Einkaufsthread der Junimamas 2011
04.03.2011 21:29
Zitat von Chrissy87:
alles zusammen für knapp 8€..
Tolle Sachen, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht
05.03.2011 08:26
Zitat von Lori26:
Zitat von Chrissy87:
alles zusammen für knapp 8€..
Tolle Sachen, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht
danke dir und den anderen
05.03.2011 12:36
Die vom Kinderwagen hat mir geschrieben Sie kann Deutsch Und sie würde mir den nach Deutschland schicken für 40 Euro .... aber wie ich jetzt an den rankmme weiß ich immernoch nicht Hab ihr jetzt nochmal geschrieben wie das funktioniert ...
05.03.2011 12:58
Mein Päckchen von Gobo ist angekommen grade Das ist so ne Art Baby-Begrüßungspaket
Drin ist :
~Ein großes Tast- und Kuschelbuch in Form einer Blume und der Deckel ist ein Kopf eines Eisbären und hintendrauf ist ein Spiegel
~ Ein kleines Knisterbuch mit Eisbär-Kuscheltier
~Ein Holz-Bilderbuch
~Das Buch "Meine schönsten Schlaflieder" mit passender CD
~Ein Häschen-Kuscheltuch
~Für die Mama das Buch "Schlafenszeit" mit ganz vielen Tips zum schlafem
~und ein Entwicklungskalender von 0-15 Monate in Plakatform
Voll süße Sachen,freu mich voll Wollts eigentlich auch grad fotografieren aber meine Cam sagt immer "Karte blockiert"
Drin ist :
~Ein großes Tast- und Kuschelbuch in Form einer Blume und der Deckel ist ein Kopf eines Eisbären und hintendrauf ist ein Spiegel
~ Ein kleines Knisterbuch mit Eisbär-Kuscheltier
~Ein Holz-Bilderbuch
~Das Buch "Meine schönsten Schlaflieder" mit passender CD
~Ein Häschen-Kuscheltuch
~Für die Mama das Buch "Schlafenszeit" mit ganz vielen Tips zum schlafem
~und ein Entwicklungskalender von 0-15 Monate in Plakatform
Voll süße Sachen,freu mich voll Wollts eigentlich auch grad fotografieren aber meine Cam sagt immer "Karte blockiert"
05.03.2011 13:07
Hey Jade,
das sind ja tolle Sachen! Was ist Gobo? Hast du da mal einen Link?
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!
05.03.2011 13:20
Zitat von Charly81:
Hey Jade,
Klar Charly Schau mal hier http://www.gobo-kinder.de/Werkzeuge/Bestellformula r/?project=GBT&promotioncode=I0100100 ich schätze wenn du das jetzt bestellst müsstest du die selben Sachen drin haben wie ich,und wenn du die Bücher alle ebahlten willst,kostet der Spaß inkl Versand so um die 20 euro Dir auch!!
05.03.2011 14:29
das neueste,was die tage per post kam und i im laden gekauft habe
05.03.2011 14:31
Flo mal wieder voll süße Sachen Sag mal wieviele Schlafsäcke hast du eigentlich mittlerweile??
05.03.2011 14:39
Zitat von missitaly:
Echt süsse Sachen, kann deine Maus das alles auch anziehen??
das weiß ich nicht
05.03.2011 14:40
Zitat von Jade85:
Flo mal wieder voll süße Sachen Sag mal wieviele Schlafsäcke hast du eigentlich mittlerweile??
mhhh 2-3
05.03.2011 16:56
Ach je.. die Sachen sind ja echt goldig floluc!!
Hab ja gestern im H&M auch ein paar Kleinigkeiten erstanden.. mach gleich mal ein paar Bildchen.
Außerdem hab ich grad wieder ein kleines Vermögen im H&M Onlineshop ausgegeben... die haben sooo süsse Umstandsmode..
Schaut mal rein!! Auch diese langen Sommer-Kleider die sie jetzt drin haben kann man mit Babybauch und vorallem für "danach" super tragen!!
Hab ja gestern im H&M auch ein paar Kleinigkeiten erstanden.. mach gleich mal ein paar Bildchen.
Außerdem hab ich grad wieder ein kleines Vermögen im H&M Onlineshop ausgegeben... die haben sooo süsse Umstandsmode..
Schaut mal rein!! Auch diese langen Sommer-Kleider die sie jetzt drin haben kann man mit Babybauch und vorallem für "danach" super tragen!!
05.03.2011 17:22
@floluc: Die schühchen hab ich meiner maus auch gekauft. gabs am donnerstag im aldi süd!
05.03.2011 20:08
Zitat von floluc:
das neueste,was die tage per post kam und i im laden gekauft habe
das sind aber tolle Sachen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt