Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 16:34
Huhu,

das wird hier unser Kinderbett, was meine Schwiegermutter ausgesucht und gekauft hat ohne uns davor in Kenntnis zu setzen.
Ich bin nicht sehr begeistert davon, besonders der Himmel mit Nestchen ist mir zu blau....
Zumal unser Sideboard der Kleiderschrank wird und dieser ist in Ahorn mit weißen Türen. Das passt farblich überhaupt nicht zusammen

Wie findet ihr es???? Ich möchte eure ehrliche Meinung hören!!!
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 16:35
Zitat von Julie82:

@Jenni: Danke für den Link...muss auch unbedingt nochmal auf einen Babyflohmarkt !!!
*
@Missitali: Soooooo süß Dein Bettenset...wirklich niedlich !!!
*
@Flo: Du hast auch schon wieder soo süße Sachen gekauft...hach....wenn man alles kaufen könnte, was einem gefällt....... !
*
Meine bestellten Nestchen / Himmel + Mobile sind auch gekommen:

Mobile

Nestchen

Nestchen

Nestchen

Himmel

die Sachen sind super schön....die Farbe gefällt mir auch sehr toll
27.02.2011 16:40
Zitat von Lori26:

Huhu,

das wird hier unser Kinderbett, was meine Schwiegermutter ausgesucht und gekauft hat ohne uns davor in Kenntnis zu setzen.
Ich bin nicht sehr begeistert davon, besonders der Himmel mit Nestchen ist mir zu blau....
Zumal unser Sideboard der Kleiderschrank wird und dieser ist in Ahorn mit weißen Türen. Das passt farblich überhaupt nicht zusammen

Hmm.. sagen wirs mal so.. ich finds ok, aber auch ein bissl zu blau.
Aber was ist denn, wenn du einfach einen weißen Himmel dazu kaufst??
Dann passts auch zum Sideboard?
Und Bettwäsche hat man ja eh merere
Also ich würde noch ein anderes/dezenteres Bettset dazu kaufen und das dann kombinieren.
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 16:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Huhu,

Also ich würde noch ein anderes/dezenteres Bettset dazu kaufen und das dann kombinieren.

Ja, das werde ich auch machen...ist sowieso frech von ihr einfach es zu kaufen und davon auszugehen uns würde es gefallen!!!! Ich bin eh gespannt, wie es überhaupt im Kinderzimmer aussieht, sonst muss sie es zurückbringen...aber sie hat es ja schon bei sich aufgebaut und die Kartons weggeschmissen, damit wir wohl gar nicht mehr die Möglichkeit haben es zurückzuschicken
27.02.2011 16:47
Lori, erstmal DANKESCHÖN fürs Kompliment zu meinen Sachen !!!
ALSO, wir hatten ja schon per PN geschrieben, dass ich es nicht gut finde von Deiner SchiMa.
Das Bettensetz gefällt mir auch nicht so gut, mag eher gedeckte Farben. Ich würde Dir auch raten, dass Du einfach ein neues nach Deinem Geschmack kaufst und das Bett kannst Du mit ein paar Wandtattoos aufpeppen...was meinst Du???
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 16:58
Zitat von Julie82:

ALSO, wir hatten ja schon per PN geschrieben, dass ich es nicht gut finde von Deiner SchiMa.
Das Bettensetz gefällt mir auch nicht so gut, mag eher gedeckte Farben. Ich würde Dir auch raten, dass Du einfach ein neues nach Deinem Geschmack kaufst und das Bett kannst Du mit ein paar Wandtattoos aufpeppen...was meinst Du???

Ich bin zur Zeit eher auf neutrale Farben wie beige oder hellgrün und stehe nicht auf das knallige
Ich werde das einfach ändern und muss mit dem Bett nun leben, obwohl es nicht mein Geschmack ist .....
27.02.2011 17:22
Zitat von Lori26:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Lori26:

Huhu,

Ja, das werde ich auch machen...ist sowieso frech von ihr einfach es zu kaufen und davon auszugehen uns würde es gefallen!!!! Ich bin eh gespannt, wie es überhaupt im Kinderzimmer aussieht, sonst muss sie es zurückbringen...aber sie hat es ja schon bei sich aufgebaut und die Kartons weggeschmissen, damit wir wohl gar nicht mehr die Möglichkeit haben es zurückzuschicken

Also die Bettwäsche ist ja als solche echt ganz ok, braucht man ja eh erst viel später, und das blaue Nestchen passt auch, nur der Himmel noch dazu.. das is echt zu viel blau & Bärchen.
Aber da gibts ja auch echt schöne dezente Bettsets für Jungs in neutralen Farben.
Weiß mit etwas Blau finde ich zB auch echt super. Oder weiß/beige würde auch gut zu dem Holzbett passen?!
Wenns dir gar nicht gefällt kannste das ja auch verkaufen auf Ebay und ihr dann sagen das es dir leid tut aber es einfach nicht in euer Konzept passt und das du es total lieb findest aber sie dich das nächste mal doch bitte ansprechen soll, wenn sie schon was aussuchen.
27.02.2011 18:02
Hab ich hier unser Zimmer eigentlich schon reingestellt??
Naja.. ich machs jetzt auf jeden Fall mal
Ist noch nicht fertig, aber es wird so langsam..

und die Römer Babyschale, hab ich gebraucht erstanden.
27.02.2011 18:35
Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

Ich bin zur Zeit eher auf neutrale Farben wie beige oder hellgrün und stehe nicht auf das knallige
Ich werde das einfach ändern und muss mit dem Bett nun leben, obwohl es nicht mein Geschmack ist .....

hm also wenn ich ganz ehrlich bin... - meins ist es auch nicht sooo!! die farben sind mir zu kräftig uns n wenig viel bärchen...
ich habe auch noch nichts gefunden, weil ich eher schlichte gedeckte farben haben möchte. schlicht schick mit dezentem motiv.
aber deine schwima meinte es bestimmt nur lieb...
27.02.2011 18:36
Zitat von Ananas.:

Hab ich hier unser Zimmer eigentlich schon reingestellt??
Naja.. ich machs jetzt auf jeden Fall mal
Ist noch nicht fertig, aber es wird so langsam..

und die Römer Babyschale, hab ich gebraucht erstanden.

ein sehr schönes mädchenzimmer
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 19:53
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

hm also wenn ich ganz ehrlich bin... - meins ist es auch nicht sooo!! die farben sind mir zu kräftig uns n wenig viel bärchen...
ich habe auch noch nichts gefunden, weil ich eher schlichte gedeckte farben haben möchte. schlicht schick mit dezentem motiv.

hätte ich mir selber ein Zimmer gekauft, hätte es ganz sicher nicht so ausgesehen

Wenn sie nächste Woche das Bett und den Wickeltisch mitbringt, müssen wir es uns anschauen und zur Not muss sie es wirklich zurückschicken...egal wie....
28.02.2011 06:01
Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Julie82:

hätte ich mir selber ein Zimmer gekauft, hätte es ganz sicher nicht so ausgesehen

Wenn sie nächste Woche das Bett und den Wickeltisch mitbringt, müssen wir es uns anschauen und zur Not muss sie es wirklich zurückschicken...egal wie....

hm, die möbel finde ich gar nicht so schlimm! ich würde nur die bettwäsche und den himmel ersetzen.. kannst ja sagen, dass du das von deiner mama geschenkt bekommen hast... und da du gerecht sein möchtest benutzt du halt die möbel von deiner schwima und den rest von deiner....
sissyle
2968 Beiträge
28.02.2011 11:34
@lori: Also ich bin ja eher für klassische sachen... ich würd an deiner stelle einfach auch ein anderes bettset mit nestchen und himmel kaufen. Am besten in einer Farbe die dann wieder zu euren möbeln passt.
Oder du nimmst kein nestchen ins bett. ich hab eine wiege udn ein bett und bei uns komtm nur in die wiege ein nestchen mti himmerl und co.

Aber das von deiner schwiegermama find ich auch nciht gut!!!
28.02.2011 11:38
Zitat von sissyle:

@lori: Also ich bin ja eher für klassische sachen... ich würd an deiner stelle einfach auch ein anderes bettset mit nestchen und himmel kaufen. Am besten in einer Farbe die dann wieder zu euren möbeln passt.
Oder du nimmst kein nestchen ins bett. ich hab eine wiege udn ein bett und bei uns komtm nur in die wiege ein nestchen mti himmerl und co.

Aber das von deiner schwiegermama find ich auch nciht gut!!!

Find ich auch nicht gut, du Arme. Mein Schwiegermama hat gesagt ihr könnt euch eins aussuchen und sie zahlt das, haben wir auch gemacht, denn uns muss es ja gefallen und nicht ihr.
28.02.2011 13:16
Soooo endlich werde ich hier auch mal etwas posten

Wir haben heute unseren Kinderwagen bekommen. Der ist gebraucht, von Verwandten, aber mega gut erhalten, weil der kleinen von denen kaum drin lag *freu*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt