Einkaufsthread der Junimamas 2011
26.02.2011 10:47
Zitat von Charly81:
Heute ist Baby-Basar und da werde ich (hoffentlich) endlich mal zuschlagen. Mal schauen, ob ich ein paar Schnäppchen finden kann.
Heute Abend mach ich dann Fotos
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!
ohja...bin mal gespannt ob du was findest. ich berichte dann auch von meinem hofefntlich schnäppchen beim bazar....!
26.02.2011 10:59
das habe ich vorhin grad ergattert im nkd,alles zusammen 19,95€.
voll günstig oder?
voll günstig oder?
26.02.2011 14:46
Zitat von Karolinchen:
so mädels wie versprochen die bilder vom kinderzimmer, zusammen mit unseren errungenschaften von gestern....
Oh wie schön....jetzt bin ich noch wütender auf meine Schwiegermutter..die einfach ein Kinderbett in Buche und ein Wickelregal statt Kommode gekauft hat ohne das wir davon wussten. Sie hat es schon bei sich aufgebaut und abgebaut, damit wir gar nicht mehr die Möglichkeit haben, es umzustauschen...Nun "müssen" wir es nehmen, weil sie sonst wieder Depris schiebt.....
26.02.2011 14:47
Zitat von floluc:
das habe ich vorhin grad ergattert im nkd,alles zusammen 19,95€.
voll günstig oder?
echt süssss
26.02.2011 15:19
Ach, wie war das jetzt toll! Wir waren grad auf dem Basar und haben ca. 40 Teile für € 27,00 gekauft
Ganz neutrale Bodys, Strampler, Latzhosen, Shirts, Strickjacken etc.
Teilweise sind die Sachen NEU!! und so ein 3er Set Bodys hat € 1,00 gekostet!
Also wenn es bei euch so etwas gibt, immer nur hin!
Ganz neutrale Bodys, Strampler, Latzhosen, Shirts, Strickjacken etc.
Teilweise sind die Sachen NEU!! und so ein 3er Set Bodys hat € 1,00 gekostet!
Also wenn es bei euch so etwas gibt, immer nur hin!
26.02.2011 16:13
kommen auch grade vom basar heim:
haben einen Alvi Schlafsack (dreiteilig) für unter 20,-Euro bekommen!!!
Und dann noch ein Kleid für unsere Maus, 2 Bodies, eine Leggins, Erstlingssöckchen neu, und einen Schneeanzug von Columbia Sportswear.....!!! Ach herrlich! Sind alles nur MArkenklamotten wie Sigikid und Co. UNd das für unter 20Euro....
Kann euch auch nur empfehlen hinzugehen! Gibt zwar auch vieles nur so billigware und schon verwaschenes zeugs und so...aber mit bissle glück findet man echt was qualitativ gutes zu einem super preis!
Und dann noch ein Kleid für unsere Maus, 2 Bodies, eine Leggins, Erstlingssöckchen neu, und einen Schneeanzug von Columbia Sportswear.....!!! Ach herrlich! Sind alles nur MArkenklamotten wie Sigikid und Co. UNd das für unter 20Euro....
Kann euch auch nur empfehlen hinzugehen! Gibt zwar auch vieles nur so billigware und schon verwaschenes zeugs und so...aber mit bissle glück findet man echt was qualitativ gutes zu einem super preis!
26.02.2011 16:18
Zitat von sissyle:
das hört sich ja super an...aber woher weiß ich, ob bei uns auch ein Babybasar ist???? In der Zeitung habe ich bisher noch nichts gelesen gehabt....
26.02.2011 18:37
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
das hört sich ja super an...aber woher weiß ich, ob bei uns auch ein Babybasar ist???? In der Zeitung habe ich bisher noch nichts gelesen gehabt....
hey, guck mal bei www.babybasare.de.. da kannste nach plz die termine für die nächsten basare suchen
26.02.2011 18:47
huhu,
wollte mich nur ganz schnell melden..
alles gut bei euch??? irgendwas sensationelles passiert?
unser polterabend war suuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!!!!!!!!!!!!!!
alle waren begeistert
halle, tischdeko, personal, essen, getränke und natürlich die gäste... - alles perfekt!!!
wir haben ja am donnerstag gefeiert, also mitten in der woche, aber es wurde trotzdem richtig schön gefeiert und getanzt. waren gut 120 leute - alle aus verschiedenen sparten und alle haben sich suuuper verstanden startschuss war um 18h und gg 3h waren wir dann im bett meine füsse taten ganz schön doll weh...
war gestern dann mit meiner schwester bei ikea schiebegardinen für das zukünftige schlafzimmer kaufen und danach n paar stunden damit beschäftigt die ganzen geschenke im haus zu verteilen... hab nicht mit sooo vielen geschenken gerechnet. dachte, dass man die geschenke erst zur hochzeit bekommt??!? naja, gefreut habe ich mich natürlich auch jetzt schon
sooo, ich mach mich nu wieder vom acker.. - bekommen gleich besuch und dann gibt es lecker griechisch zu essen!!
wünsch euch allen noch ein schönes we und bis spätestens montag -da hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit
wollte mich nur ganz schnell melden..
alles gut bei euch??? irgendwas sensationelles passiert?
unser polterabend war suuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!!!!!!!!!!!!!!
alle waren begeistert
halle, tischdeko, personal, essen, getränke und natürlich die gäste... - alles perfekt!!!
wir haben ja am donnerstag gefeiert, also mitten in der woche, aber es wurde trotzdem richtig schön gefeiert und getanzt. waren gut 120 leute - alle aus verschiedenen sparten und alle haben sich suuuper verstanden startschuss war um 18h und gg 3h waren wir dann im bett meine füsse taten ganz schön doll weh...
war gestern dann mit meiner schwester bei ikea schiebegardinen für das zukünftige schlafzimmer kaufen und danach n paar stunden damit beschäftigt die ganzen geschenke im haus zu verteilen... hab nicht mit sooo vielen geschenken gerechnet. dachte, dass man die geschenke erst zur hochzeit bekommt??!? naja, gefreut habe ich mich natürlich auch jetzt schon
sooo, ich mach mich nu wieder vom acker.. - bekommen gleich besuch und dann gibt es lecker griechisch zu essen!!
wünsch euch allen noch ein schönes we und bis spätestens montag -da hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit
26.02.2011 20:51
Zitat von Jenni82:
Zitat von Lori26:
Zitat von sissyle:
hey, guck mal bei www.babybasare.de.. da kannste nach plz die termine für die nächsten basare suchen
Danke Jenni
26.02.2011 20:53
Wie gefällt euch das??? Habe das eben gekauft kostet 40 Euro. Habe ja ein paar Kleidungsstückt von mir verkaufen können und kann auch somit dafür das Bettset kaufen, mit Klamotten die 2 Jahre im Schrank hingen.
26.02.2011 21:35
Zitat von missitaly:
Wie gefällt euch das??? Habe das eben gekauft kostet 40 Euro. Habe ja ein paar Kleidungsstückt von mir verkaufen können und kann auch somit dafür das Bettset kaufen, mit Klamotten die 2 Jahre im Schrank hingen.
aaaahhh wie süß ist das denn?
gib mal bei amzon.de:bettenset käferkönig pink ein,das haben wir gestern gekauft
26.02.2011 21:38
Zitat von floluc:
habs schon das bild
Och das ist ja auch mal sooooooooo schön, schade das die Kinder da so schnell gross werden.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt