Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
15.03.2016 20:19
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel zu tun, aber ich lese manchmal still mit.
Also Bauchi wächst auch fleißig. Hab 4-5 Kilo zugenommen. Ist aber im Rahmen.
Der Termin heute war echt toll. Er hat ganz lange geschallt und alles nachgeschaut. Wir haben auch unser erstes Outing: Mädchen
Und sonst sieht alles gut aus. Ca 20 cm und 230g.
Ich war am Sonntag auch schon auf einem Kinderbasar und habe Kurzarmbodys gekauft. Aber eigentlich eher Jungs Sachen, weil wir ja noch nicht wussten

Ohhh herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Dann kannst du ja jetzt fleißig in der Mädchenabteilung zuschlagen
Mirimaus
1860 Beiträge
15.03.2016 22:47
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel zu tun, aber ich lese manchmal still mit.
Der Termin heute war echt toll. Er hat ganz lange geschallt und alles nachgeschaut. Wir haben auch unser erstes Outing: Mädchen
Ich war am Sonntag auch schon auf einem Kinderbasar und habe Kurzarmbodys gekauft. Aber eigentlich eher Jungs Sachen, weil wir ja noch nicht wussten

Ohhh herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Dann kannst du ja jetzt fleißig in der Mädchenabteilung zuschlagen

Danke
Ich warte aber mal noch den Feindiagnostiktermin ab
Mirimaus
1860 Beiträge
15.03.2016 22:48

Jojou
5440 Beiträge
16.03.2016 08:19
Zitat von Mirimaus:

Hallöchen Mädels,

Herzlichen Glückwunsch zu outing!
Freut mich dass alles gut ist.
Bin gespannt was bei mir morgen auf der Waage stehen wird
Bisher waren es ein paar Gramm. Mittlerweile denke ich dass bei mir auch bisschen was dazu kam
Jojou
5440 Beiträge
16.03.2016 08:19
Zitat von Mirimaus:

Tolle Bilder. So süß
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.03.2016 08:33
Zitat von Mirimaus:

Was für tolle Bilder. Was man da alles sehen kann.

Ich werde keinen 3D-Ultraschall machen lassen, wenn die Ärztin nicht iwas anmerken sollte. Aber schön sind die ja schon.
Ines84
1565 Beiträge
16.03.2016 11:01
Glückwunsch und tolle Bilder!

Ich fahr jetzt los zu meiner Feindiagnostik!

Bis später!
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.03.2016 11:55
Zitat von Ines84:

Bis später!

Viel Spaß und bring schöne Bilder mit.
Charlott_a
258 Beiträge
16.03.2016 12:31
Zitat von Ines84:

Bis später!

Da bin ich gespannt berichte dann mal

ich habe Donnerstag nochmal Routine und dann nächste Woche Feindiagnostik.
Charlott_a
258 Beiträge
16.03.2016 12:35
Mensch Mädels, hier geht es richtig voran. Kann kaum glauben dass wir jetzt schon so weit sind.
Geht es euch auch immer so, dass ihr kurz vorm Termin beim FA wieder Ängste habt, dass doch irgendwas nicht stimmen könnte?
Nach den Terminen geht es mir immer blendend und ich bin so positiv gestimmt. Kaum ist die Zeit für einen neuen Termin ran, fange ich aber wieder an zu spinnen.
Obwohl ich nun mittlerweile wissen müsste, dass bisher immer doch alles okay war, beginnt der ganze Quark jedes Mal von vorn.
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.03.2016 13:39
Zitat von Charlott_a:

Mensch Mädels, hier geht es richtig voran. Kann kaum glauben dass wir jetzt schon so weit sind.
Geht es euch auch immer so, dass ihr kurz vorm Termin beim FA wieder Ängste habt, dass doch irgendwas nicht stimmen könnte?
Nach den Terminen geht es mir immer blendend und ich bin so positiv gestimmt. Kaum ist die Zeit für einen neuen Termin ran, fange ich aber wieder an zu spinnen.
Obwohl ich nun mittlerweile wissen müsste, dass bisher immer doch alles okay war, beginnt der ganze Quark jedes Mal von vorn.

Angst nicht mehr so unbedingt. Aber Unsicherheit kommt dann immer hoch
Jetzt habe ich Terrorzwerg schon ein paar Mal deutlich gespürt...Das macht es einfacher.
Ines84
1565 Beiträge
16.03.2016 13:43
Sooo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Mit guten Nachrichten.
Unser Zwerg (immer noch ein Bub ) ist schon 22 cm groß und wiegt 300 g. Ich bin echt erstaunt über diese Zahlen! WOW!
Und es war so witzig. Hab mich auf die Liege gelegt und am Unterbauch links war eine riesen Beule. Der Arzt und ich haben erstmal darüber gelacht.
Er hat dann dort den US angefangen und die Beule war Babys Po
Er hat alle Organe angeschaut. Kleinhirn, Herzkammern, Blase, Magen, ob der Rücken und die Bauchdecke geschlossen sind.
Alles in bester Ordnung.

Der Kleine hat sooo süß das Schnütchen verzogen beim US
Und fleissig gestrampelt. Total schön

Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist dann der Zuckerbelastungstest und ich bekomme schon die Überweisung fürs KH zwecks KS Besprechung und Besprechung der eventuellen Sterilisation.

Diesmal geht alles sooooo schnell!!

Bauchumfang hab ich vorhin mal gemessen, waren mit Hose ca. 101 cm

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!!!

Anbei noch das Bildchen von Baby Tom (?!) und meinem Bauch!

Unser kleiner Minimensch

Und seine Wohnung

Charlott_a
258 Beiträge
16.03.2016 13:45
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Charlott_a:

Jetzt habe ich Terrorzwerg schon ein paar Mal deutlich gespürt...Das macht es einfacher.

Ja, ich spüre die Krabbe auch immer häufiger. Ich meine damit auch eher die Angst dass etwas auffälliges entdeckt wird. Aber das entwickelt sich sicherlich gerade auch, weil ich weiß das es nächste Woche zur Feindiagnostik geht und dort ja wirklich alles genauestens unter die Lupe genommen wird.
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.03.2016 13:49
Zitat von Charlott_a:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Charlott_a:

Ja, ich spüre die Krabbe auch immer häufiger. Ich meine damit auch eher die Angst dass etwas auffälliges entdeckt wird. Aber das entwickelt sich sicherlich gerade auch, weil ich weiß das es nächste Woche zur Feindiagnostik geht und dort ja wirklich alles genauestens unter die Lupe genommen wird.

Ahhh ok. Feindiagnostik und co mache ich nicht. Da wir eigentlich keine Vorerkrankungen in der Familie haben... Meine Ärztin hat letzte mal sehr lange und aus jeglichen Winkel angeschaut und gemeint, dass es keine Auffälligkeiten gibt. Damit gebe ich mich zufrieden.
19Sabrina87
5365 Beiträge
16.03.2016 13:51
Zitat von Ines84:

Sooo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück. Mit guten Nachrichten.
Unser Zwerg (immer noch ein Bub ) ist schon 22 cm groß und wiegt 300 g. Ich bin echt erstaunt über diese Zahlen! WOW!
Und es war so witzig. Hab mich auf die Liege gelegt und am Unterbauch links war eine riesen Beule. Der Arzt und ich haben erstmal darüber gelacht.
Er hat dann dort den US angefangen und die Beule war Babys Po
Er hat alle Organe angeschaut. Kleinhirn, Herzkammern, Blase, Magen, ob der Rücken und die Bauchdecke geschlossen sind.
Alles in bester Ordnung.

Der Kleine hat sooo süß das Schnütchen verzogen beim US
Und fleissig gestrampelt. Total schön

Beim nächsten Termin in 4 Wochen ist dann der Zuckerbelastungstest und ich bekomme schon die Überweisung fürs KH zwecks KS Besprechung und Besprechung der eventuellen Sterilisation.

Diesmal geht alles sooooo schnell!!

Bauchumfang hab ich vorhin mal gemessen, waren mit Hose ca. 101 cm

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!!!

Anbei noch das Bildchen von Baby Tom (?!) und meinem Bauch!

Unser kleiner Minimensch

Und seine Wohnung

Schön das alles gut ist. Und wahnsinnig schön, dass ein-Zimmer-Appartment des Zwerges. Hat er gut ausgebaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt