Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 20:03
Zitat von 19Sabrina87:

Der Goldschatz heißt Bennet.

Ja. Ich genieße jede Minute mit ihm. Und sein Papa bleibt heute Nacht im Familienzimmer bei uns.

oh das ist toll, dass der papa auch dabei ist ---genießt die zeit...

bennet ist ein ganz toller name
Princess2016
408 Beiträge
20.07.2016 20:07
Uiuiuuiuiui herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina.

War doch ne Vorahnung hoch zehn das du die nächste sein wirst.

Alles alles Gute für die Kuschel - und Knuddelzeit.

Jetzt hast du es hinter dir und zum glück ist er putzmunter.

So und wer reiht sich als nächstes in die Liste ein? Chris??? oder doch jemand anderes.....
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2016 12:26
aaaaahhh, ich könnt kotzen...im wahrsten sinne.... .mir ist schon wieder sooo schlecht und ich könnte schon wieder hintenrum auf toilette....bauch wird ständig hart...bitte nicht schon wieder wie gestern
das kann doch jetzt nich so weiter gehen...
ach hab ich schon erwähnt---mir ist sooooooo schlecht
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.07.2016 20:17
Ja, ihr habt iwie den richtigen Riecher gehabt.

Ab zwei Tage vorm Et war mir auch ständig schlecht.

Grüße aus dem kuscheligen Familienbett
Princess2016
408 Beiträge
22.07.2016 13:51
Mir geht es seit den letzten 3, 4 Tagen aber auch schon so.

Egal was ich esse oder ob ich esse, mein Magen rebelliert, ständig halte ich die Toilettenschüssel umarmt und die kleine tritt mit den Beinchen immer wieder so stark nach oben aus. Schlafen wird mittlerweile zum Luxus, wenn man das so überhaupt nennen soll. Ständig diese Anzeichen und die Schmerzen nach unten. Fragt sich nur woran es hängt??

Ich bin so unruhig noch dazu, das ich nicht mal mehr 5 Minuten noch ruhig auf dem Hintern sitzen bleiben kann.

Chris, ich hab die Vermutung das einer von uns beiden oder wir beide auf Punkto gleich dran sein werden.
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2016 14:03
Zitat von Princess2016:

Mir geht es seit den letzten 3, 4 Tagen aber auch schon so.

Egal was ich esse oder ob ich esse, mein Magen rebelliert, ständig halte ich die Toilettenschüssel umarmt und die kleine tritt mit den Beinchen immer wieder so stark nach oben aus. Schlafen wird mittlerweile zum Luxus, wenn man das so überhaupt nennen soll. Ständig diese Anzeichen und die Schmerzen nach unten. Fragt sich nur woran es hängt??

Ich bin so unruhig noch dazu, das ich nicht mal mehr 5 Minuten noch ruhig auf dem Hintern sitzen bleiben kann.

Chris, ich hab die Vermutung das einer von uns beiden oder wir beide auf Punkto gleich dran sein werden.

also ich muss sagen , heute gehts mir super

davon abgesehen trichter ich ihr immerzu ein, jetzt muss sie bis 1.8 drinnen bleiben
Mirimaus
1860 Beiträge
22.07.2016 14:13
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Nach zwanzig Stunden heftigen Wehen kam heute um 10:48 Uhr unser kleiner Spatz zur Welt.
Bei heute 36+2 mit stolzen Maßen von 48 cm und 2920 Gramm.

-lichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen neuen Erdbewohners. Ich freu mich so für euch. Aber 20 Stunden sind auch ganz schön lange. Da war dein Kleiner aber trotzdem noch ganz zierlich.
Mirimaus
1860 Beiträge
22.07.2016 14:17
Hallo Mädels,
also ich bin ja mal gespannt, wer dann Sabrina folgen wird.
Ich glaub mal ich bin´s nicht. Hab das Gefühl sie macht noch gar keine Anstalten raus zu wollen. Ich merk zwar manchmal das piksen in der Schamgegend und hab auch mal Senkwehen, aber ansonsten ist alles noch ziemlich normal. Unruhig werd ich auch so langsam. Aber das gehört wohl dazu.
chris35413
6327 Beiträge
23.07.2016 23:34
sooo unsere fotos vom shooting sind daaa und das ist nur eine auswahl aus 446 Bildern

19Sabrina87
5365 Beiträge
24.07.2016 08:52
Ohhhh die Bilder sind wunderschön, Chris.

Wollte mich nur kurz melden. Bei uns ging es die letzten Tage turbulent zu... Extreme Gewichtsabnahme, erhöhte Gelbwerte, Trinkfaulheit, Probleme beim Milcheinschuss durch meinen niedrigen Eisenwert...

Aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen. Wir füttern zu, die Milchbildung läuft, Dank regelmäßiger Infusionen und abpumpen, an und der kleine Spatz nimmt endlich wieder zu.

Wir hoffen, dass wir grünes Licht bekommen und Montag/Dienstag nach Hause dürfen. Eine Woche Krankenhaus reicht dann auch.

Habt alle einen schönen Sonntag
Mirimaus
1860 Beiträge
24.07.2016 10:49
Zitat von chris35413:

sooo unsere fotos vom shooting sind daaa und das ist nur eine auswahl aus 446 Bildern

Die sind wirklich superschön
Mirimaus
1860 Beiträge
24.07.2016 10:51
Zitat von 19Sabrina87:

Ohhhh die Bilder sind wunderschön, Chris.

Wollte mich nur kurz melden. Bei uns ging es die letzten Tage turbulent zu... Extreme Gewichtsabnahme, erhöhte Gelbwerte, Trinkfaulheit, Probleme beim Milcheinschuss durch meinen niedrigen Eisenwert...

Aber jetzt scheint es aufwärts zu gehen. Wir füttern zu, die Milchbildung läuft, Dank regelmäßiger Infusionen und abpumpen, an und der kleine Spatz nimmt endlich wieder zu.

Wir hoffen, dass wir grünes Licht bekommen und Montag/Dienstag nach Hause dürfen. Eine Woche Krankenhaus reicht dann auch.

Habt alle einen schönen Sonntag

Oh, das hört sich ja wirklich turbulent. Aber schön, dass es bergauf geht.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald heim dürft
Princess2016
408 Beiträge
25.07.2016 09:35
Guten Morgen Mädels,

mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht so wie es sein sollte....ständig nur im Bett gelegen, Sodbrennen ohne Ende die mich fast wahnsinnig machten. Das Wetter lässt mir zudem ein Gefühl vermitteln das ich zwischen den Beinen wieder ein Schwergewicht hängen habe , es wird alles so schwer. Die kleine tritt und haut aus wie verrückt.....streckt mir ihr Füsschen in die Rippen und das tut so sau weh beim bücken.
Schlafen? Ist eine Meinung für sich, ganz davon zu schweigen wie ich mich noch legen soll.

Ständiger Schleimpfropfabgang und nasse Unterhosen (mitunter Schwitzen) treiben mich zur Weißglut.

Ich bin fertig mit mir, Schmerzen im Bauch sowie Unterleib, aber so oft wir schon den Krankenwagen hätten holen können, wäre es jedes Mal Fehlalarm gewesen. Aber nein, Madam macht keine Anstalten mal irgendwie zu zeigen das sie kein Platz mehr hat und kommen möchte.

Mirimaus
1860 Beiträge
25.07.2016 14:18
Zitat von Princess2016:

Guten Morgen Mädels,

mir ging es die letzten Tage überhaupt nicht so wie es sein sollte....ständig nur im Bett gelegen, Sodbrennen ohne Ende die mich fast wahnsinnig machten. Das Wetter lässt mir zudem ein Gefühl vermitteln das ich zwischen den Beinen wieder ein Schwergewicht hängen habe , es wird alles so schwer. Die kleine tritt und haut aus wie verrückt.....streckt mir ihr Füsschen in die Rippen und das tut so sau weh beim bücken.
Schlafen? Ist eine Meinung für sich, ganz davon zu schweigen wie ich mich noch legen soll.

Ständiger Schleimpfropfabgang und nasse Unterhosen (mitunter Schwitzen) treiben mich zur Weißglut.

Ich bin fertig mit mir, Schmerzen im Bauch sowie Unterleib, aber so oft wir schon den Krankenwagen hätten holen können, wäre es jedes Mal Fehlalarm gewesen. Aber nein, Madam macht keine Anstalten mal irgendwie zu zeigen das sie kein Platz mehr hat und kommen möchte.

Hallöchen.
Ich fühle mit dir. So langsam sehne ich auch das Ende herbei.
Chaka, noch ein bisschen durchhalten und dann kann die Kuscheltet endlich beginnen.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Beschwerden nicht noch schlimmer werden
Charlott_a
258 Beiträge
25.07.2016 14:28
Genau 00:00 zwischen dem 21. und 22. Juli kam unsere kleine Ava Carlota. Sie ist 48cm, wiegt 2598 Gramm und hat einen Kopfempfang von 34 cm. Ich bin so glücklich und verzaubert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt