Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
09.03.2011 10:55
Zitat von Pananino85:

Danke an euch, für die lieben Kommentare zu meinen Sachen.

@Findus
Wie Jade schon geschrieben hat - die Stoffhosen von Lena habe ich auch alle samt aus dem H&M, teilweise auch mit Füßchen. Ich habe ihr die Hosen bestimmt bis Gr. 74 angezogen und muss auch sagen, dass die einfach bequemer für die Kleinen sind. Vor allem sind sie nicht so dick und im Sommer lassen die sich mit Bodies gut kombinieren. Die neuen Stoffhosen (1. Bild) habe ich letztens erst im Ernsting's family gekauft (da wusste ich leider noch nicht, was es wird, sonst hätte ich die in rot/rosa auch noch mitgenommen). Gibt es meistens im Zweierpack und kosten auch nicht die Welt.

Stimmt die mit füßchen hab ich auch immer geliebt
09.03.2011 10:55
Ach ja, ich habe die ersten Hosen in Gr. 56 gekauft. Was bekommst du denn - Mädchen oder Junge? Beim Jungen würde ich eher zu 62 tendieren... so am Anfang... wobei die 56iger Lena auch mit Gr. 62 noch gepasst haben, da sie halt diesen breiten Bund haben.
09.03.2011 10:58
Zitat von Jade85:

Jepp, ich auch.
Btw ist der Spieler, den du auch schön findest, bei uns fast schon komplett vergriffen gewesen. Ich würde mich also etwas beeilen, denn der Preis ist wirklich okay und im Sommer suche ich immer verzweifelt nach so etwas.
09.03.2011 10:59
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Jepp, ich auch.
Btw ist der Spieler, den du auch schön findest, bei uns fast schon komplett vergriffen gewesen. Ich würde mich also etwas beeilen, denn der Preis ist wirklich okay und im Sommer suche ich immer verzweifelt nach so etwas.

Super schöne Sachen, wenn ich nicht schon soviel hätte, würde ich weiter kaufen, aber so Spieler muss ich noch mehr haben, habe nur einen.
09.03.2011 11:04
Zitat von missitaly:

Super schöne Sachen, wenn ich nicht schon soviel hätte, würde ich weiter kaufen, aber so Spieler muss ich noch mehr haben, habe nur einen.

Danke.
Frag mich mal... allein die Tatsache, dass es wieder ein Mädl wird und ich hier noch etliches an Klamotten übrig habe (und das, obwohl ich hier schon einiges verkauft und an wohltätige Einrichtungen verschenkt habe). ^^'
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 11:05
Zitat von Pananino85:

Ach ja, ich habe die ersten Hosen in Gr. 56 gekauft. Was bekommst du denn - Mädchen oder Junge? Beim Jungen würde ich eher zu 62 tendieren... so am Anfang... wobei die 56iger Lena auch mit Gr. 62 noch gepasst haben, da sie halt diesen breiten Bund haben.

Also ich bekomm nen Jungen. Dann werd ich mal zu Ernstings hüpfen denke ich. Dann kauf ich vielleicht ein Paket in 56 und dann 62. Dnake dir!
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 11:05
Zitat von missitaly:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Jepp, ich auch.

Spieler hab ich gar keinen bis jetzt
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 11:08
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Jepp, ich auch.

Spieler hab ich gar keinen bis jetzt

ich hab auch keinen spieler
09.03.2011 11:15
Spieler sind auch - wenn ich das richtig beobachtet habe - nicht so der Renner. Also unter Muttis schon (zumindest für den Sommer), aber in Geschäften sehe ich die selten. Momentan dürfte es aber an der Jahreszeit liegen... wobei Ernstings ja schon den einen (bzw. halt das Gegenstück für Jungen) im Gepäck hat. Komische Sache. ^^'

Jedenfalls würde ich mich mit den Hosen beeilen - habe gestern im Ernstings bei uns gesehen, dass die nur noch Jungenhosen und vielleicht drei vier 2er-Packungen hatten. Die waren ruck-zuck weg. Müsste mal schauen, ob die in der anderen Filiale bei uns in der Innenstadt noch welche haben. Ich hätte die auch noch gerne in rot/rosa.
09.03.2011 11:18
Zitat von Pananino85:

Spieler sind auch - wenn ich das richtig beobachtet habe - nicht so der Renner. Also unter Muttis schon (zumindest für den Sommer), aber in Geschäften sehe ich die selten. Momentan dürfte es aber an der Jahreszeit liegen... wobei Ernstings ja schon den einen (bzw. halt das Gegenstück für Jungen) im Gepäck hat. Komische Sache. ^^'

Jedenfalls würde ich mich mit den Hosen beeilen - habe gestern im Ernstings bei uns gesehen, dass die nur noch Jungenhosen und vielleicht drei vier 2er-Packungen hatten. Die waren ruck-zuck weg. Müsste mal schauen, ob die in der anderen Filiale bei uns in der Innenstadt noch welche haben. Ich hätte die auch noch gerne in rot/rosa.

man kann auch online bestellen bei ernstings und dann in die nächst gelegene filiale liefern lassen, dann zahlt man keinen versand!!
09.03.2011 11:18
@findus
Online sind die auf jeden Fall noch zu haben, schau mal hier (die Sachen kannst du dir auch gratis in die Filiale liefern lassen):
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-2-Bab y-Schlafhosen,,,,229453,523098,,1.html
09.03.2011 11:19
Zitat von Sana85:

man kann auch online bestellen bei ernstings und dann in die nächst gelegene filiale liefern lassen, dann zahlt man keinen versand!!

Genau das selbe ist mir gerade auch eingefallen, siehe oben.
09.03.2011 11:22
Zitat von Pananino85:

Zitat von Sana85:

Genau das selbe ist mir gerade auch eingefallen, siehe oben.

is ja witzig genau der gleiche gedanke
09.03.2011 11:24
Zitat von Sana85:

is ja witzig genau der gleiche gedanke

Nur das du ein paar Sekunden schneller warst als ich.
09.03.2011 11:49
Zitat von Pananino85:

@findus
Online sind die auf jeden Fall noch zu haben, schau mal hier (die Sachen kannst du dir auch gratis in die Filiale liefern lassen):
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-2-Bab y-Schlafhosen,,,,229453,523098,,1.html

Cool danke für den Link, habe gerade den Spieler bestellt und noch zwei Sachen, und es ist ja wirklich praktisch, lasse es mir in die Filiale liefern, hat man sich die Versandkosten gespart.
Ach wie toll, der Shop und die Sachen sind nicht sehr teuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt