Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!
17.11.2010 08:56
Zitat von Delali:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Meine:ja wir sagen immer dass wir zwei helloween babys haben
Zitat von -engelchen-:
unsere zwei prinzen
hi wie gehts euch denn so?
herzlichen glückwunsch zu den zwei jungs....
wollte euch nur mitteilen dass meine beiden jungs am 31.10.2010 geboren sind und alles supi ist ....waren ein paar tage in der klinik aber jetzt sind wir wieder zuhause......
....LG
GLÜCKWUNSCH ^^ zu den beiden süßen!!
& hats geklappt mit der spontan geburt? & 31.10 genau an helloween toll
hey, noch zwei süsse Krümel
So Ihr Lieben, ich dachte mir, schauste doch mal rein, warst ja länger nicht mehr on.
Erst mal Glückwunsch an die frischen Zwillingmamis .
Und Litla , Dir gratuliere ich zum Outing. Meine sollten ja auch erst Jungs werden, haben sich dann aber doch als Mädchen entpuppt. Und das geht ins Geld sage ich euch. Irgendwie gibt es für Mädchen mehr Auswahl an Babysachen. Ich muss mich jedesmal zügeln, mit dem shoppen nicht zu übertreiben kann aber auch nicht die Finger davon lassen .
Oh nein wie süüüüß *herzcheninneaugenhab* Herzlich Glückwunsch engelchen
18.11.2010 11:02
so liebe mädels ich werde mich hier verabschieden.
das zweite baby ist weg ist wohl abgegangen.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.
den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...
den anderen wünsch ich eine schöne zwillingszeit.
aber mit zwei wäre ich eh überfordert gewesen also traurig bin ich nicht darüber.
den eins ist wunderbar so wie ich es wollte. so langsam kommt die freude... endlich fast alle sorgeb los. kein umzug nötigt. bissel umräumen und dann geht es. kein hässlichen zwillingswagen-und und und...
18.11.2010 13:23
Zitat von Alina88:
Hm, mir liegt so einiges auf der Zunge was ich unheimlich gern wiedergeben würde, aber das gäbe sicherlich nur Streit. Von daher nur 2 Sachen...
1. Scheiße geschrieben...
2. noch beschissenere Argumente warum Du froh bist keine Twins zu bekommen...
.
Sorry aber ist meine Meinung... ich akzeptiere Deine Meinung widerrum...ist schließlich jedem seins.
Aber diese Argumente machen mich einerseits sehr wütend und andererseits bissi traurig.
Du hast ja streng genommen ein Kind verloren... und was Dir dazu einfällt ist, Gut? Ich wär überfordert? Kein Umzug? Kein Zwillingswagen?
Sorry ... wir sind auch nicht umgezogen, unsere Wohnung ist auch nicht die Größte, alles eine Frage der Organisation. Ich dachte auch erst ich wär überfordert.... aber da kommt auch wieder die Organisation ins Spiel... Und Zwillingswagen... also ich hab einen total Schicken und schieb den sehr gern umher ...
.
Tut mir leid wenn ich Dir jetzt damit auf den Schlipps trete... ehrlich. Aber ok... sei´s drum.
.
Sorry musst mir mal Luft machen... ach keine Ahnung... solche Aussagen find ich einfach nur Scheiße
18.11.2010 13:27
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Alina88:
Hm, mir liegt so einiges auf der Zunge was ich unheimlich gern wiedergeben würde, aber das gäbe sicherlich nur Streit. Von daher nur 2 Sachen...
.
Sorry aber ist meine Meinung... ich akzeptiere Deine Meinung widerrum...ist schließlich jedem seins.
Aber diese Argumente machen mich einerseits sehr wütend und andererseits bissi traurig.
Du hast ja streng genommen ein Kind verloren... und was Dir dazu einfällt ist, Gut? Ich wär überfordert? Kein Umzug? Kein Zwillingswagen?
Sorry ... wir sind auch nicht umgezogen, unsere Wohnung ist auch nicht die Größte, alles eine Frage der Organisation. Ich dachte auch erst ich wär überfordert.... aber da kommt auch wieder die Organisation ins Spiel... Und Zwillingswagen... also ich hab einen total Schicken und schieb den sehr gern umher ...
.
Tut mir leid wenn ich Dir jetzt damit auf den Schlipps trete... ehrlich. Aber ok... sei´s drum.
.
Sorry musst mir mal Luft machen... ach keine Ahnung... solche Aussagen find ich einfach nur Scheiße
dem hab ich nichts hinzuzufügen!!!!! AUSSER:
18.11.2010 13:34
Zitat von leoma:unterschreib ich sofort mädels
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Alina88:
.
.
.
dem hab ich nichts hinzuzufügen!!!!! AUSSER:
oooh ich könnte jetzt auch so viel zu schreiben aber ich lass es auch mal sein bevor es streit gibt.....unmöglich solche aussagen....
unser zwillingswagen ist auch total schicki....
18.11.2010 13:55
und auch mein zwillingskinderwagen ist in keinster weise hässlich!!!!
18.11.2010 14:10
Zitat von leoma:
und auch mein zwillingskinderwagen ist in keinster weise hässlich!!!!
och nööö wie süüüß ^^
das is unserer...ich lieeeebe ihn
18.11.2010 14:17
sind echt schöne wagen ich mach mal späterfotos von unserem und zeig sie euch.....fahre voll stolz durch die gegend mit meinen mäusen.... und wir kommen fast überall rein mit dem breiten wagen....
18.11.2010 14:23
Zitat von -engelchen-:
sind echt schöne wagen ich mach mal späterfotos von unserem und zeig sie euch.....fahre voll stolz durch die gegend mit meinen mäusen.... und wir kommen fast überall rein mit dem breiten wagen....
Ich möcht eh mal ein paar Foddos Deiner Jungs sehen Zeig maaaaa... ach und wie heißen sie eigentlich? Hab das glaub überlesen...sorry
18.11.2010 14:30
Die sind so süß
Hmm, sind das türkische Namen? *blödfrag* sie klingen sehr interessant find ich ^^
Sind die 2 eigentlich noch im KH? Wenn ja wie läuft denn euer Tag so ab?
Hmm, sind das türkische Namen? *blödfrag* sie klingen sehr interessant find ich ^^
Sind die 2 eigentlich noch im KH? Wenn ja wie läuft denn euer Tag so ab?
18.11.2010 14:31
hier gibts gar keine zwillingsmama`s 2009....bin allein auf weiter flur
18.11.2010 14:37
Zitat von leoma:
hier gibts gar keine zwillingsmama`s 2009....bin allein auf weiter flur
Du hast doch uns
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt