kürbismamis '12
19.09.2012 17:09
Na wenn er in 14 Tagen kommt, dann is das in Ordnung, dann sind es 3 Wochen vor ET. DA die kleenen aber kommen wie se wollen, kann ich mich nur überraschen lassen.
Möchte nur gern noch meinen GVK machen und min 2x Akkupunktur. Fang nächste Woche damit an. Tut das eigentlich weh????
Hab doch so Angst vor Nadeln
*
Mei, genau, wir einigen uns auf den Schleimpfropf
Ich sach doch, dass wird alles richtig spannend hier
*
Nen Trockner hab ich nich. Wüßt auch nich, wo ich den hinstellen sollte. Aber ich hab draußen im Hof fast die gesamte Leine für mich und 2 Wäscheständer noch auf dem Balkon. Im Winter geht die Wäsche hoch auf den Boden.
Möchte nur gern noch meinen GVK machen und min 2x Akkupunktur. Fang nächste Woche damit an. Tut das eigentlich weh????
Hab doch so Angst vor Nadeln
*
Mei, genau, wir einigen uns auf den Schleimpfropf
Ich sach doch, dass wird alles richtig spannend hier
*
Nen Trockner hab ich nich. Wüßt auch nich, wo ich den hinstellen sollte. Aber ich hab draußen im Hof fast die gesamte Leine für mich und 2 Wäscheständer noch auf dem Balkon. Im Winter geht die Wäsche hoch auf den Boden.
19.09.2012 18:08
Danke
Bin schon auf eure Gipsabdrücke gespannt
Ich weiß gerade garnicht was ich schreiben soll außer das ich müde bin. Hab eure Beiträge zwar gelesen aber gerade nicht aufnamefähig *ggggähn Hoffentlich bin ich heut abend wieder fitter. Leg mich jetzt mit meinem Sohnemann auf die Couch..
Bin schon auf eure Gipsabdrücke gespannt
Ich weiß gerade garnicht was ich schreiben soll außer das ich müde bin. Hab eure Beiträge zwar gelesen aber gerade nicht aufnamefähig *ggggähn Hoffentlich bin ich heut abend wieder fitter. Leg mich jetzt mit meinem Sohnemann auf die Couch..
19.09.2012 19:47
Zitat von page_82:
Nee nich cool, mei.
Der kleene soll mal bitte noch etwas bei mir bleiben. ET is erst in 5 Wochen.
Naja, was heißt gemerkt, es hat ab und an mal gezogen. Aber da der kleine so im Bauch randaliert hat, konnt ich das nich richtig deuten.
Ansonsten hab ich ab und an mal so periodenähnliche Schmerzen.
Das mit deiner Schmierblutung klingt tatsächlich nach Schleimpropf.
Es wird hier langsam echt spannend.
Mal gucken, wer hier die nächste ist
*
Bin froh, dass ich meine Spülmaschine habe, aber noch mehr lieb ich meine Waschmaschine. Die läuft bei mir ständig. Mag das überhaupt nicht, wenn was im Wäschekorb ist. Bekloppt oder?!
*
Man, jetzt hab ich endlich den Himmel an der Himmelstange dran. Ich glaub, ich hab mich angestellt, wie der erste Mensch. Wenn das Nestchen endlich trocken ist, mach ich das auch schon dran.
*
Ohh, das mit der Tasche is ja cool. Vor allem, dass die schon gefüllt war. Wie sieht die Tasche denn aus?????
Da ist der Link zur Tasche.
http://www.ebay.de/itm/110948149706?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
19.09.2012 20:56
Zitat von Bibi29:
Zitat von page_82:
Nee nich cool, mei.
Der kleene soll mal bitte noch etwas bei mir bleiben. ET is erst in 5 Wochen.
Naja, was heißt gemerkt, es hat ab und an mal gezogen. Aber da der kleine so im Bauch randaliert hat, konnt ich das nich richtig deuten.
Ansonsten hab ich ab und an mal so periodenähnliche Schmerzen.
Das mit deiner Schmierblutung klingt tatsächlich nach Schleimpropf.
Es wird hier langsam echt spannend.
Mal gucken, wer hier die nächste ist
*
Bin froh, dass ich meine Spülmaschine habe, aber noch mehr lieb ich meine Waschmaschine. Die läuft bei mir ständig. Mag das überhaupt nicht, wenn was im Wäschekorb ist. Bekloppt oder?!
*
Man, jetzt hab ich endlich den Himmel an der Himmelstange dran. Ich glaub, ich hab mich angestellt, wie der erste Mensch. Wenn das Nestchen endlich trocken ist, mach ich das auch schon dran.
*
Ohh, das mit der Tasche is ja cool. Vor allem, dass die schon gefüllt war. Wie sieht die Tasche denn aus?????
Da ist der Link zur Tasche.
http://www.ebay.de/itm/110948149706?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Boar, da war aber echt viel bei der Tasche dabei. Und die Tasche is auch klasse. Da hast echt ein Schnäpchen gemacht.
19.09.2012 21:01
mich hat heute Übelkeit wieder erwischt.
mir geht so schlecht. und ärgere mich einfach wegen Kleinigkeiten
hat jemand auch mit Übelkeit zu kämpfen
19.09.2012 21:10
Zitat von javeria67:
oh nein du Arme...hoffentlich hält das nicht an! Hattest du das am Anfang der SS auch?
bin davon Gott sei Dank verschont geblieben.
19.09.2012 21:16
Zitat von javeria67:
Nur frühs, wenn ich das Frühstück sehe, aber wenn ich dann doch was gegessen habe, is es wieder gut.
19.09.2012 21:20
Zitat von Tinchen1987:
hihi ohja ich liebe meine Spülmaschine auch!! Ohne die wär ich aufgeschmissen...ich hasse abspülen.
So wirklich Lust auf Hausarbeit hab ich auch net....aber ich kanns echt net sehn wenns hier dreckig ist. Klinisch rein muss es net sein, aber wenigstens so dass man ohne schlechtes Gewissen jemanden in die Wohnung lassen kann
hihi ja das mach ich ja auch alles aber so lustlos im moment.... wo is denn nur der nestbautrieb hin? vor ner woche hab ich noch alles gern geputzt und jetz isser weggelaufen kurz vorm baby kriegen oder wie????
@meiserie
ja das mit dem schleim hab ich seit heut......und der schlüppi war heut auch i-wie "nass"......hatte jetz die nacht über diese mensschmerzen und heut vormittag aber seit heut nachmittag isses weg......aber blutung hatte ich noch nicht..... hmm wer weiss was es ist-lass lieber mal nachschaun ....
19.09.2012 21:23
ach ich glaub der Nestbautrieb kommt bei dir auch wieder. Hatte die letzten 2 Wochen auch absolut keine Lust und seit heut fängts wieder an....jetzt gehts halt doch ganz rasant dem Ende zu und davor möcht ich so vieles noch erledigt haben
19.09.2012 21:33
Zitat von Tinchen1987:
Zitat von javeria67:
oh nein du Arme...hoffentlich hält das nicht an! Hattest du das am Anfang der SS auch?
bin davon Gott sei Dank verschont geblieben.
ja Anfang der SS hatte ich auch. ist von so was nervig.
19.09.2012 21:52
Zitat von Tinchen1987:
ach ich glaub der Nestbautrieb kommt bei dir auch wieder. Hatte die letzten 2 Wochen auch absolut keine Lust und seit heut fängts wieder an....jetzt gehts halt doch ganz rasant dem Ende zu und davor möcht ich so vieles noch erledigt haben
ich bin im moment dafür viel zu wehleidig
und irgendwie weiss ich gar nich was ich machen soll außer den standarthaushalt........ hab doch schon alles fertig ...... und babysachen im netz bestellen darf ich nich mehr...... und dann noch diese bettruhe!!! das macht mich ganz wahnsinnig!!!!
20.09.2012 10:53
guten morgen ladys...
heute noch keiner hier gewesen?
hoffe allen geht es gut...
heute noch keiner hier gewesen?
hoffe allen geht es gut...
20.09.2012 11:15
mädels wie ist es eigentlich bei euch mit der zweisamkeit, wenn ich fragen darf
ich lese oft in anderen, mehreren foren schon, das die männer nicht mehr mit ihren schwangeren frauen herzeln wollen...
mich persönlich würde das extrem verletzen und kränken und ich würde nicht mehr glauben das er mich liebt... weil besonders jetzt die frau doch die nähe des partners braucht... oder lieg ich falsch
wenn ich so lese wie die sich so anstellen, bin ich schon froh das ich dieses problem nicht habe...
ich lese oft in anderen, mehreren foren schon, das die männer nicht mehr mit ihren schwangeren frauen herzeln wollen...
mich persönlich würde das extrem verletzen und kränken und ich würde nicht mehr glauben das er mich liebt... weil besonders jetzt die frau doch die nähe des partners braucht... oder lieg ich falsch
wenn ich so lese wie die sich so anstellen, bin ich schon froh das ich dieses problem nicht habe...
20.09.2012 12:11
Zitat von abendstille:
mädels wie ist es eigentlich bei euch mit der zweisamkeit, wenn ich fragen darf
Ich wäre ganz froh, wenn mein Mann es lieber nicht tun wollen würde, ich habe gar keine Lust aber ich kann ihn ja auch nicht ewig hinhalten....
Nach dem Herzeln habe ich immer einen ganzen Tag später noch Wehen, das nervt!
20.09.2012 12:20
mir is das auch zuviel mit dem dicken bauch...
ab und an ok ...aber och bräuchte es zz echt nicht jeden 3 tag...
wobei ich davor da ganz anders war...aber durch die ss ist die lust nicht mehr so da wie vor der ss
ab und an ok ...aber och bräuchte es zz echt nicht jeden 3 tag...
wobei ich davor da ganz anders war...aber durch die ss ist die lust nicht mehr so da wie vor der ss
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt