Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
26.02.2011 21:47
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

habs schon das bild

Och das ist ja auch mal sooooooooo schön, schade das die Kinder da so schnell gross werden.

das gibt es noch passend dazu,hatte ich aber erst heute entdeckt,wird also noch bestellt

ich suche noch sowas,was du gekauft hast für den stubenwagen,weil mein bezug ist blau

26.02.2011 21:48
Die Wickelauflage hätte ich eben gerade bei Babyone gekauft ich weiss aber noch nicht genau, ob die grosse oder die schmale, weil ich das ja erst auf die Waschmaschine legen will, weils Haus ja noch nicht fertig ist zum aufbauen.
floluc
9178 Beiträge
26.02.2011 21:51
Zitat von missitaly:

Die Wickelauflage hätte ich eben gerade bei Babyone gekauft ich weiss aber noch nicht genau, ob die grosse oder die schmale, weil ich das ja erst auf die Waschmaschine legen will, weils Haus ja noch nicht fertig ist zum aufbauen.

ich würd die große nehmen,die kannst du dann ja später auf den wickeltisch verwenden oder
26.02.2011 21:56
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

ich würd die große nehmen,die kannst du dann ja später auf den wickeltisch verwenden oder

Ja hab ich ja auch gedacht, aber ich glaub ich nehm Grosse und die Kleine, da wir ja dann im Erdgeschoss ein Gästbad haben und dort auch die Waschmachine stehen wird und damit ich nicht immer hoch laufen muss, kann ich die ja unten lassen ist doch ne gute Idee oder?
Lori26
2873 Beiträge
26.02.2011 22:33
Zitat von missitaly:

Wie gefällt euch das??? Habe das eben gekauft kostet 40 Euro. Habe ja ein paar Kleidungsstückt von mir verkaufen können und kann auch somit dafür das Bettset kaufen, mit Klamotten die 2 Jahre im Schrank hingen.

ich finde es super schön
Jade85
4769 Beiträge
26.02.2011 23:10
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

Wie gefällt euch das??? Habe das eben gekauft kostet 40 Euro. Habe ja ein paar Kleidungsstückt von mir verkaufen können und kann auch somit dafür das Bettset kaufen, mit Klamotten die 2 Jahre im Schrank hingen.

ich finde es super schön

Da kann ich mich nur anschließen Voll niedlich Ist das Sleeping Bear Modell oder??hatte ich auch schon ins Auge gefasst
27.02.2011 09:56
Zitat von Jade85:

Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

ich finde es super schön

Da kann ich mich nur anschließen Voll niedlich Ist das Sleeping Bear Modell oder??hatte ich auch schon ins Auge gefasst

Ja ich glaube schon, da war noch ein mit Herzen für 50 Euro, aber da gefällt mir irgendwie besser und hab auch schon bei anderen geschaut, aber das ist ja schweineteuer
27.02.2011 10:44
@Jenni: Danke für den Link...muss auch unbedingt nochmal auf einen Babyflohmarkt !!!
*
@Missitali: Soooooo süß Dein Bettenset...wirklich niedlich !!!
*
@Flo: Du hast auch schon wieder soo süße Sachen gekauft...hach....wenn man alles kaufen könnte, was einem gefällt....... !
*
Meine bestellten Nestchen / Himmel + Mobile sind auch gekommen:

Mobile

Nestchen

Nestchen

Nestchen

Himmel

27.02.2011 10:44
Zitat von Julie82:

@Jenni: Danke für den Link...muss auch unbedingt nochmal auf einen Babyflohmarkt !!!
*
@Missitali: Soooooo süß Dein Bettenset...wirklich niedlich !!!
*
@Flo: Du hast auch schon wieder soo süße Sachen gekauft...hach....wenn man alles kaufen könnte, was einem gefällt....... !
*
Meine bestellten Nestchen / Himmel + Mobile sind auch gekommen:

Mobile

Nestchen

Nestchen

Nestchen

Himmel

Schön, alles ist soooo niedlich.
Möchte noch unbedingt ne Wippe kaufen, finde aber nicht schönen, und die meisten sind ziemlich teuer
27.02.2011 11:11
Über ne Wippe habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...würde da mal bei ebay oder so schauen...vielleicht findet man da ein Schnäppchen???
27.02.2011 11:18
Zitat von Julie82:

Über ne Wippe habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...würde da mal bei ebay oder so schauen...vielleicht findet man da ein Schnäppchen???

Hab ich schon aber alle so ab 30 Euro, das geht ja, aber die sehen dann auch so aus.
.
Aus lauter langeweile, habe ich versucht mein Bauchnabelpiercing durchzustechen, weil ich gedacht habe, dass Loch ist zugewachsen. Ja und es ist durch gegangen, hab mir gerade bei Ebay einen Schwangerschaftspiercing gekauft.
Habe mir eben Urlaubsfotos angeschaut, und war traurig, dass ich es rausgemacht habe, hab es schon seit ich 17 Jahre alt bin.
Und es sieht ja auch toll auf auf brauner Haut, wenn es dann mal wieder soweit sein sollte.
sissyle
2968 Beiträge
27.02.2011 11:41
@lori: Gibts denn bei euch sowas wie ein gemeindehaus? Oder eine Volkshochschule? Bei uns hängen dann da immer so Zettel mti den nächsten Terminen aus. Oder auf den Homepages der naheliegenden Orte steht es eigentlich bei uns auch immer unter Neuigkeiten und Termine drinnen!

Wünsch dir viel glück das bei euch auch was ist!!!
floluc
9178 Beiträge
27.02.2011 12:02
wir haben unsere babywippe im ebay gekauft neu,mit preisvorschlagen für 26,50€

schau mal diese hier:

27.02.2011 12:03
Zitat von floluc:

wir haben unsere babywippe im ebay gekauft neu,mit preisvorschlagen für 26,50€

schau mal diese hier:

Ah ja die hab ich gesehen gehabt, aber wollt was ohne Dach
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 16:28
Zitat von sissyle:

@lori: Gibts denn bei euch sowas wie ein gemeindehaus? Oder eine Volkshochschule? Bei uns hängen dann da immer so Zettel mti den nächsten Terminen aus. Oder auf den Homepages der naheliegenden Orte steht es eigentlich bei uns auch immer unter Neuigkeiten und Termine drinnen!

Wünsch dir viel glück das bei euch auch was ist!!!

Eine aus dem Forum, ich weiß gar nicht mehr wer das war, hat mir einen Link genannt...nun weiß ich, wann bei uns die nächsten Termine sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt