Einkaufsthread der Junimamas 2011
12.03.2011 13:24
Zitat von findus2010:
Nicht dass dein Freund dann nicht wickeln will, weil die Tasche pink ist. Da hat er IMMER eine Ausrede
Mir wäre die aber glaube auch etwas zu teuer. Ich werde eine von dm nehmen denke ich, die sind auch ganz schick - aber nicht rosa
Hihi Findus, da haste die Preise von den Room-Seven Taschen noch nicht gesehen Wucher
12.03.2011 13:35
Hmm.. also sie würd schon hinpassen von den Maßen her.
Aber ich schau grad doch nochmal nach anderen, die nicht so lang sind. Die scheint schon SEHR groß zu sein.
Und ich suche auch nach neutraleren Farben.. hab schon ein schlechtes Gewissen..
Aber ich schau grad doch nochmal nach anderen, die nicht so lang sind. Die scheint schon SEHR groß zu sein.
Und ich suche auch nach neutraleren Farben.. hab schon ein schlechtes Gewissen..
12.03.2011 13:39
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
Nicht dass dein Freund dann nicht wickeln will, weil die Tasche pink ist. Da hat er IMMER eine Ausrede
Mir wäre die aber glaube auch etwas zu teuer. Ich werde eine von dm nehmen denke ich, die sind auch ganz schick - aber nicht rosa
Hihi Findus, da haste die Preise von den Room-Seven Taschen noch nicht gesehen Wucher
Noch teurer??? Wow! Bekommt man dann gleich eine Wickeldame für ein jahr mit zur Verfügung gestellt?
12.03.2011 13:42
Findus mindestens für ein Jahr
Da waren deine Hosenträger ein Schnäppchen
12.03.2011 13:45
Zitat von Firiel:
Aber mit Sicherheit nicht ganz so hübsch wie die Taschen
12.03.2011 13:48
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Ich hab zum Glück ne große Tasche - brauch dann nur eine Wickelauflage für unterwegs
Immerhin etwas Geld gespart
12.03.2011 14:10
Schaut mal!
Hab eine tolle, schlichte mit allem Zubehör entdeckt die is ein bisschen kleiner und VIEL billiger!
Die kauf ich jetzt definitiv.
http://www.kinder-onlinemarkt.de/epages/62067349.s f/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62067349/Pro ducts/l%C3%A4_001_LMBS101&ViewAction=ViewProdu ctViaPortal
12.03.2011 14:15
Zitat von Ananas.:
Schaut mal!
Hab eine tolle, schlichte mit allem Zubehör entdeckt die is ein bisschen kleiner und VIEL billiger!
http://www.kinder-onlinemarkt.de/epages/62067349.s f/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62067349/Pro ducts/l%C3%A4_001_LMBS101&ViewAction=ViewProdu ctViaPortal
Na siehste - und sogar noch richtig reduziert. Und da wickelt dein freund auch mal
12.03.2011 14:16
Zitat von Firiel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Ich hab zum Glück ne große Tasche - brauch dann nur eine Wickelauflage für unterwegs
Immerhin etwas Geld gespart
ich weiß noch gar nicht, was ich will, da ich ja auch tragen will und da ist eine Tasche unpraktisch. Überleg, ob ich einfach meinen normalen Rucksack nehme, da passt eigentlich auch was rein... Ansonsten wird es die von dm denke ich. Aber ich warte noch, vielleicht findt sich noch ein Sponsor.
12.03.2011 14:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Schaut mal!
Na siehste - und sogar noch richtig reduziert. Und da wickelt dein freund auch mal
Naja.. mal sehen.. da hat er ja jetzt schon Angst vor!!
Und es scheint auch die letzte gewesen zu sein! Jetzt nach meiner Bestellung ist sie nämlich nicht mehr vorrätig.. Glück gehabt!
14.03.2011 11:14
mensch ihr habt wieder voll zugeschlagen...!
Ich muss die Tage auch mal wieder einkaufen gehen...
Ich muss die Tage auch mal wieder einkaufen gehen...
15.03.2011 09:17
so hier die versprochenen bilder von gestern ...
zwei jacken, ein pulli, ein strampler, zwei mützen, und gestrickte schühchen
krümelmonster pulli und eine latzhose
wanne
wippe
römer baby safe
abc design starline kinderwagen
niklas zimmertür
wanne
wippe
römer baby safe
niklas zimmertür
15.03.2011 09:42
Boah - so schöne Sachen!!!
Und das Krümelmonster ist der Hammer!!!
Und das Krümelmonster ist der Hammer!!!
15.03.2011 09:52
Zitat von miamo:
so hier die versprochenen bilder von gestern ...
wanne
wippe
römer baby safe
niklas zimmertür
schöööne sachen, und wir haben die selbe wickelkommode
15.03.2011 10:10
Total schöne Sachen Miamo!!! Es scheint also doch was für Jungs zu geben
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt