~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
24.02.2016 16:23
Zitat von Ines84:
Ich hab nun schon 2 Teilchen für den kleinen Zwerg geshoppt.
Einen blauen Strampler mit weißen Sternchen drauf und ein Set in grau mit Wölkchen drauf.
Und strampeln tut der kleine Mann auch fleissig jeden Tag
Namen sind so schwer zu finden
Mädchen hätte ich gleich gehabt..............
Welcher wäre der Mädchen name geworden?..jaa jungen namen find ich auch suuperschwer
24.02.2016 16:34
Zitat von antiheldin:
Ich hab morgen wieder Termin, hoffe dieses Mal ganz stark auf ein Outing
meine daumen sind gedrückt
24.02.2016 16:37
Mädels, kurze Frage und hoffentlich schnell Infos.
Auf was sollte man unbedingt bei einer Wickeltasche achten?
Die sind ja mitunter schweineteuer. Jetzt hat uns Tchibo angerufen,die haben uns eine bestellt zum anschauen. (Die sind die Woche da im Angebot)
Kennt die jemand? Ist die gut? Worauf muss ich gleich beim Angucken und Entscheiden achten?
Auf was sollte man unbedingt bei einer Wickeltasche achten?
Die sind ja mitunter schweineteuer. Jetzt hat uns Tchibo angerufen,die haben uns eine bestellt zum anschauen. (Die sind die Woche da im Angebot)
Kennt die jemand? Ist die gut? Worauf muss ich gleich beim Angucken und Entscheiden achten?
24.02.2016 16:44
Boah, das is ganz unterschiedlich. Viele Fächer in der Innenaufteilung sind wichtig damit der Kram drin auch halbwegs organisiert ist, möglichst wetterfest also zumindest abwischbar und halbwegs wasserdicht, noch besser waschbar. Größe und Trageweise (Corssbody, normale Handtasche,...) ist eher persönlicher Geschmack.
24.02.2016 16:48
Hab mir die bei Tchibo grad online angesehen, ich find die gar nicht so schlecht. Wir haben die hier: http://www.babymarkt.de/laessig-wickeltasche-casua l-twin-bag-dotted-lines-ebony-a151092.html und ich bin superzufrieden, ist aber recht groß. Muss man mögen.
24.02.2016 19:09
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Wir haben uns gegen die Tchibotasche entschieden.
Iwie war sie so "klein", hatte kaum Innentaschen... Und ich glaube, am liebsten hätte ich eine, die man an den Griff kletten kann. Ich denke, das wäre sehr praktisch.
Und der Stoff fühlte sich so... Hmmm.. Komisch ekelig an.
Dann gebe ich doch lieber ein paar Euros mehr aus und habe vll auch was farblich passendes zum Kiwa.
Iwie war sie so "klein", hatte kaum Innentaschen... Und ich glaube, am liebsten hätte ich eine, die man an den Griff kletten kann. Ich denke, das wäre sehr praktisch.
Dann gebe ich doch lieber ein paar Euros mehr aus und habe vll auch was farblich passendes zum Kiwa.
25.02.2016 07:37
Guten Morgen ihr Lieben, bei wem hat es denn heute Nacht überall geschneit?
Beim ersten Blick aus dem Fenster, hatte ich einen Schock...Alles weiß... Aber bei uns ist nur alles gefrostet... Schnee liegt nicht
Dachte, langsam würde mal der Frühling Einzug halten.
Beim ersten Blick aus dem Fenster, hatte ich einen Schock...Alles weiß... Aber bei uns ist nur alles gefrostet... Schnee liegt nicht
Dachte, langsam würde mal der Frühling Einzug halten.
25.02.2016 09:40
Zitat von chris35413:
Zitat von Ines84:
Ich hab nun schon 2 Teilchen für den kleinen Zwerg geshoppt.
Einen blauen Strampler mit weißen Sternchen drauf und ein Set in grau mit Wölkchen drauf.
Und strampeln tut der kleine Mann auch fleissig jeden Tag
Namen sind so schwer zu finden
Mädchen hätte ich gleich gehabt..............
Welcher wäre der Mädchen name geworden?..jaa jungen namen find ich auch suuperschwer
Huhu,
also mir hätte Ella oder Noa unglaublich gut gefallen.
Aber so stecken wir nun fest..................
Bilder von den Zwergenklamotten versuch ich nachher mal einzustellen.
Viel Spaß bei euren Terminen und bringt gute Neuigkeiten mit!!
25.02.2016 10:57
Zitat von 19Sabrina87:
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Mordski
Bei uns schneite es eben wie verrückt
Auch ich warte eigentlich sehnsüchtig auf den Frühling, aber denkste Puppe... :/
25.02.2016 11:06
So ihr lieben. Heute konnten wieder Herzschlag der kleinen Krabbe hören und sie auch wieder ausgiebig betrachten
Weiterhin ist kein Schnippel zu finden und die Frauenärztin geht sehr von einem Mädchen aus. Der nächste Termin ist am 17.03. und eine Woche später folgt dann die Feindiagnostik.
Ich habe nun 2kg zugenommen, das soll aber ganz normal sein und hauptsächlich an Brust und Plazenta liegen.
Den Ausschlag haben sowohl Hebamme als auch FA als Unnverträglichkeit diagnostiziert.
Außerdem habe ich nach den Ziepen und Schmerz beim "Plumpsen" aufs Bett, von neulich, beschrieben. Beide meinten, dass es ein kleines Zerren der Mutterbänder gewesen sein wird, oder tatsächlich ein Organ das gerade im Weg lag. Ich bin so glücklich und es wird von Termin zu Termin immer realer. Nun ist Krabbe schon so groß, dass man gar nicht mehr alles auf ein Bild bekommt .
Auf den Bildern kann man heute sogar Magen und Blase sehen
-> 1. Bild der obere schwarze Fleck ist der Magen, der darunter befindliche die Blase
-> auf dem 2. Bild ist das kleine Herzchen durch den schwarzen Fleck sichtbar.
Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, sodass die Bewegungen von außen viel später und schwieriger wahrnehmbar sein werden. Aber gut zu wissen, dann kann man damit umgehen. Ein kleines gluggern von Innen merke ich ja hin und wieder.
Also, dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag
Weiterhin ist kein Schnippel zu finden und die Frauenärztin geht sehr von einem Mädchen aus. Der nächste Termin ist am 17.03. und eine Woche später folgt dann die Feindiagnostik.
Ich habe nun 2kg zugenommen, das soll aber ganz normal sein und hauptsächlich an Brust und Plazenta liegen.
Den Ausschlag haben sowohl Hebamme als auch FA als Unnverträglichkeit diagnostiziert.
Außerdem habe ich nach den Ziepen und Schmerz beim "Plumpsen" aufs Bett, von neulich, beschrieben. Beide meinten, dass es ein kleines Zerren der Mutterbänder gewesen sein wird, oder tatsächlich ein Organ das gerade im Weg lag. Ich bin so glücklich und es wird von Termin zu Termin immer realer. Nun ist Krabbe schon so groß, dass man gar nicht mehr alles auf ein Bild bekommt .
Auf den Bildern kann man heute sogar Magen und Blase sehen
-> 1. Bild der obere schwarze Fleck ist der Magen, der darunter befindliche die Blase
-> auf dem 2. Bild ist das kleine Herzchen durch den schwarzen Fleck sichtbar.
Leider habe ich eine Vorderwandplazenta, sodass die Bewegungen von außen viel später und schwieriger wahrnehmbar sein werden. Aber gut zu wissen, dann kann man damit umgehen. Ein kleines gluggern von Innen merke ich ja hin und wieder.
Also, dann wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag
25.02.2016 11:33
Ohhh wie toll! Sehr schöne Bilder!
Haben sie den Zwerg gemessen?
Bei meinem nächsten Termin bin ich auch 16+3... Hoffentlich auch mit Outing.
Zwei Kilo bloß? Bin schon bei 4 kg.
25.02.2016 12:08
Zitat von 19Sabrina87:
Ohhh wie toll! Sehr schöne Bilder!
Hat sie, ja, aber das habe ich mir nicht gemerkt
Aber der Kopf ist wohl 4cm groß, das ist hängengeblieben. Ich bin immer ganz verzaubert und kann ihren Worten gar nicht so richtig folgen
25.02.2016 12:24
Oooooh das sind ja tolle Neuigkeiten. Und sehr schöne Bilder!!
Und Glückwunsch zum sehr wahrscheinlichen Mädchen
25.02.2016 12:33
Zitat von Ines84:
Oooooh das sind ja tolle Neuigkeiten. Und sehr schöne Bilder!!
Danke Ja sie hat mehrere Positionen anvisiert und meinte immer wieder, "also jetzt würde man eigentlich einen kleinen Penis sehen" Also gehe ich mal stark davon aus. Eigentlich wollte ich heute, wenns ein Routing gibt, ein kleines Kleid kaufen, aber ein wenig Restangst ist noch da Also was heißt Angst naja, Bedenken. Aber ganz sicher kann man sich womöglich nie sein
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt