Einkaufsthread der Junimamas 2011
10.03.2011 16:41
Ohhhh geil die ist ja voll günstig Danke Ana und Pananino Ich muss zu Ikea hihi ...
Ich hab grad bei Ernstings bestellt .... hoffe das ist schnell da Die Spieluhr wollt ich schon die ganze Zeit haben von da
Ich hab grad bei Ernstings bestellt .... hoffe das ist schnell da Die Spieluhr wollt ich schon die ganze Zeit haben von da
10.03.2011 16:56
Zitat von missitaly:
Tolle Babysachen habt ihr das wieder gekauft, so süss.
Und danke für den Tipp, wir haben einen XXXL Mann Mobilia, die haben auch Babywippen, bekomm ich da auch den Rabatt???
.
Und die Lampe muss ich unbedingt haben
ja ich hoffe schon, frag einfach mal nach dem "baby club", ich hab da nur meine daten angegeben und dann ein gutscheinheft bekommen, wo diese wippe drin ist... eben um 15€ statt 49,90€..
10.03.2011 21:45
@Jade
Die Lampe ist in der Tat günstig. Ich würde dir nur raten, andere Schrauben zum Befestigen zu nehmen. Die, die dabei sind, sind eher klein und Lena hat die Lampe schon ein Mal in der Hand gehabt, als sie zu doll am Kabel gezogen hat.
Ansonsten ist sie sehr schön, um die Kleine mit sanften Licht abends ins Bett zu bringen.
Die Lampe ist in der Tat günstig. Ich würde dir nur raten, andere Schrauben zum Befestigen zu nehmen. Die, die dabei sind, sind eher klein und Lena hat die Lampe schon ein Mal in der Hand gehabt, als sie zu doll am Kabel gezogen hat.
Ansonsten ist sie sehr schön, um die Kleine mit sanften Licht abends ins Bett zu bringen.
10.03.2011 22:19
Zitat von Pananino85:
@Jade
Als mein Freund die kleinen Schrauben dazu gesehen hat, hat er zum Glück gleich geschaltet und eine Große mit Dübel angebracht!!
11.03.2011 11:00
Zitat von Ananas.:
Als mein Freund die kleinen Schrauben dazu gesehen hat, hat er zum Glück gleich geschaltet und eine Große mit Dübel angebracht!!
Tja, und ich habe sie selber angebracht und war ganz froh, nicht den Bohrer auspacken zu müssen (ich bin zwar der Handwerker in unserer Beziehung, aber war mir irgendwie zu viel Arbeit damals ^^'). Im Nachhinein war es natürlich etwas doof von mir, zu glauben, dass die drei kleinen Dinger halten.
12.03.2011 12:17
Ana, der ist sehr schön! hatte wir ja auch im Auge, aber leider viel zu teuer.
12.03.2011 12:34
Also neu hätte ich den auch nicht gekauft..
Mit allem drum und dran haben wir jetzt 700€ gezahlt. Der ist ein Jahr alt und hat noch Garantie. (Also ein Schnäppchen! )
Ist halt für die Großstadt perfekt.
Jetzt brauch ich nur noch ne Wickeltasche dazu..
Mit allem drum und dran haben wir jetzt 700€ gezahlt. Der ist ein Jahr alt und hat noch Garantie. (Also ein Schnäppchen! )
12.03.2011 12:38
Zitat von Ananas.:
na und wie du siehst, ist der Wiederverkaufswert auch recht hoch - also gute Chancen in ein paar Jahren.
ich würde da aber fast ne schwarze Wickeltasche nehmen - oder willst du ne knallpinke?
12.03.2011 12:40
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
na und wie du siehst, ist der Wiederverkaufswert auch recht hoch - also gute Chancen in ein paar Jahren.
ich würde da aber fast ne schwarze Wickeltasche nehmen - oder willst du ne knallpinke?
Ja, das stimmt allerdings. Den bekomm ich in knapp 3 Jahren mit dem ganzen Zubehör bestimmt auch noch für 400€ weg..
Also knall-pink nicht!!!
(das tu ich meinem armen Mann nicht an)
Ich fand die ganz schön.. bin mir aber nicht so sicher ob die da gut dran passt größenmäßig!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260739131158&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
12.03.2011 12:46
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Ja, das stimmt allerdings. Den bekomm ich in knapp 3 Jahren mit dem ganzen Zubehör bestimmt auch noch für 400€ weg..
Also knall-pink nicht!!!
Ich fand die ganz schön.. bin mir aber nicht so sicher ob die da gut dran passt größenmäßig!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260739131158&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Also ich find die jetzt auch knallpink
Tja, das weiß ich leider auch nicht, welchen Spielraum die Befestigungselemente haben. Musst du mal den Abstand messen zwischen den Schieberstangen und dann die Breite der Tasche anschauen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Meine kommt sicher unten ins Netz.
12.03.2011 12:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Ananas.:
Also knall-pink nicht!!!
Also ich find die jetzt auch knallpink
Tja, das weiß ich leider auch nicht, welchen Spielraum die Befestigungselemente haben. Musst du mal den Abstand messen zwischen den Schieberstangen und dann die Breite der Tasche anschauen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Meine kommt sicher unten ins Netz.
Das mit dem ausmessen hab ich mir auch grad gedacht, als ich die Maße gesehen habe auf Ebay!
Schlaue Idee.
Najaaaaaa.... Is doch nur die Klappe vorne!
Der Rest is ja Schwarz.
(oh man.. ich glaub ich seh die Farbe schon gar nicht mehr.. .. ist zu normal geworden)
12.03.2011 13:23
Nicht dass dein Freund dann nicht wickeln will, weil die Tasche pink ist. Da hat er IMMER eine Ausrede
Mir wäre die aber glaube auch etwas zu teuer. Ich werde eine von dm nehmen denke ich, die sind auch ganz schick - aber nicht rosa
Mir wäre die aber glaube auch etwas zu teuer. Ich werde eine von dm nehmen denke ich, die sind auch ganz schick - aber nicht rosa
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt