Einkaufsthread der Junimamas 2011
02.03.2011 18:39
Die missitaly auch so weich die gibt de bei baby butt und ist nicht teuer
02.03.2011 18:41
Zitat von missitaly:
Sorry ich meinte die decke hab hier das i pad und macht nichtdas was ich will
02.03.2011 18:51
Zitat von missitaly:
Zitat von missitaly:
ich hau mich weg
02.03.2011 19:33
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von missitaly:
ich hau mich weg
02.03.2011 19:38
Zitat von missitaly:
Das Bettset, will es aber nicht auspacken, hab es ja schon gepostet.
Überraschung für meinen Freund
Kuscheldecke, die ist sooooooo weich
Aufkleber für mein Auto, hat mir auch mein Schatz geschenkt
Das hat der Papa gekauft
Tolle Sachen hast du gekauft
02.03.2011 19:41
So.. hab auch mal wieder ein paar neue Sachen..
Meine Wickelauflage ist heute angekommen, genau wie die zwei runden Teppiche. Außerdem haben wir eine Bodüre und ein Namesschild an die Tür angebracht.
Ist aber trotzem noch lang nicht fertig..
Der Schrank fehlt noch komplett, deswegen liegen auch die ganzen Klamotten im Regal.. für diese Expedit-Regale kauf ich noch diese rosa-Stoffkisten von IKEA, und da bringe ich dann auf jede ein anderes süsses Bügelbild an, damit sie später ihre Spielsachen sortieren kann.
Der Stillstuhl kommt die Woche auch noch.
Ach ja, und der Aufsatz für die Wickelkommode muss noch angebracht werden. Der ist zu schwer und muss an der Wand befestigt werden..
Sagt mal, liebt ihr es genauso in die Zimmer der Kleinen zu gehen?? Ich stell mich da öfter mal in die Tür und versuche mir vorzustellen wie es wohl wird..
So schön, das Gefühl..
Meine Wickelauflage ist heute angekommen, genau wie die zwei runden Teppiche. Außerdem haben wir eine Bodüre und ein Namesschild an die Tür angebracht.
Der Schrank fehlt noch komplett, deswegen liegen auch die ganzen Klamotten im Regal.. für diese Expedit-Regale kauf ich noch diese rosa-Stoffkisten von IKEA, und da bringe ich dann auf jede ein anderes süsses Bügelbild an, damit sie später ihre Spielsachen sortieren kann.
Ach ja, und der Aufsatz für die Wickelkommode muss noch angebracht werden. Der ist zu schwer und muss an der Wand befestigt werden..
Sagt mal, liebt ihr es genauso in die Zimmer der Kleinen zu gehen?? Ich stell mich da öfter mal in die Tür und versuche mir vorzustellen wie es wohl wird..
So schön, das Gefühl..
02.03.2011 19:41
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Das Bettset, will es aber nicht auspacken, hab es ja schon gepostet.
Überraschung für meinen Freund
Kuscheldecke, die ist sooooooo weich
Aufkleber für mein Auto, hat mir auch mein Schatz geschenkt
Das hat der Papa gekauft
Tolle Sachen hast du gekauft
Find auch auch!!! Total süsse Sachen!!
02.03.2011 19:49
Zitat von Ananas.:
So.. hab auch mal wieder ein paar neue Sachen..
So schön, das Gefühl..
sehr süß ananas.ich wünschte mein mann hätte schon angefangen mit den babyzimmer,mußten/müssen erst noch die 2zimmer der jungs fertig machen und dann ist babyzimmer dran,kanns aber kaum noch erwarten.
jetzt gehste noch mit freude ins babyzimmer,wenn se dann ein gewisses alter hat,traust dich de tür kaum noch zu öffnen,weil de nur noch die hände über den kopf zusammen falten kannst,weil soviel unordnung ist.kenn das von meinen jungs,mich trifft manchmal der schlag
02.03.2011 20:09
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von missitaly:
ich hau mich weg
03.03.2011 13:32
oh ananas...voll süß!! Ich will auch endlich das schatzi anfängt...aber bei uns fehlt ncoh das bet (wird erst geliefert) udn wir müssen uns noch für einen teppich udn eine tapete entscheiden...aber sobald das alles fertig ist mach ich fotos!
04.03.2011 10:52
Hab ich gestern von meiner Freundin bekommen
Die leo-Söckchen sind da
Die leo-Söckchen sind da
04.03.2011 10:54
Zitat von Jade85:
Die leo-Söckchen sind da
voll süß..und die Söckchen sind echt der Hammer
04.03.2011 11:47
Zitat von Jade85: