Einkaufsthread der Junimamas 2011
15.03.2011 10:26
jaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt wirklich sehr süße sachen für jungs ... muss noch ein paar kleinigkeiten kaufen und dann hoffe ich ist alles beisammen ... mal ne frage welche größen habt ihr bis jetzt gekauft ... hab ein paar sachen in 56, ein paar in 62 und nur ganz wenig in 68 ... was würdet ihr sagen ruhig noch was in 68 oder lieber bei 62 bleiben
15.03.2011 11:04
Zitat von miamo:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt wirklich sehr süße sachen für jungs ... muss noch ein paar kleinigkeiten kaufen und dann hoffe ich ist alles beisammen ... mal ne frage welche größen habt ihr bis jetzt gekauft ... hab ein paar sachen in 56, ein paar in 62 und nur ganz wenig in 68 ... was würdet ihr sagen ruhig noch was in 68 oder lieber bei 62 bleiben
ich hab 56 und die meisten sachen in 62
15.03.2011 12:21
Ich find auch es gibt wahnsinnig viele schöne Jungssachen!
Ich hab hauptsächlich 62 gekauft bis her. Aber ein paar Sachen in 68 finden sich auch schon in unserem Schrank. Teilweise waren sie einfach zu süß und ich konnte mich nicht beherrschen
Ich hab hauptsächlich 62 gekauft bis her. Aber ein paar Sachen in 68 finden sich auch schon in unserem Schrank. Teilweise waren sie einfach zu süß und ich konnte mich nicht beherrschen
15.03.2011 12:24
Zitat von Jani85:
Hast du nicht auch ein paar Fotos für uns - also vor allem für mich, da ich ja immer noch kaum was habe...
15.03.2011 12:33
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Hast du nicht auch ein paar Fotos für uns - also vor allem für mich, da ich ja immer noch kaum was habe...
Ok. Ich werde nur für dich noch den Rest meiner ausbeute knipsen. Aber das meiste hab ich ja schon mal gezeigt.
15.03.2011 12:35
Wenn ihr was Ausgefallenes für eure Jungs sucht, dann schaut doch mal bei eBay nach - und zwar NEXT Babymode. Es gibt da sooo tolle gebrauchte Sachen mit Hunden ( bestickt ) usw drauf - da hätte ich gern selber nen Jungen
Zwar nicht sooooo extrem günstig, aber die Neuware in England ist ziemlich teuer.
Ich liebe NEXT - hab Susanna was Tolles gekauft - Fotos folgen, wenn die Sachen da sind
Zwar nicht sooooo extrem günstig, aber die Neuware in England ist ziemlich teuer.
Ich liebe NEXT - hab Susanna was Tolles gekauft - Fotos folgen, wenn die Sachen da sind
15.03.2011 12:40
Meine Mama hat mich eben angerufen und gesagt ich soll mir im Netz ein Bettset aussuchen,sie will mir das schenken Wollte ja eigentlich erst das eine von eBay haben,aber ich hab da irgendwie ein ungutes gefühl,wegen Schadstoffen und so
Und deswegen wird es jetzt dieses hier
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/2203858/L/0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer .a833.0.html
Und deswegen wird es jetzt dieses hier
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/2203858/L/0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer .a833.0.html
15.03.2011 12:42
Zitat von Firiel:
Wenn ihr was Ausgefallenes für eure Jungs sucht, dann schaut doch mal bei eBay nach - und zwar NEXT Babymode. Es gibt da sooo tolle gebrauchte Sachen mit Hunden ( bestickt ) usw drauf - da hätte ich gern selber nen Jungen
Oh ja die Next Sachen sind sooo cool, da gibts auch was mit Dinos. Aber die sind recht teuer. Mein armer Mann würde mich erwürgen. Ich hab bei 3suisses ne Latzhose gekauft. Die ist super. Aber genrell ist H&M zu empfehlen (da ist glaub ich auch das Krümelmonster Shirt her, mein Neffe hat das nämlich auch). Achja und bei ernstings gibts grad super hübsche Bodys. Bei uns haben sie die erst auf nachfrage aus dem Lager geholt.
15.03.2011 12:46
Ja, die sind nicht so günstig, aber ich hab in Größe 68 gekauft - da hat sie dann etwas mehr von
Jaaaa Dinos gibt's noch voll süß
Jaaaa Dinos gibt's noch voll süß
15.03.2011 12:55
OMG Ich hab mich grad durch die neuen Sommersachen geklickt. Aber mein Mann bekommt nen Koller!
15.03.2011 13:11
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ok. Ich werde nur für dich noch den Rest meiner ausbeute knipsen. Aber das meiste hab ich ja schon mal gezeigt.
Oh man, das hab ich irgendwie verpasst - vermutlich war ich da gerade im Urlaub oder zumindest schon in Gedanken
15.03.2011 14:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Oh man, das hab ich irgendwie verpasst - vermutlich war ich da gerade im Urlaub oder zumindest schon in Gedanken
Ich schicks dir einfach noch mal per PN die Tage ok? Dann kannste noch mal schauen. Weil jetzt hier alles raussuchen ist glaub ich auch nicht so toll.
15.03.2011 14:12
HILFE!
Wer hatte das mit den NExt sachen geschrieben? Find die bei ebay gar net.... bitte erleuchtet mich! Will auch shoppen!
Wer hatte das mit den NExt sachen geschrieben? Find die bei ebay gar net.... bitte erleuchtet mich! Will auch shoppen!
15.03.2011 14:30
Zitat von sissyle:
HILFE!
Bei eBay weiß ichs nicht. Ich hab da geschaut:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb ornboys/1#LID=01_02_04_01_03
Das sind so 20 Seiten
Das mit ebay war Firiel.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt