Schwanger mit Zwillingen 2010 !!!
22.10.2010 19:20
Zitat von DanyD.:wie schön danke für die aufbauenden worte dass kann ich jetzt so richtig gebrauchen denn im moment ist einfach alles nur megasuper schwer....ich komm so langsam an meine grenzen......aber ich bin tapfer und halte so lange wie nur möglich durch.....
Es ist echt schön zu lesen, dass in diesem Jahr soviele Zwillinge unterwegs sind
Genießt eure Schwangerschaft denn sie ist (wie jede andere auch) einzigartig und schön....und alles Leid was ihr erfahrt habt ihr vergessen, wenn ihr dann euer doppeltes Glück in den Armen haltet
22.10.2010 20:40
Zitat von -engelchen-:
Zitat von DanyD.:wie schön danke für die aufbauenden worte dass kann ich jetzt so richtig gebrauchen denn im moment ist einfach alles nur megasuper schwer....ich komm so langsam an meine grenzen......aber ich bin tapfer und halte so lange wie nur möglich durch.....
Es ist echt schön zu lesen, dass in diesem Jahr soviele Zwillinge unterwegs sind
Genießt eure Schwangerschaft denn sie ist (wie jede andere auch) einzigartig und schön....und alles Leid was ihr erfahrt habt ihr vergessen, wenn ihr dann euer doppeltes Glück in den Armen haltet
Mach weiter so du wirst selber stolz auf dich sein - denn jeder Tag zählt
Ich selber habe meine Kinder in der 39 SSW entbunden via KS weil die Klinik drauf bestand. Vorher hatte ich zwischen der 33 und 37 SSW arge problemchen. SS-Allergie, brennend und juckend ich sah furchtbar aus, war aufgequollen konnte nur noch sitzend schlafen.... und das stundenweise
aber ich habe jeden tag erkämpft. meine fa sagte ich würd in der 32 oder 33 ssw entbinden, als ich aber bis knapp ne woche vor dem erechneten et kam war sie platt
und ich bin heute so stolz drauf meinen kindern noch so wichtige zeit geschenkt zu haben.
auch wenn ich meinen bauch dafür opfern musste. viele ss streifen und gerissene bauchdecke not op nach dem ks und und und
ich schau meine kinder an und weiß es war das beste geschenk was ich ihnen machen konnte - weil jeder tag zählt
22.10.2010 20:51
Zitat von DanyD.:ja ich weiss dass jeder tag zählt aber die ärzte wollen dass die beiden spätestens in der 37.ssw zur welt kommen da sie sich nur einen mutterkuchen teilen.....mal schauen wie lange wir es noch schaffen.....aber du machst mir mut dass sie noch lange durchhalten....
Zitat von -engelchen-:
Mach weiter so du wirst selber stolz auf dich sein - denn jeder Tag zählt
Ich selber habe meine Kinder in der 39 SSW entbunden via KS weil die Klinik drauf bestand. Vorher hatte ich zwischen der 33 und 37 SSW arge problemchen. SS-Allergie, brennend und juckend ich sah furchtbar aus, war aufgequollen konnte nur noch sitzend schlafen.... und das stundenweise
aber ich habe jeden tag erkämpft. meine fa sagte ich würd in der 32 oder 33 ssw entbinden, als ich aber bis knapp ne woche vor dem erechneten et kam war sie platt
und ich bin heute so stolz drauf meinen kindern noch so wichtige zeit geschenkt zu haben.
auch wenn ich meinen bauch dafür opfern musste. viele ss streifen und gerissene bauchdecke not op nach dem ks und und und
ich schau meine kinder an und weiß es war das beste geschenk was ich ihnen machen konnte - weil jeder tag zählt
03.11.2010 11:25
Zitat von Litla:
na wo seid ihr denn alle ! Raus aus de Löcher !
Das wüsst ich auch gern... haben doch schon einige entbunden nun oder? Wüsst sooooo gern wie es denen geht und so
03.11.2010 19:29
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Litla:
Das wüsst ich auch gern... haben doch schon einige entbunden nun oder? Wüsst sooooo gern wie es denen geht und so
Ja !
Hmmm Hallo Echoooo !
Keiner da !!!
Die haben alle bestimmt voll viel zu tun !
Mal sehen wer sich meldet würde mich auch freuen mal zu hören wie es so ist !
Und wie geht es dir euch so !
03.11.2010 21:41
Zitat von Litla:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Litla:
Ja !
Hmmm Hallo Echoooo !
Keiner da !!!
Och uns geht´s gut es pendelt sich alles so langsam richtig ein und macht den Tag bissi stressfreier... er ist immer noch voll stressig... aber es herrscht nun eine gewissen Routine die es ein wenig einfacher macht und euch?
04.11.2010 06:32
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Litla:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Litla:
Ja !
Hmmm Hallo Echoooo !
Keiner da !!!
Och uns geht´s gut es pendelt sich alles so langsam richtig ein und macht den Tag bissi stressfreier... er ist immer noch voll stressig... aber es herrscht nun eine gewissen Routine die es ein wenig einfacher macht und euch?
das sit doch schön zu Hören !
Wir bauen noch um ! Naja war gestern im KH habe jetzt verbot mit auf den bau zu gehen !
Habe früh wehen gehabt ! was wohl nicht weitzer schlimm ist !
Aber ich soll mich jetzt schonen!
Soll nur noch schöne dinge machen wie Tappete aussuchen und so
Das mache ich doch !
Bin froh wenn wir vertig sind !
Ab wann haben die bei euch ctg Gemacht ???
Liebe grüsse
05.11.2010 14:41
Zitat von Litla:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Litla:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Litla:
Ja !
Hmmm Hallo Echoooo !
Keiner da !!!
das sit doch schön zu Hören !
Wir bauen noch um ! Naja war gestern im KH habe jetzt verbot mit auf den bau zu gehen !
Habe früh wehen gehabt ! was wohl nicht weitzer schlimm ist !
Aber ich soll mich jetzt schonen!
Soll nur noch schöne dinge machen wie Tappete aussuchen und so
Das mache ich doch !
Bin froh wenn wir vertig sind !
Ab wann haben die bei euch ctg Gemacht ???
Liebe grüsse
CTG haben sie bei mir das 1. Mal gemacht in der 26. Ssw
05.11.2010 19:35
huhu liebe mamas,,,
ich habe folgendes anliegen:
als ich bei 3 us war nur eins zusehen.
und nun beim 4us auweia war nun eine zweite hülle zusehen.
aber mit den mumustab sind wir nicht richtig ran gekommen ob da eins drin ist, aber die hülle war genauso groß wie die andere wo was drin ist.
was sagt ihr dazu.? vielleicht doch ncihts drin? oder tot? oder da muss was drin sein weil sonst wäre die hülle kleiner .
aber mit den mumustab sind wir nicht richtig ran gekommen ob da eins drin ist, aber die hülle war genauso groß wie die andere wo was drin ist.
was sagt ihr dazu.? vielleicht doch ncihts drin? oder tot? oder da muss was drin sein weil sonst wäre die hülle kleiner .
06.11.2010 13:52
Zitat von Alina88:
huhu liebe mamas,,,
hm...abwarten würd ich sagen. kann da net wirklich weiterhelfen... hab es selbst erst in der 11. woche efahren und da war es echt offensichtlicch hab mit so früh garkeine erfahrung... herzlichen gw trotzdem ^^
07.11.2010 18:39
Zitat von Alina88:
huhu liebe mamas,,,
du bist jetzt in der 8. woche da muss eindeutig was sehen können, war bei mir auch so...ich war 7+1. weisst du schon was neues? Und es muss nix drin sein, es ist möglich das nur ein ei befruchtet wurde und ein leeres mit gewandert ist.
07.11.2010 18:42
Zitat von Meine:
Zitat von Alina88:
huhu liebe mamas,,,
du bist jetzt in der 8. woche da muss eindeutig was sehen können, war bei mir auch so...ich war 7+1. weisst du schon was neues? Und es muss nix drin sein, es ist möglich das nur ein ei befruchtet wurde und ein leeres mit gewandert ist.
nein weiss noch nichts muss erst am 18 ten wieder hin.
das eine liegt so weit hinten das wir mit den mumustanb nicht richtig ran gekommen sind. und bauch ultraschall dürfen die ja noch nicht machen.
aber wenn nur eins befruchtet ist dann müsste es doch garnicht mehr mit wachsen oder?
09.11.2010 17:44
Zitat von Alina88:
Zitat von Meine:
Zitat von Alina88:
huhu liebe mamas,,,
nein weiss noch nichts muss erst am 18 ten wieder hin.
das eine liegt so weit hinten das wir mit den mumustanb nicht richtig ran gekommen sind. und bauch ultraschall dürfen die ja noch nicht machen.
aber wenn nur eins befruchtet ist dann müsste es doch garnicht mehr mit wachsen oder?
hm also bleibt nur abwarten...bin mal gespannt ob da was ist oder nicht. früher oder später muss man dann mal rankommen können.
09.11.2010 18:43
Also bei mir haben die am anfang auch nichts gesehen nur zwei Fruchthölen !
Und dann bummmmm
Da hat mann dann alles gesehen ! Mach dich nicht verrückt !
Wenn die gleich gross sind die Fruchthölen hast du denke ich gute aussichten !
Warte mal ab ! Ich drücke dir die Daumen
Und dann meld dich wenn du mehr weisst !
Und dann bummmmm
Da hat mann dann alles gesehen ! Mach dich nicht verrückt !
Wenn die gleich gross sind die Fruchthölen hast du denke ich gute aussichten !
Warte mal ab ! Ich drücke dir die Daumen
Und dann meld dich wenn du mehr weisst !
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt