kürbismamis '12
29.04.2013 22:26
Ich finde auch, dass er super viel isst. Aber zierlich kommt er mir trotzdem nicht vor. Konnte mir auch nicht vorstellen schwerere Kinder zu bekommen und das war auch nicht so mit 2920 & 3150g. Hat man zwar kein Einfluss drauf aber trotzdem xDD
01.05.2013 09:29
danke für die tipps, auf die zäpfchen bin ich noch gar nicht gekommen...
also ich weiß nicht ob es die zähne sind oder was es ist, aber sie ist grad nur am weinen und brüllen wenn sie nicht bei mir auf dem arm ist.... echt anstrengend...
aiden hat aber mal echt viel hunger
also ich weiß nicht ob es die zähne sind oder was es ist, aber sie ist grad nur am weinen und brüllen wenn sie nicht bei mir auf dem arm ist.... echt anstrengend...
aiden hat aber mal echt viel hunger
20.08.2013 14:09
Ich wollt mal wieder Hallo sagen,hier schreibt ja leider keiner mehr.....unsere Mäuse haben nun bald Geburtstag und ich frag mich wo die Zeit geblieben is. Meine Süße hat grad 2 Zähnchen lol....zu mehr kam sie leider noch nicht,aber naja......die werden auch noch kommen.
Sie steht schon fast allein und zieht sich überall hoch.....kullert und rutscht sich durch die Wohnung.....nur mit krabbeln hat sie es nich. Wie gehts euch allen und euren Kürbisen?
Stillt noch jemand? Meine gewöhne ich nun immer mehr an unser Essen und sie mag Butterbrot echt gern
Liebe Grüße von Bibi und Kira
Sie steht schon fast allein und zieht sich überall hoch.....kullert und rutscht sich durch die Wohnung.....nur mit krabbeln hat sie es nich. Wie gehts euch allen und euren Kürbisen?
Stillt noch jemand? Meine gewöhne ich nun immer mehr an unser Essen und sie mag Butterbrot echt gern
20.08.2013 14:29
Zitat von Bibi29:
Ich wollt mal wieder Hallo sagen,hier schreibt ja leider keiner mehr.....unsere Mäuse haben nun bald Geburtstag und ich frag mich wo die Zeit geblieben is. Meine Süße hat grad 2 Zähnchen lol....zu mehr kam sie leider noch nicht,aber naja......die werden auch noch kommen.
Wuhu da ist aj noch jemand Ja dieZeit vergeht so wahnsinnig schnell. De Kleine schon fast 1 und jetz hab ich noch ein Kindergartenkind... Wir haben 6 Zähnchen, stehen klappt alleine und 12 Schritte das höchste was er bisher alleine gegangen ist. An der Hand gehen ist nicht so sein Ding Da läuft er Seitwärts.
Krabbeln ist doch langweilig denkt sie sich bestimmt Macht ja nichts. Hat mein Großer z.B übersprungen.
Zum Stillen kann ich leider nichts sagen.....
lg
20.08.2013 14:47
Freu...bin ja doch nich alleine...schau zwar nicht so regelmäßig rein ,aber immer hier zuerst grins......ja krabbeln haben meine Großen auch übersprungen und das nachgeholt wie sie laufen konnten. Wahnsinn deiner kann schon paar Schritte....und ich staune immernoch wenn sie sich hochzieht lool.....bei Ihr genies ich alles in vollen Zügen und staune über alles was neu is. Na mal schaun ob sich noch jemand hier wieder findet. Habt ihr noch ein Kind geplant?
20.08.2013 15:21
huhuuu ich bin auch noch da : )
nach laaangem mal wieder hier : )
bei uns is einiges passiert. Zuletzt war ich hier online im april als wir umgezogen sind, jetzt zu oktober werden wir in eine große wohnung ziehen heißt also wieder umziehen und dort werden wir dann endlich internet haben.
Mein kleiner steht schon fleisig zieht sich überall hoch und möchte am liebsten loslaufen : ) zähne hat er nun 4 einhalb der 5 is eine halbe ecke schon da : ) wie gehts euch allen so ? : )
nach laaangem mal wieder hier : )
bei uns is einiges passiert. Zuletzt war ich hier online im april als wir umgezogen sind, jetzt zu oktober werden wir in eine große wohnung ziehen heißt also wieder umziehen und dort werden wir dann endlich internet haben.
Mein kleiner steht schon fleisig zieht sich überall hoch und möchte am liebsten loslaufen : ) zähne hat er nun 4 einhalb der 5 is eine halbe ecke schon da : ) wie gehts euch allen so ? : )
20.08.2013 20:52
Zitat von Bibi29:
Freu...bin ja doch nich alleine...schau zwar nicht so regelmäßig rein ,aber immer hier zuerst grins......ja krabbeln haben meine Großen auch übersprungen und das nachgeholt wie sie laufen konnten. Wahnsinn deiner kann schon paar Schritte....und ich staune immernoch wenn sie sich hochzieht lool.....bei Ihr genies ich alles in vollen Zügen und staune über alles was neu is. Na mal schaun ob sich noch jemand hier wieder findet. Habt ihr noch ein Kind geplant?
Ja er ist echt früh dran... war bei dem Großen einfach alle anders.
Also geplant kann man noch nicht sagen. Wenn ein eigenes Haus mit Zimmer für jedes Kind da ist und wir beide gute Arbeit haben und 5-6 Jahre vorbei sind sehen wir ob der Wunsch da ist. nach Alter kann cih eh nicht gehen. Spielt für mich eigl eine große Rolle.. Da ich leider alte Eltern habe was mir sehr zu schaffen macht. Aber mein mann ist ja 10 Jahre älter. Nach was sollte ich dann gehen xD
Wie siehts bei euch aus???
22.08.2013 14:36
huhu ja wir sind auch noch fda mensch unsere zwerge werden immer größer!
nora krabbelt nich ma aber zieht sich fleißig hoch und setzt sich allein hin. wir zählen auch 5zähne was mir ganz gut passt da wir ja noch ziemlich viel stillen ansonsten übt sie sich am quatschen und sagt "nein" und "eix"(bedeutet felix ) außerdem zeigt sie allen einen piep xD und wir können schon backe kuchen und "wie das fähnlein".
wie groß und schwer aind eure zwergis eigtl?! nora is son halber riese iwie....
nora krabbelt nich ma aber zieht sich fleißig hoch und setzt sich allein hin. wir zählen auch 5zähne was mir ganz gut passt da wir ja noch ziemlich viel stillen ansonsten übt sie sich am quatschen und sagt "nein" und "eix"(bedeutet felix ) außerdem zeigt sie allen einen piep xD und wir können schon backe kuchen und "wie das fähnlein".
22.08.2013 18:13
Zitat von isy91:
huhu ja wir sind auch noch fda mensch unsere zwerge werden immer größer!
Also Aiden ist mit Sicherheit die Hälfte.. so vom optischen her :_P
7,5 kg *g*
23.08.2013 11:58
huhu, bin auch selten mal on, bzw. lese einfach nur mit. Komm kaum zum Schreiben.
Wow, schön wie sich eure Zwerge so entwickeln.
ARthur hat jetzt auch 6 Zähnchen, seit Anfang August zieht er sich hoch krabbelt im Vierfüßlerstand und vorgestern hat er seinen Hochstuhl durch die Küche geschoben, ich hab vielleicht blöde geguckt. Gestern hat uns meine Freundin einen Lauflernwagen vorbei gebracht. Jetzt fegt er damit durch die Wohnung. Ahhhhhhhhhhhhhh, wo ist mein Baby
Aber es ist total lustig.
Ansonsten wiegt er jetzt ca 8100g und ist ca 73cm groß.
Und nicht mehr lange, dann werden unsere Minis 1 Jahr und sind keine Babys mehr sondern Kleinkinder
Wie geht es euch sonst so???
Wow, schön wie sich eure Zwerge so entwickeln.
ARthur hat jetzt auch 6 Zähnchen, seit Anfang August zieht er sich hoch krabbelt im Vierfüßlerstand und vorgestern hat er seinen Hochstuhl durch die Küche geschoben, ich hab vielleicht blöde geguckt. Gestern hat uns meine Freundin einen Lauflernwagen vorbei gebracht. Jetzt fegt er damit durch die Wohnung. Ahhhhhhhhhhhhhh, wo ist mein Baby
Aber es ist total lustig.
Ansonsten wiegt er jetzt ca 8100g und ist ca 73cm groß.
Und nicht mehr lange, dann werden unsere Minis 1 Jahr und sind keine Babys mehr sondern Kleinkinder
Wie geht es euch sonst so???
25.08.2013 09:46
HUhu,also bei der letzten U untersuchung war Kira schon ganze 8 kg. Und ich glaub indessen sind es locker 9 kg. Obwohl sie nicht dick is...der Babyspeck is nur noch bisschen an den Ärmchen und Oberschenkeln
Kinderwunsch haben wir keinen mehr. Haben ja nun 3 Kids und das reicht uns vollkommen
Kinderwunsch haben wir keinen mehr. Haben ja nun 3 Kids und das reicht uns vollkommen
28.08.2013 23:32
lisa ich bin immernoch so neidisch.....
boahr mir is aufgefallen dass ihr alle so leichte kids habt.....meine zwergin bringt stolze 10700gramm auf die waage xD
boahr mir is aufgefallen dass ihr alle so leichte kids habt.....meine zwergin bringt stolze 10700gramm auf die waage xD
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt