Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 14:27
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Guckt mal die hab ich grad ergattert

und das hier ist Majas Schlafsack,der gestern angekommen ist Hab ihn aber noch in Gr.70 bekommen Mein Gott ist der weich und flauschig

ahhh sind die süß,wo hast die denn her???auch haben

Von ebay gibts auch in ganz vielen Farben Unter den Füßchen steht übrigen "I´m wild" gibt einfach mal in die Suchleiste Im wild ein ...

die haben ja ganz tolle sachen in ihren onlineshop,da muß i mich heut abend mal ran machen

Jaaaa totaaal ... guck mal hiermit liebäugel ich auch schon http://cgi.ebay.de/Suses-3-tlg-Kleidchen-Kleid-Hos chen-NEU-Grose-wahlbar-/120690786027?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&var=&hash=item61cb660 574
Lori26
2873 Beiträge
01.03.2011 16:09
Zitat von Jade85:

und das hier ist Majas Schlafsack,der gestern angekommen ist Hab ihn aber noch in Gr.70 bekommen Mein Gott ist der weich und flauschig

Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüssssssssssss
katwiesel
2604 Beiträge
01.03.2011 16:40
Ahhhh, die Schühchen sind er Hammer, endgenial
floluc
9178 Beiträge
01.03.2011 19:04
war auch noch was einkaufen während der große beim fußball war,ich glaub irgendwann sperrt mir mein mann die ec-karte

sommerschlafsack

tunika zum binden

dünne sommerhose

dünner pullover zum binden

Firiel
4331 Beiträge
01.03.2011 19:04
Flo, wo hast du denn wieder die schönen Sachen her ?
Welche Größe kaufst du so?
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 19:10
Zitat von floluc:

war auch noch was einkaufen während der große beim fußball war,ich glaub irgendwann sperrt mir mein mann die ec-karte

sommerschlafsack

tunika zum binden

dünne sommerhose

Flo voll süüüüüß die Sachen .... sind ausm KIK gell?Die haben immer voll tolle babysachen
Lori26
2873 Beiträge
01.03.2011 19:24
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

sommerschlafsack

tunika zum binden

dünne sommerhose

Flo voll süüüüüß die Sachen .... sind ausm KIK gell?Die haben immer voll tolle babysachen

Die Sachen sind ausm KIK??? Die sind aber wirklich schön...ich muss da auch unbedingt mal schauen
esy88
16954 Beiträge
01.03.2011 19:26
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

sommerschlafsack

tunika zum binden

dünne sommerhose

Die Sachen sind ausm KIK??? Die sind aber wirklich schön...ich muss da auch unbedingt mal schauen

hab die sachen gerstern auch bei kik gesehen
aber ich habe nichts gekauft da alles langarm ist ich denke das ist im sommer zu heiß
oder irre ich mich?

sagt mal wo kauft ihr größe 56? ich finde nirgends höschen oder t-shirt in 56.
Jade85
4769 Beiträge
01.03.2011 19:30
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

sommerschlafsack

tunika zum binden

dünne sommerhose

Ich glaub schon .... zumindest sehen die Preisschilder aus wie die vom KIK
floluc
9178 Beiträge
01.03.2011 19:41
ja ich war im kik,ich kaufe nur 56 und 62,denke mal einen neugeborenen baby zieht man am anfang keine kurzen sachen an und das was ich kaufe ist ziemlich dünn.

gr.56 bekommst du überall(kik,c&a,h&m,ernstings usw.)
esy88
16954 Beiträge
01.03.2011 19:49
Zitat von floluc:

ja ich war im kik,ich kaufe nur 56 und 62,denke mal einen neugeborenen baby zieht man am anfang keine kurzen sachen an und das was ich kaufe ist ziemlich dünn.

aso ne bei c&a hab ich nur bodys gesehen
naja bei größe 62 hab ich schon viele kurzärmlige leibchen
floluc
9178 Beiträge
01.03.2011 19:50
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

nee hab auch kleidchen gekauft bei c&a in 56.will morgen auch nochmal reinschauen dort im laden
esy88
16954 Beiträge
01.03.2011 19:52
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

nee hab auch kleidchen gekauft bei c&a in 56.will morgen auch nochmal reinschauen dort im laden

oh ok ne bei uns gibt es die in 56 nicht...
01.03.2011 20:12
Süsse Sachen Filouc!!!
Muss auch unbedingt mal zum KIK schauen..
Ich bin ja auch schon so am überlegen, aber es ist schon sinnvoll auch einige langärmlige Sachen zu besorgen, oder??

01.03.2011 20:14
Zitat von Jade85:

He.. die hab ich auch schon zuhause!!
Hab mir auch grad diese rosa Rüschen-Strumpfhose und die Schühchen mit dem rosa-Schleifchen-Totenkopf drauf bestellt! Die fand ich auch soooo toll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt