~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
14.07.2016 13:26
Zitat von chris35413:
Zitat von 19Sabrina87:
Ahhh Chris, ich bin gespannt auf deine Fotos. Zeigt du uns sie?
Ich habe keinen Gipsbauch gemacht.. Wüsste nicht wohin damit.
Bin jetzt vom Arzt zurück.. Jap, es war der Schleimpfropf. Er ist weg. Zervix liegt bei 1.4 cm
Wenn die Blase springt, muss ich liegend ins Krankenhaus transportiert werden. Es ist wohl noch ein Fruchtwasserdepot unter dem Kopf.
Der Kopf drückt ordentlich nach unten.
Er sagt, je näher wir der 37+0 kommen, desto besser...Aber er glaubt nicht mehr, dass wir das noch erreichen.
Abstriche letzte Woche waren aber alle unauffällig. Heißt, es ist keine Infektion an der frühzeitigen Verkürzung des Zervixs Schuld.
uii, jetzt schon der pfropf...
jaa, ich denke ihr werdet welche zu sehen bekommen allerdings werde ich die hummel nicht mit gesicht zeigen.
Ja, es ist ein bisschen früh. War aber wohl fast abzusehen, weil der Zervix sich ja schon länger verkürzt hat und letzte Woche schon ein Trichter zu sehen war.
Naja, kommt er halt ein bisschen früher. Aufhalten tut es jetzt keiner mehr.
Ja na klar. Das würde ich auch so machen. Den Spatz würde ich hier auch nicht mit Gesicht reinsetzen.
14.07.2016 17:58
Zitat von antiheldin:
Hat hier noch jemand die Nase voll vom schwanger sein, oder gehts nur mir so? Wenns nach mir ginge könnte sich Madame dann mal auf den Weg machen, aber sie macht keine Anstalten. Keine einzige Wehe, nichts
Meinem Knie gehts ok, Meniskusriss hat sich nicht bestätigt und ich kann schon wieder recht gut laufen. Nur die Rissquetschwunde macht mir noch zu schaffen weil sie ja doch sehr tief war (bis auf den Knochen) und an einer blöden Stelle wo sie immer wieder aufplatzt. Am Dienstag habe ich Geburtsplanungstermin im Krankenhaus, ich kanns echt schon nicht mehr erwarten dass es losgeht. Und ich wünsche mir ganz doll, dass es dieses Mal eine unkomplizierte Sache wird und vaginal klappt.
Wer ist eigentlich die nächste vom Termin her? Ich glaube das bin eh ich, aber Junechiller hat ja den KS-Termin am 28. glaube ich?
Ja, ich ich hier! Ich will auch nicht mehr. Meine Madame könnte auch schon mal anfangen, aber sie macht leider auch noch gar keine Anstalten. Keine Wehen oder Schleimpfropfablösung.
Ich hoffe, bei dir klappt eine normale Geburt.
14.07.2016 17:59
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, so langsam hab ich auch keinen Bock mehr...
Allerdings sitze ich gerade relativ unerwartet beim Doc...
Scheint, als hätte sich der Schleimpfropf gelöst... CTG hat alle zehn Minuten Wehen geschrieben und jetzt warte ich im Warte, weil er sich Gebärmutterhals und Muttermund anschauen will. Letzte Woche Donnerstag war der Zervix ja schon nur noch bei 1,8 cm mit Trichterbildung...
Scheint, als hätte der Zwerg es zu eilig.
Machen tut ja jetzt eh keiner mehr was..
Ins Krankenhaus werde ich mich auch nicht mehr einweisen lassen...Wenn es losgeht, dann geht es halt los...fertig
Gut, dass sich der Minislusriss nicht bestätigt hat. Hoffentlich werden die Schmerzen im Knie schnell besser.. Beine anwinkeln mit dem Knie stelle ich mir schmerzhaft vor...
Oh, du wirst doch nicht die nächste sein
14.07.2016 19:02
Zitat von Mirimaus:
Zitat von 19Sabrina87:
Ja, so langsam hab ich auch keinen Bock mehr...
Allerdings sitze ich gerade relativ unerwartet beim Doc...
Scheint, als hätte sich der Schleimpfropf gelöst... CTG hat alle zehn Minuten Wehen geschrieben und jetzt warte ich im Warte, weil er sich Gebärmutterhals und Muttermund anschauen will. Letzte Woche Donnerstag war der Zervix ja schon nur noch bei 1,8 cm mit Trichterbildung...
Scheint, als hätte der Zwerg es zu eilig.
Machen tut ja jetzt eh keiner mehr was..
Ins Krankenhaus werde ich mich auch nicht mehr einweisen lassen...Wenn es losgeht, dann geht es halt los...fertig
Gut, dass sich der Minislusriss nicht bestätigt hat. Hoffentlich werden die Schmerzen im Knie schnell besser.. Beine anwinkeln mit dem Knie stelle ich mir schmerzhaft vor...
Oh, du wirst doch nicht die nächste sein
Mhhh wäre gut möglich... Er sagte ja noch zun Schluss: wenn die Blase springt, bitte Liegendtransport ins Krankenhaus ansonsten sehen wir uns morgen zum Standardultraschall.
Kann ganz schnell gehen, kann aber halt auch noch ne Woche dauern. Aber er meinte, bis 37+0 sieht er uns nicht kommen...Aber jeder Tag zählt.
Alle um mich herum sind ganz hektisch. Nur ich bin die Ruhe selbst.
Ich habe meinem Sohn ja auch gesagt, dass es jetzt noch nicht geht...Habe ja in zwei Tagen die Babyparty und das Essen und die Torten kann ich nicht mehr abbestellen... Ab Sonntag hätte ich dann Zeit für seine Geburt...hoffentlich hört er auf seine Mama.
17.07.2016 09:11
Aaaaa...was für ein traum.. ..war im kh.und sollte entbinden.aber das Kind wollte nich und ich war immerzu im ald* einkaufen und sollte gemüse einkaufen.war aber immer leer...weil das wehen anregt...dann kam ich wieder zurück und schatz sagte..ich soll mal ins Wasser. Dann wurde das ganze Zimmer so wadenhoch geflutet und die ärzte und alle sind rausgegangen...und es passierte einfach 1tag eine nacht nichts...ja und dann bin ich aufgewacht und jetz hab ich ständig n harten bauch??????das sind jetz bestimmt senkwehen..oder übungswehen..mein bauch wird gar nich mehr rund..weil er ständig hart wir.
18.07.2016 04:08
Soo..schon wieder so n traum...??..war im kh und lag auf der liege und die Hebamme drehte das Kind von außen und dann lag es beckenendlage und dann zog sie es an den füßen raus und das hat keine Minute gedauert und um 23:46uhr war es da und weil meine Mutter auch im kh war.weil meine Cousine auch entbunden hatte hab ich es versteckt..leider hat sie uns entdeckt und nahm mein Baby mit dahin..aber das Baby von meiner Cousine hatte ganz stark gelbsucht und das war ansteckend dass ich mir mein Baby nahm und weg rannte und dann war es plötzlich nurnoch so groß wie meine Hand und plötzlich blau angelaufen dass ich ne andere hebamme auf dem gang um Hilfe gebeten hatte und die hat es dann gerieben bis es wieder normal wurde..dann bin ich aufgewacht....
Was soll denn diese komische Träumerei nur..
Was soll denn diese komische Träumerei nur..
18.07.2016 08:25
Guten Morgen Mädels,
Chris, das scheint, wie ich gehört oder gelesen habe, normal zu sein bei Frauen die Schwanger sind oder zum Ende zugehen. Ich hatte dies in der Mitte der Schwangerschaft gehabt, fragt sich nur der liebe Gott WAS ich geträumt habe, in den meisten Fällen war am nächsten Morgen der Blackout.
Wie geht es euch allen denn soweit? Oder sollte ich eher sagen "Wappnen wir uns wieder für die nächste bevorstehende Hitzewelle?", die diese Woche bis ca. Donnerstag oder Freitag auf uns zukommt.
Das Wetter macht einen völlig kirre, zudem die ganze Unruhe die sich seit ungefähr einer Woche bei mir sowohl Tags - und Nachtsüber breit macht.
Meine Verdauungs - und Harnsystem treibt mich etliche Minuten zur Toilette und grad immer dann wenn Männe auf Sitzung ist .
Am Samstagmorgen hat mich Klein Hexe gegen viertel vor 6 aus dem Bett hechten lassen. Erst Toilettengang der nix besser machte, dann wieder hingelegt, Schmerzen gingen weiter, wieder Toilette, wieder nix.
Plötzlich sehe ich mich auf der Couch sitzen mit harten Bauch, Tritten und Schmerzen. Mama war zum Glück da, wir waren schon wieder drauf und dran den Krankenwagen zu holen.
Bis sich Klein Hexe mal dazu entschied Mama "Groß" machen zu lassen. Tja, Durchfall inklusive.
Am Samstag war mit mir nichts mehr anzustellen, zudem wieder mal heftiger Streit mit Männe und ich war für den Tag im Arsch.
Soviel zu einem halbwegs schönen Samstag.
Chris, das scheint, wie ich gehört oder gelesen habe, normal zu sein bei Frauen die Schwanger sind oder zum Ende zugehen. Ich hatte dies in der Mitte der Schwangerschaft gehabt, fragt sich nur der liebe Gott WAS ich geträumt habe, in den meisten Fällen war am nächsten Morgen der Blackout.
Wie geht es euch allen denn soweit? Oder sollte ich eher sagen "Wappnen wir uns wieder für die nächste bevorstehende Hitzewelle?", die diese Woche bis ca. Donnerstag oder Freitag auf uns zukommt.
Das Wetter macht einen völlig kirre, zudem die ganze Unruhe die sich seit ungefähr einer Woche bei mir sowohl Tags - und Nachtsüber breit macht.
Meine Verdauungs - und Harnsystem treibt mich etliche Minuten zur Toilette und grad immer dann wenn Männe auf Sitzung ist .
Am Samstagmorgen hat mich Klein Hexe gegen viertel vor 6 aus dem Bett hechten lassen. Erst Toilettengang der nix besser machte, dann wieder hingelegt, Schmerzen gingen weiter, wieder Toilette, wieder nix.
Plötzlich sehe ich mich auf der Couch sitzen mit harten Bauch, Tritten und Schmerzen. Mama war zum Glück da, wir waren schon wieder drauf und dran den Krankenwagen zu holen.
Bis sich Klein Hexe mal dazu entschied Mama "Groß" machen zu lassen. Tja, Durchfall inklusive.
Am Samstag war mit mir nichts mehr anzustellen, zudem wieder mal heftiger Streit mit Männe und ich war für den Tag im Arsch.
Soviel zu einem halbwegs schönen Samstag.
18.07.2016 12:49
Ja so langsam wird's hektisch.
Man achtet ja auch jedes kleine Ziepen.
Woher weiß man den, dass man einen Blasensprung hat, bei dem nur immer ein bisschen ab geht.
Chris, deine Träume sind bestimmt normal. Ist ja auch nicht mehr lange.
Ich bin seit gestern im 10. Monat
Sabrina, wie war deine Babyparty? Hat der Kleine gehört?
Man achtet ja auch jedes kleine Ziepen.
Woher weiß man den, dass man einen Blasensprung hat, bei dem nur immer ein bisschen ab geht.
Chris, deine Träume sind bestimmt normal. Ist ja auch nicht mehr lange.
Ich bin seit gestern im 10. Monat
Sabrina, wie war deine Babyparty? Hat der Kleine gehört?
18.07.2016 12:54
Mensch Sabrina wie spannend. Wie geht's dir heute?
Nur noch 10 Tage bis zu meinem Kaiserschnitt
18.07.2016 13:14
Zitat von Ines84:
Wow, das hört sich jetzt gar nicht mehr viel an. Bist du schon aufgeregt?
Hattest du schon mal einen KS?
18.07.2016 13:18
Zitat von Mirimaus:
Zitat von Ines84:
Wow, das hört sich jetzt gar nicht mehr viel an. Bist du schon aufgeregt?
Hattest du schon mal einen KS?
Und wie. 10 Tage sind so fix um.
Beim letzten Kind hatte ich eine KS. Ist ein merkwürdiges Gefühl morgens ohne Wehen ins KH zu fahren und zu wissen 2 Std. später ist man wieder Mama.
Will noch 1000 Sachen erledigen bis dahin.......
18.07.2016 14:59
Huhu Mädels, ich habe auch eine unglaubliche innere Unruhe.
Am liebsten würde ich jeden Tag putzen und bin ganz hubbelig, weil ich das Gefühl habe irgendwas vergessen zu haben, das noch ganz wichtig sein könnte ...
Dieses ständige in sich reinhorchen gefällt mir auch nicht. Man fängt schon ein wenig an herum zu spinnen. Diese Frage mit dem Fruchtwasser habe ich mir auch schon gestellt. Außerdem gingen in der letzten Woche mehrfach kleine Fetzen eines unblutigen Pfropfens ab. Keine Ahnung ob es nun der richtige Schleimpfropf war, oder nicht. Die Hebamme meinte, es könne gut sein. Außerdem finde ich, dass die Kindsbewegungen weniger werden. Oder sagen wir mal weniger intensiv sind. Das macht mir auch etwas Angst. Zwar liest man überall, dass sie Mäuse weniger Platz haben und sich daher auch weniger bewegen, aber in welchem Maße ist weniger noch okay, oder schon bedenklich. Zu allem Überfluss ist meine Frauenärztin im Urlaub. Was bedeuten würde dass nur das Krankenhaus zur Kontrolle in Frage käme.
Am liebsten würde ich jeden Tag putzen und bin ganz hubbelig, weil ich das Gefühl habe irgendwas vergessen zu haben, das noch ganz wichtig sein könnte ...
Dieses ständige in sich reinhorchen gefällt mir auch nicht. Man fängt schon ein wenig an herum zu spinnen. Diese Frage mit dem Fruchtwasser habe ich mir auch schon gestellt. Außerdem gingen in der letzten Woche mehrfach kleine Fetzen eines unblutigen Pfropfens ab. Keine Ahnung ob es nun der richtige Schleimpfropf war, oder nicht. Die Hebamme meinte, es könne gut sein. Außerdem finde ich, dass die Kindsbewegungen weniger werden. Oder sagen wir mal weniger intensiv sind. Das macht mir auch etwas Angst. Zwar liest man überall, dass sie Mäuse weniger Platz haben und sich daher auch weniger bewegen, aber in welchem Maße ist weniger noch okay, oder schon bedenklich. Zu allem Überfluss ist meine Frauenärztin im Urlaub. Was bedeuten würde dass nur das Krankenhaus zur Kontrolle in Frage käme.
18.07.2016 16:34
Charlott das ich sehr wahrscheinlich das dass immer kleine Fetzen des Schleimpfropfen sind, ich habe das auch seit dem Wochenende wieder vermehrt, sodass ich derzeit mehr waschen kann als sonst immer, da meine Unterhosen ständig damit versaut sind oder ich anmaßend am schwitzen bin (zwischen den Beinen) was schon unangenehm ist. Sitze/Liege mittlerweile nur noch mit Handtuch auf der Couch oder im Bett.
So, heute war ich zur Anmeldung im Krankenhaus. Jetzt bin ich gespannt wie der Termin morgen noch verläuft und dann heißt es nur noch zähfließend warten und Tee trinken, oh man, wenn da die Ungeduld nicht wäre .
Ansonsten wenn ich mich so jeden Tag im Spiegel betrachte, komme ich mir vor wie ein 150kg Walross - wäääääh ich will meine alten Kilos wieder
So, heute war ich zur Anmeldung im Krankenhaus. Jetzt bin ich gespannt wie der Termin morgen noch verläuft und dann heißt es nur noch zähfließend warten und Tee trinken, oh man, wenn da die Ungeduld nicht wäre .
Ansonsten wenn ich mich so jeden Tag im Spiegel betrachte, komme ich mir vor wie ein 150kg Walross - wäääääh ich will meine alten Kilos wieder
18.07.2016 16:44
Hallo Mädels.
Gut, dass wir alle die gleichen Sorge haben, mit den Bewegungen und dem Fruchtwasserabgang.
Gerade weil der Arzt ja sagte, bei einem Blasensprung müsste ich liegen transportiert werden, macht mir das große Sorgen, ob ich das überhaupt mitbekomme...
Es fühlt sich doch fast wieder wie in der Hibbelphase an, oder? Wo man auf jedes Ziehen und Ziepen geachtet und es gegoogelt hat.
Ich hasse warten.
Lasse seit gestern Magnesium und Utrogest weg. Wenn er dann jetzt kommt, dann kommt er halt!
Wenn ich das noch ne Woche nehme und dann bei 38+0 eingeleitet wird, bringt es mir doch auch nichts... Es ist die letzte Frühchen-Woche und seine Maße sind toll...Insofern
Sprich: ja, er hat auf mich gehört und mir meine Party gelassen.
Die Babyparty war suuuuper toll. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Um 16 Uhr ging es los und um halb eins nachts sind die letzten Gäste gefahren.
Aber anstrengend war es.
Gestern war ich total Matsche.
Ohhhh zehn Tage noch... Das ist gar nicht mehr lange!
Bei mir sind es noch 13 Tage bis zur Frage: Einleitung ja oder nein. Donnerstag melden wir uns zur Geburt an... Wenn er sich noch so lange Zeit lässt.
Bzgl Wetter: oooh ja...Da kommt was auf uns zu... Planschbecken steht schon draußen und die dicken Füße werden noch dicker.
Gut, dass wir alle die gleichen Sorge haben, mit den Bewegungen und dem Fruchtwasserabgang.
Gerade weil der Arzt ja sagte, bei einem Blasensprung müsste ich liegen transportiert werden, macht mir das große Sorgen, ob ich das überhaupt mitbekomme...
Es fühlt sich doch fast wieder wie in der Hibbelphase an, oder? Wo man auf jedes Ziehen und Ziepen geachtet und es gegoogelt hat.
Ich hasse warten.
Lasse seit gestern Magnesium und Utrogest weg. Wenn er dann jetzt kommt, dann kommt er halt!
Wenn ich das noch ne Woche nehme und dann bei 38+0 eingeleitet wird, bringt es mir doch auch nichts... Es ist die letzte Frühchen-Woche und seine Maße sind toll...Insofern
Sprich: ja, er hat auf mich gehört und mir meine Party gelassen.
Die Babyparty war suuuuper toll. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Um 16 Uhr ging es los und um halb eins nachts sind die letzten Gäste gefahren.
Aber anstrengend war es.
Gestern war ich total Matsche.
Ohhhh zehn Tage noch... Das ist gar nicht mehr lange!
Bei mir sind es noch 13 Tage bis zur Frage: Einleitung ja oder nein. Donnerstag melden wir uns zur Geburt an... Wenn er sich noch so lange Zeit lässt.
Bzgl Wetter: oooh ja...Da kommt was auf uns zu... Planschbecken steht schon draußen und die dicken Füße werden noch dicker.
18.07.2016 16:54
Sabrina, ich glaub du wirst die nächste sein. Ich hab da soooo ein ganze wage Ahnung . Ich denk net das du noch zur Anmeldung kommen wirst. Der kleine denkt sich "Jo, Mami hat die Party hinter sich gebracht, alles ist erledigt, erspar ich ihr die Anmeldung und sag einfach mal hallo!".....und nicht zu vergessen "Huhu hier ist die Weiße Fahne, ich ergebe mich."
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt