Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
14.09.2012 20:21
Zitat von Lisa1991:

Huhu@ all

Danke.. ja ist selbstgenäht.

Ich bin ein Zombie. Bin jetzt wieder seit 2 Tagen wach...
seit um 5h heute morgen Wehen. Nicht sehr schmerzhaft aber trotzdem noch mehr als beim großen damals. Von 13- 16.30 dann unnötigerweise im KH gewesen. Alle 3-4 min wehen.Kann bald losgehen, kann aber auch noch 3 Wochen dauern..... -.-

und wie siehts im moment aus, immer noch regelmäßig?
14.09.2012 20:24
Zitat von abendstille:

Zitat von Jenna_Summer:

sagt ma fast mami´s
wie fühlt ihr euch so??
ich fühle mich komisch i-wie nur komisch ziehen dann kommt immer der gedank es geht los i-wie auch schwach halt einfach nur komisch

mich würde es intzeressieren wie ihr euch so fühlt

ich denke zwar nicht das es los geht, aber ich fühle mich auch komisch, so müde, schwer, schwach, so plump einfach... ach und übel ist mir auch immer wieder mal...
naja, ist ja nicht mehr lange... noch 30 tage kommt mir vor wie 'ne ewigkeit...
14.09.2012 20:36
Zitat von MeiSeRie:

Zitat von Hope2012:

huhu mädels,

beim arzt war alles super... alles zu.. habe ihr das von gestern erzählt si emeinte bl0ß keinen zimt und keien wassertabletten, das wäre mit meiner blutgerinnungsstörung total das schlimmste was ich und meinem baby passierne kann.

Die kleine ist 49 cm, wiegt 2500g und KU 32cm.

das ist doch schön
misst deine FÄ noch die größe?!
die weiß ich gar nicht bei unserm kleinen weiß nur sein gewicht

aber 49cm ist doch auch nicht schlecht

bislang habe ich mir noch nie gedanken gemacht das zimt wehenfördernd ist.... dann kann ich ja aber mal anfangen milchreis mit zucker zimt essen

bin grad verwirrt...aber warst du das auch mit den schmerzen in der hand?!

ja sie rechnet das immer anhand bestimmter messungen aus, dann hat sie die größe....

ja ich war das auch mit der hand.... und ich bin froh wenn montag ist, dann darf ich endlich zum arzt...

naja ich glaub das ist zu wenig zimt im milchreis ich sollte ja ne halbe packung pro tag essen
Bibi29
470 Beiträge
14.09.2012 20:40
Ich reih mich mal mit den Wehen ein...allerdings sinds bei mir nur Übungswehen und Senkwehen.....aber gut auszuhalten und irgendwie bin ich froh wenn ich sie merke...dann weiß ich das es nicht mehr sooo lang dauert

Bei Euch klingts ja richtig spannend,wenn ihr schon aller 4 Min habt und sogar schon im KH wart. Is natürlich nervend wenn man schon schmerzen hat und die aber nicht wirklich reichen....konnt ich bei meiner ersten SS ein Lied von singen Selbst wo es dann wirklich losging hab ich mich ewig gequält und dann gaben sie mir auch noch den Wehentropf (den will ich diesmal nicht in meiner Nähe haben) . Ich hoffe eure Würmchen bleiben noch etwas drin und ihr könnt euch ausruhen bis es ernst wird.Ihr braucht eure Kräfte auf jedenfall noch!
MeiSeRie
209 Beiträge
14.09.2012 21:01
na ihr lieben

@lisa: oh mensch dann fängt es ja an spannend zu werden
allerdings kann ich nachvollziehen das es natürlich echt nervig ist wenn man dann wieder "mal" umsonst im KH war
hatte das bei meiner Tochter...da war ich dauergast und immer wegen falschem alarm....dieses mal hab ich gar nichts

@javeria: oh nein noch sollte das würmlein aber etwas drin bleiben
aber kan mir vorstellen das du dich im KH gelangweilt hast!
naja aber solange es dir jetzt gut geht bist du zu hause sicher besser aufgehoben.

@hope: na dann hoffe ich malmit dir auf einen erfolgreichen termin am montag! meinst du denn das es irgendwie eine überdehnung sein könnte oder so?! ich hatte mal so eine bandage aus der apotheke,da mir in der berufschule immer wieder die hand bzw. das gelenk weh getan hat aufgrund des vielen schreibens aber wenn du sagst voltaren oder mobilat helfen nichts, ist das doch echt blöd

also zum komisch fühlen...mhh ich merke das es nach unten drückt, wenn ich zu viel mache mein bauch gerne mal hart wird.....und letzte nacht hatte ich nur merkwürdige träume durst ohne ende und mußte dann auch ständig auf klo.....das war echt nervig
ich fühle mich eher komisch in der hinsicht das ich gar nicht glauben kann das es nur noch ein paar tage sind.....

eine andere frage an die,die schon kinder haben...wie habt ihr es geschafft das sie nicht mehr im gitterbett schlafen sondern im bett entweder mit gitterstäbe raus oder gleich im juniorbett?
14.09.2012 21:03
Zitat von MeiSeRie:

na ihr lieben

@lisa: oh mensch dann fängt es ja an spannend zu werden
allerdings kann ich nachvollziehen das es natürlich echt nervig ist wenn man dann wieder "mal" umsonst im KH war
hatte das bei meiner Tochter...da war ich dauergast und immer wegen falschem alarm....dieses mal hab ich gar nichts

@javeria: oh nein noch sollte das würmlein aber etwas drin bleiben
aber kan mir vorstellen das du dich im KH gelangweilt hast!
naja aber solange es dir jetzt gut geht bist du zu hause sicher besser aufgehoben.

@hope: na dann hoffe ich malmit dir auf einen erfolgreichen termin am montag! meinst du denn das es irgendwie eine überdehnung sein könnte oder so?! ich hatte mal so eine bandage aus der apotheke,da mir in der berufschule immer wieder die hand bzw. das gelenk weh getan hat aufgrund des vielen schreibens aber wenn du sagst voltaren oder mobilat helfen nichts, ist das doch echt blöd

also zum komisch fühlen...mhh ich merke das es nach unten drückt, wenn ich zu viel mache mein bauch gerne mal hart wird.....und letzte nacht hatte ich nur merkwürdige träume durst ohne ende und mußte dann auch ständig auf klo.....das war echt nervig
ich fühle mich eher komisch in der hinsicht das ich gar nicht glauben kann das es nur noch ein paar tage sind.....

eine andere frage an die,die schon kinder haben...wie habt ihr es geschafft das sie nicht mehr im gitterbett schlafen sondern im bett entweder mit gitterstäbe raus oder gleich im juniorbett?

ich hab echt keien ahnung.... habe nix besonderes gemacht.... vielleicht kommt es vom wasser, vielleicht ist ne vene entzunden oder eben ne sehne.... da ich ja beim sportarzt gelernt habe konnte ich bis jetzt immer gut damit umgehen aber diesmal weiß ich mir echt nicht zum helfen....
MeiSeRie
209 Beiträge
14.09.2012 21:13
das ist doch echt doof.....

hast du probleme mit wassereinlagerungen?!
wann und wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht?!
also ich kann nur hoffen das der arzt dann irgendwas rausfindet!
Lisa1991
2338 Beiträge
14.09.2012 21:41
Ja immer noch regelmäßig aber nicht stärker.
Hab gefragt wann ich denn dann nun kommen soll.
Antwort war wenn ich kaum noch reden und so kann.
Na super. Ich hab bei der ersten Geburt auch keinen Ton von mir gegeben.
Später nur mal aua,aua und ich kann nicht mehr^^

Ich hab aber echt keine Lust beim nächsten mal wieder heimgeschickt zu werden.
Hoffe einfach auf ein eideutiges Zeichen. Ach man, ich seh mich schon wieder über Termin!

Am schlimmsten ist, dass mein Mann arbeiten muss. Ich hätte ihn jetzt lieber solange diese Anzeichen/Schmerzen da sind hier.
Morgen ist er wenigstens nicht erst zm 21h zuhause...

Ich wünsche euch echt, dass auch diese Fehlalarme erspart bleiben^^

Wasser hab ich extrem. Zum Glück nicht wirklich schmerzhaft. Aber man sieht es ganz ganz deutlich^^
MeiSeRie
209 Beiträge
14.09.2012 21:45
also ich bin auch noch gespannt in welcher schicht mein mann grad steckt wenn es los geht...und das schlimmste, es steht noch in den sternen ob er urlaub bekommt!!!! ahhhhhh

ich weiß jetzt schon gar nicht wie ich das machen soll....also mein mann braucht ungefähr 45 minuten von der arbeit hier her.....falls es los geht und dann muß ich ja noch die kleine irgendwie abgeben...ich weiß gar nicht wie das alles gehen soll.....hab hier niemanden in der nähe...

wenn er jetzt noch nicht mal urlaub bekommt flipp ich aus mit baby und kleinkind...so hab ich mir die ersten wochen jedenfalls nicht vorgestellt
ein auto habe ich dann auch nicht....haben ja nur eins
Lisa1991
2338 Beiträge
14.09.2012 21:49
Zitat von MeiSeRie:

also ich bin auch noch gespannt in welcher schicht mein mann grad steckt wenn es los geht...und das schlimmste, es steht noch in den sternen ob er urlaub bekommt!!!! ahhhhhh

ich weiß jetzt schon gar nicht wie ich das machen soll....also mein mann braucht ungefähr 45 minuten von der arbeit hier her.....falls es los geht und dann muß ich ja noch die kleine irgendwie abgeben...ich weiß gar nicht wie das alles gehen soll.....hab hier niemanden in der nähe...

wenn er jetzt noch nicht mal urlaub bekommt flipp ich aus mit baby und kleinkind...so hab ich mir die ersten wochen jedenfalls nicht vorgestellt
ein auto habe ich dann auch nicht....haben ja nur eins

Das mit dem Urlaub ist blöd.. meiner hat ab Tag der Geburt 3 Wochen. Bei usn ist aber ähnlich "spannend". Wir haben kein Auta aber einge die uns direkt fahren. Vom Zeitpunkt her wäre mir noch am liebsten nachts. Dann würde uns einer fahren und einer bei uns in der Wohnung bleiben und wenn mein Sohn morgens wach wird wär sein Brüderchen hoffentlich oder fast schon da. Aber naja.... wär zu schön
MeiSeRie
209 Beiträge
14.09.2012 21:58
ja so sollte es bei uns auch sein
3 wochen urlaub hat er sich extra aufgehoben.....

naja egal, lassen wir es auf uns zu kommen, mehr kann man ja eh nicht machen...es wird schon werden!
das mit nachts hab ich auch schon gedacht, das das noch am praktischen wär .....

das einzige positive ist, das KH liegt in unserer straße dahin dauert es dann wenigstens nur 2 minuten mit dem auto
14.09.2012 22:06
Wasser: also ich habe das in den fingern und in den beinen... sehe ich immer deutlich an den socken.... heute nacht musste ich kurz aufstehen weil es mir in den füßen und in dne fingern echt weh getan hat. dachte immer das es vorbei ist wenn die sonne weg ist, aber meien ärztin sagte jetzt kann es erst richtig los gehen... na das sind ja tolle aussichten...

Lisa: du musst noch min. ne woche warten brauch dich wegen dem kuchen wenn das mit meiner hand wieder wird
Lisa1991
2338 Beiträge
14.09.2012 22:22
Zitat von Hope2012:

Wasser: also ich habe das in den fingern und in den beinen... sehe ich immer deutlich an den socken.... heute nacht musste ich kurz aufstehen weil es mir in den füßen und in dne fingern echt weh getan hat. dachte immer das es vorbei ist wenn die sonne weg ist, aber meien ärztin sagte jetzt kann es erst richtig los gehen... na das sind ja tolle aussichten...

Lisa: du musst noch min. ne woche warten brauch dich wegen dem kuchen wenn das mit meiner hand wieder wird

Das mit den Socken hab ich auch extrem. Sieht aus als ob ich den ganzen Tag den Fuß abgeschnürt gehabt hätte.
Und merke es eben extrem wenn ich in die Hocke zb. Gehe. Spannt dann alles so.
.
.
Ach was ich kann dir auch dann noch helfen Der soll raus.
14.09.2012 22:33
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Hope2012:

Das mit den Socken hab ich auch extrem. Sieht aus als ob ich den ganzen Tag den Fuß abgeschnürt gehabt hätte.
.
.

du hast ja noc ha bissl a freundin von mir hat heute termin und da tut sich gaaaarrrr nix, die ist auch am verzweifeln.. da ist no net mal der muttermund offen
Lisa1991
2338 Beiträge
14.09.2012 22:37
Zitat von Hope2012:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Hope2012:

.
.

du hast ja noc ha bissl a freundin von mir hat heute termin und da tut sich gaaaarrrr nix, die ist auch am verzweifeln.. da ist no net mal der muttermund offen

Das hat aber nichts zu sagen... Unser Ean kam ja bei 41+0. Hatte 14 Stunden vor Geburt beim FA und allgemein noch keinerlei Anzeichen. Keine Übungswehen.Gar nichts. Mm war auch noch komplett zu.

3 Stunden später im KH dann 3cm offen. Musste dann 2 Stunden spazieren und durfte dann "gerade so" bleiben. Da war er erst 4-5cm offen. Aber kurz drauf waren die Wehen auch richtig heftig da. Trotzdem hab ich mich dann 6 Stunden gelangweilt bis PDA abgemacht wurde und ich ne Stunde später pressen durfte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt