Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
18.11.2010 14:40
Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

hier gibts gar keine zwillingsmama`s 2009....bin allein auf weiter flur

Du hast doch uns

zum glück!!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
18.11.2010 14:46
Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

Du hast doch uns

zum glück!!!!

Na Wir müssen ma ´n Zwillingstreffen machen
leoma
3603 Beiträge
18.11.2010 14:53
Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

Du hast doch uns

zum glück!!!!

das wäre ma ne gute idee, aber ich glaube wir wohnen alle zu weit voneinander entfernt
muss mich leider verabschieden...hab noch net ma das mittgessen weggeräumt und bald muss ich leonie wieder ausm mittagskiga abholen und vorher nochn bischen einkaufen....aber wir sehn uns

wünsch euch nen schönen mittag!!!

lg yvonne
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2010 15:36
ne sind schon zuhause seit fast 2 wochen..... die beiden grossen sind in der schule und danach im hort bis 16.00uhr und ich versuch ne routine bei den babys reinzubringen mit dem stillen....naja mach halt zwischendurch den haushalt und das übliche halt.....muss auch gleich los die beiden grossen abholen und noch etwas einkaufen......LG
Litla
627 Beiträge
18.11.2010 15:43
Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Alina88:

so liebe mädels ich werde mich hier verabschieden.

das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.

den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...

den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.

Hm, mir liegt so einiges auf der Zunge was ich unheimlich gern wiedergeben würde, aber das gäbe sicherlich nur Streit. Von daher nur 2 Sachen...
1. Scheiße geschrieben...
2. noch beschissenere Argumente warum Du froh bist keine Twins zu bekommen...
.
Sorry aber ist meine Meinung... ich akzeptiere Deine Meinung widerrum...ist schließlich jedem seins.
Aber diese Argumente machen mich einerseits sehr wütend und andererseits bissi traurig.
Du hast ja streng genommen ein Kind verloren... und was Dir dazu einfällt ist, Gut? Ich wär überfordert? Kein Umzug? Kein Zwillingswagen?
Sorry ... wir sind auch nicht umgezogen, unsere Wohnung ist auch nicht die Größte, alles eine Frage der Organisation. Ich dachte auch erst ich wär überfordert.... aber da kommt auch wieder die Organisation ins Spiel... Und Zwillingswagen... also ich hab einen total Schicken und schieb den sehr gern umher ...
.
Tut mir leid wenn ich Dir jetzt damit auf den Schlipps trete... ehrlich. Aber ok... sei´s drum.
.
Sorry musst mir mal Luft machen... ach keine Ahnung... solche Aussagen find ich einfach nur Scheiße

dem hab ich nichts hinzuzufügen!!!!! AUSSER:

Miene ich auch !
Krass wie manche drauf sind !
Delali
374 Beiträge
18.11.2010 17:38
Zitat von Alina88:

so liebe mädels ich werde mich hier verabschieden.

das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.

den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...

den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.

#
nach diesen Worten dachte ich nur, ich spinne und les nicht richtig.
Aber vielleicht ist es besser so. Wer weiß, wie es den Zwillingen bei solch einer Einstellung ergangen wäre. Also ich reiße mich jetzt einfach mal zusammen und schreibe nichts mehr dazu, außer: .
Delali
374 Beiträge
18.11.2010 17:39
Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von leoma:

Du hast doch uns

zum glück!!!!

das wäre ma ne gute idee, aber ich glaube wir wohnen alle zu weit voneinander entfernt
muss mich leider verabschieden...hab noch net ma das mittgessen weggeräumt und bald muss ich leonie wieder ausm mittagskiga abholen und vorher nochn bischen einkaufen....aber wir sehn uns

wünsch euch nen schönen mittag!!!

lg yvonne

Wo wohnt ihr alle eigentlich? Das wäre doch mal interessant zu wissen?
Delali
374 Beiträge
18.11.2010 17:40
Falscher Smiley. Die hier sollte es sein
Litla
627 Beiträge
18.11.2010 20:53
Also ich Komme aus der nähe von Kassel !
-engelchen-
2554 Beiträge
18.11.2010 21:19
ich wohne in berlin
leoma
3603 Beiträge
19.11.2010 08:59
ich komm au dem schwarzwald in der nähe von freiburg!!

da sind wir aber in alle richtungen von deutschland verteilt, was?
Delali
374 Beiträge
19.11.2010 09:36
Wir wohnen noch in Wuppertal, sind aber spätestens ab dem 01.01.2011 in Köln .
TrollTrio
8308 Beiträge
19.11.2010 10:58
Ilsfeld Das liegt bei Heilbronn und Heilbronn is ganz in der Nähe bei Stuttgart
19.11.2010 11:32
sorry mädels wollte euch nciht angreifen.
aber das ist meine persönliche meinung.
zwillingswagen sind im allgemeinen nicht hässlich. aber ich wäre damit in keine bahn rein gekommen, im bus so gut wie nicht. bei aldi nicht. kann ja nciht immer den wagen draussen lassen,
das ding hätte mir in vielen wegen in den weg gestanden.

das es kein zweites gibt ist so da war nie eins. also ist auch keins gestorben. da war nur ne leere hülle. also ist es nicht so tragisch wie ihr das seht.

sorry wollte euch nicht angreifen....

so und nun freu ich mich mit mein baby
Lexi
20499 Beiträge
19.11.2010 11:39
Zitat von Alina88:

sorry mädels wollte euch nciht angreifen.
aber das ist meine persönliche meinung.
zwillingswagen sind im allgemeinen nicht hässlich. aber ich wäre damit in keine bahn rein gekommen, im bus so gut wie nicht. bei aldi nicht. kann ja nciht immer den wagen draussen lassen,
das ding hätte mir in vielen wegen in den weg gestanden.

das es kein zweites gibt ist so da war nie eins. also ist auch keins gestorben. da war nur ne leere hülle. also ist es nicht so tragisch wie ihr das seht.

sorry wollte euch nicht angreifen....

so und nun freu ich mich mit mein baby

das hättest du in deinem letzten post doch besser schreiben sollen.. denn das klang so: omg wie schrecklich sind zwillinge und überhaupt ist das alles doof mit zwillingen.. nur hässliche kinderwägen und co...
klar das sich dann alle ZWILLINGS mamas in diesem ZWILLINGS thread nicht gerade bedanken für deinen post...
erst nachdenken dann schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt