Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Junimamas 2011

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
15.03.2011 14:36
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

HILFE!

Wer hatte das mit den NExt sachen geschrieben? Find die bei ebay gar net.... bitte erleuchtet mich! Will auch shoppen!

Bei eBay weiß ichs nicht. Ich hab da geschaut:
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb ornboys/1#LID=01_02_04_01_03
Das sind so 20 Seiten
Das mit ebay war Firiel.

danke schööööönnnn!
15.03.2011 14:39
so, hier meine neuste beute
.

Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 14:41
Der Spieler mit der Giraffe ist ja mal endgeil.
15.03.2011 14:41
Zitat von Jani85:

Der Spieler mit der Giraffe ist ja mal endgeil.

CundA
Charly81
3319 Beiträge
15.03.2011 14:43
So süße Sachen habt ihr da!!

Falls ich einen Jungen bekommen sollte, würde der mit Latzhosen von Engelbert Strauß ausgestattet werden und sobald er laufen kann, zwischen unseren LKW rumrennen und in der Werkstatt Schrauben sortieren
15.03.2011 14:48
Zitat von Charly81:

Falls ich einen Jungen bekommen sollte, würde der mit Latzhosen von Engelbert Strauß ausgestattet werden und sobald er laufen kann, zwischen unseren LKW rumrennen und in der Werkstatt Schrauben sortieren

ihr habt lkw??? also n fuhrunternehmen mit eigener werkstatt?? ist ja genauso, wie bei uns ich überleg auch schon, wo ich ne mini-schlosser-ausrüstung herbekomme bin selber im mini "blaumann" groß geworden
sissyle
2968 Beiträge
15.03.2011 14:58
den spieler mit der giraffe find ich auch super süß!
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 14:59
Oh Jenni, hau mich, jetzt musste ich 5 mal nachschauen, ob du die Bilder gepostet hattest oder nicht und jedes mal hab ich dann doch wieder den Namen vergessen naja, schieben wir's auf die Schwangerschaftsdemenz und ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm

Aber: ich finde deine Sachen auch gaaaaaanz toll!!!!!! Vor allem alle, die auf dem Bild mit dem Giraffenspieler sind. Wo bekommt man diese Oberteile zum Knöpfen her? Auch CundA?
15.03.2011 15:03
Zitat von findus2010:

Oh Jenni, hau mich, jetzt musste ich 5 mal nachschauen, ob du die Bilder gepostet hattest oder nicht und jedes mal hab ich dann doch wieder den Namen vergessen naja, schieben wir's auf die Schwangerschaftsdemenz und ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm

Aber: ich finde deine Sachen auch gaaaaaanz toll!!!!!! Vor allem alle, die auf dem Bild mit dem Giraffenspieler sind. Wo bekommt man diese Oberteile zum Knöpfen her? Auch CundA?

kein problem ich vergeß hier nach dem langen nachlesen auch immer die namen und antworte deshalb öfters nicht...
.
jups, die meisten sachen sind von CundA. finde das mit dem knöpfsystem einfach praktisch und auch für die männer glaube ich einfacher zu händeln muss nu aber auch erstmal wieder ne pause machen... hab bei CundA 120,00 euro und bei HundM 50,00 euro ausgegeben.. zum glück hatte ich gutscheine im wert von 120,00 euro dabei
Charly81
3319 Beiträge
15.03.2011 15:06
Zitat von Jenni82:

Zitat von Charly81:

ihr habt lkw??? also n fuhrunternehmen mit eigener werkstatt?? ist ja genauso, wie bei uns ich überleg auch schon, wo ich ne mini-schlosser-ausrüstung herbekomme bin selber im mini "blaumann" groß geworden

Ja genau! Ich bin auch in der Latzhose aufgewachsen und war immer bei Papa im LKW. Der Arme musste sich dann aber auch den ganzen Tag Benjamin Blümchen anhören

Wieviele LKW habt ihr denn?
Firiel
4331 Beiträge
15.03.2011 15:18
Zitat von sissyle:

HILFE!

Wer hatte das mit den NExt sachen geschrieben? Find die bei ebay gar net.... bitte erleuchtet mich! Will auch shoppen!

Hallo meine Liebe
Gib einfach bei eBay " Next " ein und dann kann man die Kategorie einstellen ( also Babykleidung ) und dann Geschlecht, Größe etc...

Der Next Shop im Internet hat nicht die tollen Sachen mit Pailletten usw
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 15:33
Zitat von Firiel:

Zitat von sissyle:

HILFE!

Hallo meine Liebe
Gib einfach bei eBay " Next " ein und dann kann man die Kategorie einstellen ( also Babykleidung ) und dann Geschlecht, Größe etc...

Der Next Shop im Internet hat nicht die tollen Sachen mit Pailletten usw

Kriegt ihr eigentlich ALLE Mädchen? Ich fühle mich in der Minderheit Ich denke Jakob wird Pailletten nicht soo toll finden.
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 15:42
Zitat von Jade85:

Meine Mama hat mich eben angerufen und gesagt ich soll mir im Netz ein Bettset aussuchen,sie will mir das schenken Wollte ja eigentlich erst das eine von eBay haben,aber ich hab da irgendwie ein ungutes gefühl,wegen Schadstoffen und so
Und deswegen wird es jetzt dieses hier

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/2203858/L/0/Kinderbett-Ausstattung-Kuschelbaer .a833.0.html

Damit du dich jetzt nicht auch noch überlesen fühlst
Ich find dein Bettset hübsch. Vor allem sehr günstig wenn Oma zahlt.
Firiel
4331 Beiträge
15.03.2011 15:52
Jani du bist gut
Ne, da gibt's ja auch schöne Sachen für Jungs mit Dinos und Hunden
Ganz ohne Pailletten
15.03.2011 16:29
so meine ernstings lieferung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt