Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
15.03.2011 16:45
Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Charly81:

So süße Sachen habt ihr da!!

Falls ich einen Jungen bekommen sollte, würde der mit Latzhosen von Engelbert Strauß ausgestattet werden und sobald er laufen kann, zwischen unseren LKW rumrennen und in der Werkstatt Schrauben sortieren

ihr habt lkw??? also n fuhrunternehmen mit eigener werkstatt?? ist ja genauso, wie bei uns ich überleg auch schon, wo ich ne mini-schlosser-ausrüstung herbekomme bin selber im mini "blaumann" groß geworden

Ja genau! Ich bin auch in der Latzhose aufgewachsen und war immer bei Papa im LKW. Der Arme musste sich dann aber auch den ganzen Tag Benjamin Blümchen anhören

Wieviele LKW habt ihr denn?

hab dir per mail geantwortet
15.03.2011 16:47
Zitat von Sana85:

so meine ernstings lieferung

Hab heute auch von Erstings gekauft, also bestellt und im Laden abgeholt, den I Love Mama Body hab ich auch hier liegen

@sana: sehr schööööööööööööne sachen!!! vorallem der body mit i love mama
Zitat von Jenni82:

@sana: sehr schööööööööööööne sachen!!! vorallem der body mit i love mama

Den hab ich auch hier
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 17:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Zitat von sissyle:

HILFE!

Wer hatte das mit den NExt sachen geschrieben? Find die bei ebay gar net.... bitte erleuchtet mich! Will auch shoppen!

Hallo meine Liebe
Gib einfach bei eBay " Next " ein und dann kann man die Kategorie einstellen ( also Babykleidung ) und dann Geschlecht, Größe etc...

Der Next Shop im Internet hat nicht die tollen Sachen mit Pailletten usw

Kriegt ihr eigentlich ALLE Mädchen? Ich fühle mich in der Minderheit Ich denke Jakob wird Pailletten nicht soo toll finden.

Hier, hier, ich auch Junge!! linus mag auch noch keine Pailetten, aber so wie ich seine Patentante kenne gibts trotzdem welche - und die Feenflügel von HM nicht zu vergessen
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 17:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Meine Mama hat mich eben angerufen und gesagt ich soll mir im Netz ein Bettset aussuchen,sie will mir das schenken Wollte ja eigentlich erst das eine von eBay haben,aber ich hab da irgendwie ein ungutes gefühl,wegen Schadstoffen und so
Und deswegen wird es jetzt dieses hier

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/2203858/L/0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer .a833.0.html

Damit du dich jetzt nicht auch noch überlesen fühlst
Ich find dein Bettset hübsch. Vor allem sehr günstig wenn Oma zahlt.

Mir wäre es jetzt zu rosa Aber trotzdem sehr hübsch.

Ich werde mir kein bettset kaufen. Erstmal pennt der kleine Wurm im Stubenwagen und dann gibts weder Nestchen noch Himmel denke ich.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 17:03
Sana, schöne Sachen. Hach, ich schmachte noch meiner kleinen süßen rosatragenden Tochter hiterher, wenn ich eure Ausbeuten immer so sehe...
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 17:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Firiel:

Zitat von sissyle:

HILFE!

Wer hatte das mit den NExt sachen geschrieben? Find die bei ebay gar net.... bitte erleuchtet mich! Will auch shoppen!

Hallo meine Liebe
Gib einfach bei eBay " Next " ein und dann kann man die Kategorie einstellen ( also Babykleidung ) und dann Geschlecht, Größe etc...

Der Next Shop im Internet hat nicht die tollen Sachen mit Pailletten usw

Kriegt ihr eigentlich ALLE Mädchen? Ich fühle mich in der Minderheit Ich denke Jakob wird Pailletten nicht soo toll finden.

Hier, hier, ich auch Junge!! linus mag auch noch keine Pailetten, aber so wie ich seine Patentante kenne gibts trotzdem welche - und die Feenflügel von HM nicht zu vergessen

Naja bei uns ist die Gefahr gering. Meine Schwester hat selbst nen Sohn und der andere Pate ist nen Mann, der kann mit Rosa eh nichts anfangen
Ich will noch eins von diesen niedlichen karierten Hemden von H&M und so nen kleinen Pollunder holen. Für den 70ten von meiner Patentante.
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 17:08
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Meine Mama hat mich eben angerufen und gesagt ich soll mir im Netz ein Bettset aussuchen,sie will mir das schenken Wollte ja eigentlich erst das eine von eBay haben,aber ich hab da irgendwie ein ungutes gefühl,wegen Schadstoffen und so
Und deswegen wird es jetzt dieses hier

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/2203858/L/0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer .a833.0.html

Damit du dich jetzt nicht auch noch überlesen fühlst
Ich find dein Bettset hübsch. Vor allem sehr günstig wenn Oma zahlt.

Mir wäre es jetzt zu rosa Aber trotzdem sehr hübsch.

Ich werde mir kein bettset kaufen. Erstmal pennt der kleine Wurm im Stubenwagen und dann gibts weder Nestchen noch Himmel denke ich.

Meine Schwester näht ein Nestchen und einen passenden Schlafsack selber. Mit dem Stoff: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (49783,68719,62591)/Baumwollstoff-mit-Wal-Motiv-62 591.htm
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 17:09
Mhh der link geht nicht. Musste kopieren und einfügen.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 17:21
Zitat von Jani85:

oh der Stoff ist sehr süß!
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 17:35
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

oh der Stoff ist sehr süß!

Ja find ich auch. Ich durfte ihn mir auch aussuchen Sie hatte mir ne Vorauswahl gemailt. War gar nicht so leicht. Gibt da echt schöne Stoffe.
Lori26
2873 Beiträge
15.03.2011 17:46
tolle Sachen Mädels
15.03.2011 18:01
Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

so meine ernstings lieferung

Hab heute auch von Erstings gekauft, also bestellt und im Laden abgeholt, den I Love Mama Body hab ich auch hier liegen

ja der ist süss ge bin schon gespannt wie die kleine maus drin aussieht
Jade85
4769 Beiträge
15.03.2011 18:17
Jenni und Sana suuuuuuper süße Sachen
*
@ Jani ... du bist ja geil ... wollte mich schon beschweren Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt