Einkaufsthread der Junimamas 2011
04.03.2011 12:04
Zitat von Chrissy87:
alles zusammen für knapp 8€..
Dat nenn ich ma n Schnäppchen und soooo sweet die Sachen
04.03.2011 12:07
Zitat von Jade85:
Zitat von Chrissy87:
alles zusammen für knapp 8€..
Dat nenn ich ma n Schnäppchen und soooo sweet die Sachen
Wat ein Schnäppchen, wie schön, ich zahl für einen Strampler schon über 8 Okken
04.03.2011 12:18
Mein Werk von gestern und heute früh. Es ist nicht perfekt aber liebenswert
Für eine meiner besten Freundinnen
04.03.2011 12:22
Zitat von Jani85:
ich finds totaaaaaaal süß!!!
04.03.2011 12:24
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
ich finds totaaaaaaal süß!!!
Danke die Ns darf man sich nicht so von nahem anschauen, aber für den ersten Versuch ists ok
04.03.2011 12:50
Hach Mädels ... das leidige Thema Kinderwagen Ich hab mich gestern auf der Strasse in einen verliebt den ich bisher noch nie gesehen hatte und zwar ist das der ABC-Design Starline in der Farbe Tropic!Den gibts tatsächlich nirgendwo zu kaufen Die EINZIGE Anzeige die ich gefunden hab ist die hier (und das aus Holland und ich versteh nix ) http://kind-baby.marktplaats.nl/kinderwagens-en-co mbinaties/425824587-abc-kombi-kinderwagen-tropic-s tar-line.html
Hat den jemand schonmal im Laden oder irgendwo gesehen???
04.03.2011 12:52
Zitat von Jade85:
Hach Mädels ... das leidige Thema Kinderwagen Ich hab mich gestern auf der Strasse in einen verliebt den ich bisher noch nie gesehen hatte und zwar ist das der ABC-Design Starline in der Farbe Tropic!Den gibts tatsächlich nirgendwo zu kaufen Die EINZIGE Anzeige die ich gefunden hab ist die hier (und das aus Holland und ich versteh nix ) http://kind-baby.marktplaats.nl/kinderwagens-en-co mbinaties/425824587-abc-kombi-kinderwagen-tropic-s tar-line.html
Gehe auf Google, dann gebe Übersetzer ein, dann von Niederländisch auf Deutsch, füge den Text ein und wird dir auf Deutsch übersetzt
Der ist zum Bieten, gell. Aber schick, die Farbe ist echt schön
04.03.2011 12:57
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Gehe auf Google, dann gebe Übersetzer ein, dann von Niederländisch auf Deutsch, füge den Text ein und wird dir auf Deutsch übersetzt
Naja gut,so viel hab ich auch verstanden,also daß man bieten muss mein ich aber dafür muss man sich da bestimmt auch registrieren und die Frage ist ob das aus Deutschland überhaupt geht und ob die den hier her versenden,wenn da wenigstens irgendwann von kontakt zum verkäufer stehen würde
04.03.2011 13:05
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Naja gut,so viel hab ich auch verstanden,also daß man bieten muss mein ich aber dafür muss man sich da bestimmt auch registrieren und die Frage ist ob das aus Deutschland überhaupt geht und ob die den hier her versenden,wenn da wenigstens irgendwann von kontakt zum verkäufer stehen würde
also ich glaub bieten heißt da dass du nen Preis vorschlagen musst. Man muss sich einloggen und rechts neben dem Produkt steht "Email anbieter" oder so ähnlich. Da kannste dem Anbieter ne Mail schreiben. Ein bisschen holländisch versteh ich.
04.03.2011 13:07
@jade: Also ich würd mal mit nem bidl und namen von dem kiwa in ein babyladen gehen und fragen ob die den auch bestellen können!
04.03.2011 13:08
Ich blinde Nuss hab den Button für Email auch grad entdeckt und mal hingeschrieben,drückt mir die Daumen daß die sich melden ja??
04.03.2011 13:57
Zitat von Jade85:
Ich blinde Nuss hab den Button für Email auch grad entdeckt und mal hingeschrieben,drückt mir die Daumen daß die sich melden ja??
Haste in deutsch geschrieben??? Eigentlich müssten die das ja verstehen oder?
04.03.2011 16:01
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Haste in deutsch geschrieben??? Eigentlich müssten die das ja verstehen oder?
Nee in englisch Hoffe dass die das verstehen
04.03.2011 20:37
hab grad meine flohmarktangebote aktualiesiert.sind auch sachen dabei für jungs ab gr.62,wenn jemand interresse hat,meldet euch bei mir
möchte mit den sachen nicht reich werden,also können wir über den preis verhandeln
möchte mit den sachen nicht reich werden,also können wir über den preis verhandeln
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt