Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 08:55
Morgen Mädels,
Mensch Hope, du nimmst aber auch alles mit was geht, oder?
Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass die das Wasser rausbekommen. Sag uns auf jeden Fall Bescheid. Is ja dann auch was, wenn se tatsächlich den KS weiter nach vorn verlegen, wegen deinen Leisten. Ohh, das is aufregend. Vielleicht bist du dann doch schon die nächste.
*
Mensch Mutti, was machst du denn für Sachen??? Dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal gute Besserung. Viel kann man ja jetzt auch nich wirklich nehmen, wenn man erkältet ist. Aber denk dran, immer schön viel trinken
*
Ich frag mich auch immer, wie die kleinen das schaffen, so einen Raddau im Bauch zu veranstalten. Ich denk, die haben keinen Platz mehr
Das is manchmal (gerade jetzt eben wieder) echt fies, wenn er gegen die Rippen tritt *aua*
*
isy, wegen dem Impfen hab ich mir früher auch nie wirklich Gedanken gemacht. Aber jetzt liest man doch schon mehr darüber. Aber ich hab für mich entschieden, dass ich impfen werde, wenn auch nich jeden Quatsch.
*
Nur noch morgen und dann geht es wieder zum FA. Ahh ich bin gespannt, wie schwer er jetzt ist und was für nen Dickschädel er hat. Letzte Woche war sein KU schon bei 33 cm,
Bibi29
470 Beiträge
18.09.2012 08:58
Zitat von bald_mutti12:

ich melde mich auch kurz mädels
ich lieg ja seit letzter woche wegen ischias entzündung und meinen starken beckenschmerzen schon flach...
und jetzt hab ich seit gestern auch noch ne dicke dicke erkältung dazu bekommen und lieg noch mehr flach....
weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll, weil ich ja nur noch am liegen bin...da tut mir jede seite schon voll weh....

ich hoffe euch gehts besser als mir alles gute euch noch ihr süßen

Hast du schon eine Hebi? Mir tut ja auch schon sehr oft die Hüfte weh vom liegen und vom weiten. Meine Hebi meinte sie würde demnächst bei mir Akkupunktur versuchen um es zu erleichtern.
18.09.2012 09:04
Zitat von bald_mutti12:

ich lieg ja seit letzter woche wegen ischias entzündung und meinen starken beckenschmerzen schon flach...
und jetzt hab ich seit gestern auch noch ne dicke dicke erkältung dazu bekommen und lieg noch mehr flach....
weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll, weil ich ja nur noch am liegen bin...da tut mir jede seite schon voll weh....

Ich wünsch die gute Besserung und leide mit dir. Bald haben wir es geschafft und werden für all die Wochen belohnt
18.09.2012 09:06
Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
Mensch Hope, du nimmst aber auch alles mit was geht, oder?
Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass die das Wasser rausbekommen. Sag uns auf jeden Fall Bescheid. Is ja dann auch was, wenn se tatsächlich den KS weiter nach vorn verlegen, wegen deinen Leisten. Ohh, das is aufregend. Vielleicht bist du dann doch schon die nächste.
*
Mensch Mutti, was machst du denn für Sachen??? Dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal gute Besserung. Viel kann man ja jetzt auch nich wirklich nehmen, wenn man erkältet ist. Aber denk dran, immer schön viel trinken
*
Ich frag mich auch immer, wie die kleinen das schaffen, so einen Raddau im Bauch zu veranstalten. Ich denk, die haben keinen Platz mehr
Das is manchmal (gerade jetzt eben wieder) echt fies, wenn er gegen die Rippen tritt *aua*
*
isy, wegen dem Impfen hab ich mir früher auch nie wirklich Gedanken gemacht. Aber jetzt liest man doch schon mehr darüber. Aber ich hab für mich entschieden, dass ich impfen werde, wenn auch nich jeden Quatsch.
*
Nur noch morgen und dann geht es wieder zum FA. Ahh ich bin gespannt, wie schwer er jetzt ist und was für nen Dickschädel er hat. Letzte Woche war sein KU schon bei 33 cm,

Danke Page... Ich hoffe wirklich das sie noch drinnen bleiben darf wenigstens bis zu 37+0 damit sie kein frühchen ist. Meine Nerven liegen echt blank. Hoffe nur die machen was... Hab ja mein Handy dabei und so lese ich immer mit
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 09:07
Dann drück ich dir die Daumen, dass die kleine Maus noch die 2 Wochen aushält und sich die Wochen für dich nicht zu sehr ziehen.
isy91
662 Beiträge
18.09.2012 09:15
was macht ihr denn man alle für sachen?

an alle muttis mit aua

GUTE BESSERUNG EUCH!!!!!
javeria67
19079 Beiträge
18.09.2012 09:45
Zitat von bald_mutti12:

wünsche dir Gute Besserung.
erklätung voll sch..
18.09.2012 10:58
guten morgen kürbismamis

hope; wünsch dir gute besserung und hoffe das deine kleine noch eine weile im bauch bleibt...

bald mutti; dir auch gute besserung und das du auch schnell wieder gesund wirst und kräfte sammeln kannst für die geburt

das wird ja immer aufregender hier, jeden tag was neues... mal schauen wer das rennen macht

hoffe euch gefällt der neue thread-name

ich war gestern definitiv das letzte mal, wie ich ja auch geschrieben hatte, in der stadt... boah das war so anstrengend, mein bauch ist sooo hart geworden ich dacht schon ich platz gleich... hab alle paar minuten pause gemacht, mir tat alles weh... naja dann kam zum glück mein mann und hat mich abgeholt...

meine kleine ist übrigens auch immer nachts, wenn ich ins bett will total aktiv... tut auch ziemlich weh... ist ja nicht mehr lange, bald haben wir es geschafft ladys

26 tage "nur" noch
18.09.2012 11:05
page; ich bin total gespannt auf deine shooting-fotos?
wann können wir die fotos bewundern?
page_82
4916 Beiträge
18.09.2012 11:16
Zitat von abendstille:

page; ich bin total gespannt auf deine shooting-fotos?
wann können wir die fotos bewundern?

ich hoffe doch in ner guten Woche.
Frag mich mal, bin auch total gespannt, wie die dann aussehen
Haben die gestern ja "nur" unbearbeitet angucken können
*
Ihr habt alle nur noch so wenige Tage. Naja 35 Tage gehen auch irgendwie rum.
*
Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger Lust hab ich, in die Stadt zu gehen. Mein Bauch wird auch immer so hart. Aber ich muss...
Bibi29
470 Beiträge
18.09.2012 11:33
Gut das ich aufn Dorf lebe *grins* Dorfmitte um genauer zusein. da hat man alles wichtige um sich rum. Sonst hätt ich da auch ein Problem. Ich kann noch nichtmal lang Auto fahren,da vorbeugen ja fast unmöglich ist.
MeiSeRie
209 Beiträge
18.09.2012 13:28
Moin Moin Mädels

@hope: och mensch, du arme!!!fühl dich mal gedrückt
ich hoffe sehr das deine kleine noch etwas drin bleiben darf, aber wenn es alles nichts mehr nützt, dann ist es ja für euch beide besser wenn sie raus darf also halt die ohren steif und uns auf dem laufenden, wenn du im KH bist dann bist du wenigstens in besten händen!hoffe ich doch!

@bald-mutti: dir auch gute Besserung....ist ja echt nervig aber wenn kommt alles auf einmal oder???

@page: bin auch schon gespannt auf die Bauchbilder ist bestimmt ein super schönes andenken!

@abendstille: ich glaube jetzt ist es auch erlaubt nicht mehr in der stadt shoppen zu mögen
man watschelt ja allein schon wie ne ente....das kann ja auf dauer nicht mehr gut sein

zu den aktiven mäusen.....ja abends wenn ich zu bett gehe dann strampelt der kleine bei mir auch noch ordentlich rum...manchmal frage ich mich wie das wohl aussehen würde, wenn man da reinschauen könnte.....manchmal habe ich nämlich das gefühl das er mir irgendwo da unten schon rumzerrt, da er ja kopfüber hängt...wisst ihr wie ich meine das ziept dann sooo fies
und das schlimmste, so wie die kinder jezt im bauch aktiv sind,werden sie nachher wenn sie da sind auch sein...oh man das hißt ich kann mich wieder auf lange nächte gefasst machen und aufeinmal von 20- 01 uhr nachts aufsein.... das kenne ich schon von meiner lütten

heute bin ich tatsächlich mal freiwillig rüber zum rewe....heute ging es aber auch erstaunlich gut war bei der post und habe eben sogar noch aufgewischt....komisch....geschwitzt habe ich natürlich trotzdem..aber es hat gar nichts nach unten gedrückt heute, also alles sehr mysteriös....wenn ich mir vorstelle das es nur noch 13 tage sind....

und wo sind eigentlich meine "mitkonkurentinnen" um den 01.10???
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.09.2012 15:05
Zitat von Bibi29:

Zitat von bald_mutti12:

Hast du schon eine Hebi? Mir tut ja auch schon sehr oft die Hüfte weh vom liegen und vom weiten. Meine Hebi meinte sie würde demnächst bei mir Akkupunktur versuchen um es zu erleichtern.

ja hab ich... hab auch schon akupun ktur hinter mir...hat mir nur geringe entlasstung der schmerzen gebracht...
jetz hab ich meinen ganzen rücken samt hintern und becken getapt....
sieht seeeehr schick aus
ich hoffe es hilft dir mit den schmerzen das die leichter werden sind wirklich echt doof
18.09.2012 15:09
Hallo Mädels
Wollt mich nur kurz melden... Bin seit heute morgen in der Klinik... Muss 3 x am Tag zum CTG keine Ahnung warum... Aber der kleinen geht's gut. Kann mir jemand sagen wie wegen auf dem CTG ausschauen??? Ich bekomme jetzt schmerzinfusionen. Die kleine ist wohl auch tiefer gerutscht und Peng direkt auf die re Leiste somit sind die Schmerzen in der Leiste sehr stark dann noch die Hände... Super aber neben mir liegt eine im Anfang 5 Monat und sie ligt seit 2 Monaten hier geht jetzt dann auf eigene Verantwortung Heim und muss ab dem 6 Monat wieder kommen, keine Ahnung warum aber wenn ich mir das anhöre geht's mir sich richtig gut
Es kann sein das sie die kleine schon nächste Woche holen kommt jetzt drauf an wie sich bei mir die Schmerzmittel bemerkbar machen . So das wars von mir... Halte euch auf dem laufenden hoffe euch geht's gut und es gibt noch kein neues September Baby, wir haben ja eigentlich mih zeit
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.09.2012 15:09
vielen dank an alle zwecks der guten besserung murmels
wir haben ja noch schmerzhafteres vor uns als ne erkältung
ja das ist immer phänomenal, wenn dann kommt alles und davon immer schön viel...aber das macht einen nur härter

mich macht es ja inzwischen schon richtig sauer das ich nicht schlafen kann oh ich kann mich heut selbst nicht leiden...
aber schokolade essen tu ich schlimmer als die letzten tage was solls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt