Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!

Gehe zu Seite:
14.06.2010 14:50
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Hey super das es hier noch jemanden mit zwillingen gibt

Hallo Meine,

und -lich Willkommen im MC Zwillingsthread 2010 !!! Hoffe du hast Lust dich hier ein wenig speziell was Twins betrifft auszutauschen.

Klar gerne warte schon die ganze zeit darauf das sich hier auch jemand mit zwillingen meldet, aber außer mir habe ich bis jetzt noch keine gesehen...aber jetzt gibt ja schon *2* hoffentlich noch ein paar mehr
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 14:51
Zitat von Meine:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Hallo Meine,

und -lich Willkommen im MC Zwillingsthread 2010 !!! Hoffe du hast Lust dich hier ein wenig speziell was Twins betrifft auszutauschen.

Klar gerne warte schon die ganze zeit darauf das sich hier auch jemand mit zwillingen meldet, aber außer mir habe ich bis jetzt noch keine gesehen...aber jetzt gibt ja schon *2* hoffentlich noch ein paar mehr

Bei den Novemberlis gibt es (inkl. mir) 3 Stück. Also werden wir sicher ein kleine lustige Truppe abgeben.
leoma
3603 Beiträge
14.06.2010 14:55
huhu mädels

ich hab meine zerge am 11.12.2009 bekommen....also wenn ihr fragen habt nur zu
14.06.2010 14:56
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Hallo Meine,

Bei den Novemberlis gibt es (inkl. mir) 3 Stück. Also werden wir sicher ein kleine lustige Truppe abgeben.

ach echt, super also drei mal november zwillingsmamas und dann 1 mal ne september zwillingsmama (Ich) und vllt kommt ja die andere vom august auch dazu
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:00
Zitat von leoma:

huhu mädels

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch !!
Oh ja, das wäre super toll!
Wir werden dich sicher mit Freuden löchern.
leoma
3603 Beiträge
14.06.2010 15:01
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

huhu mädels

das könnt ihr gerne tun!!!! vermisse meinen bauch so sehr
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:01
Zitat von Meine:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Meine:

Hallo Meine,

ach echt, super also drei mal november zwillingsmamas und dann 1 mal ne september zwillingsmama (Ich) und vllt kommt ja die andere vom august auch dazu

Wenn alle hier mit machen sind wir dann schon 1 Juli Mama, 1. Sept. und 3 Novemberlis.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:04
Zitat von leoma:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

huhu mädels

Meiner ist gerade erst am wachsen, aber abends hab ich eigentlich immer das Gefühl bald zu platzen, weils dann so spannt und über Nacht ist der dann schon wieder größer geworden. Verrückt aber ich bin total stolz und verliebt in meine Kugel.
leoma
3603 Beiträge
14.06.2010 15:06
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

huhu mädels

Meiner ist gerade erst am wachsen, aber abends hab ich eigentlich immer das Gefühl bald zu platzen, weils dann so spannt und über Nacht ist der dann schon wieder größer geworden. Verrückt aber ich bin total stolz und verliebt in meine Kugel.

war ich auch!!! hab in meiner galerie ne menge bauchbilder da könnt ihr schauen
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 15:19
Zitat von leoma:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

huhu mädels

OH!!! Das sind ja tolle 3 D Bilder und dein Bauchi echt klasse. Ach, auch haben will
leoma
3603 Beiträge
14.06.2010 15:20
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von leoma:

huhu mädels

OH!!! Das sind ja tolle 3 D Bilder und dein Bauchi echt klasse. Ach, auch haben will

danke
TrollTrio
8308 Beiträge
14.06.2010 15:54
Da bin ich Lexi hat mir den Link geschickt... an MIR wär dieser Thread wieder mal vorbeigezogen *gg*
.
So, äh, ja... weiß net so recht wo ich anfangen und was ich schreiben soll
.
Wie geht´s euch denn? *smalltalk*
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 16:06
Zitat von JuliKind08:

Da bin ich Lexi hat mir den Link geschickt... an MIR wär dieser Thread wieder mal vorbeigezogen *gg*
.
So, äh, ja... weiß net so recht wo ich anfangen und was ich schreiben soll
.
Wie geht´s euch denn? *smalltalk*

Supi.

Herzlich willkommen JuliKind. Vielleicht hast du Lust dich kurz vorzustellen und ich werd wenn wir ein zwei Leutchen mehr sind mal eine Liste mit den wichtigsten Daten machen.

Bei dir ist es jetzt ja bald so weit. Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Beschwerden? Und das wichtigste: Mädchen oder Jungen? Oder Beides ?
TrollTrio
8308 Beiträge
14.06.2010 16:13
Aaaaalso

Bin die Anja, 24 Jahre alt, komm aus Ba-Wü, hab schon einen fast 2 jährigen Sohn und bekomme 2 Jungs
Mjoa, bald isses soweit... Beschwerden hm, ich kann schlecht schlafen, da ich egal wie ich liege ganz schlecht Luft bekomme. Die Jungs drücken mir das alles so nach oben im liegen, echt bäh. Zudem hab ich wie in meiner 1. Ss auch schon, dolles Sodbrennen und mein bester Freund is Rennie
Ansonsten geht´s mir ganz gut, klar nu wird alles echt anstrengend aber da müssen wa durch ^^
Die Jungs machen uns ein wenig Sorgen... sie sind zu klein für ihr Alter. Muss ab jetzt jede Woche zum Fa CTG schreiben und alle 2 Wochen ins KH zum Ultraschall...mal gucken wie es weitergeht
Glühwürmchen
1312 Beiträge
14.06.2010 16:20
Zitat von JuliKind08:

Aaaaalso

Bin die Anja, 24 Jahre alt, komm aus Ba-Wü, hab schon einen fast 2 jährigen Sohn und bekomme 2 Jungs
Mjoa, bald isses soweit... Beschwerden hm, ich kann schlecht schlafen, da ich egal wie ich liege ganz schlecht Luft bekomme. Die Jungs drücken mir das alles so nach oben im liegen, echt bäh. Zudem hab ich wie in meiner 1. Ss auch schon, dolles Sodbrennen und mein bester Freund is Rennie
Ansonsten geht´s mir ganz gut, klar nu wird alles echt anstrengend aber da müssen wa durch ^^
Die Jungs machen uns ein wenig Sorgen... sie sind zu klein für ihr Alter. Muss ab jetzt jede Woche zum Fa CTG schreiben und alle 2 Wochen ins KH zum Ultraschall...mal gucken wie es weitergeht

Drück dir und deinen beiden Jungs die Daumen, damit sie sich gut entwickeln und die nächsten Wochen nicht zu anstrengend werden.

Lg

Glühwürmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt