~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
23.02.2016 17:50
Zitat von püppchen2121:
Zitat von 19Sabrina87:
Hey Naga, danke für deine Meinung mit dem Babybay.
Ich bin immer noch am Überlegen...Ja, nein, vll.
Bitte was hat dein Arbeitgeber?
Wenn du nicht bettlägerig krank bist, dann darfst du auch Spazieren gehen oder sonst was.
Und selbst wenn du 40 Fieber hast und draußen gesehen wirst, kann dir ein AG nichts. Du musst ja iwie zum Arzt, zur Apotheke oder Einkaufen.
Ich hätte Einspruch eingelegt, gegen die Abmahnung!
Ich hab gestern so einen Blödsinn gemacht. Bin iwie seltsam aus dem Bett aufgesprungen und habe hetzt das Gefühl, als hätte ich mir in Leistengegend was gezerrt.
Hatte das schon mal jemand? Und hat man sich dann wirklich was gezerrt.. Oder wurden vll die Mutterbänder einfach in dem Moment zu stark belastet?
Gestern Abend war der Schmerz dann weg. Aber heute beim Aufstehen, Niesen, Laufen etc spüre ich immer wieder den Schmerz und es ist nicht das übliche Ziehen der Mutterbänder.
Das hatte ich auch und war nach 2 Tagen wieder alles ok das sind die Bänder sagte mein FA und das ich es jetzt langsamer angehen soll ...
Das klingt gut. Erst hab ich den Bauch eingequetscht und dann, durch den Schmerz, aufgesprungen und dann tat halt alles weh.
Wir kann man auch nur so dämlich sein?
Dann warte ich einfach mal ab, was morgen ist und ob es immernoch so weh tut.
23.02.2016 19:33
Zitat von 19Sabrina87:
Wenn du nicht bettlägerig krank bist, dann darfst du auch Spazieren gehen oder sonst was.
Und selbst wenn du 40 Fieber hast und draußen gesehen wirst, kann dir ein AG nichts. Du musst ja iwie zum Arzt, zur Apotheke oder Einkaufen.
Ich hab gestern so einen Blödsinn gemacht. Bin iwie seltsam aus dem Bett aufgesprungen und habe hetzt das Gefühl, als hätte ich mir in Leistengegend was gezerrt.
Hatte das schon mal jemand? Und hat man sich dann wirklich was gezerrt.. Oder wurden vll die Mutterbänder einfach in dem Moment zu stark belastet?
Gestern Abend war der Schmerz dann weg. Aber heute beim Aufstehen, Niesen, Laufen etc spüre ich immer wieder den Schmerz und es ist nicht das übliche Ziehen der Mutterbänder.
Ganz ähnlich ging es mir ja neulich auch. Ich hingegen ließ mich aber aufs Bett plumpsen und hatte auch mit einem Mal ein ganz merkwürdiges Stechen, sodass ich aufschreien musste. Es verging dann aber recht schnell wieder. Beim Pullern und Niesen piekst es mich auch immer wieder mal ganz merkwürdig. Ich denke auch dass es mit zum Dehnungsschmerz gehört.
Ich habe seit Sonntag auf Brust und Bauch, also genau die Stellen die ich täglich zweimal creme, ganz merkwürdigen Ausschlag. Eine Mischung aus trockenen Stellen und kleinen Pickelchen. Habe die Creme gewechselt, sie weggelassen aber es wird und wird nicht besser. Habe auch das Gefühl dass es durchs Duschen schlimmer wird Ist nervig, weil es auch krabbelt. Dadurch dass es aber nur an Bauch und Brust ist, gehe ich jetzt nicht von etwas Schlimmen aus, sondern eher von einer Unverträglichkeit. Oder hat jemand von euch sonst noch Erfahrungen damit?! Bin ja am Donnerstag bei meiner FA, da werde ich mal erfragen was es sein könnte.
23.02.2016 20:58
Zitat von Charlott_a:
Zitat von 19Sabrina87:
Ganz ähnlich ging es mir ja neulich auch. Ich hingegen ließ mich aber aufs Bett plumpsen und hatte auch mit einem Mal ein ganz merkwürdiges Stechen, sodass ich aufschreien musste. Es verging dann aber recht schnell wieder. Beim Pullern und Niesen piekst es mich auch immer wieder mal ganz merkwürdig. Ich denke auch dass es mit zum Dehnungsschmerz gehört.
Ich habe seit Sonntag auf Brust und Bauch, also genau die Stellen die ich täglich zweimal creme, ganz merkwürdigen Ausschlag. Eine Mischung aus trockenen Stellen und kleinen Pickelchen. Habe die Creme gewechselt, sie weggelassen aber es wird und wird nicht besser. Habe auch das Gefühl dass es durchs Duschen schlimmer wird Ist nervig, weil es auch krabbelt. Dadurch dass es aber nur an Bauch und Brust ist, gehe ich jetzt nicht von etwas Schlimmen aus, sondern eher von einer Unverträglichkeit. Oder hat jemand von euch sonst noch Erfahrungen damit?! Bin ja am Donnerstag bei meiner FA, da werde ich mal erfragen was es sein könnte.
Ich habe seit der sechsten Woche Probleme mit Schwangerschaftsakne. Das ist sooo nervig. Hoffentlich geht das bis zum Sommer weg. Laut Arzt kann man da nicht viel machen ausser cremen.
Aber bei dir klingt das wirklich nach einer Unverträglichkeit. Versuch mal Bepanthen/ Panthenolsalbe oder wenn es nicht besser wird lass dir was vom Hautarzt verschreiben.
Was benutzt du denn für Creme? Ich benutze einfach nur das BiOil.
23.02.2016 21:41
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Charlott_a:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich habe seit der sechsten Woche Probleme mit Schwangerschaftsakne. Das ist sooo nervig. Hoffentlich geht das bis zum Sommer weg. Laut Arzt kann man da nicht viel machen ausser cremen.
Aber bei dir klingt das wirklich nach einer Unverträglichkeit. Versuch mal Bepanthen/ Panthenolsalbe oder wenn es nicht besser wird lass dir was vom Hautarzt verschreiben.
Was benutzt du denn für Creme? Ich benutze einfach nur das BiOil.
Ich habe von Bellybutton das MamaÖl, eigentlich auch ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Habe es dann zwischendurch mit normaler Florian probiert und dann auch ganz weggelassen. Aber nichtmal das weglassen hat eine Verbesserung mit sich gebracht. Pickel habe ich auch definitiv mehr als vor der Schwangerschaft, aber es hält sich durchaus noch im Rahmen und juckt wenigstens nicht so wie dieser fiese Befall an Brust und Bauch. Bepanthen ist eine gute Idee. Werde ich morgen gleich mal heranschaffen
24.02.2016 09:09
Guten Morgen!!
Mädels wer hat denn als nächstes Termin??? Ich will Outings!!
Mädels wer hat denn als nächstes Termin??? Ich will Outings!!
24.02.2016 09:19
Ich habe erst Donnerstag in einer Woche
Hoffentlich gibt es dann endlich ein Outing.
Hoffentlich gibt es dann endlich ein Outing.
24.02.2016 09:58
Hallo ihr lieben
@sabrina, nö, ich bin Altenpflegerin und hatte das Haus mit eröffnet, Hunderte unbezahlter Überstunden gemacht etc. ich habe gelacht und gesagt, dass er den auflösungsvertrag vorbeireiten soll, ich gebe Bescheid ab wann ich eine neue Arbeit hab. So ein undankbares, rechtlich fragwürdiges verhalten muss ich mir nicht geben. Laut meiner Kollegin hätte ich eine Abfindung klagen können (war auch noch Betriebsrat) aber der Aufwand war es mir nicht wert.
Ruckartige Bewegungen haben mir auch manchmal richtig Schmerzen an den Mutterbändern beschert.
@janett, Glückwunsch zum BV ab April
@svenja, Glückwunsch zum endgültigen Outing
@pricess, schön das ihr das shoppen so genießt und viel Glück deinem
Mann für die neue Arbeit!
@ines, ich hab nächsten Dienstag endlich wieder Termin
@me, bin total fit im Moment, das tut total gut ich würde nur gern den Zwerg endlich spüren ?
@sabrina, nö, ich bin Altenpflegerin und hatte das Haus mit eröffnet, Hunderte unbezahlter Überstunden gemacht etc. ich habe gelacht und gesagt, dass er den auflösungsvertrag vorbeireiten soll, ich gebe Bescheid ab wann ich eine neue Arbeit hab. So ein undankbares, rechtlich fragwürdiges verhalten muss ich mir nicht geben. Laut meiner Kollegin hätte ich eine Abfindung klagen können (war auch noch Betriebsrat) aber der Aufwand war es mir nicht wert.
Ruckartige Bewegungen haben mir auch manchmal richtig Schmerzen an den Mutterbändern beschert.
@janett, Glückwunsch zum BV ab April
@svenja, Glückwunsch zum endgültigen Outing
@pricess, schön das ihr das shoppen so genießt und viel Glück deinem
Mann für die neue Arbeit!
@ines, ich hab nächsten Dienstag endlich wieder Termin
@me, bin total fit im Moment, das tut total gut ich würde nur gern den Zwerg endlich spüren ?
24.02.2016 14:01
Zitat von Charlott_a:
Diese Woche Donnerstag Bin schon wieder ganz aufgeregt
OOOOOOhhhhhh da bin ich aber mal gespannt!!!
24.02.2016 14:01
Zitat von 5malmami:
der erste morgen heute ohne übelkeit und ohne kot*en
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
24.02.2016 14:06
Ich hab nun schon 2 Teilchen für den kleinen Zwerg geshoppt.
Einen blauen Strampler mit weißen Sternchen drauf und ein Set in grau mit Wölkchen drauf.
Und strampeln tut der kleine Mann auch fleissig jeden Tag
Namen sind so schwer zu finden
Mädchen hätte ich gleich gehabt..............
Einen blauen Strampler mit weißen Sternchen drauf und ein Set in grau mit Wölkchen drauf.
Und strampeln tut der kleine Mann auch fleissig jeden Tag
Namen sind so schwer zu finden
Mädchen hätte ich gleich gehabt..............
24.02.2016 14:26
Ohhh zeig mal ein Foto, Ines
Ich habe unserem Krümel letztens eine Einschlagdecke gekauft.
Ich fand den Esel so goldig
Ich habe unserem Krümel letztens eine Einschlagdecke gekauft.
Ich fand den Esel so goldig
24.02.2016 14:58
die einschlagdecke ist ja aber auch süß... ich hab für den krümel schon was genäht... wenn sich meine vermutung mit dem jungen bewahrheiten sollte, werde ich keinerlei klamotten kaufen brauchen, da 2 freundinnen von mir 2 kleine jungs haben (3 monate und 1 monat)
24.02.2016 16:15
Ich hab morgen wieder Termin, hoffe dieses Mal ganz stark auf ein Outing
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt