Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
29.08.2013 10:02
Zitat von isy91:

lisa ich bin immernoch so neidisch.....
boahr mir is aufgefallen dass ihr alle so leichte kids habt.....meine zwergin bringt stolze 10700gramm auf die waage xD

ach Isy <3
Ichdenke da gibts echt Mörderunterschiede. Mein Cousin und seine Frau haben adoptiert. der Kleine ist ein Monat jünger als Aiden aber doppelt so groß Das war ein BIld für die Götter....

Und gestern hat doch jemand in der Tragegruppe was geschrieben von 22 Monate 98/104 und 16 kg!!!!!! Mein 3 Jähriger hat nur 98 und 13kg und das erst seit kurzem.. 10 kg -11 kg hatte er mit 2 noch.
31.08.2013 15:57
ich will auch das leni endlich läuft.... kanns kaum erwarten

was schenkt ihr euren kids zum 1 geburtstag????
Bibi29
470 Beiträge
08.09.2013 20:05
Huhu....ich hab echt noch keinen Plan was es zum Geburtstag gibt. Da schon große Geschwister da sind,gibt es vieles schon. Aber ich denke evtl neue Klamotten ,ich muss mich da echt mal schlau machen was es alles neues gibt. Find ja die eine Kullerrutsche die die Bälle so rauspustet zu geil
page_82
4916 Beiträge
08.09.2013 20:45
Huhu ihr lieben Kürbismamis.
ist das nicht wahnsinn, das unsere Würmchen jetzt bald ein Jahr werden?!
Ich glaub, dann werde ich heulen wie ein Schloßhund. Man schafft ein Baby ins Bett und ein Kleinkind wacht dann auf
Dann werde ich nochmal an die Horrorgeburt erinnert
Aber egal...

Arthur hat bis jetzt 6 Zähnchen, 7 und 8 sind in Anmarsch. ABer GSD gibt es Osanit Seit knapp 3 Wochen läuft er, aber noch nicht allein. Er läuft an den Möbeln lang. Ich hab nicht schlecht geguckt, als er auf einmal neben mir stand, als ich in der Küche was geschnibbelt habe. Er nahm seinen Hochstuhl und schob ihn bis zu mir. Jetzt hat er einen Lauflernwagen aus Holz.
Ansonsten ist er frech wie sonstwas, und bringt uns einfach wahnsinnig viel Freude und natürlich ganz viel zum Lachen.

Mhh, wir schenken wahrscheinlich ein Bobbycar und Bücher. Bei uns in der Stadt gibt es einen tollen Bücherladen, der die ganzen alten DDR Bücher als Neuauflagen hat. Da bekommt er einige.
Lisa1991
2338 Beiträge
22.09.2013 18:43
Wir hatten heute einen schönen Tag Meim Baby ist 1!!!

page_82
4916 Beiträge
22.09.2013 19:41
Ach Gott wie niedlich

Happy Birthday kleiner Aiden zu deinem 1. Geburtstag

Die Raupe ist ja mal der Hammer.

Was hat denn Aiden alles bekommen???
Lisa1991
2338 Beiträge
22.09.2013 21:02
Zitat von page_82:

Ach Gott wie niedlich

Happy Birthday kleiner Aiden zu deinem 1. Geburtstag

Die Raupe ist ja mal der Hammer.

Was hat denn Aiden alles bekommen???

Danke Wir haben das Raupenimmsattset geholt deshalb dachte ich das passt ganz gut. War aber nur halb so aufwendig wie die 2 letzten Torten für den Großen. Glaub ich mach nur noch sowas

Von meinen Eltern Geld ( Davon gibts die Erste Schuhe ) von den Schwiegereltern einen Stapelturm.... sonst war leider keiner da. Mein Bruder mit Frau und Kind, der Bruder meines Mannes mit Frau und meine Schwiegermutter sind alle in Urlaub. Und der Patenonkel hats nichtmal nötig sich zu melden (wohnt eine Straße weiter)
Bibi29
470 Beiträge
22.09.2013 21:03
Ja wie cool,herzlichen Glückwunsch Aiden!! So toll....ich fieber auch schon Halloween endgegen lol haben ja 2 Festlichkeiten .

Was ich mal fragen wollt...mein kleiner Kürbis is ja nu ca 11 Monate....was essen eure alles schon bzw auch ungewöhliches?? War gestern ganz erstaunt als Kira bayrischen Kartoffelsalat rein futterte als gäb es nix anderes. Scheint ja doch viele Babys zu geben die sauer toll finden Heut durft sie zum erstenmal Salzstangen ( ohne Salz) fand sie auch total super. Wenn man bedenkt das sie Oben nur die Draculazähne hat und unten Hasenzähne
Lisa1991
2338 Beiträge
22.09.2013 21:26
Zitat von Bibi29:

Ja wie cool,herzlichen Glückwunsch Aiden!! So toll....ich fieber auch schon Halloween endgegen lol haben ja 2 Festlichkeiten .

Was ich mal fragen wollt...mein kleiner Kürbis is ja nu ca 11 Monate....was essen eure alles schon bzw auch ungewöhliches?? War gestern ganz erstaunt als Kira bayrischen Kartoffelsalat rein futterte als gäb es nix anderes. Scheint ja doch viele Babys zu geben die sauer toll finden Heut durft sie zum erstenmal Salzstangen ( ohne Salz) fand sie auch total super. Wenn man bedenkt das sie Oben nur die Draculazähne hat und unten Hasenzähne

Danke

Also Aiden isst bis jetzt alles... Oliven, Scampi.. Aber er kann auch schon alles kauen. Also schon viel ausprobiert. Hat 8 Zähne und es kommen gerade wieder 4
isy91
662 Beiträge
21.10.2013 15:32
nora isst alles -alles was ihr schmeckt. nur bei schoki und sowas schieb ich n riegel vor aber ansonsten cht sauer und sogar knoblauch und zwiebel roh!
Lisa1991
2338 Beiträge
21.10.2013 16:55
Zitat von isy91:

nora isst alles -alles was ihr schmeckt. nur bei schoki und sowas schieb ich n riegel vor aber ansonsten cht sauer und sogar knoblauch und zwiebel roh!

Ja Schoki muss ja nicht sein. Warum. Wenn Ean mal was bekommt (Keks oder Milchschnitte) teilt er aber immer mit seinem kleinen Bruder.. manmchal sogar das größere Stück <3
Bibi29
470 Beiträge
08.11.2013 15:17
Soo unser Halloweenkürbis is nu endlich 1 Jahr alt

meine süße Zuckerschnute hihi.

Wie gehts euch allen?
Lisa1991
2338 Beiträge
08.11.2013 20:26
Zitat von Bibi29:

Soo unser Halloweenkürbis is nu endlich 1 Jahr alt

meine süße Zuckerschnute hihi.