Einkaufsthread der Junimamas 2011
09.03.2011 12:21
Hab mich jetzt entschieden, den Babybasar in 2 Wochen abzuwarten. Oh man, ich hoffe, ich halte durch. Aber gestern kam schon eine Lieferung von bonprix mit Umstandsmode, die muss auch gelöhnt werde So ein sexy Nachthemd wie ich mir da bestellt habe Oh Gott, mein Freund ist vor Lachen fast umgekippt
09.03.2011 19:10
Zitat von missitaly:
Cool danke für den Link, habe gerade den Spieler bestellt und noch zwei Sachen, und es ist ja wirklich praktisch, lasse es mir in die Filiale liefern, hat man sich die Versandkosten gespart.
Ach wie toll, der Shop und die Sachen sind nicht sehr teuer.
Gerne. *g*
Vor allem haben die Klamotten eine gute Qualität, finde ich. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt, nichts großartig verwaschen usw. (obwohl ich vieles "höher" wasche, als angegeben). Für den Preis habe ich das noch in keinem anderen Laden gefunden. Und die Sachen sind alle durch "textiles Vertrauen" geprüft. Finde ich auch nicht ganz unwichtig, gerade für ganz kleine Würmchen.
So, genug Werbung gemacht (man merkt, ich bin begeisterte Kundin ^^).
@findus
Viel Glück beim Durchhalten! ^^
Schade, dass in dem Zeitraum, wo ich jetzt (hoch-)schwanger bin, kein Babybasar mehr stattfindet. Ganz am Anfang war einer, aber bis vor kurzem wusste ich ja noch nicht ein Mal, was es wird... wollte damals dann noch nichts kaufen, nur für meine "Große".
10.03.2011 11:17
unsere neuesten errungenschaften:
vom opa bekommen
wippe esprit für 15€
vom opa bekommen
wippe esprit für 15€
10.03.2011 11:24
Wie schööööne Sachen Ihr schon wieder ergattert habt *toll*!!!
Wo hast Du den Esprit Wipper her...bräuchte sowas nur für Jungs !
10.03.2011 11:42
Zitat von Julie82:
Wie schööööne Sachen Ihr schon wieder ergattert habt *toll*!!!
vom möbelhaus lutz (österreich), wenn man sich da beim babyclub anmeldet bekommt man die wippe statt 50 um 15€
gibts in vielen farben, schwarz, orange, pink, .....
10.03.2011 11:44
Sehr schöne Sachen
Sag mal, woher hast du den kurzen, weißen Spieler mit dem Bär drauf?
10.03.2011 11:46
Zitat von Firiel:
Sehr schöne Sachen
von toys'r'us die beiden waren im doppelpack
10.03.2011 11:47
Da wir gestern so viel über diese praktischen Stoffhosen geplaudert haben und ich von Lena leider nur noch zwei übrig habe, war ich eben kurz in der Stadt und konnte es mir nicht verkneifen, nochmal "zu zuschlagen". Hier meine heutige (und hoffentlich erstmal letzte) Ausbeute... mein Mann bringt mich sonst um :
(Hose m. Füßen ist Gr. 56 (H&M), der Rest Gr. 62 (C&A - die haben momentan viel schönere und preiswertere Hosen, finde ich))
(Das habe ich für Lena mitgenommen (Gr. 98/104). Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht her... aber irgendwann wird die Kleene ja die Sachen von der Großen tragen. Wisst ihr jetzt schon mal Bescheid. ^^)
(Hose m. Füßen ist Gr. 56 (H&M), der Rest Gr. 62 (C&A - die haben momentan viel schönere und preiswertere Hosen, finde ich))
(Das habe ich für Lena mitgenommen (Gr. 98/104). Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht her... aber irgendwann wird die Kleene ja die Sachen von der Großen tragen. Wisst ihr jetzt schon mal Bescheid. ^^)
10.03.2011 11:49
@Sana
Kann mich den anderen nur anschließen - sehr schöne Sachen! Die Wippe gefällt mir am besten, wobei ich selber gar nicht auf so knalliges rosa stehe.
Kann mich den anderen nur anschließen - sehr schöne Sachen! Die Wippe gefällt mir am besten, wobei ich selber gar nicht auf so knalliges rosa stehe.
10.03.2011 11:51
@Sana und Pananino .... gaaaaanz toll Sachen habt ihr da!!! Die Wippe ist der Hamme Sana *neiiiid* aber da komm ich hier in D wohl nicht dran oder ?
@Ananas ...Du sag mal,warst du das nicht die in ihrem Kinderzimmer so ne tolle Wandlampe in Blumenform hängen hat? Ich möcht die auch so gern haben und würd gern wissen wo man die bekommt
@Ananas ...Du sag mal,warst du das nicht die in ihrem Kinderzimmer so ne tolle Wandlampe in Blumenform hängen hat? Ich möcht die auch so gern haben und würd gern wissen wo man die bekommt
10.03.2011 11:57
Zitat von Jade85:
@Sana und Pananino .... gaaaaanz toll Sachen habt ihr da!!! Die Wippe ist der Hamme Sana *neiiiid* aber da komm ich hier in D wohl nicht dran oder ?
hmm naja ich weiss nicht, gibt es in deutschland keinen xxxlutz oder so??
10.03.2011 11:57
Zitat von Jade85:
Glaub Ikea - lieg ich richtig ?
10.03.2011 12:02
also die xxl möbelhäuser in deutschland sind von der selben gruppe wieder der lutz in österreich, vielleicht ist da einer in deiner nähE??
http://www.xxxlmoebelhaeuser.de/alle-services/fili alen/
http://www.xxxlmoebelhaeuser.de/alle-services/fili alen/
10.03.2011 12:14
Zitat von Pananino85:
Da wir gestern so viel über diese praktischen Stoffhosen geplaudert haben und ich von Lena leider nur noch zwei übrig habe, war ich eben kurz in der Stadt und konnte es mir nicht verkneifen, nochmal "zu zuschlagen". Hier meine heutige (und hoffentlich erstmal letzte) Ausbeute... mein Mann bringt mich sonst um :
das t-shirt das du in orange hast hab ich in türkis
10.03.2011 12:21
Schöne Sachen Sana und auch wieder Pananino.
Diese XXXL-Möbelhäuser hab ich bisher nur in Bayern gesehen.
Diese XXXL-Möbelhäuser hab ich bisher nur in Bayern gesehen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt