kürbismamis '12
12.09.2012 22:32
Zitat von MeiSeRie:
die liste ist gut
sind die wichtigsten dinge drauf!
finde manchmal die listen aus dem internet so übertrieben.....
ich habe mir gerade eine neue brille bestellt und hoffe diese kommt noch rechtzeitig....find kontaktlinsen im kh ziemlich unpraktisch...
@lisa:
also das ist doch so eine patchworkdecke?! ist ja super!
das ist ja noch aufwendiger....und dein sohn ist ja süß...zumindest jetzt auf dem bild
aber bestimmt jetzt immer noch
wie heißt er denn?!
Ja die spinnen was die da alles auf die Liste packen.
Wüsste nicht, dass auf meiner etwas fehlen würde...
Joa.Log Cabin nennt sich das Muster^^
Süß ist er immer noch Nur frecher
Hat auch einen irischen Namen. Ean (=Ian , i-änn gespr.)
12.09.2012 22:37
Zitat von Lisa1991:
Zitat von MeiSeRie:
die liste ist gut
sind die wichtigsten dinge drauf!
finde manchmal die listen aus dem internet so übertrieben.....
ich habe mir gerade eine neue brille bestellt und hoffe diese kommt noch rechtzeitig....find kontaktlinsen im kh ziemlich unpraktisch...
@lisa:
also das ist doch so eine patchworkdecke?! ist ja super!
das ist ja noch aufwendiger....und dein sohn ist ja süß...zumindest jetzt auf dem bild
aber bestimmt jetzt immer noch
wie heißt er denn?!
Ja die spinnen was die da alles auf die Liste packen.
Wüsste nicht, dass auf meiner etwas fehlen würde...
Joa.Log Cabin nennt sich das Muster^^
Süß ist er immer noch Nur frecher
Hat auch einen irischen Namen. Ean (=Ian , i-änn gespr.)
ohh süß!!!
wirklich! ahhhh Ean und jetzt solls ein Aiden werden oder?!
das passt ja dann gut zusammen!
die namen sind toll!
naja die listen sind ja auch für die erstausstattung total übertrieben
da steht einfach alles drauf und dann ist man total überfordert weil vieles davon ja eigentlich unnütz ist
12.09.2012 22:56
so ich gehe dann mal zu bett!!!
wünsche euch allen eine gute nacht
wünsche euch allen eine gute nacht
12.09.2012 23:05
Genau Ean & Aiden
Thihi
muss auch mal ins Bett :/ Mein Mann hetzt^^ Wüsch euch ne gute Nacht
Thihi
muss auch mal ins Bett :/ Mein Mann hetzt^^ Wüsch euch ne gute Nacht
13.09.2012 10:14
Morgen Mädels,
Habe heute Nachmittag endlich wieder Termin bin gespannt wie groß unsere Maus ist.
Danach muss ich endlich mal Windeln und das ganze Zeug kaufen damit wir einräumen können
Habt ihr pamers gekauft? Wenn ja wieviel von welcher Größe? Hab gesehen in der 1er Größe gibt's ja nur 27 Stück abgepackt die halten ja net lange...:/
Lisa: schöner Vorhang du bist so kreativ einfach nur Wow
Meine kliniktasche muss ich jetzt dann auch packen... Hab gestern noch bei H&M Oberteile bestellt voll Super zum stillen und günstig... Auf die warte ich noch und dann geht's ans packen. Rede mit immer ein solange ich nix packe passiert nix, net das sie no früher raus mag
Irgendwie fehlen überall noch Kleinigkeiten schlimm...
Wünsch euch einen schönen Tag
Habe heute Nachmittag endlich wieder Termin bin gespannt wie groß unsere Maus ist.
Danach muss ich endlich mal Windeln und das ganze Zeug kaufen damit wir einräumen können
Habt ihr pamers gekauft? Wenn ja wieviel von welcher Größe? Hab gesehen in der 1er Größe gibt's ja nur 27 Stück abgepackt die halten ja net lange...:/
Meine kliniktasche muss ich jetzt dann auch packen... Hab gestern noch bei H&M Oberteile bestellt voll Super zum stillen und günstig... Auf die warte ich noch und dann geht's ans packen. Rede mit immer ein solange ich nix packe passiert nix, net das sie no früher raus mag
Irgendwie fehlen überall noch Kleinigkeiten schlimm...
13.09.2012 10:22
Zitat:
Morgen Mädels,
Bin ich auch mal gespannt Ich hab erst wieder am 25ten. Kommt mir ewig vor Hoffe er machts sich jetzt solangsam mal auf den weg. 18 Tage noch... Bitte nicht über Termin
Zitat:
Die werden nur 3 Tage halten richtig....
Ich hatte übrigens fast 2 Jahre lang Pampers nachdem ich die von dm & rossman nach je 3 Probewindeln komplett weggeworfen hatte. Als die Pampers dann irgendwann auch ausgelaufen sind hab ich gedacht probier ich doch wieder andere. Die besten sind die aus Kaufland wie ich finde. Platz zwei teilen sich Lidl & Rewe. Newborn von Pampers finde ich Schwachsinn! mein Sohne hatte 2920g und die ganz normalen zweier (ab 3kg) haben super gepasst.
Zitat:
Vorhang xD Dankschön
Zitat:
Dir auch
13.09.2012 10:23
Guten Morgen
@hope: ich hab mir vom DM ne Packung von den kleinsten Windeln gekauft. Bei uns kommt immer einmal im Monat der Windel-LKW, da kann man Windeln vieeeel günstiger kaufen als im Laden. Da zahlst für 50 Stück 5€, manchmal auch weniger. Das ist halt B-Ware, da heißt die Bildchen wo vorne aufgedruckt sind sind da halt nicht richtig gedruckt oder so. Aber die Windeln an sich sind spitze. Kannst dich ja mal informieren obs sowas nicht auch bei dir gibt.
@hope: ich hab mir vom DM ne Packung von den kleinsten Windeln gekauft. Bei uns kommt immer einmal im Monat der Windel-LKW, da kann man Windeln vieeeel günstiger kaufen als im Laden. Da zahlst für 50 Stück 5€, manchmal auch weniger. Das ist halt B-Ware, da heißt die Bildchen wo vorne aufgedruckt sind sind da halt nicht richtig gedruckt oder so. Aber die Windeln an sich sind spitze. Kannst dich ja mal informieren obs sowas nicht auch bei dir gibt.
13.09.2012 10:26
Danke Lisa für die Liste, jetzt kann ich mir wenigstens etwas drunter vorstellen was überhaupt so reinsoll....
ich selbst war noch nie im Kh gelegen außer als ich selbst geboren worden bin
ich hab heute auch wieder FA Termin (: den letzten bei meiner jetzigen Frauenärztin und dann am 20.9 hab ich vorstellung bei dem Fa der dann Geburt auch dabei is und da die letzten Termine immer : )
ich hab heute auch wieder FA Termin (: den letzten bei meiner jetzigen Frauenärztin und dann am 20.9 hab ich vorstellung bei dem Fa der dann Geburt auch dabei is und da die letzten Termine immer : )
13.09.2012 10:34
Zitat:
Danke Lisa für die Liste, jetzt kann ich mir wenigstens etwas drunter vorstellen was überhaupt so reinsoll....
Geht mir auch so ^^
Ich wurde damals noch derb im KH angeschnauzt, weil ich die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung nicht dabei hatte (obwohl ich bei der Erstvorstellugn danach gefragt habe). Also bitte einpacken, wenn das von euch jemand macht.
13.09.2012 10:36
guten morgen kürbismamis,
lisa; toll was du alles kannst, ich beneide dich... bin auch niemals so kreativ...
windeln finde ich auch die von lidl gut, muss auch noch welche für meinen kleinen kürbis besorgen..
lisa; toll was du alles kannst, ich beneide dich... bin auch niemals so kreativ...
windeln finde ich auch die von lidl gut, muss auch noch welche für meinen kleinen kürbis besorgen..
13.09.2012 10:41
Zitat von abendstille:
Danke aber dafür muss man wirklich nicht viel können
13.09.2012 10:46
Zitat von Lisa1991:
Zitat von abendstille:
Danke aber dafür muss man wirklich nicht viel können
ich denke man braucht viel fantasie für neue ideen, und da hakt es bei mir
13.09.2012 11:00
Jetzt Verwirrt ihr mich aber :/
Mir sagte jeder die Windeln von Aldi, Lidl, kaufland und was noch alles gibt kannst in die Tonne werden, gerade am Anfang...
Bekam wirklich von fast allen den Rat pamers soll ich kaufen. Und so ab 3 Monaten kann ich auch unter Tags die von DM nehmen die sollen auch gut sein aber nachts pamers. Und die Begründung sei das die kleinen so dünne Beinchen haben das pamers die einzigen sind die diese umschließen und nix rausläuft :/
Lisa: weiß net in deine e Mails gelesen hast nächste Woche geht's ans Kuchen Backen mit deinen Rezepten Brauch da bestimmt deine Hilfe
Mir sagte jeder die Windeln von Aldi, Lidl, kaufland und was noch alles gibt kannst in die Tonne werden, gerade am Anfang...
Bekam wirklich von fast allen den Rat pamers soll ich kaufen. Und so ab 3 Monaten kann ich auch unter Tags die von DM nehmen die sollen auch gut sein aber nachts pamers. Und die Begründung sei das die kleinen so dünne Beinchen haben das pamers die einzigen sind die diese umschließen und nix rausläuft :/
Lisa: weiß net in deine e Mails gelesen hast nächste Woche geht's ans Kuchen Backen mit deinen Rezepten Brauch da bestimmt deine Hilfe
13.09.2012 11:06
Zitat von Hope2012:
Also die von Kaufland sind 1OO% wie Pampers!!!! Aber eben ein preisunterschied von 50%. Ich hab es sogar mal in nem Thread gepostet. Mal schauen ob ich den doer das Bild finde!
Lidl und Rewe sind da schon etwas schlechter
Bei dm Wundeln fehlen mir zb die Worte.. wie man sowas seinem Kind überhaupt anlegen kann. Jedem seins.
Hoppla, hatte ganz vergessen dir zurückzuschreiben. Mach ich gleich! Und nächste Woche helf ich dann auch
13.09.2012 11:09
Zitat von Hope2012:
wir haben auch alle möglichen Marken ausprobiert, auch die von dm aber wenn man erstmal mit pampers angefangen hat, taugen alle anderen billig-windeln einfach nichts mehr
die von dm zb. sind ziemlich steif/rau, das kann doch nicht bequem sein
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt