Einkaufsthread der Junimamas 2011
02.03.2011 09:22
Ich hol auch viel kurzärmliges in 56 ... finde auch man sollte beides da haben Immerhin wissen wir ja wie unbeständig der Sommer ist,den einen tag ist ne brütende Hitze und am nächsten ist es kühler und regnet vielleicht sogar Und bei 35 Grad im Schatten kannste den Mäusen ja nix langärmliges anziehen ... Lea ist damals als Säugling im April/Mai (!!) nur im kurärmligen Body fast kaputt gegangen,weil´s damals so heiß war ... die liegen ja ständig auf Stoff oder Haut und da schwitzen die viel schneller
02.03.2011 11:09
also ich hab auch klamotten von gr 56 bis 74...*hüstel* Man muss ja schonmal vorkaufen.... Ausserdem war ja winterschlussverkauf!
02.03.2011 11:11
Habe gerade 3 Riesen Päckchen bekommen alles fürs Baby, mein Schöner Himmel mit Nestchen ist auch dabei
02.03.2011 11:25
Das Bettset, will es aber nicht auspacken, hab es ja schon gepostet.
Überraschung für meinen Freund
Kuscheldecke, die ist sooooooo weich
Aufkleber für mein Auto, hat mir auch mein Schatz geschenkt
Das hat der Papa gekauft
02.03.2011 11:31
Zitat von missitaly:
Das hat der Papa gekauft
ach wie süüssss... das bettsett ist total schön, den schnuller hab ich meinem freund auch zu weihnachten geschenkt, udn auch der rest ist total süss!!!
02.03.2011 11:31
ich hab auch schon wieder geshoppt...
kleiner Clowni
mit Schnecke
der Strampler ist Rot, ist ein bischen doof fotografiert
mein absoluter Favorit...
hab ich mir alles bei e-Bay ersteigert, die Sachen sind heute gekommen und sie sind in einem einwandfreien Zusatand..
ich war ja erst einbischen skeptisch gegenüber e-Bay, aber nachdem ich heute alles bekommen habe, bereue ich es auf keinen Fall.
kleiner Clowni
mit Schnecke
hab ich mir alles bei e-Bay ersteigert, die Sachen sind heute gekommen und sie sind in einem einwandfreien Zusatand..
ich war ja erst einbischen skeptisch gegenüber e-Bay, aber nachdem ich heute alles bekommen habe, bereue ich es auf keinen Fall.
02.03.2011 11:34
Zitat von Chrissy87:
ich hab auch schon wieder geshoppt...
kleiner Clowni
mit Schnecke
chrissy du hast da aber wirklich schöne sachen!! das jäckchen von hello kitty ist ja echt niedlich!!!! da wird sich eure maus sicher wohl fühlen in dem kuscheligen teil!!!
02.03.2011 11:41
Zitat von missitaly:
Das hat der Papa gekauft
süß die sachen
den schnuller haben wir auch
und so einen auto aufkleber haben wir auch
02.03.2011 11:50
@Chrissy: Siehst du Ebay ist überhaupt nicht verkehrt, oder? Man kann tolle Sachen ersteigern, aber auch Neu kaufen. Ich find sie aufjedenfall super süss, die Strampler sind der Hit.
.
@Doris: Der Aufkleber ist aber komplett in Farbe!
.
02.03.2011 11:51
Zitat von missitaly:
@Chrissy: Siehst du Ebay ist überhaupt nicht verkehrt, oder? Man kann tolle Sachen ersteigern, aber auch Neu kaufen. Ich find sie aufjedenfall super süss, die Strampler sind der Hit.
.
aso ne bei uns ist nur der rand in farbe
mir gefällt aber beides
02.03.2011 12:03
Zitat von missitaly:
.
Deine sachen sind aber auch toll, vorallem der Aufkleber..der ist vol süß..
02.03.2011 14:11
@miss: Oh wie süß sind denn die sachen!!! Ich muss glaub ich auch mal wieder shoppen gehen. 5tage ohne ist ne zu lange zeit!
@chrissy: Bei ebay kann man echte schnäppchen machen....schöne sachen haste da!
@floluc: Na da wird eure matilda aber aussehen wie eine prinzessin!
02.03.2011 14:14
Zitat von sissyle:
@miss: Oh wie süß sind denn die sachen!!! Ich muss glaub ich auch mal wieder shoppen gehen. 5tage ohne ist ne zu lange zeit!
das ist schon unsere prinzessin
02.03.2011 17:29
Zitat von missitaly:
Das hat der Papa gekauft
Ohhhh soooo tolle Sachen!!! In die Kuscheldecke hab ich mich grad verliebt,die sieht auch shcon voll weich aus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt