Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Charlott_a
258 Beiträge
25.02.2016 12:42
Zitat von Ines84:

So ich versuch mich mal am Bilder einstellen Mädels

Ist das niedlich...
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.02.2016 13:27
Ohhh wir süß, Ines

Ich musste gestern leider auch noch was für den Knirps kaufen. Ich konnte nicht vorbeigehen... Bei Ernstings Family...Ein kleines Lätzchen.

antiheldin
809 Beiträge
25.02.2016 14:35
Termin um 17:30... Langsam werde ich nervös
Charlott_a
258 Beiträge
25.02.2016 14:39
Zitat von antiheldin:

Die Spannung steigt

War vorhin auch wieder mega nervös.
Aber auch bei dir wird alles super sein
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.02.2016 15:07
Zitat von antiheldin:

Dann hab ich endlich Feierabend. Ich denke dann an dich.
antiheldin
809 Beiträge
25.02.2016 18:59
Sodale, mit Zwergi ist alles ok. Spannenderweise hab ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta. Leider gab es kein ganz eindeutiges Outing. Der Doc geht mal von einem Mädchen aus, aber mit Vorbehalt, heißt wir sind wieder nicht schlauer . Aber nachdem mein Bauchgefühl auch Mädel sagte geh ich jetzt mal davon aus dass es stimmt
Charlott_a
258 Beiträge
25.02.2016 19:28
Zitat von antiheldin:

Sodale, mit Zwergi ist alles ok. Spannenderweise hab ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta. Leider gab es kein ganz eindeutiges Outing. Der Doc geht mal von einem Mädchen aus, aber mit Vorbehalt, heißt wir sind wieder nicht schlauer . Aber nachdem mein Bauchgefühl auch Mädel sagte geh ich jetzt mal davon aus dass es stimmt

Ach klasse dass alles gesund und munter ist , da haben wir ja so einige Dinge gemeinsam
Hat er dir sonst noch was zur Vorderwandplazenta erklärt? Hast du das Gefühl dadurch weniger zu spüren oder überhaupt einen unterschied zur vorherigen Schwangerschaft feststellen zu können?
Princess2016
408 Beiträge
26.02.2016 07:51
Guten Morgen Mädels.

Wunderschöne Bilder von eurem Murmelchen.

Ich bin selbst mal gespannt, was nächsten Dienstag rauskommt....dadurch das ich zu viel Fruchtwasser habe und die Fruchtblase der Größe her die von meiner Mutter damals gleicht, als sie mit mir schwanger war, und ich mein Muckelchen ab und zu gar nicht spüre denke ich immer, es wäre gar nicht mehr da . Man sieht den Bauch zwar, ich spüre das ziepen und ziehen im Unterleib von Zeit zu Zeit, sowie meine Puste und meine Rückenschmerzen mir auf der Arbeit so ziemlich einiges erschweren.

Mal abwarten.....
Junechiller
5043 Beiträge
26.02.2016 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden.
Hatte am Dienstag starke Blutungen und bin seitdem bis FR nächste Woche krankgeschrieben.
Plazenta ist hochgerutscht und hat Äderchen verletzt.
Muss mich extrem schonen, Magnesium und Progesteron nehmen...
Baby konnte ich kurz am US sehen... Hat sich fleißig bewegt, daher gehe ich davon aus, dass es ihm/ihr gut geht...

Hoffe ihr anderen seid alle fit!
Schöne Fotos übrigens!

Sabrina das Lätzchen ist ja herzallerliebst!
antiheldin
809 Beiträge
26.02.2016 08:22
Zitat von Charlott_a:

Ach klasse dass alles gesund und munter ist , da haben wir ja so einige Dinge gemeinsam
Hat er dir sonst noch was zur Vorderwandplazenta erklärt? Hast du das Gefühl dadurch weniger zu spüren oder überhaupt einen unterschied zur vorherigen Schwangerschaft feststellen zu können?

Also ich merke gar keinen Unterschied, war auch ziemlich verwundert deshalb . Man sagt ja immer deshalb spürt man später oder weniger, aber das kann ich bisher nicht bestätigen. Bei meinem Sohn habe ich die ersten Bewegungen Anfang 16. SSW gespürt mit Hinterwandplazenta, jetzt Ende 14. SSW mit Vorderwandplazenta. Und es ist auch nicht wirklich weniger als ich es von der ersten SS her kenne, maximal dass man weniger drauf achten kann weil einen der Kleine auf Trapp hält. Er meinte für die SS selbst sei es vollkommen egal ob sie vorne oder hinten liegt und die Lage verändert sich sowieso mit dem Gebärmutterwachstum mit bis zum Schluss. Wichtig sei nur, dass sie weg vom Muttermund und weg von der Kaiserschnittnarbe sei und das ist sie, also alles ok.

@ Junechiller

Oh nein... Kann mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Schock war für euch, ich hoffe es geht alles gut. Aber ich hab schon öfter gehört das sowas passieren kann, die Blutungen bei mir waren ja vermutlich auch verletze Blutgefäße. Kommt scheinbar häufiger vor. Wirst du nochmal kontrolliert?
Junechiller
5043 Beiträge
26.02.2016 08:28
Zitat von antiheldin:

@ Junechiller

Oh nein... Kann mir vorstellen, dass das ein ziemlicher Schock war für euch, ich hoffe es geht alles gut. Aber ich hab schon öfter gehört das sowas passieren kann, die Blutungen bei mir waren ja vermutlich auch verletze Blutgefäße. Kommt scheinbar häufiger vor. Wirst du nochmal kontrolliert?

Am Donnerstag muss ich nochmal hin, da entscheidet der FA, ob er mich nicht nochmal 2 Wochen außer Gefecht setzt.

Es ist echt gemein, hatte eigentlich vor, ab jetzt die Ss zu genießen...

Bei dir ist es gut verheilt?
antiheldin
809 Beiträge
26.02.2016 08:33
Zitat von Junechiller:

Zitat von antiheldin:

@ Junechiller

Am Donnerstag muss ich nochmal hin, da entscheidet der FA, ob er mich nicht nochmal 2 Wochen außer Gefecht setzt.

Dann drück ich dir die Daumen, dass alles ok ist. Hast du noch Blutungen oder sind sie schon wieder weg? Ich bin mir sicher eurem Zwerg geht es gut . Aber ich versteh dich, sowas ist echt scheiße... ich konnte meine SS nie genießen bis jetzt, hab immer extrem Schiss. Aber es wird besser wenn man den Zwerg regelmäßig spürt und notfalls auch solang am Bauch rumpieksen kann bis sich was tut. Bei mir war dann nach ca einer Woche kein Blut mehr zu sehen und seitdem ist auch Ruhe.
Junechiller
5043 Beiträge
26.02.2016 08:40
Zitat von antiheldin:

Zitat von Junechiller:

Zitat von antiheldin:

@ Junechiller

Dann drück ich dir die Daumen, dass alles ok ist. Hast du noch Blutungen oder sind sie schon wieder weg? Ich bin mir sicher eurem Zwerg geht es gut . Aber ich versteh dich, sowas ist echt scheiße... ich konnte meine SS nie genießen bis jetzt, hab immer extrem Schiss. Aber es wird besser wenn man den Zwerg regelmäßig spürt und notfalls auch solang am Bauch rumpieksen kann bis sich was tut. Bei mir war dann nach ca einer Woche kein Blut mehr zu sehen und seitdem ist auch Ruhe.

Das klingt sehr beruhigend. Bei mir war am DI richtig viel Blut und seitdem erst einmal wieder leicht rosa Blut... Der FA hat am US gesehen, dass da wohl noch mehr raus will....

Ich freu mich auch schon drauf, wenn ich das Kleine endlich spüre.
Hab mir schon kurzzeitig überlegt einen Fetal Doppler zu holen,...
Aber möchte mein Kind nicht zusätztlich mit Lärm belasten. Dazu bin ich zu öko

Ines84
1565 Beiträge
26.02.2016 08:48
Zitat von antiheldin:

Gratuliere zum Mädchen! Schön, dass alles gut ist!!!!

Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. Hab ziemliche Schmerzen über dem rechten Beckenknochen, so hinten am Rücken. Ganz komisch. Und das heute wo ich gleich los muss und bis 18.30 Uhr unterwegs sein muss
Ines84
1565 Beiträge
26.02.2016 08:49
Zitat von Junechiller:

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden.
Hatte am Dienstag starke Blutungen und bin seitdem bis FR nächste Woche krankgeschrieben.
Plazenta ist hochgerutscht und hat Äderchen verletzt.
Muss mich extrem schonen, Magnesium und Progesteron nehmen...
Baby konnte ich kurz am US sehen... Hat sich fleißig bewegt, daher gehe ich davon aus, dass es ihm/ihr gut geht...

Hoffe ihr anderen seid alle fit!
Schöne Fotos übrigens!

Sabrina das Lätzchen ist ja herzallerliebst!

Uaaaaah heftig. Ich wäre gestorben vor Angst. Ich hoffe, dass ich alles schnell wieder beruhigt und du die Schwangerschaft endlich genießen kannst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt