Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Tinchen1987
984 Beiträge
19.09.2012 14:01
sehr sehr schöner Gipsabdruck Lisa wenn der jetzt noch bunt wird sieht das bestimmt ganz klasse aus. Die Idee mit der Hand find ich cool, hab ich so noch nie gesehn.

So langsam bekomm ich Wassereinlagerungen. Meine Füße werden dick und meine Hände sind auch bisschen schwammig. Naja ist ja zum Glück nimmer so lange, also aushaltbar.

Muss heut auch noch einiges hier machen...möcht ja dass es hier sauber ist und schön ist wenns los geht
isy91
662 Beiträge
19.09.2012 14:08
Zitat von Lisa1991:

Danke

Klar gibt extra Sets zu kaufen für zu Verstärken, Schleifen und alles....

Sollte nachher schon gut gemacht sein.
Sonst sieht das ja nix aus

Gibt ja genug Vorlagen
So z.B http://3.bp.blogspot.com/_u-Hm3ehj_Jk/TKQwGI0A8KI/ AAAAAAAABag/BrShg9odd3E/s1600/babybauch%2Borchidee n%2Bfeminin%2Bpink%2Bbauchabdruck%2Bgipsbauch%2Bju lia%2Bschulze.jpg

toll hätt ich das man vorher gewusst.... naja jetz wirds eben noch nen zweiter abdruck

@tinchen mensch hast du es gut jetzt erst wasser zu bekommen! wird denk ich jetz nicht mehr so doll bei dir also bleiben dir die schmerzen hoffentlich erspart!

also irgendwie hab ich die letzten tage kein bisschen lust den haushalt zu machen usw......und unsere spülmaschine liebe ich im moment auch! gehts euch auch so????
19.09.2012 14:19
lisa; der gipsabdruck sieht richtig toll aus...
eigentlich mag ich abdrücke vom bauch nicht sonderlich, aber deiner ist ja der hammer... richtig klasse...
Bibi29
470 Beiträge
19.09.2012 15:16
Hab mir grad einen riiiiesen Teller Spagetti Arabiata gemacht...mmmhhhh soo lecker ,war so hungrig

Toller Gibsabdruck! Wir machen einen Ende des Monats.

Uuuund meine Wickeltasche ist gekommen so geräumig und schicki.....und so viele Sachen mit zusätzlich dabei (war ja Privatauktion) Windeln,Feuchttücher,Flaschen,Schnuller,Schnullerk etten u.u.u.
Wusstet ihr das es von Avent so Kappen gibt die man beim stillen an die Brust macht um die ausfliessende Milch aufzufangen? Waren auch welche dabei in der Tasche....die kommen auf Ideen,aber werd ich mal testen ob die gut sind. Ist natürlich alles neu und orginalverpackt.

Morgen kommt meine Hebi wieder zum moxxen und Freitag hab ich FA Termin. Die Kleine hat sich bisher noch nicht gedreht
Stand gestern Abend schon kurz vorm baden da ich Vorwehen bzw Übungswehen hatte die ganz schön hartnäckig waren.
Tinchen1987
984 Beiträge
19.09.2012 15:19
hihi ohja ich liebe meine Spülmaschine auch!! Ohne die wär ich aufgeschmissen...ich hasse abspülen.

So wirklich Lust auf Hausarbeit hab ich auch net....aber ich kanns echt net sehn wenns hier dreckig ist. Klinisch rein muss es net sein, aber wenigstens so dass man ohne schlechtes Gewissen jemanden in die Wohnung lassen kann
MeiSeRie
209 Beiträge
19.09.2012 16:08
hallo ihr

@lisa: der bauchabdruck ist echt wunderschön!
du hast ja auch eine tolle sillouette! da sieht so ein abdruck auch klasse aus!
und mit der hand,die idee ist ja echt spitze!

@abendstille: ja ich träume in den letzten tagen auch komische sachen....

@page: ehrlich du hattest wehen auf dem ctg?!ist ja cool merkst du diese denn auch während du dort gelegen hast?!

@bibi: find ich klasse das du so eine tolle tasche ersteigert hast!
haben die noch mehr?!oder war das nur ne einmalige auktion von jemand privaten?
das mit den brustkappen von avent kannte ich noch nicht...muß man dann in der praxis mal testen wie praktisch die sind

also ich fühle mich heute irgendwie komisch.... ich hatte heute noch nen termin in der stadt und bin dort mit dem bus hingefahren, momentan habe ich das gefühl beim laufen, das der kleine jetzt richtig liegt und es irgendwie gar nicht mehr "weh" tut und nach unten drückt....dann hab ich manchmal das gefühl so loszulassen und dann klatscht gleich was raus...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll naja im bauch herrscht immer nur bewegung wenn ich mich entspanne....so wie jetzt grad...ansonsten hab ich so ein komisches gefühl als wenn die mens kommt.... seit tagen habe ich immer mal wieder milchich dicklichen schleim am toipapier...sorry...eklig ich weiß!
naja und vorhin war ich dann in der stadt auf dem klo und hatte komischerweise irgendwas rötliches dran....so wie schmierblutung ...aber nur einmalig! WAS ist denn das nun ....habe ständig das gefühl auszulaufen....mein slip ist immer ziemlich nass....will jetzt einlagen verwenden....

ich mußte euch das mal aufschreiben....vielleicht hat das nochjemand?! oder kennt sowas??
bald_mutti12
2420 Beiträge
19.09.2012 16:14
evtl löst sich bei dir bald der schleimpfropf...
beobachte mal deinen ausfluss nicht das du nen feinen blassenriss hast und frag wenns is lieber nach bzw lass mal nachschauen beim FA
javeria67
19079 Beiträge
19.09.2012 16:23
Zitat von MeiSeRie:

hallo ihr

@lisa: der bauchabdruck ist echt wunderschön!
du hast ja auch eine tolle sillouette! da sieht so ein abdruck auch klasse aus!
und mit der hand,die idee ist ja echt spitze!

@abendstille: ja ich träume in den letzten tagen auch komische sachen....

@page: ehrlich du hattest wehen auf dem ctg?!ist ja cool merkst du diese denn auch während du dort gelegen hast?!

@bibi: find ich klasse das du so eine tolle tasche ersteigert hast!
haben die noch mehr?!oder war das nur ne einmalige auktion von jemand privaten?
das mit den brustkappen von avent kannte ich noch nicht...muß man dann in der praxis mal testen wie praktisch die sind

also ich fühle mich heute irgendwie komisch.... ich hatte heute noch nen termin in der stadt und bin dort mit dem bus hingefahren, momentan habe ich das gefühl beim laufen, das der kleine jetzt richtig liegt und es irgendwie gar nicht mehr "weh" tut und nach unten drückt....dann hab ich manchmal das gefühl so loszulassen und dann klatscht gleich was raus...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll naja im bauch herrscht immer nur bewegung wenn ich mich entspanne....so wie jetzt grad...ansonsten hab ich so ein komisches gefühl als wenn die mens kommt.... seit tagen habe ich immer mal wieder milchich dicklichen schleim am toipapier...sorry...eklig ich weiß!
naja und vorhin war ich dann in der stadt auf dem klo und hatte komischerweise irgendwas rötliches dran....so wie schmierblutung ...aber nur einmalig! WAS ist denn das nun ....habe ständig das gefühl auszulaufen....mein slip ist immer ziemlich nass....will jetzt einlagen verwenden....

ich mußte euch das mal aufschreiben....vielleicht hat das nochjemand?! oder kennt sowas??

vllt hast du den Pfropf verloren meine hebi meinte wenn ich solche schmierblutung und Ausfluss bekomme heißt das ich habe den Schleimpfropf verloren
MeiSeRie
209 Beiträge
19.09.2012 16:25
Zitat von bald_mutti12:

evtl löst sich bei dir bald der schleimpfropf...
beobachte mal deinen ausfluss nicht das du nen feinen blassenriss hast und frag wenns is lieber nach bzw lass mal nachschauen beim FA

mhh ja das mit dem schleimpropf hab ich mir irgendwie auch schon so gedacht....bzw. mal gegoogelt...aber da wird man ja auch kirre....
mhh ja ich wollte morgen eh mal zu meinem FA wegen dem streptokokken abstrich, wollte das vorsichtshalber schon eintragen lassen,hab erst nächsten donnerstag einen termin wieder und nicht das vorher schon was los geht und dann das ergebnis im mupa fehlt....da frage ich dann mal nach....
Bibi29
470 Beiträge
19.09.2012 16:36
Die Wickeltasche war von einer Privatperson,gabs also nur einmal das Angebot. Fand ich auch super,das gleich soviel dabei war.

Und Slipeinlagen muss ich sogut wie immer nehmen,mach ich auch schon aus Gewohnheit. Aber wenns wie eine Schmierblutung war,kann das schon gut sein das du den Schleimpfropf verloren hast.
MeiSeRie
209 Beiträge
19.09.2012 16:42
mhh naja schon komisch irgendwie.....

bibi, gut zu wissen das wenigstens das mit dem nassen,dann nicht sooo ungewöhnlich ist

man will ja nur richtig reagieren....war vorhin woll geschockt wegen dem blut und dann beim nochmal abwischen war nix mehr..... toll da denkt man schon,man ist beknackt

ich danke euch
meiserie; ich hätte jetzt auch den schleimpfropf getippt bei schmierblutungen...
wenn das so ist dann sollte es ja nicht mehr lange dauern bis es los geht...

ach ist das spannend hier
ich glaube ich werde dieses rumhibbeln vermissen, wenn unsere kürbisse dann da sind...

beim thema hausarbeit kenn ich keine grenzen es muss bei mir blitze-blank und top aufgeräumt sein, alles und überall... das würd mich total krank machen wenn was rumliegen würde, abgesehen davon kann ich es mir nicht leisten mal was liegen zulassen, bei 4 kindern...

gibt es irgendwas neues von hope, weiss jemand bescheid?
Tinchen1987
984 Beiträge
ja das mit dem Ausfluss kenn ich, hab ich auch voll. Lauf auch nur noch mit Slipeinlagen rum. Nervt halt. Hört sich bei dir aber echt nach Schleimpfropf an. Bei mir ist er bis jetzt noch net abgegangen. Zumindest hab ichs net gemerkt. Aber hab auch gelesen dass das bei manchen auch erst ganz kurz vor der Geburt passiert.

Heut tut sich bei mir leider gar nichts. Keine Wehen nix....und dabei hätt ich doch so gern dass es bald los geht. Naja noch 2 Wochen, so lange muss ich meine Zeit halt rumbringen.
page_82
4916 Beiträge
Nee nich cool, mei.
Der kleene soll mal bitte noch etwas bei mir bleiben. ET is erst in 5 Wochen.
Naja, was heißt gemerkt, es hat ab und an mal gezogen. Aber da der kleine so im Bauch randaliert hat, konnt ich das nich richtig deuten.
Ansonsten hab ich ab und an mal so periodenähnliche Schmerzen.
Das mit deiner Schmierblutung klingt tatsächlich nach Schleimpropf.
Es wird hier langsam echt spannend.
Mal gucken, wer hier die nächste ist
*
Bin froh, dass ich meine Spülmaschine habe, aber noch mehr lieb ich meine Waschmaschine. Die läuft bei mir ständig. Mag das überhaupt nicht, wenn was im Wäschekorb ist. Bekloppt oder?!
*
Man, jetzt hab ich endlich den Himmel an der Himmelstange dran. Ich glaub, ich hab mich angestellt, wie der erste Mensch. Wenn das Nestchen endlich trocken ist, mach ich das auch schon dran.
*
Ohh, das mit der Tasche is ja cool. Vor allem, dass die schon gefüllt war. Wie sieht die Tasche denn aus?????
MeiSeRie
209 Beiträge
19.09.2012 16:58
Zitat von page_82:

Nee nich cool, mei.
Der kleene soll mal bitte noch etwas bei mir bleiben. ET is erst in 5 Wochen.
Naja, was heißt gemerkt, es hat ab und an mal gezogen. Aber da der kleine so im Bauch randaliert hat, konnt ich das nich richtig deuten.
Ansonsten hab ich ab und an mal so periodenähnliche Schmerzen.
Das mit deiner Schmierblutung klingt tatsächlich nach Schleimpropf.
Es wird hier langsam echt spannend.
Mal gucken, wer hier die nächste ist
*
Bin froh, dass ich meine Spülmaschine habe, aber noch mehr lieb ich meine Waschmaschine. Die läuft bei mir ständig. Mag das überhaupt nicht, wenn was im Wäschekorb ist. Bekloppt oder?!
*
Man, jetzt hab ich endlich den Himmel an der Himmelstange dran. Ich glaub, ich hab mich angestellt, wie der erste Mensch. Wenn das Nestchen endlich trocken ist, mach ich das auch schon dran.
*
Ohh, das mit der Tasche is ja cool. Vor allem, dass die schon gefüllt war. Wie sieht die Tasche denn aus?????

stimmt hast recht....doch nicht cool.....mhhh aber wenn man liest das 14 tage vor oder nach et trotzdem am termin ist dann darfst du ja jetzt schon mal ein bisschen wehen haben
mhhh dann hab ich noch nie richtig wehen gehabt...mir wurde jedenfalls noch nie gesagt das man was sieht auf dem ctg....

ich habe erst seit kurzem einen trockner.....das ist mein lieblingsgerät jetzt! nach der spülmaschine endlich ist die wäsche innerhalb ner 3/4 stunde fertig...habe gar nicht so viel platz im schrank wie ich wäsche habe....aber gerade nachher mit 2 kindern ist das bestimmt praktisch

na dann einigen wir uns mal auf den schleimpfropf
naja das braucht ja nichts heißen hab ich gelesen....

na ich halte euch auf dem laufenden...finds nämlich auch spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt