Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Bibi29
470 Beiträge
21.09.2012 12:10
Hallöchen ihr Lieben,

komme grad vom FA uuuund tataaaaa sie hat sich gedreht
Das Moxxen hat anscheinend geholfen nun hoff ich das sie auch mit dem Kopf unten bleibt !!!

Beim CTG und der Vaginalen Untersuchen sah es noch nach BEL aus ,FA kam mit dem Finger an nix ran und meinte da muss sie schallen und war super erstaunt das der Kopf aufeinmal unten war hihi.
Sie wiegt nun ca 2650 gramm. Sie machte gerade Schluckübungen,sah voll süß aus,man hat sogar die Zunge sehen können

sia87
6544 Beiträge
21.09.2012 12:50
Zitat von Bibi29:

Hallöchen ihr Lieben,

Das Moxxen hat anscheinend geholfen nun hoff ich das sie auch mit dem Kopf unten bleibt !!!

Beim CTG und der Vaginalen Untersuchen sah es noch nach BEL aus ,FA kam mit dem Finger an nix ran und meinte da muss sie schallen und war super erstaunt das der Kopf aufeinmal unten war hihi.
Sie wiegt nun ca 2650 gramm. Sie machte gerade Schluckübungen,sah voll süß aus,man hat sogar die Zunge sehen können

Ich drücke die Daumen, dass sie jetzt hübsch so liegen bleibt... Mensch dann steht ja einer normalen Geburt nix mehr i Weg!!! Toll...
Tinchen1987
984 Beiträge
21.09.2012 12:52
Zitat von Bibi29:

Hallöchen ihr Lieben,

oh das freut mich aber das zu lesen!! Tolle Neuigkeiten

MeiSeRie
209 Beiträge
21.09.2012 13:11
hey mädels

oh man aufeinmal hatte ich mittwoch abend kein internet mehr
und am donnerstag waren wir unterwegs,noch bei ikea schränke kaufen und gardinen etc.
einen schrank haben wir dann gestern aufgebaut und dann war ich so kaputt das ich keine lust mehr zu schreiben hatt!

heute fühle ich mich irgendwie komisch...als wenn ich gestern, entschuldigung, gesoffen hätte...also so wie katerstimmung....kreislaufprobleme, teilweise hatte ich ansgt mich übergeben zu müssen... was soll das nun wieder.....??

ich habe immer noch keine wehen....vielleicht sollte ich mal anfangen mit dem herzeln und hoffen das es was bringt
zu dem thema kann ich nur sagen, das ich bei meiner ersten ss überhaupt die ganze zeit über keinen sex hatte, da mein mann das nicht wollte....diesesmal ist es ganz anderst irgendwie sind wir beide entspannter und wissen das nichts passiert allerdings ist es ja auch nur noch in einer stellung möglich, zumindest bei mir
aber gut das ist ja egal, bringt trotzdem noch spaß
aber ich kann verstehen wenn die männer angst haben und wenn die frauen keine lust mehr haben, jemanden aber zum sex zu drängen find ich in jeder lebenslage unmöglich

@bibi: wie cool, dann hat das moxxen ja tatsächlich geholfen wie es scheint! na ich hoffe mal stark das die kleine nun so liegen bleibt aber das wird wohl schon!

@herzprobleme: jetzt hab ich den namen vergessen
also ich würde einfach immer wieder ins KH gehen und wenn die dich dann da überwachen werden sie doch sehen wie schlecht es dir geht und das ist ja dann weder für dich noch für das baby gut!!!
ich bin bei meiner letzten schwangerschaft einfach immer wieder hin und hab immer wieder rumgeweint das ich nicht mehr kann vor schmerzen wegen der symphyse....und siehe da, dann haben sie mich da behalten und einen KS gemacht! ich hatte ja wirklich schmerzen, ich meine nur das man hartnäckig sein sollte....

@tinchen: ich beneide dich um die wehen...zumindest jetzt noch!
du merkst immerhin das sich was tut.....bei mir tut sich ja gar nüscht

toll ab heute hat mein mann nachtschicht,bis mittwoch nächste woche....hoffe also das es entweder erst los geht wenn er wieder donnerstag und freitag frei hat oder erst wenn er von der nachtschicht heim kommt
Bibi29
470 Beiträge
21.09.2012 14:21
Das stimmt mit den hartnäckig bleiben,kenn das noch von meiner letzten SS. da hat ich auch echt hammer Schmerzen in der Hüfte und dann haben sie tatsächlich eine Wocche vorm ET eigeleitet. Kaiserschnitt wollt ich dann doch nicht. Aber man muss echt deutlich werden und denen seinen Standpunkt klarmachen.
21.09.2012 14:33
meiserie; kam das jetzt so rüber als würde ich die männer zu irgendwas zwingen wollen??? ich hab diesen satz jetzt irgendwie auf meinen beitrag bezogen... falls ja, dann ist dem absolut nicht so, falls nein sorry fürs falsch verstehen...
wie gesagt jeder denkt da nun etwas anders
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.09.2012 15:09
Zitat von Bibi29:

Hallöchen ihr Lieben,

schön das sich die kleine gedreht hat
das hat sicher sehr süüß ausgesehen mit der zunge und dem schluckübungen
bald_mutti12
2420 Beiträge
21.09.2012 15:14
Zitat von Kallista:

Zitat von bald_mutti12:

verstehe deinen FA jetzt aber a ned so ganz....
alleine schon wegen deinem herzen....
meiner hat mir wegen meiner ischiasentzündung und meinen beckenschmerzen angeboten das man ab 37+1 einen KS machen kann wenn es nicht besser wird...vorher wird es nur wegen gefahr der mutter und/oder des kindes gemacht aber ab da geht ein geplanter...
das ist zumindestens die info von meinem FA....
ich mein ne woche da kann viel passieren wenn man (das noch dazu) herzprobleme hat...

um ehrlich zu seni versteh ich sie auch alle net. vorallem wenn der hausarzt und auch mein kardiologe sagen.. holen und zwar so bald wie möglich..

hach mensch.. ich hab aber auch keinen nerv mehr ständig von arzt zu arzt zu rennen

das schlimme noch dazu es ist öftere male so das sich das kh nur auf druck umstümmen lässt und die oft nichts drauf geben was andere fachärzte sagen...die werden auch voll schnell pampig...

mein mann hat vor 2 wochen zur nachschwester im kh gesagt (besser gesagt sich beschwert)für was ich eigtl drinne lieg wenn überhaupt nichts gemacht wird bei mir...siehe da die hat sich soo aufn schlipps gedrehten gefühlt das sie gleich böse wurde und zum oberarzt gelaufen is...und man gleubt es nicht auf einmal ging um 23 uhr aufd nacht doch noch ne ganz große US untersuchung...hätte er nichts gesagt wäre nichts passiert...
nimm deinen schatz mal mit evtl hilft es dir auch so wie mir...bin um seinen rückhalt bei sowas mehr als dankbar...

drück dir die daumen das doch noch was geht etwas früher
21.09.2012 15:29
bibi; schön das deine kleine sich nun doch gedreht hat
das freut mich für dich...
na dann hoffen wir mal das wir den rest auch noch schaffen
Bibi29
470 Beiträge
21.09.2012 16:11
Jaa ich freu mich auch total das sie sich gedreht hat.....nun kann ich das Thema Kaiserschnitt bei seite schieben
Freu mich auf eine normale Geburt vlt sogar in der Wanne....mal schauen wie es kommt
21.09.2012 16:35
Zitat von Bibi29:

Jaa ich freu mich auch total das sie sich gedreht hat.....nun kann ich das Thema Kaiserschnitt bei seite schieben
Freu mich auf eine normale Geburt vlt sogar in der Wanne....mal schauen wie es kommt

in der wanne? meinst du wassergeburt?
MeiSeRie
209 Beiträge
21.09.2012 18:47
@abendstille:
nein um himmels willen das war gar nicht auf deinen beitrag bezogen.....das habe ich so auch nicht aufgefasst
also meistens sind es ja eher die männer die ihre frauen unbedingt dazu bringen wollen, habe ich hier im forum jedenfalls schon öfter gelesen....naja aber da gings um die sache im allgemeinen nicht nur bei schwangeren

boah erst ging es mir ja so blöd wie ich geschrieben habe, aber auf einmal hab ich nen anfall bekommen mich aufgerafft und , dann haben wir tatsächlich noch den schrank aufgebaut, ich hab die sachen vom lüten eingeräumt und nachher werd ich noch gardinen umnähen
sauber ist es hier auch, da es mal wieder kalt ist hab ich schön kerzen an und später freue ich mich auf einen schönen abend, mit mir allein

evtl. mache ich nachher mal bilder falls die jemanden interessieren
auch oder hauptsächlich von meinem megabauch!!!
Bibi29
470 Beiträge
21.09.2012 19:22
Zitat von abendstille:

Zitat von Bibi29:

in der wanne? meinst du wassergeburt?

Ja ich meine Wassergeburt das würd ich zugern mal erleben,bisher kam meist was dazwischen......PDA oder irgendwas anderes.
Bibi29
470 Beiträge
21.09.2012 19:23
@miserie: klar interessieren uns die Fotos....immer her damit
isy91
662 Beiträge
21.09.2012 19:23
Zitat von Bibi29:

dann denk an die tests vor der geburt fein dass dir jetz wieder alle optionen offen stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt