Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
06.03.2011 16:24
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Und ich freu mich wenn ich helfen kann Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich hier immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden,weil es nicht mein erstes Kind ist,aber jetzt hab ich wenigstens auch mal das Gefühl "gebraucht" zu werden

ey jade,ich brauch dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

icke oooooch!!!!!!!!!!!!! immerzu!!!! Naja, so trennt sich früher oder später die spreu vom Weizen, ne?! Jetzt sind nur noch die netten da

Aber das ist echt so find ich!!!

Ich brauch dich natürlich auch, ohne dich ist MC nur halbso schön.
Jade85
4769 Beiträge
06.03.2011 16:56
Mädels meine Hormoooooone
06.03.2011 22:22
Zitat von Jade85:

Zitat von Ananas.:

Hey..
Mensch Jade.. so ein Glück hast du aber auch!!!
Bin auch schon auf die Bilder gespannt!!

Hab eben auch meinen Traum-KIWA erstanden!!
Hab ihn gestern auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und der Frau geschrieben.. die hat mir heute Morgen die Bilder zugeschickt und alle Daten.
Ist ein Bugaboo Cameleon mit Babywanne, Sportsitz (auf dem Bild), Sportbügel, Sonnenschirm, Moskitonetz, Regenschutz, Getränkehalter und ein Bezugsset in Pink .. nur ein Fußsack müsste ich noch dazu kaufen (Brauch ich da nen dünnen im Sommer oder reicht ein Deckchen??) und eine Wickeltasche fehlt auch.
Der Wagen ist nur ein Jahr alt und noch mit Rechnung&Garantie ein Model von 2010.
Ach ja.. UND sie bringt ihn mir nach München die Woche, wahrscheinlich am Samstag!!
War trotzdem noch teuer.. haben 650€ bezahlt. Aber für den Wagen ist das wohl noch ein Schnäppchen..

Na da hast du aber ebefalls Glück !!! Der ist so toll,den hätt ich auch gerne gehabt Aber abgesehen davon daß Schatzi sich weigert mit nem pinken Wagen durch die Gegend zu laufen Liegt der außerhalb meines Budgets Aber der ist echt toll!!Und den Fußsack brauchst du ja erst wenn du ihn dann zum Buggy machst,bzw als Sportwagen nutzt,jetzt haste ja erstmal die Babywanne und da reicht für den Sommer ein dünnes Deckchen Die Mäuse fangen ja so meist ab dem 6.Monat irgendwann an zu sitzen,das heißt du hängst dann mitten im Winter ...da brauchste dann definitiv nen Fußsack und am besten noch so nen Ausfahrsack das sind so Ganzkörperanzüge für die Kleinen mit Löchern für die Anschnallgurte Aber dafür haste ja noch zeit,musste ja dann eh erst gucken wegen Größe und so

Danke mal wieder für deine tollen Tipps!!
Obwohl ich bei den Fußsäcken mit den Größen auch ned durchblicke..
Chrissy87
474 Beiträge
07.03.2011 07:58
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Und ich freu mich wenn ich helfen kann Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich hier immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden,weil es nicht mein erstes Kind ist,aber jetzt hab ich wenigstens auch mal das Gefühl "gebraucht" zu werden

icke oooooch!!!!!!!!!!!!! immerzu!!!! Naja, so trennt sich früher oder später die spreu vom Weizen, ne?! Jetzt sind nur noch die netten da

ich bin zwar zur Zeit nicht oft online, aber ich brauche dich auch!!! Du gibts uns immer so tolle Tips und schöne Ideen hast du auch!!! (siehe Wichtelfred) Außerdem wäre es ohne dich doch langweilig
glg
sissyle
2968 Beiträge
07.03.2011 09:36
jade, freut mich super doll das du deinen traumkwia bekommst! Und bin schon auf die bilder die du dann reinstellst gespannt!
Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 11:11
Zitat von Chrissy87:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

ich bin zwar zur Zeit nicht oft online, aber ich brauche dich auch!!! Du gibts uns immer so tolle Tips und schöne Ideen hast du auch!!! (siehe Wichtelfred) Außerdem wäre es ohne dich doch langweilig
glg

Jade85
4769 Beiträge
07.03.2011 11:11
Zitat von sissyle:

jade, freut mich super doll das du deinen traumkwia bekommst! Und bin schon auf die bilder die du dann reinstellst gespannt!

dankeschöööön
09.03.2011 10:20
Guten Morgen Mädels,

so, endlich schaffe ich es auch mal, hier in den Fred zu posten. Die letzten Tage waren wieder so stressig, dass ich kein einziges Mal am Latop war um Bilder rüberzuziehen etc. pp.

(Ich entschuldige mich schon mal für die vielen Bilder... aber ich möchte ich euch auch "etwas" von dem zeigen, was wir bereits gekauft/abgekauft oder wieder rausgekramt haben. )

Hier einiges NEUES:

(alles Gr. 56)

(Durch Lena haben wir zwar schon so viel Stofftiere usw., aber ich möchte ihrer kleinen Schwester natürlich auch "eigene" schenken.)

(Lena's Flaschen und Schnullis sind schon alle entsorgt und hätte man, wie ich finde, aus hygienischen Gründen sowieso nicht mehr nehmen können.)

(Langarmshirts, Gr. 62-6

(Als hätten wir von Lena nicht schon genug... *g*)

(Den Spieler (Gr. 56) habe ich gestern - mit der Mütze - erst bei Ernsting's ergattert. ^^)

(beides Gr. 62)

(2x 70cm - von Lena kann ich nur noch einen Schlafsack "weiterverwenden")
Ansonsten habe ich auch noch Fotos von Bodies, Stramplern, Lätzchen, Mützchen, Dreieckstüchern usw. im Angebot, die ich mal hier, mal dort eingekauft habe. Aber ich glaube, dass würde den Rahmen sprengen.

Hier einiges von Lena's gut erhaltenen Sachen, die ihre kleine Schwester auf jeden Fall vermacht bekommt:

(Gr. 56)

(Gr. 50-62)

(Gr. 62)

(Hose Gr. 56/Jacke Gr. 62 - hatte ich mit im KH bei Lena's Geburt, war aber meilenweit zu groß, da Frühchen... am Anfang hat sie Gr. 50 und kleiner getragen)

(Gr. 62)

(Langarmshirts, Gr. 44-62)

(Zweiteiler Gr. 56/Hose Gr. 62)

(Zum Vergleich, was wir alles schon an Erstlingssocken usw. haben. ^^')
Auch hier würde es den Rahmen sprengen, alles zu fotografieren und reinzustellen (ich konnte mich ja jetzt schon kaum entscheiden, was ich euch zeige). Die Klamotten reichen jetzt locker für zwei oder drei Babies!

Hier noch der Kinderwagen, den ich bei einer Bekannten fast umsonst abgestaubt habe (zumindest ein Foto von dem gleichen Modell) und die Babyschale, die ich in den nächsten Tagen bestellen werde:

(Unserer ist "heller", beige/rot/blau, aber das selbe Modell.)

(Lena's Babyschale war damals "nur" gebraucht und ich brauche diesmal wirklich etwas leichteres, vorallem ist die Babyschale, glaube ich, nicht mehr vom TÜV zugelassen.)

Soooooo... das war es erstmal. *duck* Nennt mich verrückt.
Chrissy87
474 Beiträge
09.03.2011 10:20
Zitat von Pananino85:

Guten Morgen Mädels,

so, endlich schaffe ich es auch mal, hier in den Fred zu posten. Die letzten Tage waren wieder so stressig, dass ich kein einziges Mal am Latop war um Bilder rüberzuziehen etc. pp.

(Ich entschuldige mich schon mal für die vielen Bilder... aber ich möchte ich euch auch "etwas" von dem zeigen, was wir bereits gekauft/abgekauft oder wieder rausgekramt haben. )

Hier einiges NEUES:

(alles Gr. 56)

(Durch Lena haben wir zwar schon so viel Stofftiere usw., aber ich möchte ihrer kleinen Schwester natürlich auch "eigene" schenken.)

(Lena's Flaschen und Schnullis sind schon alle entsorgt und hätte man, wie ich finde, aus hygienischen Gründen sowieso nicht mehr nehmen können.)

(Langarmshirts, Gr. 62-6

(Als hätten wir von Lena nicht schon genug... *g*)

(Den Spieler (Gr. 56) habe ich gestern - mit der Mütze - erst bei Ernsting's ergattert. ^^)

(beides Gr. 62)

(2x 70cm - von Lena kann ich nur noch einen Schlafsack "weiterverwenden")
Ansonsten habe ich auch noch Fotos von Bodies, Stramplern, Lätzchen, Mützchen, Dreieckstüchern usw. im Angebot, die ich mal hier, mal dort eingekauft habe. Aber ich glaube, dass würde den Rahmen sprengen.

Hier einiges von Lena's gut erhaltenen Sachen, die ihre kleine Schwester auf jeden Fall vermacht bekommt:

(Gr. 56)

(Gr. 50-62)

(Gr. 62)

(Hose Gr. 56/Jacke Gr. 62 - hatte ich mit im KH bei Lena's Geburt, war aber meilenweit zu groß, da Frühchen... am Anfang hat sie Gr. 50 und kleiner getragen)

(Gr. 62)

(Langarmshirts, Gr. 56-62)

(Zweiteiler Gr. 56/Hose Gr. 62)

(Zum Vergleich, was wir alles schon an Erstlingssocken usw. haben. ^^')
Auch hier würde es den Rahmen sprengen, alles zu fotografieren und reinzustellen (ich konnte mich ja jetzt schon kaum entscheiden, was ich euch zeige). Die Klamotten reichen jetzt locker für zwei oder drei Babies!

Hier noch der Kinderwagen, den ich bei einer Bekannten fast umsonst abgestaubt habe (zumindest ein Foto von dem gleichen Modell) und die Babyschale, die ich in den nächsten Tagen bestellen werde:

(Unserer ist "heller", beige/rot/blau, aber das selbe Modell.)

(Lena's Babyschale war damals "nur" gebraucht und ich brauche diesmal wirklich etwas leichteres, vorallem ist die Babyschale, glaube ich, nicht mehr vom TÜV zugelassen.)

Soooooo... das war es erstmal. *duck* Nennt mich verrückt.

ohh da hast du aber süße Sachen... nicht mehr lange und dann können wir sie unseren Mäusen auch anziehen...
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 10:21
Pananino, echt wunderschöne Sachen!!! Sag mal, wo gibt es denn diese Hosen mit dem breiten bund oben? Hab die noch nicht in vernünftigen Farben gesehen. Sehen alle aus wie Jogginghosen, aber deine sind ja schön mit Muster, solche würde ich auch anziehen. Ab wann kann man die anziehen? Sprich, welche Größe sollte ich für mein Sommerkind kaufen?
Jade85
4769 Beiträge
09.03.2011 10:23
Woooow tolle Sachen Pananino!!!!Den Spieler MUSS ich auch haben von Ernstings!!
Jade85
4769 Beiträge
09.03.2011 10:24
Zitat von findus2010:

Pananino, echt wunderschöne Sachen!!! Sag mal, wo gibt es denn diese Hosen mit dem breiten bund oben? Hab die noch nicht in vernünftigen Farben gesehen. Sehen alle aus wie Jogginghosen, aber deine sind ja schön mit Muster, solche würde ich auch anziehen. Ab wann kann man die anziehen? Sprich, welche Größe sollte ich für mein Sommerkind kaufen?

Ich heiß zwar nicht Pananino Aber ich hab von den Hosen bestimmt auch 5 oder 6 stück und hatte die alle von H&M Find die am Anfang einfach besser als Jeans und ist mal ne Alternative zu Stramplern,grade im Sommer Hab die alle in 50/56 ...
Charly81
3319 Beiträge
09.03.2011 10:37
Oh Pana, so schöne Sachen!!!

Bei Jacko-o kann man diese mini Jogginghosen auch bestellen.
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 10:41
Da muss ich doch glatt mal in den von euch angegebenen Läden schauen. Dacht mir bisher immer, dass die evt. zu warm für den Sommer sind...
09.03.2011 10:53
Danke an euch, für die lieben Kommentare zu meinen Sachen.

@Findus
Wie Jade schon geschrieben hat - die Stoffhosen von Lena habe ich auch alle samt aus dem H&M, teilweise auch mit Füßchen. Ich habe ihr die Hosen bestimmt bis Gr. 74 angezogen und muss auch sagen, dass die einfach bequemer für die Kleinen sind. Vor allem sind sie nicht so dick und im Sommer lassen die sich mit Bodies gut kombinieren. Die neuen Stoffhosen (1. Bild) habe ich letztens erst im Ernsting's family gekauft (da wusste ich leider noch nicht, was es wird, sonst hätte ich die in rot/rosa auch noch mitgenommen). Gibt es meistens im Zweierpack und kosten auch nicht die Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt