~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
22.03.2016 18:54
Oh da hab ich mich wohl verschrieben... Meinte Steißbein . Das zieht näml anscheinend schön ins Steißbein nach hinten obwohls die Schambeinfuge is. Mein Fehler, sorryyyy
22.03.2016 19:00
Zitat von antiheldin:
Oh da hab ich mich wohl verschrieben... Meinte Steißbein . Das zieht näml anscheinend schön ins Steißbein nach hinten obwohls die Schambeinfuge is. Mein Fehler, sorryyyy
Asoooo.. hmmm..ist das irgend n hinweis das sich zb was gesenkt hat.?oder reicht es wenn ich das nä Donnerstag bei der Ärztin anspreche?
22.03.2016 19:04
Zitat von chris35413:
Zitat von antiheldin:
Asoooo.. hmmm..ist das irgend n hinweis das sich zb was gesenkt hat.?oder reicht es wenn ich das nä Donnerstag bei der Ärztin anspreche?
Dann habe ich das wohl. Ich frag morgen mal bei der fd nach
22.03.2016 19:07
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Zitat von antiheldin:
Das wäre super wenn du es dann mitteilen könntest dir viel Spaß morgen bei der fd
22.03.2016 20:13
Zitat von chris35413:
Zitat von Janett1:
Zitat von chris35413:
Zitat von antiheldin:
Das wäre super wenn du es dann mitteilen könntest dir viel Spaß morgen bei der fd
Danke. Ich hoffe ich denke auch daran zu fragen
22.03.2016 20:55
Zitat von chris35413:
sagt mal, kann das mit der ss zusammenhängen? ich hab seit ca ner woche totale schmerzen am steißbein, so als wäre ich draufgefallen ,kann kaum sitzen..aber ich hab mich weder gestoßen noch bin ich gefallen...
Klingt ein bisschen nach meinen Schmerzen. Ich habe seit ca einer Woche ebenfalls Schmerzen, ausgehend vom Steißbein, über den Po bis in die Beine. Ist wohl der Ischias. schrecklich. Konnte kaum an der Schlange beim Einkaufen stehen, weil das Bein schon ganz taub wurde. Wärme soll wohl helfen und eine Stufenlagerung. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Ischias?!
22.03.2016 23:14
Also ich hab wenn ich lange stehe oder auf dem Rücken liege auch Probleme im unteren Rücken. Durch Wärme wird es dann besser, aber es ist echt nervig. Fühl mich wie ne alte Frau.
23.03.2016 07:26
Nein, das tritt normal einfach so auf. Also ist meiner Meinung nach sicher ausreichend, wenn du es beim nächsten FA-Termin ansprichst. Wenn es der Ischias ist kann man leider eh nicht viel machen, außer Wärme, Massagen (Igelball!!!) und Bewegung. Bei der Symphyse gibt es meines Wissens nach so Stützgürtel, die Erleichterung bringen können.
Doof, dass jetzt die Beschwerden anfangen - aber andererseits die Hälfte ist eh geschafft, also darf das dann eh sein.
Doof, dass jetzt die Beschwerden anfangen - aber andererseits die Hälfte ist eh geschafft, also darf das dann eh sein.
23.03.2016 08:22
Ja, voll toll wir haben jetzt alle ca die Hälfte geschafft. Wir schnell die Zeit gerannt ist...unglaublich... Nicht mehr lange und wir haben unsere Krümelchen im Arm.
Hab schon geschaut, wenn ich alle Urlaubstage nehmen kann, muss ich noch 45 Tage arbeiten bis zum Mutterschutz.
Hab schon geschaut, wenn ich alle Urlaubstage nehmen kann, muss ich noch 45 Tage arbeiten bis zum Mutterschutz.
23.03.2016 11:25
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, voll toll wir haben jetzt alle ca die Hälfte geschafft. Wir schnell die Zeit gerannt ist...unglaublich... Nicht mehr lange und wir haben unsere Krümelchen im Arm.
Na das sind ja herrliche Aussichten. Ich drücke die Daumen für deine Pläne
23.03.2016 12:26
Termin bei der fd ist durch
Alles super. Es bleibt auch bei einem jungen
Die schmerzen sind normal. Da das da unten alles durch die Hormone weicher wird kann das sein dass man sich da mal was einklemmt. Sie riet mir mich auf den Boden zu legen und zu versuchen den Rücken durch hängen zu lassen.
Die schmerzen sind normal. Da das da unten alles durch die Hormone weicher wird kann das sein dass man sich da mal was einklemmt. Sie riet mir mich auf den Boden zu legen und zu versuchen den Rücken durch hängen zu lassen.
23.03.2016 12:26
Danke Antiheldin für die Fotos. Ich glaub ich muss noch bissl warten. Ich würde auch schon gerne anfangen einzurichten Und Babysachen shoppen. Find die neutralen Sachen oft nicht so schön
Sabrina: Gückwusch zum Söhnchen-Outing!
Püppchen: Ich kann bei deinem Bild nix erkennen
Werde täglich runder, aber dafür auch entspannter
Wie gehts euch Lieben?
Und bin süchtig nach Erdbeeren. Steig jetzt gleich ins Auto und hol mir ne Schale
Wie gehts euch Lieben?
Und bin süchtig nach Erdbeeren. Steig jetzt gleich ins Auto und hol mir ne Schale
23.03.2016 12:27
Zitat von Janett1:
Termin bei der fd ist durch
Aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwww wie süß!
23.03.2016 12:40
Zitat von Junechiller:
Danke Antiheldin für die Fotos. Ich glaub ich muss noch bissl warten. Ich würde auch schon gerne anfangen einzurichten Und Babysachen shoppen. Find die neutralen Sachen oft nicht so schön
Wie gehts euch Lieben?
Erdbeeren sind übel lecker
23.03.2016 12:54
@Janett: ohhh wie süß!!! Schön, dass alles gesund ist an klein Pieter!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt