Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!
19.11.2010 11:44
ja tut mir leid. das kam nur alles so aus mir raus...
ich bin ja eigentlich nicht so...
also für mcih ist es das beste so wie es ist. und ich bin überglücklich. und solangsam kann ich mich auch freuen
ich bin ja eigentlich nicht so...
also für mcih ist es das beste so wie es ist. und ich bin überglücklich. und solangsam kann ich mich auch freuen
19.11.2010 11:54
huhu...
ich schleich einfach mal so bei euch rein ich wollte mal fragen ob einer von euch was von glühwürmchen gehört/gelesen hat? bei uns im fred machen wir uns ein paar sorgen, da sie seid anfang oktober nicht online war. sie hatte wohl mal gesagt, das sie kin internet haben, aber vielleicht hat trotzdem jemand was von ihr gehört?
lg
looni
ich schleich einfach mal so bei euch rein ich wollte mal fragen ob einer von euch was von glühwürmchen gehört/gelesen hat? bei uns im fred machen wir uns ein paar sorgen, da sie seid anfang oktober nicht online war. sie hatte wohl mal gesagt, das sie kin internet haben, aber vielleicht hat trotzdem jemand was von ihr gehört?
lg
looni
19.11.2010 12:40
Zitat von Looni:
huhu...
lg
looni
Ich wüsste auch gern wie es ihr geht... mach mir selbst totale Sorgen ehrlich gesagt weiß auch net
19.11.2010 12:42
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Looni:
huhu...
lg
looni
Ich wüsste auch gern wie es ihr geht... mach mir selbst totale Sorgen ehrlich gesagt weiß auch net
hab grad erfahren, das eine von uns doch ihre nr. hat...wenn ich was weiss sag ich euch bescheid
19.11.2010 12:44
@Lexi
Du bist gut... hier schreibste aber in meinen Thread setzt Du garkeinen Fuß mehr *losflenn*
Du bist gut... hier schreibste aber in meinen Thread setzt Du garkeinen Fuß mehr *losflenn*
19.11.2010 12:46
Zitat von JuliKind08:
@Lexi
hey ich muss grade gefühlte 1000 beiträge nachlesen und das alles in meiner arbeitszeit
wart ab ich komm gleich zu deinem thread
mich hat der beitrag von ihr nur grad so bissi schockiert, da MUSSTE ich schreiben^^
19.11.2010 12:50
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
@Lexi
hey ich muss grade gefühlte 1000 beiträge nachlesen und das alles in meiner arbeitszeit
mich hat der beitrag von ihr nur grad so bissi schockiert, da MUSSTE ich schreiben^^
Nur kein Stress... bin es inzwischen gewohnt das kaum noch einer mitliest bei uns. Ich halt mich tapfer
19.11.2010 12:52
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
@Lexi
Nur kein Stress... bin es inzwischen gewohnt das kaum noch einer mitliest bei uns. Ich halt mich tapfer
haaaaaaaaaaaaaalt stopp
ich les IMMER mit... tzz so eine unterstellung
kaum einer.. ich glaub es lesen mehr mit wie du denkst
19.11.2010 12:58
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
@Lexi
haaaaaaaaaaaaaalt stopp
ich les IMMER mit... tzz so eine unterstellung
kaum einer.. ich glaub es lesen mehr mit wie du denkst
Na da bin ich ja froh *loool* nur bekomm ich davon nix mit... naja sei´s drum. Schön zu wissen das Du noch lebst
19.11.2010 14:05
gestern haben mich meine zwerge nach dem mittagsschlaf so empfangen ))))) das erste mal, dass sie im bett gestanden sind!!!
19.11.2010 19:34
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Alina88:
so liebe mädels ich werde mich hier verabschieden.
das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.
den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...
den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.
Hm, mir liegt so einiges auf der Zunge was ich unheimlich gern wiedergeben würde, aber das gäbe sicherlich nur Streit. Von daher nur 2 Sachen...
1. Scheiße geschrieben...
2. noch beschissenere Argumente warum Du froh bist keine Twins zu bekommen...
.
Sorry aber ist meine Meinung... ich akzeptiere Deine Meinung widerrum...ist schließlich jedem seins.
Aber diese Argumente machen mich einerseits sehr wütend und andererseits bissi traurig.
Du hast ja streng genommen ein Kind verloren... und was Dir dazu einfällt ist, Gut? Ich wär überfordert? Kein Umzug? Kein Zwillingswagen?
Sorry ... wir sind auch nicht umgezogen, unsere Wohnung ist auch nicht die Größte, alles eine Frage der Organisation. Ich dachte auch erst ich wär überfordert.... aber da kommt auch wieder die Organisation ins Spiel... Und Zwillingswagen... also ich hab einen total Schicken und schieb den sehr gern umher ...
.
Tut mir leid wenn ich Dir jetzt damit auf den Schlipps trete... ehrlich. Aber ok... sei´s drum.
.
Sorry musst mir mal Luft machen... ach keine Ahnung... solche Aussagen find ich einfach nur Scheiße
hast du richtig gesagt!
19.11.2010 22:15
ach und zu Glühi...
ich denke mal das sie gerade andere gedanken hat als ins i.net zu kommen. immerhin kamen ihre einen monat zu früh und da dauert es eben alles. außerdem frag ich mich wir ihr drauf kommt das es internet im kh geben soll (ist nicht böse gemeint) und selbst wenn ja, auch noch so neben her als patient ins internet zu gehen find ich komisch. dazu hatte sie auch noch nen ks des braucht halt eben alles zeit, also ich denke nicht das irgendwas schlimmes ist, sollet ihr auch. Z.b Deckchen die kam bis jetzt auch noch kein einziges mal, und wenn sich Pia-Emily nicht gemeldet hätte wüssten wir auch nix, und das müsste ja nicht heißen das bei ihr was schlimmes passiert wäre, wenn Sie uns jetzt nix gesagt hätte. Die meldet sich schon wenn sie kann, und nicht so negativ denken.
ich denke mal das sie gerade andere gedanken hat als ins i.net zu kommen. immerhin kamen ihre einen monat zu früh und da dauert es eben alles. außerdem frag ich mich wir ihr drauf kommt das es internet im kh geben soll (ist nicht böse gemeint) und selbst wenn ja, auch noch so neben her als patient ins internet zu gehen find ich komisch. dazu hatte sie auch noch nen ks des braucht halt eben alles zeit, also ich denke nicht das irgendwas schlimmes ist, sollet ihr auch. Z.b Deckchen die kam bis jetzt auch noch kein einziges mal, und wenn sich Pia-Emily nicht gemeldet hätte wüssten wir auch nix, und das müsste ja nicht heißen das bei ihr was schlimmes passiert wäre, wenn Sie uns jetzt nix gesagt hätte. Die meldet sich schon wenn sie kann, und nicht so negativ denken.
19.11.2010 22:16
Zitat von leoma:
gestern haben mich meine zwerge nach dem mittagsschlaf so empfangen ))))) das erste mal, dass sie im bett gestanden sind!!!
oh man das sind ja zwei süüße
22.11.2010 10:58
Zitat von Meine:wie süss.... echt goldig.....
Zitat von leoma:
oh man das sind ja zwei süüße
23.11.2010 17:57
Hallo Mädels...
.
...ich meld mich auch mal wieder.... Auch wenn ich net so gute Nachrichten habe...
.
Zuerst war ich bis letzten Samstag im KH, weil ich Blutungen hatte und nun wurde uns heute bei der NFM mitgeteilt, dass der eine Däumling eine zu dicke Nackenfalte hat... und zwar 4,5 mm ... Höchstwahrscheinlich wird diese Däumling ein Junge... Aber nach dieser Diagnose kann ich mich gar nicht richtig darüber freuen...
.
Habt ihr auch die NFM machen lassen? Und wie waren bei euch die Ergebnisse???
.
Ach ja, der andere Däumling scheint wohl gesund zu sein....
.
Nun müssen wir 3 Wochen zittern... denn erst dann haben wir die erste frühe Feindiagnostik, wo dann auch entschieden wird, ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen werden oder nicht...
.
bin gerade völlig durcheinander und weiß gar net was ich denken soll... Hoffen??? Das Schlimmste befürchten??? Hab einfach Angst schon wieder vor die Entscheidung gestellt zu werden... behalten oder nicht....
.
...ich meld mich auch mal wieder.... Auch wenn ich net so gute Nachrichten habe...
.
Zuerst war ich bis letzten Samstag im KH, weil ich Blutungen hatte und nun wurde uns heute bei der NFM mitgeteilt, dass der eine Däumling eine zu dicke Nackenfalte hat... und zwar 4,5 mm ... Höchstwahrscheinlich wird diese Däumling ein Junge... Aber nach dieser Diagnose kann ich mich gar nicht richtig darüber freuen...
.
Habt ihr auch die NFM machen lassen? Und wie waren bei euch die Ergebnisse???
.
Ach ja, der andere Däumling scheint wohl gesund zu sein....
.
Nun müssen wir 3 Wochen zittern... denn erst dann haben wir die erste frühe Feindiagnostik, wo dann auch entschieden wird, ob wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen werden oder nicht...
.
bin gerade völlig durcheinander und weiß gar net was ich denken soll... Hoffen??? Das Schlimmste befürchten??? Hab einfach Angst schon wieder vor die Entscheidung gestellt zu werden... behalten oder nicht....
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt