalten
LG
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 21:40
Zitat von sunshine011210:

So hießen die Eltern von meinem Vater ... iss ja lustig
*
Ach Mädels ... ich packs net mehr ... zumindest nicht im Moment. Stecke in einem total Tief und komm da irgendwie net so richtig raus
War alles ein bissl viel dieses Jahr. Erst die Fehlgeburt am 02.01. und dann die Renovierungen von unserer Eigentumswohnung, der Tod meiner Oma und der überstürzte Umzug. Jetzt sieht es so aus, als wär bei der Ausschabung ein bissl viel ausgeschabt worden und nun ist das schwanger werden mehr als schwierig (Gebärmutterschleimhaut baut sich fast gar nicht mehr auf).
Normalerweise steck ich vieles gut weg ... doch momentan schaff ich das nicht ... könnt ständig heulen und hab natürlich auch keinen Kopf für irgendeine Diät
Sorry für's auskotzen ... wollt euch nur kurz mitteilen, warum ich mich so rar gemacht habe ...
Wünsche euch weiterhin gutes Duchhalten
LG

Lass dich mal drücken
Hast ja wirklich viel durchgemacht in dem kurzen Zeitraum.

Darfst dich natürlich auskotzen, wir haben für alles ein offenes Ohr
Hausi81
5149 Beiträge
28.03.2012 21:40
Zitat von pinkcruciatus:

Herbert und Elfriede!? Die Armen!

Es hätte schlimmer kommen können. Die können sich nicht wehren
Lila17
11967 Beiträge
28.03.2012 21:43
Oh Sunshine bei dem Satz mit den Eltern musste ich richtig lachen.

Aber dein Jahr war wirklich mies. Kann sich deine Gebärmutter denn wieder erholen?
Sunshineee
9068 Beiträge
28.03.2012 21:44
@sunshine: verständlich, dass du dich bei so einem Jahr nicht auf die Diät konzentrieren kannst .
.
@Hausi: wow, da hast du ja gut was geschafft
.
@lila: weiter gute Besserung.
sunshine011210
4877 Beiträge
28.03.2012 21:48
Zitat von Lila17:

Aber dein Jahr war wirklich mies. Kann sich deine Gebärmutter denn wieder erholen?

Das weiß ich nicht. Mein FA meinte, dass könne schon mal vorkommen nach einer Ausschabung (er hat mich übrigens auch operiert). Ich solle meinem Körper Zeit geben ... nur werde ich in 4 Monaten schon 38! So viel Zeit hab ich nicht mehr
Werde mir jetzt einen anderen FA suchen ... eine 2. Meinung kann ja nicht schaden. Mein FA wird ja kaum zugeben, wenn er Mist gebaut hat
Lila17
11967 Beiträge
28.03.2012 21:50
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Lila17:

Das weiß ich nicht. Mein FA meinte, dass könne schon mal vorkommen nach einer Ausschabung (er hat mich übrigens auch operiert). Ich solle meinem Körper Zeit geben ... nur werde ich in 4 Monaten schon 38! So viel Zeit hab ich nicht mehr
Werde mir jetzt einen anderen FA suchen ... eine 2. Meinung kann ja nicht schaden. Mein FA wird ja kaum zugeben, wenn er Mist gebaut hat

Mist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt