Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Charlott_a
258 Beiträge
18.07.2016 18:33
Lustig, den Hibbelvergleich stellte ich vorhin auch an. Es ist wirklich sehr ähnlich... Und alle paar Minuten kommt einem ein neuer Gedanke eine neue Frage, eine neue Sorge. ich mache meinen Freund auch schon ganz nervös.Der Ausfluss und die Bewegungen sind hier Tagesthema.. ich bin mir ständig un sicher ob ich Urin verliere, einfach sehr wässrigen Ausfluss habe oder es doch Fruchtwasser ist. Meine Hebamme brachte mir deshalb vorhin Lackmus-Streifen vorbei. Meiner reagierte lila.Dunkelblau wäre wohl Fruchtwasser. Sie sagte aber auch, dass eigentlich besser in Muttermund Nähe getestet wird und die Dinger auch verfälschen können. Daher musste mein Freund dann zum Test mal rauf pullern Also ich halte mich ja selber schon für etwas irre und bin umso glücklicher, dass ihr euch genau die gleichen Fragen stellt.

Ich freue mich, dass dein kleiner Mann durchgehalten hat, liebe Sabrina. IM Übrigen vermute ich auch bei dir das nächste kleine Wunder. Es ist jetzt alles so spannend und aufregend
19.07.2016 21:44
Hallo Mädels, ich wollte nur kurz berichten, dass ihr mit eurer Vermutung Recht hattet. Sabrina liegt in den Wehen und ihr Baby hat sich auf den Weg gemacht! Lasst uns alle an sie denken und ihr viel Kraft wünschen
Mirimaus
1860 Beiträge
19.07.2016 21:51

Oh, das ist ja toll. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du schon bald kuscheln darfst
Mirimaus
1860 Beiträge
19.07.2016 21:54
Das mit dem vermehrten Ausfluss kenn ich auch. ich war auch schon total unsicher, aber da war dann doch nichts.
Princess2016
408 Beiträge
20.07.2016 08:22
Zitat von Mirimaus:

Das mit dem vermehrten Ausfluss kenn ich auch. ich war auch schon total unsicher, aber da war dann doch nichts.

Ich hab das gestern meiner Frauenärztin berichtet und sie meinte "Das ist ganz normaler Zustand."....es gäbe Frauen bei denen kommt der PfropfAbgang auf einem Schlag und bei anderen löst sich das in kleinen Stücken nach und nach.

Untersuchung alles soweit okay....beim CTG hat Klein Hexe kein Bock gehabt, die Sprechstundenhilfe hat mein Bauch 2-3 mal rütteln müssen das sie sich mal bewegt. Dann habe ich mit ihr erzählt und sie gestreichelt, dann plötzlich schlugen die Kurven aus .
Muttermund immer noch fest zu, aber Köpfchen konnte sie erneut noch deutlicher fühlen, also sitzt sie jetzt komplett fest.

Eine Nachbarin von uns im Haus, die ja auch seit Oktober schwanger war, hat am Montag entbunden. Ich hab das ganz starke Gefühl, so wie ich die letzten Tag da rungemacht habe, unruhig ohne Ende, das ich vielleicht die nächste sein werde. Wenn sich nicht einer von euch Mädels dazwischen schleicht.....
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 09:03
Hier ich....zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich..wenn es meine erste wäre ins kh gefahren...abstand5-7minuten..zwiebeln in den Rücken.Druck auf den po...einlauf könnte ich mir sparen..übelkeit...seit heute nacht geht das so...ich spüre richtig das Köpfchen auf mumu drücken...aber ich hab Holly erstmal in Kita gebracht und n bisschen noch was as der alten Wohnung geholt ....da ging es noch in Bewegung..aber jetz sitze ich gerade und mach ne bestellte schnullerkette mit Tuch fertig und ja ganz schön zu kämpfen..echt..aber trotzdem hab ich nich das Gefühl.das wir heute entbinden wollen
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 12:06
sagt mal wie würdet ihr es machen..
das KH indem ich entbinden möchte nimmt ab 36+0--
lt. et der am 12.8 ist--bin ich ja nun schon soweit..lt meines zyklus ist der et der 19.8 und demnach bin ich noch nicht ganz soweit..

.würdet ihr in das wunsch kh oder in das andere in dem das kind auch wenn es zu früh kommt,versorgt werden kann.?.
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.07.2016 15:46
Hallo ihr Lieben,

Nach zwanzig Stunden heftigen Wehen kam heute um 10:48 Uhr unser kleiner Spatz zur Welt.
Bei heute 36+2 mit stolzen Maßen von 48 cm und 2920 Gramm.
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2016 16:13
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Nach zwanzig Stunden heftigen Wehen kam heute um 10:48 Uhr unser kleiner Spatz zur Welt.

uiuiuiuiui

herzlichen glückwunsch, eine tolle kuschel- und kennenlernzeit wünsch ich euch

ich bin gespannt auf deinen geburtsbericht
5malmami
106 Beiträge
20.07.2016 18:55
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

auch von mir herzlichen glückwunsch... ist er bei dir oder auf der frühchenstation??? bin auch sehr gespannt auf deinen bericht aber jetzt ist kuscheln erstmal sehr viel wichtiger
Ines84
1565 Beiträge
20.07.2016 19:35
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben,

Herzliche Glückwünsch liebe Sabrina. Mensch schon ausgekugelt. Wahnsinn. Wie heisst er und geht es ihm gut ?
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.07.2016 19:51
Der Geburtsbericht wird folgen, wenn ich dann wieder Zuhause bin. Traumgeburt ist was anderes... Aber das hatte nichts mit dem Personal hier zu tun, oder so... Zwanzig Stunden sind einfach nervenaufreibend.

Auf die Frühchenstation muss er nicht. Mit seinen Maßen darf er direkt bei mir im Zimmer bleiben. Die Kinderärzte sind absolut zufrieden mit ihm. Nur muss er langsam mal trinken...sein Blutzuckerwert sonst, weil er zu faul ist. Brust im Mund und schlafen ist seine Devise.
Ines84
1565 Beiträge
20.07.2016 19:55
Zitat von 19Sabrina87:

Der Geburtsbericht wird folgen, wenn ich dann wieder Zuhause bin. Traumgeburt ist was anderes... Aber das hatte nichts mit dem Personal hier zu tun, oder so... Zwanzig Stunden sind einfach nervenaufreibend.

Auf die Frühchenstation muss er nicht. Mit seinen Maßen darf er direkt bei mir im Zimmer bleiben. Die Kinderärzte sind absolut zufrieden mit ihm. Nur muss er langsam mal trinken...sein Blutzuckerwert sonst, weil er zu faul ist. Brust im Mund und schlafen ist seine Devise.

Toll dass er gleich bei dir sein darf.
Verrätst du den Namen?
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.07.2016 20:01
Der Goldschatz heißt Bennet.

Ja. Ich genieße jede Minute mit ihm. Und sein Papa bleibt heute Nacht im Familienzimmer bei uns.
Ines84
1565 Beiträge
20.07.2016 20:03
Zitat von 19Sabrina87:

Der Goldschatz heißt Bennet.

Ja. Ich genieße jede Minute mit ihm. Und sein Papa bleibt heute Nacht im Familienzimmer bei uns.

Richtig toller Name

Oh schön genießt es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt