~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
09.03.2016 20:37
Zitat von Ines84:
Zitat von Charlott_a:
Huhu,
ich spüre die Krabbe auch wenn ich vorgelehnt sitze und es ein wenig enger wird. Auch manchmal wenn ich auf dem Rücken liege. Im Moment fühlt es sich an wie ein Muskelzucken auf Bauchnabelhöhe, oder ein kleiner Fisch der im Bauch schwimmt und kleine Wellen schlägt Ich muss immer ein wenig grinsen und habe dann ein das Gefühl die kleine Krabbe würde mal kurz daran erinnern wollen, dass sie noch da sei.
Echt schon so hoch!? Ich spüre das Kleine immer nur total weit unten so auf Höhe der Schamhaargrenze ungefähr. Wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, dass es immer so weit unten ist
Ja, ist wirklich weit oben, aber die Wölbung des Bauches geht auch bis auf Bauchnabelhöhe und der Nabel schmerzt auch ganz schön. Ich weiss nicht ob es vielleicht etwas mit meiner Vorderwandplazenta zu tun hat. Ich bin ja auch nicht so groß, daher ist alles ziemlich kompakt und kann sich nicht so sehr verteilen.
10.03.2016 12:47
Zitat von Ines84:
Huhu ihr Lieben,
@charlott_a: wunderschöner Bauch!
Wie geht's euch denn ihr Lieben? Spürt ihr die Zwerglein regelmäßig?
Ich spüre "den kleinen Mann" nun schon mehrmals täglich. Noch sehr weit unten und ich hab auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen.
Hab mich heute mit ein paar neuen Kleidern eingedeckt.
Freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche. Am Mittwoch ist mein Termin zur Feindiagnostik. Wenn der Junge dann bestätigt wird, fangen wir an die Zimmer umzugestalten.
Euch einen schönen, sonnigen Tag!!
Lieber Gruß
Das ist hier ähnlich . 3-4 mal täglich spüre ich es schon richtig. Pullern muss ich auch ständig!
Drücke die daumen, dass ihr die Bestätigung bekommt!
10.03.2016 12:53
Mädels ich bin soooo lutlos. Und ständig müde. Das ist echt nervig so langsam. Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit !?
Was treibt ihr so? Wer hat denn als nächstes Termin? Hab keinen Überblick mehr.
Was treibt ihr so? Wer hat denn als nächstes Termin? Hab keinen Überblick mehr.
10.03.2016 12:55
Ines, ich bin heute auch nicht zu gebrauchen. Bin erst gegen 10 ausm Bett gekrochen... Seitdem hab ich zu Hause noch nichts geschafft...
10.03.2016 12:57
Zitat von Junechiller:
Ines, ich bin heute auch nicht zu gebrauchen. Bin erst gegen 10 ausm Bett gekrochen... Seitdem hab ich zu Hause noch nichts geschafft...
Hach ich beneide dich! Ich muss ja noch 3 Kinder und 2 Katzen und mein Haus versorgen. Ohne das würde ich den Tag glaube ich NUR im Bett verbringen. Obwohl draußen so schön die Sonne scheint.
10.03.2016 13:00
Zitat von Ines84:
Zitat von Junechiller:
Hach ich beneide dich! Ich muss ja noch 3 Kinder und 2 Katzen und mein Haus versorgen. Ohne das würde ich den Tag glaube ich NUR im Bett verbringen. Obwohl draußen so schön die Sonne scheint.
Die Katze hat sich auch schon gemeldet
Meine Chinchillas sind recht genügsam, die sind ja Wüstentiere, die melden sich nicht sofort... Sind aber mittlerweile auch versorgt.
Bin momentan krankgeschrieben, sonst gibts den Luxus hier auch nicht...
Wenn ich es endlich geschafft habe zu Duschen, dann mach ich auch nen kleinen Spaziergang. Bissl Vitamin D tanken!
10.03.2016 13:02
Zitat von Junechiller:
Zitat von Ines84:
Zitat von Junechiller:
Die Katze hat sich auch schon gemeldet
Meine Chinchillas sind recht genügsam, die sind ja Wüstentiere, die melden sich nicht sofort... Sind aber mittlerweile auch versorgt.
Bin momentan krankgeschrieben, sonst gibts den Luxus hier auch nicht...
Wenn ich es endlich geschafft habe zu Duschen, dann mach ich auch nen kleinen Spaziergang. Bissl Vitamin D tanken!
Geniiiiiiieße es! Ich muss noch schnell was für den Elternbeirat fertig machen, dann noch Wäsche aus dem Trockner holen und dann ab zum Kiga und zur Schule Elias und Lena abholen.
10.03.2016 16:49
Ich bin ja derzeit auch krankgeschrieben. Wir haben schon das Auto meines Mannes von der Inspektion geholt und er war noch bei Ikea um mir ein neues Küchenregal zu kaufen.
Ich bin nach Hause, hab Mittag gegessen und mich gefreut, gleich mit ihm spazieren zu gehen... Mir ging es den Tag über recht gut...
Und dann kam wieder die doofe Kotzerei... Wann hört das bloß endlich auf. Es ist zwar nur noch jeden zweiten bis dritten Tag, aber es soll endlich aufhören.
Wie soll das werden, wenn ich ab 20. wieder arbeiten muss?
Ich bin nach Hause, hab Mittag gegessen und mich gefreut, gleich mit ihm spazieren zu gehen... Mir ging es den Tag über recht gut...
Und dann kam wieder die doofe Kotzerei... Wann hört das bloß endlich auf. Es ist zwar nur noch jeden zweiten bis dritten Tag, aber es soll endlich aufhören.
Wie soll das werden, wenn ich ab 20. wieder arbeiten muss?
11.03.2016 10:59
Määäädels wie schaut es denn mit Namen bei euch aus ?
Ich hab gerade 2 Favoriten. Leo und Tom. Findet ihr das gut zu Lena, Elias und Lars?
Ich hab gerade 2 Favoriten. Leo und Tom. Findet ihr das gut zu Lena, Elias und Lars?
11.03.2016 11:16
Zitat von Ines84:
Gefällt mir gut.
Wobei ich Tom noch nen Ticken süßer find, als Leo.
Meine Namen stehen soweit fest.
Verrate sie allerdings frühestens, wenn ich das Outing habe. Ich schwanke allerdings noch, ob ich 1 oder 2 Vornamen vergebe.
Ich hab selbst 2, mein Mann 1.
Unser Sternchen nur einen...
Mal sehen
11.03.2016 11:40
Zitat von Junechiller:
Zitat von Ines84:
Gefällt mir gut.
Verrate sie allerdings frühestens, wenn ich das Outing habe. Ich schwanke allerdings noch, ob ich 1 oder 2 Vornamen vergebe.
Mal sehen
Wir haben innerhalb der Familie alle 3 Vornamen.
Beim 2. Jungen wird es nun allerdings richtig schwer. Denn es sind immer Namen von Opa/Onkel/Papa etc. und da sind schon alle aufgebraucht
Habe überlegt dann Tom Elias Lars oder Leo Elias Lars zu nehmen also die Namen seiner Brüder.
Was meint ihr??
Die anderen heissen
Lena Hilda Petra
Elias Sascha Jürgen
Lars Franz Uwe
Ich hätte ja gerne ein Mädchen bekommen und ihm meinen Namen (Ines) weitergegeben. Naja sollte nicht so sein.
11.03.2016 11:55
Zitat von Ines84:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Ines84:
Gefällt mir gut.
Mal sehen
Wir haben innerhalb der Familie alle 3 Vornamen.
Beim 2. Jungen wird es nun allerdings richtig schwer. Denn es sind immer Namen von Opa/Onkel/Papa etc. und da sind schon alle aufgebraucht
Habe überlegt dann Tom Elias Lars oder Leo Elias Lars zu nehmen also die Namen seiner Brüder.
Was meint ihr??
Die anderen heissen
Lena Hilda Petra
Elias Sascha Jürgen
Lars Franz Uwe
Ich hätte ja gerne ein Mädchen bekommen und ihm meinen Namen (Ines) weitergegeben. Naja sollte nicht so sein.
Die Namen der Brüder würd ich nicht nehmen... Fands schon immer seltsam, dass es bei uns im Dorf Lorenz Tobias und Tobias Lorenz gab... Außerdem find ich, dass der Kleinste auch was "eigenes" haben sollte.
Würd evtl in die Richtung Ur-Opa oder gute Freunde der Familie gehen.
Evtl nach den Taufpaten.
Mein 2. Vorname ist der meiner Taufpatin.
11.03.2016 12:29
Also wenn es wirklich beim Mädchen bleibt..dann wird sie mit2.namen LOTTE heißen.meine Oma heißt lieselotte ich möchte sie nach ihr benennen...naja nun fehlt uns noch etwas für vorne dran..allerdings sollte es nicht auf y oder i enden..da ich mochte dass die Kinder dann wissen wer gemeint ist wenn gerufen wird..also nicht Holly und molly
Es sollte einfach zu schreiben und auszusprechen sein.deshalb fallen englische namen zum größten Teil raus.
Charlotte fällt weg..
Es sollte einfach zu schreiben und auszusprechen sein.deshalb fallen englische namen zum größten Teil raus.
Charlotte fällt weg..
11.03.2016 12:32
Unser Name steht fest. Wird aber noch nicht verraten.
Wird ein Doppelname und als zweiten Namen bekommt er den Namen meines Opas.
Mit dem Namen der Brüder würde ich es nicht machen.
Ist in meiner Schwiegerfamilie so. Mein Mann, als älterer, hat als Zweitnamen den Namen des Vaters und sein kleiner Bruder seinem Namen als Zweitnamen. Bei seiner Hochzeit musste ich mich zusammenreißen, nicht loszulachen. Das klang soooo doof und man muss dazu sagen, dass die beiden auch nicht gerade ein Herz und eine Seele sind.
Wird ein Doppelname und als zweiten Namen bekommt er den Namen meines Opas.
Mit dem Namen der Brüder würde ich es nicht machen.
Ist in meiner Schwiegerfamilie so. Mein Mann, als älterer, hat als Zweitnamen den Namen des Vaters und sein kleiner Bruder seinem Namen als Zweitnamen. Bei seiner Hochzeit musste ich mich zusammenreißen, nicht loszulachen. Das klang soooo doof und man muss dazu sagen, dass die beiden auch nicht gerade ein Herz und eine Seele sind.
11.03.2016 13:29
Zitat von chris35413:
Also wenn es wirklich beim Mädchen bleibt..dann wird sie mit2.namen LOTTE heißen.meine Oma heißt lieselotte ich möchte sie nach ihr benennen...naja nun fehlt uns noch etwas für vorne dran..allerdings sollte es nicht auf y oder i enden..da ich mochte dass die Kinder dann wissen wer gemeint ist wenn gerufen wird..also nicht Holly und molly
Charlotte fällt weg..
Nele Lotte
Sina Lotte
Klara Lotte
Hanna(h) Lotte
Silja Lotte
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt