Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Junechiller
5043 Beiträge
17.03.2016 18:05
Zitat von Janett1:

Zitat von Mirimaus:

Habt jemand von euch auch Probleme mit der Kurzatmigkeit?
Bei mir ist es besonders schlimm, wenn ich mich hinlege.

Das zum Glück nicht.
Mein mann sagt nur dass ich extreme Stimmungsschwankungen habe. Merke es auch selbst
War bei Paula nicht so. Jetzt wissen wir auch wieso

Wenn ich mich hinlege, dann steh ich nimmer auf...
Charlott_a
258 Beiträge
17.03.2016 18:22
Ihr Lieben,

auch bei uns ist alles Bestens.
Es gab ein 100% iges Mädchen-Outing und viele schöne Bilder.
Die kleine Krabbe bewegte sich fleißig und hat sogar die Hand nach uns ausgereckt. Bin unglaublich verliebt und verzaubert.
Zunahme liegt bei 3kg aber ich hatte zuvor auch nicht so viel auf den Rippen. Der Bauch wächst von Tag zu Tag ein bisschen. Unglaublich schön
Nächsten Donnerstag ist dann Feindiagnostik.

Wir senden euch liebe Grüße

Junechiller
5043 Beiträge
17.03.2016 18:30
Zitat von Charlott_a:

Ihr Lieben,

Die kleine Krabbe bewegte sich fleißig und hat sogar die Hand nach uns ausgereckt. Bin unglaublich verliebt und verzaubert.
Zunahme liegt bei 3kg aber ich hatte zuvor auch nicht so viel auf den Rippen. Der Bauch wächst von Tag zu Tag ein bisschen. Unglaublich schön

So eine Hübsche! <3
Junechiller
5043 Beiträge
17.03.2016 18:46
Hat jemand von euch schon mal Schwangerschafts-Yoga gemacht?
Und hat evtl etwas darüber zu berichten?

Ich hab mich grad voll motiviert dazu angemeldet. Beginnt allerdings erst Ende Mai. Da bin ich in der 27. SSW.

chris35413
6327 Beiträge
17.03.2016 19:10
Zitat von Junechiller:

Ich hab mich grad voll motiviert dazu angemeldet. Beginnt allerdings erst Ende Mai. Da bin ich in der 27. SSW.

Jep.ich..hab bei Holly gemacht und auch jetz wieder...allerdings in nem normalen kurs und bei der Geburt hat mich das super weiter gebracht..auch mit der atmung..kann ich nur empfehlen
Jojou
5440 Beiträge
17.03.2016 19:22
Zitat von Charlott_a:

Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch. Wunderschöne bilder
Jojou
5440 Beiträge
17.03.2016 19:24
Yoga klingt interessant. Habe schon überlegt mir etwas ab April zu suchen
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.03.2016 20:12
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings. Ein Mädchen, ein Junge...Ein ausgeglichener Tag.

Schön, dass alles gut ist.

Boah, nehmt ihr wenig zu... Bin jetzt bei +6 kg...Trotz monatelanger Kotzerei.
Bin heute exakt eine Woche kotzfrei!!! Ich feiere gerade mit Kakao und Keksen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.03.2016 20:13
Achso genau wegen Yoga wollte ich mich auch mal informieren... Habe bald einen Termin mit ner Hebammenpraxis, da werden wohl auch Kurse angeboten...Mal sehen, ob da sowas auch dabei ist.
antiheldin
809 Beiträge
18.03.2016 06:36
Huhu! Wir sind auch vom Organscreening zurück. Sieht alles perfekt aus, und das Mädchen wurde bestätigt. Für mich zwar nicht so richtig ersichtlich (bei meinem Sohn war das sogar für uns ohne Erklärung erkennbar ) aber wenn die Ärztin sagt, sie sieht Schamlippen dann glaube ich ihr das mal . Wir freuen uns!! Leider gibts keine richtig guten Fotos, vor allem keine 3D-Fotos weil die Zwergin sich um die Plazenta rumkuschelt, insbes das Gesicht reindrückt . Dafür haben wir gesehen wie sie mit ihren Füßen spielt, sooooo süß
Mirimaus
1860 Beiträge
18.03.2016 22:42
-lichen Glückwunsch zu den Outings
Junechiller
5043 Beiträge
21.03.2016 10:22
Zitat von antiheldin:

Huhu! Wir sind auch vom Organscreening zurück. Sieht alles perfekt aus, und das Mädchen wurde bestätigt. Für mich zwar nicht so richtig ersichtlich (bei meinem Sohn war das sogar für uns ohne Erklärung erkennbar ) aber wenn die Ärztin sagt, sie sieht Schamlippen dann glaube ich ihr das mal . Wir freuen uns!! Leider gibts keine richtig guten Fotos, vor allem keine 3D-Fotos weil die Zwergin sich um die Plazenta rumkuschelt, insbes das Gesicht reindrückt . Dafür haben wir gesehen wie sie mit ihren Füßen spielt, sooooo süß

Spitzem, dass alles so gut läuft! Ich freu mich auch schon auf unseren großen US.
Junechiller
5043 Beiträge
21.03.2016 10:23
Zitat von chris35413:

Zitat von Junechiller:

Jep.ich..hab bei Holly gemacht und auch jetz wieder...allerdings in nem normalen kurs und bei der Geburt hat mich das super weiter gebracht..auch mit der atmung..kann ich nur empfehlen

Supi, ich freu mich schon vollgas drauf!
Junechiller
5043 Beiträge
21.03.2016 10:25
Zitat von antiheldin:

Hast du vielleicht ein Bildchen, wo man das Geschlecht sehen kann. Ich hab ja keine Aussage vom FA bekommen, obwohl das Kleine sehr schön die Beinchen breit gemacht hat. (Gerne als PN!)
antiheldin
809 Beiträge
21.03.2016 15:32
Ja klar! Also hier mal das von unserer Bauchmaus:

Man sieht den Hintern von unten, da wo der Pfeil hinzeigt gehen quasi die Popobacken zusammen. Ich finds ja irgendwie nicht so wirklich eindeutig .

Das von meinem Sohn kommt gleich noch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt