Einkaufsthread der Junimamas 2011
28.02.2011 13:18
Und hier noch ein Shirt, dass ich damals zum Geburtstag geschenk bekommen hab *g
28.02.2011 13:38
Zitat von Charly81:
Ah Knödelchen - das T-Shirt ist ja geil
Von welcher Marke ist denn der KiWa? Sieht richtig toll aus!
Der Kiwa ist von Teutonia. Mistral S heißt der
Find den auch schön, vorallem weil er so schön "sportlich" ist und BLAU ist auch meine Lieblingsfarbe und passt ja zum Glück gut bei uns
28.02.2011 13:38
Ah Knödelchen - das T-Shirt ist ja geil
28.02.2011 16:05
mensch knödel...schick schick! Da kann euer schatz ja kommen!!
28.02.2011 16:08
Zitat von Knödel:
Soooo endlich werde ich hier auch mal etwas posten
Wir haben heute unseren Kinderwagen bekommen. Der ist gebraucht, von Verwandten, aber mega gut erhalten, weil der kleinen von denen kaum drin lag *freu*
wow sehr schöner wagen, genau mein geschmack!!!
28.02.2011 16:49
KNÖDEL ...ganz toller Wagen...den hätte ich auch genommen und der Body ist auch super süß !
28.02.2011 18:26
Zitat von sissyle:
@lori: Also ich bin ja eher für klassische sachen... ich würd an deiner stelle einfach auch ein anderes bettset mit nestchen und himmel kaufen. Am besten in einer Farbe die dann wieder zu euren möbeln passt.
Oder du nimmst kein nestchen ins bett. ich hab eine wiege udn ein bett und bei uns komtm nur in die wiege ein nestchen mti himmerl und co.
Aber das von deiner schwiegermama find ich auch nciht gut!!!
Ja, so habe ich es mir auch gedacht, dass ich sagen werde meine Mama hat das Nestset gekauft, damit es auch zu den Möbeln passt.
@missy: ja ich hätte es auch schöner gefunden, wenn sie uns vorher gefragt hätte und gut wäre das Thema.....naja
28.02.2011 18:27
Zitat von Knödel:
Soooo endlich werde ich hier auch mal etwas posten
Wir haben heute unseren Kinderwagen bekommen. Der ist gebraucht, von Verwandten, aber mega gut erhalten, weil der kleinen von denen kaum drin lag *freu*
schöner Kinderwagen
28.02.2011 18:31
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
@lori: Also ich bin ja eher für klassische sachen... ich würd an deiner stelle einfach auch ein anderes bettset mit nestchen und himmel kaufen. Am besten in einer Farbe die dann wieder zu euren möbeln passt.
Oder du nimmst kein nestchen ins bett. ich hab eine wiege udn ein bett und bei uns komtm nur in die wiege ein nestchen mti himmerl und co.
Ja, so habe ich es mir auch gedacht, dass ich sagen werde meine Mama hat das Nestset gekauft, damit es auch zu den Möbeln passt.
@missy: ja ich hätte es auch schöner gefunden, wenn sie uns vorher gefragt hätte und gut wäre das Thema.....naja
Man ich kann dich so gut verstehen. Wenn meine SchwiMa (oder meine Ma) sowas großes ungefragt gekauft hätte wär ich glaub auch total angepisst. Vor allem wenns mir dann auch noch nicht mal gefällt. Ich glaub ich hätte dann meinen Mann vorgeschickt der ihr das verklickern darf. Im allerschlimmsten Fall muss dein Freund das Bett abschleifen und weiß Lackieren.
01.03.2011 10:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
Man ich kann dich so gut verstehen. Wenn meine SchwiMa (oder meine Ma) sowas großes ungefragt gekauft hätte wär ich glaub auch total angepisst. Vor allem wenns mir dann auch noch nicht mal gefällt. Ich glaub ich hätte dann meinen Mann vorgeschickt der ihr das verklickern darf. Im allerschlimmsten Fall muss dein Freund das Bett abschleifen und weiß Lackieren.
Meiner Mutter hätte ich das auch ohne Probleme sagen können, das es mir nicht gefällt...sie würde abgesehen davon es eh nicht kaufen und wenn, dann hätte sie mehr Geschmack. Bei meiner Schwiegermutter müssen wir uns zurückhalten, weil sie auch unter Depressionen leidet und wir immer Rücksicht nehmen müssen. ABer mein Freund wird ihr es am WE schonend sagen, weil es uns live auch gar nicht gefällt..die muss da durch....
01.03.2011 12:04
Guckt mal die hab ich grad ergattert
und das hier ist Majas Schlafsack,der gestern angekommen ist Hab ihn aber noch in Gr.70 bekommen Mein Gott ist der weich und flauschig
und das hier ist Majas Schlafsack,der gestern angekommen ist Hab ihn aber noch in Gr.70 bekommen Mein Gott ist der weich und flauschig
01.03.2011 12:04
Hab den Link vergessen http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Ganzjahres-Schla fsack-Days-of-Hunny-wattiert/Ganzjahres-Schlafs%C3 %A4cke/Schlafs%C3%A4cke/KID/de-mt.fu.ca06.08.03/19 76415
01.03.2011 13:33
Zitat von Jade85:
ahhh sind die süß,wo hast die denn her???auch haben
01.03.2011 14:00
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Von ebay gibts auch in ganz vielen Farben Unter den Füßchen steht übrigen "I´m wild" gibt einfach mal in die Suchleiste Im wild ein ...
01.03.2011 14:17
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Von ebay gibts auch in ganz vielen Farben Unter den Füßchen steht übrigen "I´m wild" gibt einfach mal in die Suchleiste Im wild ein ...
die haben ja ganz tolle sachen in ihren onlineshop,da muß i mich heut abend mal ran machen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt