Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
09.11.2010 19:02
ja klar melde ich mich wenn ich mehr weiss. kann doch nichts für mich behalten
Jenbug.
34 Beiträge
09.11.2010 20:56
Hallo (zukünftige) Zwillingsmutties!!

Wie gehts euch denn?
Ich bin jetzt 30+1 und kann bald nicht mehr.. Geht überhaupt noch was? Mein Bauch spannt fürchterlich und reißt immer weiter. Ich bekomme meine ersten beiden Kinder und finde es wunderbar eine zukünftige Zwillingsmuttie zu sein, aber manchmal wünschte ich mir doch schon einen vorgedehnten Bauch. Habt ihr auch das Gefühl keinen Platz mehr zu haben? Irgendwie macht nichts mehr spaß.. lang stehen/laufen kann ich nicht und liegen ist auch kein vergnügen, da selbst auf der Seite liegen nur noch schwerfällig geht.. Höchstwahrscheinlich nur noch 8Wochen, die vergehen doch hoffentlich schnell?!

Freu mich über Antworten..
Jen
Litla
627 Beiträge
10.11.2010 06:28
Zitat von Jenbug.:

Wie gehts euch denn?
Ich bin jetzt 30+1 und kann bald nicht mehr.. Geht überhaupt noch was? Mein Bauch spannt fürchterlich und reißt immer weiter. Ich bekomme meine ersten beiden Kinder und finde es wunderbar eine zukünftige Zwillingsmuttie zu sein, aber manchmal wünschte ich mir doch schon einen vorgedehnten Bauch. Habt ihr auch das Gefühl keinen Platz mehr zu haben? Irgendwie macht nichts mehr spaß.. lang stehen/laufen kann ich nicht und liegen ist auch kein vergnügen, da selbst auf der Seite liegen nur noch schwerfällig geht.. Höchstwahrscheinlich nur noch 8Wochen, die vergehen doch hoffentlich schnell?!

Jen

Hallo !
Ach du Arme ich kann dich Vestehen !
Ich hab ejetzt auch manchmal das gefühl ich PLATZE !
Aber das liegt vielleicht daran das der bauch gerade angefangen hat zu wachsenund wier am umbauen sind !
Beim Bücken und sone sachen fällt mir dann wider ein halt du hast da nen Bauch und kannst nicht mehr so !
Ich hoffe du kannst noch lange durch halten !
Hast du denn mal Schlafen mit einen Stillkissen Probiert ??
Ich finde das geht super !

Lg
Litla
627 Beiträge
12.11.2010 07:59
Hallo !

Auch hallo an die listenFee

Ich war gestern beim FA und die hat mir gesagt das wir zwei JUNGEN bekommen !

Ich hätte zwar gerne beides gehabt aber was nicht ist kann ja noch werden ! ( in ein paar jahren )

Sie sind beide fast gleich gross !
Der eine 22.56 cm
Der Andere 22.4... cm !

Die FA meinte sie ist sehr sehr zu freiden !

Ich freu mich voll und hoffe das es so bleibt !

Bin jetzt 22+6 Waren eure auch so ???

Liebe grüsse die stolze mami !
12.11.2010 16:52
Zitat von Litla:

Hallo !

Ich hätte zwar gerne beides gehabt aber was nicht ist kann ja noch werden ! ( in ein paar jahren )

Der eine 22.56 cm
Der Andere 22.4... cm !

Glückwunsch zu den buben ^^
Hat eig. jemand was von Glühi gehört?? Ich glaub die braucht ein bisschen länger ist ja ihre 1. ss und ich denke da alles für sie neu ist und auch stressig das sie mehr zeit braucht. Na hoffentlich meldet sie sich trotzdem bald
leoma
3603 Beiträge
12.11.2010 20:51
Zitat von Meine:

Zitat von Litla:

Hallo !

Der eine 22.56 cm
Der Andere 22.4... cm !

Glückwunsch zu den buben ^^
Hat eig. jemand was von Glühi gehört?? Ich glaub die braucht ein bisschen länger ist ja ihre 1. ss und ich denke da alles für sie neu ist und auch stressig das sie mehr zeit braucht. Na hoffentlich meldet sie sich trotzdem bald

irgendwie müssten doch noch n paar mehr von euch entbunden haben oder???
Jenbug.
34 Beiträge
13.11.2010 10:35
Zitat von Litla:

Zitat von Jenbug.:

Wie gehts euch denn?

Jen

Hallo !
Ach du Arme ich kann dich Vestehen !
Ich hab ejetzt auch manchmal das gefühl ich PLATZE !
Aber das liegt vielleicht daran das der bauch gerade angefangen hat zu wachsenund wier am umbauen sind !
Beim Bücken und sone sachen fällt mir dann wider ein halt du hast da nen Bauch und kannst nicht mehr so !
Ich hoffe du kannst noch lange durch halten !
Hast du denn mal Schlafen mit einen Stillkissen Probiert ??
Ich finde das geht super !

Lg

Ja, aber leider find ich mit dem Stillkissen keine Abhilfe. Gerade beim Einschlafen dreh ich mich von einer zur anderen Seite und dabei stört mich das Stillkissen nur. 'Nur' noch ca. 7Wochen, das halte ich schon durch.

Jetzt zu einem schöneren Thema.. [size=18]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWEI JUNGEN!!

Die Größe meiner beiden Herren zu der Zeit weiß ich gar nicht, aber sie waren 454g & 452g schwer!!

Liebe Grüße,
Jen[/size]
-engelchen-
2554 Beiträge
13.11.2010 13:51

unsere zwei prinzen
hi wie gehts euch denn so?
herzlichen glückwunsch zu den zwei jungs....
wollte euch nur mitteilen dass meine beiden jungs am 31.10.2010 geboren sind und alles supi ist ....waren ein paar tage in der klinik aber jetzt sind wir wieder zuhause......
....LG
13.11.2010 19:31
oh wie süßßßßßßßß... die beiden zum knutschen
leoma
3603 Beiträge
13.11.2010 20:40
engelchen herzlichen glückwunsch!!!!
mei sidn die süüüüüüüüüüss...da kommenmir glatt die tränen wenn ich an die zeit zurückdenke
13.11.2010 20:51
Zitat von -engelchen-:

unsere zwei prinzen
wollte euch nur mitteilen dass meine beiden jungs am 31.10.2010 geboren sind und alles supi ist ....waren ein paar tage in der klinik aber jetzt sind wir wieder zuhause......
....LG

GLÜCKWUNSCH ^^ zu den beiden süßen!!
& hats geklappt mit der spontan geburt? & 31.10 genau an helloween toll
Litla
627 Beiträge
13.11.2010 21:29
Zitat von -engelchen-:

unsere zwei prinzen
....LG

Huhu ALLES GUTE !
Süss !
Ich hoffe du hast viele schöne zeit mit denn beiden !
Ach ja wir Zwillingsmamis sind schon was besonderes !
Sie sind so süss !
ALLES ALLES GUTE !
-engelchen-
2554 Beiträge
14.11.2010 08:23
danke ihr lieben ....ja es ist echt was besonderes zwillinge zu haben....und ich hätte nicht gedacht dass sie mich soooo glücklich machen würden....im moment ist es echt ne wunderschöne zeit mit den beiden mäusen.....
und ja ich habe die beiden spontan entbunden war echt ein wunderbares einfach unbeschreibliches gefühl die geburt....ich kann es wirklich nur jedem empfehlen spontan zu entbinden.....
-engelchen-
2554 Beiträge
14.11.2010 08:26
Zitat von Meine:

Zitat von -engelchen-:

unsere zwei prinzen
....LG

ja wir sagen immer dass wir zwei helloween babys haben
Delali
374 Beiträge
15.11.2010 21:36
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Meine:

Zitat von -engelchen-:

unsere zwei prinzen
....LG

ja wir sagen immer dass wir zwei helloween babys haben

hey, noch zwei süsse Krümel

So Ihr Lieben, ich dachte mir, schauste doch mal rein, warst ja länger nicht mehr on.

Erst mal Glückwunsch an die frischen Zwillingmamis .

Und Litla , Dir gratuliere ich zum Outing. Meine sollten ja auch erst Jungs werden, haben sich dann aber doch als Mädchen entpuppt. Und das geht ins Geld sage ich euch. Irgendwie gibt es für Mädchen mehr Auswahl an Babysachen. Ich muss mich jedesmal zügeln, mit dem shoppen nicht zu übertreiben kann aber auch nicht die Finger davon lassen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt