Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Junechiller
5043 Beiträge
26.02.2016 08:50
Zitat von Ines84:

Zitat von antiheldin:

Sodale, mit Zwergi ist alles ok. Spannenderweise hab ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta. Leider gab es kein ganz eindeutiges Outing. Der Doc geht mal von einem Mädchen aus, aber mit Vorbehalt, heißt wir sind wieder nicht schlauer . Aber nachdem mein Bauchgefühl auch Mädel sagte geh ich jetzt mal davon aus dass es stimmt

Gratuliere zum Mädchen! Schön, dass alles gut ist!!!!

Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. Hab ziemliche Schmerzen über dem rechten Beckenknochen, so hinten am Rücken. Ganz komisch. Und das heute wo ich gleich los muss und bis 18.30 Uhr unterwegs sein muss

Alles Gute auch von mir!

Ines, ich wünsch dir gute Besserung!
Ines84
1565 Beiträge
26.02.2016 08:50
Zitat von Junechiller:

Zitat von Ines84:

Zitat von antiheldin:

Sodale, mit Zwergi ist alles ok. Spannenderweise hab ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta. Leider gab es kein ganz eindeutiges Outing. Der Doc geht mal von einem Mädchen aus, aber mit Vorbehalt, heißt wir sind wieder nicht schlauer . Aber nachdem mein Bauchgefühl auch Mädel sagte geh ich jetzt mal davon aus dass es stimmt

Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. Hab ziemliche Schmerzen über dem rechten Beckenknochen, so hinten am Rücken. Ganz komisch. Und das heute wo ich gleich los muss und bis 18.30 Uhr unterwegs sein muss

Alles Gute auch von mir!

Danke ist irgendwie ein ganz komischer Schmerz. So einen hatte ich noch nie.
Junechiller
5043 Beiträge
26.02.2016 08:51
Zitat von Ines84:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Ines84:

Zitat von antiheldin:

Alles Gute auch von mir!

Danke ist irgendwie ein ganz komischer Schmerz. So einen hatte ich noch nie.

Nimm mal Magnesium, das hilft gegen sämtliche Schmerzen!
Princess2016
408 Beiträge
01.03.2016 12:45
Hallöchen ihr lieben,

ich melde mich nun auch mal wieder. Musste am Sonntag ins Krankenhaus, auf Grund von Rückenschmerzen (jedoch keine gewöhnlichen, wie man in der Schwangerschaft kennt) und Bewegungsuntauglichkeit. Hatte Schmerzen im Steißbein, sowie im Beckenbodenbereich, wobei meine Mutter und mein Mann glaubten es sei eine Entzündung, da ich mich leider weigerte am Samstag schon ins Krankenhaus zu gehen.
Durfte dann erst mal bis heute dort bleiben, dank meiner ehrenwerten besseren Hälfte der über meinen Dickkopf hinweg entschieden hat.
Gott sei Dank ist mit Muckel alles in Ordnung, worauf ich auch erfuhr das ich eine Vorderwandplazenta habe und ich deshalb sehr wenig im Moment das Kind spüre.
Gehe nun nachher nochmal zur Hausärztin und lass mich für die restliche Woche krank schreiben.
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.03.2016 13:35
Ohje, das klingt ja nicht so schön. Woher kamen denn die Schmerzen?
Gut, dass es dir wieder besser und dem Zwergi gut geht.
Princess2016
408 Beiträge
01.03.2016 17:01
Zitat von 19Sabrina87:

Ohje, das klingt ja nicht so schön. Woher kamen denn die Schmerzen?
Gut, dass es dir wieder besser und dem Zwergi gut geht.

Kann ich mir nicht erklären, die Ärzte haben auch nix auffälliges gefunden, ich schätze eher mal das meine Wirbelsäule ein wenig angeschlagen ist, da ich schon vor der Schwangerschaft sehr oft Rückenschmerzen hatte die aber von selbst verschwanden. Vielleicht aber auch die Nachteile des Einzelhandels....
chris35413
6327 Beiträge
01.03.2016 17:17
termin war ok...leider hat sich die kleine so gekugelt im schlaf, dass sie nicht richtig vermessen werden konnte und somit auch nur auf die woche 14+3 gekommen ist, die ärztin beruhigte mich, alles ok..ich hab zugenommen gsd, 1,5 kg in 3 wochen..habe nun am 31.3 um 14 uhr wieder termin und am 06. 4. termin zur feindiagnostik um 11.20 Uhr.

19Sabrina87
5365 Beiträge
01.03.2016 17:44
Schöne Bilder! Da freue ich mich gleich doppelt und dreifach, unseren Krümel übermorgen wiederzusehen
Princess2016
408 Beiträge
01.03.2016 20:47
Prima Sabrina, da ich heute den Termin bei der FA nicht wahrnehmen konnte habe ich auch am Donnerstag ein Termin. Hab Muckel zwar im Krankenhaus heute nochmal auf Bildschirm beim Ultraschall gesehen aber mein Mann freut sich auch wie Bolle am Donnerstag unser "Ich-versteck-mich" - Meister wieder zu sehen . Hoffe das Frauenärztin diesmal auch Herztöne abhört, bin schon aufgeregt.
Ines84
1565 Beiträge
02.03.2016 10:46
Zitat von chris35413:

termin war ok...leider hat sich die kleine so gekugelt im schlaf, dass sie nicht richtig vermessen werden konnte und somit auch nur auf die woche 14+3 gekommen ist, die ärztin beruhigte mich, alles ok..ich hab zugenommen gsd, 1,5 kg in 3 wochen..habe nun am 31.3 um 14 uhr wieder termin und am 06. 4. termin zur feindiagnostik um 11.20 Uhr.

Schön, dass alles gut ist!!!! Wurde ein Mädchen wieder bestätigt??
chris35413
6327 Beiträge
02.03.2016 12:12
Zitat von Ines84:

Zitat von chris35413:

Schön, dass alles gut ist!!!! Wurde ein Mädchen wieder bestätigt??

ja sie sagte mädchen..aber ich hab ein video gemacht da der papa mit der größen zu hause geblieben ist und er sagt er häte das was anderes gesehen...naja in 5 wochen ist die feindiagnostik, da wird dann auf jeden fall mehr erkannt
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.03.2016 10:22
Huhu ihr Lieben. Mein Termin war toll. Der Terrorzwerg hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.

Die Ärztin konnte ihn kaum messen.
Und ja, ihr lest richtig... Ihn... Wir haben ein vorsichtiges Jungen-outing bekommen.
Sie möchte den nächsten Termin in vier Wochen noch abwarten, um es genau zu sagen. Aber sie hätte auch nichts gesagt, wenn sie sich total unsicher gewesen wäre.
Ein Bild vom Krümelchen zeig ich euch später.
Ines84
1565 Beiträge
03.03.2016 12:13
Zitat von 19Sabrina87:

Huhu ihr Lieben. Mein Termin war toll. Der Terrorzwerg hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.

Und ja, ihr lest richtig... Ihn... Wir haben ein vorsichtiges Jungen-outing bekommen.
Sie möchte den nächsten Termin in vier Wochen noch abwarten, um es genau zu sagen. Aber sie hätte auch nichts gesagt, wenn sie sich total unsicher gewesen wäre.

Sehr schööön Sabrina!!!!!! Und Glückwunsch zum vorsichtigen Outing!!!!
Jojou
5440 Beiträge
03.03.2016 12:56
Zitat von 19Sabrina87:

Das freut mich riesig . Herzlichen Glückwunsch!
Junechiller
5043 Beiträge
04.03.2016 13:16
Hallo Mädels,

woooooooooooooooooohooooooooooooo! So tolle Bäuche!

Ich war gestern wieder beim FA.
Bin jetzt im Gefühlschaos. War ja wegen Blutungen krankgeschrieben.
Gestern verriet mir der FA, dass ich ein Hämatom hatte, wodurch es wirklich nicht gut für das Baby aussah. Daher ist er jetzt doppelt froh, dass es so gut verheilt ist.
Hab als mein Mann nach Hause kam erstmal in seinen Armen geheult...
Wäre nicht auszudenken gewesen.
Trotzdem bin ich etwas irritiert, da mir der FA letzte Woche nicht gesagt hat, wie schlimm es aussah....
Haben echt einen sehr sehr guten Schutzengel.

Morgen wäre der ET von Josefine. WIr fahren aufs Grab.

Wie gehts euch sonst so?
Leidet noch jemand unter Übelkeit?

Hoff euch gehts sonst soweit gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt