kürbismamis '12
14.09.2012 08:06
guten m,orgen
war gestern im kkh wegen dem vorstellen un ahben bei mir us gemacht weil ichdoch ma wissen wollte wie groß un wie schwer meine kleine is
also sie is 40 cm groß un wiegt 2600 gramm
i-wie finde ich das zu wenig
na ich hab gesehen wie sie trinkt voll süß
haben auch ihr hände gesehen un finger un ihr kleinen füßchen so jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis sie auf der welt is
un die chefärztin kam gleich rein "soo frau H.
ich werde gleich sagen die geburt is nich schö sehr viele schmerzen es wird keine angenehme sache.. meine augen wurden immere größer...
ich meine ma das ich nich rein un kaffee trinke is mir scho klar
jetzt hab ich noch mehr angst davor
aba na ja wird scho werden denke ich ma wa
war gestern im kkh wegen dem vorstellen un ahben bei mir us gemacht weil ichdoch ma wissen wollte wie groß un wie schwer meine kleine is
also sie is 40 cm groß un wiegt 2600 gramm
i-wie finde ich das zu wenig
na ich hab gesehen wie sie trinkt voll süß
haben auch ihr hände gesehen un finger un ihr kleinen füßchen so jetzt kann ich es kaum noch abwarten bis sie auf der welt is
un die chefärztin kam gleich rein "soo frau H.
ich werde gleich sagen die geburt is nich schö sehr viele schmerzen es wird keine angenehme sache.. meine augen wurden immere größer...
ich meine ma das ich nich rein un kaffee trinke is mir scho klar
jetzt hab ich noch mehr angst davor
aba na ja wird scho werden denke ich ma wa
14.09.2012 09:00
Hey Jenna,, ich glaub nicht dass deine zu klein ist.bin ja bisschen weiter und meine wurde am Dienstag auf 2700g geschätzt. Also kaum mehr. Aber die Messungen sind ja eh net genau. Ich denk du brauchst dir da keine Sorgen machen
14.09.2012 11:17
Zitat von Tinchen1987:
Hey Jenna,, ich glaub nicht dass deine zu klein ist.bin ja bisschen weiter und meine wurde am Dienstag auf 2700g geschätzt. Also kaum mehr. Aber die Messungen sind ja eh net genau. Ich denk du brauchst dir da keine Sorgen machen
juti also norma na ja gut sie haqt auch noch zeit
das stimmt auch wieder is ja nur schätzungsweise
14.09.2012 12:04
Hallo ihr lieben mit Kuglerinnen,
meine Hebi war grad da und haben heute gemoxxt, das war ja sowas von entspannent ,und geduftet hat das toll Herztöne hat sie auch abgehört und sie mente das sie sich pudelwohl in mir fühlt.
Nu ziept das indessen ganz schön in meiner Bauchmitte....sollte das schon etwa was bewirken? Das wäre ja super
Moantag wiederholen wir das ganze und Donnerstag,Freitag hab ich dann FA Termin,mal schaun obs was bewirkt.
Und zudem bin ich heute Schmerzfrei mir gehts grad saugut lol.
meine Hebi war grad da und haben heute gemoxxt, das war ja sowas von entspannent ,und geduftet hat das toll Herztöne hat sie auch abgehört und sie mente das sie sich pudelwohl in mir fühlt.
Nu ziept das indessen ganz schön in meiner Bauchmitte....sollte das schon etwa was bewirken? Das wäre ja super
Moantag wiederholen wir das ganze und Donnerstag,Freitag hab ich dann FA Termin,mal schaun obs was bewirkt.
Und zudem bin ich heute Schmerzfrei mir gehts grad saugut lol.
14.09.2012 13:04
sagt ma fast mami´s
wie fühlt ihr euch so??
ich fühle mich komisch i-wie nur komisch ziehen dann kommt immer der gedank es geht los i-wie auch schwach halt einfach nur komisch
mich würde es intzeressieren wie ihr euch so fühlt
wie fühlt ihr euch so??
ich fühle mich komisch i-wie nur komisch ziehen dann kommt immer der gedank es geht los i-wie auch schwach halt einfach nur komisch
14.09.2012 13:10
Zitat von Jenna_Summer:
sagt ma fast mami´s
wie fühlt ihr euch so??
hallo jenna,
also komisch triffts genau, ich fühl mich auch irgendwie..komisch... kanns auch net genauer beschreiben, irgendwie ein bißchen schwach und lasch... und mein bauch ist auch schon ordentlich nach unten gerutscht..
spannend ists jetzt auf jedenfall schon jeden tag..
14.09.2012 14:31
huhu mädels
also zum thema windeln...
wir haben ja bis zum umzug mit stoffwindeln gewickelt,. und unser kleiner war nie wund ...
als wir dann umgestiegen sind, war er mit allen windeln wund..... (wir sind dann bequemer halber umgestiegen... eben wegen umzug und so ) hängen geblieben sind wir aber bei den pampers, da wars nicht ganz sooooo schlimm ..
die kleine maus werden wir wieder mit stoff windeln wickeln.
also zum thema windeln...
wir haben ja bis zum umzug mit stoffwindeln gewickelt,. und unser kleiner war nie wund ...
als wir dann umgestiegen sind, war er mit allen windeln wund..... (wir sind dann bequemer halber umgestiegen... eben wegen umzug und so ) hängen geblieben sind wir aber bei den pampers, da wars nicht ganz sooooo schlimm ..
die kleine maus werden wir wieder mit stoff windeln wickeln.
14.09.2012 14:57
hallo ihr Süßen,
wie gehts euch.
war 2 Tagen im KH. hatte regelmäßige Wehentätigkeit (alle 3 bis 4 Minuten). ich hatte 8 stunden lang starke wehen aber die waren nicht wirksam auf den Muttermund (AUAaaaa )deswegen musste ich im Kh bleiben. heute geht mir wieder besser und Wehen waren unregelmäßig deswegen bin ich heute von KH entlassen worden.(mir war so langweilig da) aber wenn was ist muss ich wieder zum KH.
aber ich hoffe so sehr das meine Kleine mindestens noch 2 Wochen drin bleibt.
wie gehts euch.
war 2 Tagen im KH. hatte regelmäßige Wehentätigkeit (alle 3 bis 4 Minuten). ich hatte 8 stunden lang starke wehen aber die waren nicht wirksam auf den Muttermund (AUAaaaa )deswegen musste ich im Kh bleiben. heute geht mir wieder besser und Wehen waren unregelmäßig deswegen bin ich heute von KH entlassen worden.(mir war so langweilig da) aber wenn was ist muss ich wieder zum KH.
14.09.2012 15:44
Zitat von Hope2012:
SO Mädels jetzt brauche ich eure hilfe für das erste Outfit...kann mich nicht entscheiden was ich meiner maus anziehen soll wenn wir heim fahren...Bitte um ehrliche Antworten.... Ich habe noch nicht das 100% gefunden, vielleicht muss ich auch noc hwas kaufen ...
also die Modenschau beginnt
so und nun die Auswahl:
vorschlag 1 oder 2 . 2. gefällt mir sehr.
14.09.2012 15:49
Zitat von Lisa1991:
Mira-bellle
Von mir auch noch alle Gute zur Hochzeit nachträglich
Hope
Ich finde Outfit 4 passt passt am Schönsten Wegen der Hose.
Das habe ich eingepackt:
Und das hab ich heute für die Wiege genäht Die bleibt im Wohnzimmer.
sieht toll aus.
14.09.2012 15:53
Zitat von Lisa1991:
Finde nur das Bild gerade.
Denke man sieht, dass das ein paar mehr Teile waren xD
Ohhhh mein Baby schon so groß..
Klasse
14.09.2012 18:25
Huhu Mädels,
mhh, mit den Windeln kenn ich mich ja mal gar nicht aus. Die einen bei mir sagen, dass die von Rossmann Mist sind, die anderen finden die von Aldi super und Rossmann auch. Lidl soll wieder mist sein. Ach keine Ahnung, ich werd mich mal durchtesten. Wollt eigentlich dioe von DM und Pampers holsen. Na ich werd mal sehen. Hab von meiner (was is sie eigentlich von mir?) also die Freundin von meinem Neffen 2 Packungen New Born von Rossmann bekommen. Na ich werd mal schauen.
*
Hope, ich finde Vorschlag 2 super. Mir gefällt der Strampler richtig gut
*
Lisa, hast du die Sachsen selbst genäht???? Die sehen echt klasse aus.
*
Wahnsinn, unser Zimmer steht. Ich kann es gar nicht fassen. Hab gerade nochmal alle Schränke ausgewischt und 3 Maschinen Babysachen gewaschen. Morgen geht es weiter. Hab noch einiges vor mir. Aber egal, ich find es toll. Hab eh so nen Waschklaps.
*
Jenna, die im KH waren ja dann mal richtig nett. Muss man das denn noch sagen Ich glaub wir wissen alle, dass es kein Spaziergang wird. Aber dann einem noch so ne Angst zu machen, das geht gar nicht
*
Ohh Javeria, na hoffentlich bleibt dein Schatz trotzdem noch etwas drinnen bei Dir. Ich drück dir die Daumen.
*
Mhh, wegen komisch fühlen. Also ich merk nur, dass mein Bauch immer so eingeschnürrt wird, als wenn jemand ein enges Gummiband drumbindet. Aber sind wohl Übungswehen. Ansonsten find ich es mittlerweile echt anstrengend 2-3 Stunden in der Stadt rumzulaufen. Das war mir heute fast zu viel . Und wenn man ne Bank braucht, is keine da.
Anonsten geht es mir super.
mhh, mit den Windeln kenn ich mich ja mal gar nicht aus. Die einen bei mir sagen, dass die von Rossmann Mist sind, die anderen finden die von Aldi super und Rossmann auch. Lidl soll wieder mist sein. Ach keine Ahnung, ich werd mich mal durchtesten. Wollt eigentlich dioe von DM und Pampers holsen. Na ich werd mal sehen. Hab von meiner (was is sie eigentlich von mir?) also die Freundin von meinem Neffen 2 Packungen New Born von Rossmann bekommen. Na ich werd mal schauen.
*
Hope, ich finde Vorschlag 2 super. Mir gefällt der Strampler richtig gut
*
Lisa, hast du die Sachsen selbst genäht???? Die sehen echt klasse aus.
*
Wahnsinn, unser Zimmer steht. Ich kann es gar nicht fassen. Hab gerade nochmal alle Schränke ausgewischt und 3 Maschinen Babysachen gewaschen. Morgen geht es weiter. Hab noch einiges vor mir. Aber egal, ich find es toll. Hab eh so nen Waschklaps.
*
Jenna, die im KH waren ja dann mal richtig nett. Muss man das denn noch sagen Ich glaub wir wissen alle, dass es kein Spaziergang wird. Aber dann einem noch so ne Angst zu machen, das geht gar nicht
*
Ohh Javeria, na hoffentlich bleibt dein Schatz trotzdem noch etwas drinnen bei Dir. Ich drück dir die Daumen.
*
Mhh, wegen komisch fühlen. Also ich merk nur, dass mein Bauch immer so eingeschnürrt wird, als wenn jemand ein enges Gummiband drumbindet. Aber sind wohl Übungswehen. Ansonsten find ich es mittlerweile echt anstrengend 2-3 Stunden in der Stadt rumzulaufen. Das war mir heute fast zu viel . Und wenn man ne Bank braucht, is keine da.
Anonsten geht es mir super.
14.09.2012 20:15
Zitat von javeria67:
hallo ihr Süßen,
wie gehts euch.
oh javeria, ich hoffe sehr das deine kleine noch ein weilchen im bauch bleibt...
du wars bestimmt total aufgeregt als die wehen anfingen oder?
14.09.2012 20:15
Huhu@ all
Danke.. ja ist selbstgenäht.
Ich bin ein Zombie. Bin jetzt wieder seit 2 Tagen wach...
seit um 5h heute morgen Wehen. Nicht sehr schmerzhaft aber trotzdem noch mehr als beim großen damals. Von 13- 16.30 dann unnötigerweise im KH gewesen. Alle 3-4 min wehen.Kann bald losgehen, kann aber auch noch 3 Wochen dauern..... -.-
Danke.. ja ist selbstgenäht.
Ich bin ein Zombie. Bin jetzt wieder seit 2 Tagen wach...
seit um 5h heute morgen Wehen. Nicht sehr schmerzhaft aber trotzdem noch mehr als beim großen damals. Von 13- 16.30 dann unnötigerweise im KH gewesen. Alle 3-4 min wehen.Kann bald losgehen, kann aber auch noch 3 Wochen dauern..... -.-
14.09.2012 20:20
Zitat von Jenna_Summer:
sagt ma fast mami´s
wie fühlt ihr euch so??
ich denke zwar nicht das es los geht, aber ich fühle mich auch komisch, so müde, schwer, schwach, so plump einfach... ach und übel ist mir auch immer wieder mal...
naja, ist ja nicht mehr lange... noch 30 tage kommt mir vor wie 'ne ewigkeit...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt