kürbismamis '12
16.09.2012 21:39
Mädels ?!
was seit ihr denn so schreibfaul??
also mit klamotten bin ich auch sehr gut eingedeckt, habe von meiner schwägerin 5 pampers kartons voll mit klamotten,die stehen schon gewaschen und gebügelt da....jetzt fehlt nur noch der schrank...aber ich hoffe den holen wir diese woche!
ansonsten war heute ein wirklich anstrengender tag!
meine kleine ist sowas von nervig gewesen...
sie hat jetzt ein neues bett,also ein richtiges...will da aber partou nicht drin schlafen, sie brüllt wie am spieß und lässt sich gar nicht mehr beruhigen, dann hat sie keinen mittagsschlaf gemacht und es gab nur geschreie...oh man! an solchen tagen bin ich echt fertig und könnte selbst ständig heulen und dann zweifel ich immer an mir selbst ob ich das auch noch schaffe mit zwei kindern demnächst
naja ansonsten gibt es nichts neues....keine wehen , keine schmerzen...nix
also mit klamotten bin ich auch sehr gut eingedeckt, habe von meiner schwägerin 5 pampers kartons voll mit klamotten,die stehen schon gewaschen und gebügelt da....jetzt fehlt nur noch der schrank...aber ich hoffe den holen wir diese woche!
sie hat jetzt ein neues bett,also ein richtiges...will da aber partou nicht drin schlafen, sie brüllt wie am spieß und lässt sich gar nicht mehr beruhigen, dann hat sie keinen mittagsschlaf gemacht und es gab nur geschreie...oh man! an solchen tagen bin ich echt fertig und könnte selbst ständig heulen und dann zweifel ich immer an mir selbst ob ich das auch noch schaffe mit zwei kindern demnächst
16.09.2012 22:33
Zitat von MeiSeRie:
Mädels ?!
keine sorge meiserie, das schaffst du auch schon
es ist nicht so schwer wie es aussieht, sicherlich an manchen tagen anstrengend aber die schöneren momente mit zwei süßen überbieten mit abstand die schwierigen tage... immer locker bleiben...
ich hab auch weder wehen noch irgendwelche schmerzen... eins hab ich aber langsam; ungeduld...
16.09.2012 23:15
Hi hi,
Ich bin wirklich schreibfaul habe heute auch mit leichten Wehen zu kämpfen... Hüfte ud leisten tun weh... Jammer, Jammer hoffe einfach nur das sie noch bis zum Ks drinn bleiben will...
Ich bin wirklich schreibfaul habe heute auch mit leichten Wehen zu kämpfen... Hüfte ud leisten tun weh... Jammer, Jammer hoffe einfach nur das sie noch bis zum Ks drinn bleiben will...
16.09.2012 23:16
Zitat von Hope2012:
Hi hi,
wann ist denn dein termin für den KS?
und warum wird es bei dir ein KS wenn ich das fragen darf ?
17.09.2012 00:01
Zitat von MeiSeRie:
Zitat von Hope2012:
Hi hi,
wann ist denn dein termin für den KS?
und warum wird es bei dir ein KS wenn ich das fragen darf ?
Klar darfst du
Am 10.10.12 soll sie geholt werden... Habe beide leisten mit über 10 cm gebrochen und bei einer normalen Geburt würde zu 99%der Darm mit durchrutschen von mir was lebensbedrohlich ist. Noch dazu kommen so Sachen wie Blutverdünnungsmittel die ich nehmen muss in der ss und so kann man alles planen wegen PDA und so...
War für mich echt ein schock... Wollte sogern normal entbinden und habe echt ne zeit gebraucht bis ich mich damit abgefunden habe aber wenn es für die kleine und mich sicherer ist, dann muss es wohl so sein...
17.09.2012 08:25
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr alle gut schlafen können?
Was mich grad so beschäftigt ist, wie ist das eigtl beim Kaiserschnitt mit dem stillen??? Ich weiß ja nun das das gehen soll. Aber woher weiß die Brust das das Kind nun da ist und Milch produzieren soll?? Klingt vlt etwas komisch,aber bei mir kam z.b. immer erst der Milcheinschuß nach der Geburt,wo der Körper ja ganz schön zutun hatte. Aber bei nen Kaiserschnitt? Seltsame Gedanken LOL
Was mich grad so beschäftigt ist, wie ist das eigtl beim Kaiserschnitt mit dem stillen??? Ich weiß ja nun das das gehen soll. Aber woher weiß die Brust das das Kind nun da ist und Milch produzieren soll?? Klingt vlt etwas komisch,aber bei mir kam z.b. immer erst der Milcheinschuß nach der Geburt,wo der Körper ja ganz schön zutun hatte. Aber bei nen Kaiserschnitt? Seltsame Gedanken LOL
17.09.2012 09:47
Zitat von Bibi29:
Guten Morgen ihr Lieben,
guten morgen!
also ich für meinen teil habe gut geschlafen!
also auch bei einem KS kommt der Milcheinschuß! Nur mit ein paar tagen verspätung!
ich hab erstmal immer abgepumpt um das überhaupt anzuregen, Milch ist ja im prinzip schon da....das langt den kleinen auch..obwol ich echt dachte WAS davon soll die kleine satt werden.
Aber bei mir waren es 5 tage später kam ich schon nicht mehr hinterher...bzw. meine brüste sind fast geplatzt....
also es geht schon alles aber besser ist es denke ich auch bei einer normalen geburt
@hope: ach herrje, dann ist es natürlich klar das ein KS besser ist!
und du hast jetzt die ss mit zwei leistenbrüchen überstanden!das ist ja respektvoll!!!naja dann hast du dir aber auch verdient wenn die kleine da ist! und muß der leistenbruch bzw. die brüche dann ja auch noch operiert werden
so ansonsten werd ich heute zu meinen eltern fahren.....hab irgendwie kein gutes gefühl den ganzen tag allein zu haus zu sein
17.09.2012 09:57
oh man ich sags euch das war ne Nacht. Ich glaub 10 mal reichen net so oft wie ich wach war. Bin schön von Wehen geweckt worden. Aber leider immernoch zu wenige und zu schwache. Heut Nacht hab ich echt gedacht jetzt platzt bald die Fruchtblase... aber nee leider net....
Aber ich kanns mir wirklich net vorstellen dass die Kleine noch bis zum Termin drin bleibt. Morgen hab ich wieder Termin beim FA, bin so gespannt wie lang der GMH jetzt ist und ob der MUMU vielleicht schon offen ist.
Ansonsten muss ich sagen gehts mir relativ gut. Ab und zu ziehts im Rücken, aber die Beschwerden im 6./7. Monat waren schlimmer.
Na mal schauen wie der Tag so verläuft, jetzt wird erstmal geputzt....mal wieder
Aber ich kanns mir wirklich net vorstellen dass die Kleine noch bis zum Termin drin bleibt. Morgen hab ich wieder Termin beim FA, bin so gespannt wie lang der GMH jetzt ist und ob der MUMU vielleicht schon offen ist.
Ansonsten muss ich sagen gehts mir relativ gut. Ab und zu ziehts im Rücken, aber die Beschwerden im 6./7. Monat waren schlimmer.
Na mal schauen wie der Tag so verläuft, jetzt wird erstmal geputzt....mal wieder
17.09.2012 10:01
Guten morgen ihr Lieben Kürbismamas
Mir geht es auch ganz gut. Ich hab seit zwei Tagen immer wieder Wehen, aber leider nicht konstant.... Naja, heute mittag geh ich wieder ne Runde spazieren, mal sehen ob das etwas bringt. Ich bin langsam auch echt ungeduldig :-/
Wie geht es euch? Was habt ihr heute noch so geplant.
Wie fühlen sich bei euch die Wehen an?
Mir geht es auch ganz gut. Ich hab seit zwei Tagen immer wieder Wehen, aber leider nicht konstant.... Naja, heute mittag geh ich wieder ne Runde spazieren, mal sehen ob das etwas bringt. Ich bin langsam auch echt ungeduldig :-/
Wie geht es euch? Was habt ihr heute noch so geplant.
Wie fühlen sich bei euch die Wehen an?
17.09.2012 10:23
Bei mir drückts heut tierisch nach unten,trotz das sie in mir sitzt. Meine Hebi kommt auch in paar Minuten zum moxxen
Und gepolter is jetzt schon im Bauch. Geschlafen hab ich super......ein vorteil wenn sie in BEL sind das die Blase nicht ganz so strapaziert wird
Und gepolter is jetzt schon im Bauch. Geschlafen hab ich super......ein vorteil wenn sie in BEL sind das die Blase nicht ganz so strapaziert wird
17.09.2012 10:30
hallo liebe mamis und bald-mamis
hoffe es geht allen gut und die wehwehchen sind noch nicht so schlimm?
hätte mal ne frage an euch alle.
habt ihr euch mal gedanken übers impfen gemacht von euren kleinen?
hab mich in letzter zeit angefangen damit zu beschäftigen ob impfen oder nicht.
bin noch zu keinem endgültigen entschluss gekommen.
wie seht ihr das?
wie seht ihr das?
17.09.2012 10:37
Huhu,
also bei mir tut sich nichts^^
.
.
Wir lassen impfen. Den Großen sowie den Kleinen....
also bei mir tut sich nichts^^
.
.
Wir lassen impfen. Den Großen sowie den Kleinen....
17.09.2012 10:47
guten morgen ladys...
die nacht war solala, wehen hab ich garkeine...
bibi; stillen nach KS geht natürlich, meine letzten beiden sind auch per KS geholt worden und ich hatte sogar mehr milch als bei meinen ersten beiden... nach drei tagen kam immer mein milcheinschuß. nr.3 hab ich 5 monate gestillt (das langste)...
heute geh ich das letzte mal in die stadt, die letzten sachen für die kliniktasche besorgen... mein bauch ist so riesig, das sieht ziemlich unförmig aus finde ich... kann eh nicht mehr lange laufen...
unter normalen umständen könnte ich stundenlang shoppen, das vermisse ich schon...
die nacht war solala, wehen hab ich garkeine...
bibi; stillen nach KS geht natürlich, meine letzten beiden sind auch per KS geholt worden und ich hatte sogar mehr milch als bei meinen ersten beiden... nach drei tagen kam immer mein milcheinschuß. nr.3 hab ich 5 monate gestillt (das langste)...
heute geh ich das letzte mal in die stadt, die letzten sachen für die kliniktasche besorgen... mein bauch ist so riesig, das sieht ziemlich unförmig aus finde ich... kann eh nicht mehr lange laufen...
unter normalen umständen könnte ich stundenlang shoppen, das vermisse ich schon...
17.09.2012 10:51
Zitat von isy91:
hallo liebe mamis und bald-mamis
wie seht ihr das?
also ich lasse meine kinder auch impfen...
warum eigentlich nicht? was sind denn nachteile beim impfen...
17.09.2012 11:53
ahh, ich hab ja heut wieder WW
lisa; du hattest doch auch immer montags WW, was ist mit deinem ticker?
lisa; du hattest doch auch immer montags WW, was ist mit deinem ticker?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt