kürbismamis '12
22.09.2012 12:50
ich wollte auch mal einen kurzen bericht über meine geburten schreiben, also; kind nr.1- mädchen, kam bei 40+5, 4200gr. und 50cm, spontan
kind nr.2-junge, kam bei 40+0, mit einleitung per wehentropf (sehr schmerzhaft), 4000gr. und 54cm, auf normal, spontan
kind nr.3-mädchen, kam bei 40+5, 4050gr. und 53cm, KS (herztöne würden zu schnell -ein zeichen das, das baby stress hat-)
kind nr.4-junge, kam bei 40+6, 4980gr. und 56cm, KS (weil baby zu groß war )
na mal schauen ob ich diesmal wieder (hoffentlich ) eine normale geburt schaffe...
drückt mir die daumen...
kind nr.2-junge, kam bei 40+0, mit einleitung per wehentropf (sehr schmerzhaft), 4000gr. und 54cm, auf normal, spontan
kind nr.3-mädchen, kam bei 40+5, 4050gr. und 53cm, KS (herztöne würden zu schnell -ein zeichen das, das baby stress hat-)
kind nr.4-junge, kam bei 40+6, 4980gr. und 56cm, KS (weil baby zu groß war )
na mal schauen ob ich diesmal wieder (hoffentlich ) eine normale geburt schaffe...
drückt mir die daumen...
22.09.2012 12:57
Zitat von Tinchen1987:
Hallöchen ihr Lieben
ich lieg heut nur flach aufm Sofa...mich hats erwischt trag ne schöne Erkältung mit mir rum. Naja dick einmummeln, viel Tee trinken, Badewanne und Sofa ist ja auch ganz nett....wenn nur meine doofe Nase net wär, ich krieg kaum Luft.
Hab schon zu meiner Kleine gesagt sie soll jetzt ja noch so lange drin bleiben bis es Mami besser geht. Wär jetzt echt doof wenns losgeht.
Zum Glück hatte ich die letzten Tage so einen Energieschub und hab den kompletten Haushalt gemacht so dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben muss
wie gehts euch so?
Lisa, tut sich bei dir langsam mal was?
oh tinchen, nur noch 11 tage... hast du ein glück
hab noch ganze 22 tage
ansonsten geht es mir gut (außer den üblichen beschwerden der spätschwangerschaft)...
keine wehen, kein gesenkter bauch...
wünsch dir gute und gaaanz schnelle besserung
22.09.2012 13:08
Danke!! hoffentlich gehts schnell rum
Abendstille, deine Kleinen waren bei der Geburt ja echt alle ganz schön groß. Glaubst du jetzt wirds wieder so? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du dieses mal wieder spontan entbinden kannst!
Abendstille, deine Kleinen waren bei der Geburt ja echt alle ganz schön groß. Glaubst du jetzt wirds wieder so? Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du dieses mal wieder spontan entbinden kannst!
22.09.2012 13:20
Zitat von Tinchen1987:
Danke!! hoffentlich gehts schnell rum
ich glaube diesmal wird es eine zierlichere werden, hab ich so im gefühl...
und meine anderen kinder waren in diesen wochen der sschaft auch etwas schwerer... meine kleine wog vor 2 wochen ungefähr 3000gr., mal schaun was meine FA montag wieder an gewicht schätzen wird... ich denke sie wird bei der geburt so zwischen 3500-4000gr. werden... vorrausgesetzt wenn sie auch pünktlich kommt...
und wie groß bzw. schwer ist deine kleine?
die ersten kinder sind ja, unter normalen umstanden, etwas leichter als die nachfolgenden...
22.09.2012 13:25
bin mal sehr gespannt. Also meine Kleine ist ne zierliche. Das letzte mal vor 2 Wochen wurde sie auf ca. 2900g geschätzt. Hab am Di wieder FA Termin. Bin mal echt gespannt ob sie nochmal kräftig zugenommen hat oder nicht. Ich glaub viel ist nicht dazu gekommen. Bin mit dem Gewicht aber sehr zufrieden, weil es bei mir ja hieß ohje des wird bestimmt ein Riesenbaby, da ich da SSdiabetes hab. Aber ganz im Gegenteil, sie war bisher immer leicht unterm Durchschnitt.
Oh man ich kanns echt kaum mehr erwarten sie endlich bei mir zu haben. Das erste mal in ihre Äuglein schaun, sie riechen, im Arm halten. Jetzt ist das Ziel so nah und doch fühlt es sich noch so fern an. So richtig vorstellen wie es sein wird wenn sie da ist kann ich mir noch nicht. Aber ich freu mich so drauf!!
Oh man ich kanns echt kaum mehr erwarten sie endlich bei mir zu haben. Das erste mal in ihre Äuglein schaun, sie riechen, im Arm halten. Jetzt ist das Ziel so nah und doch fühlt es sich noch so fern an. So richtig vorstellen wie es sein wird wenn sie da ist kann ich mir noch nicht. Aber ich freu mich so drauf!!
22.09.2012 13:40
Zitat von Tinchen1987:
bin mal sehr gespannt. Also meine Kleine ist ne zierliche. Das letzte mal vor 2 Wochen wurde sie auf ca. 2900g geschätzt. Hab am Di wieder FA Termin. Bin mal echt gespannt ob sie nochmal kräftig zugenommen hat oder nicht. Ich glaub viel ist nicht dazu gekommen. Bin mit dem Gewicht aber sehr zufrieden, weil es bei mir ja hieß ohje des wird bestimmt ein Riesenbaby, da ich da SSdiabetes hab. Aber ganz im Gegenteil, sie war bisher immer leicht unterm Durchschnitt.
bei meinem (jetzigen ) nesthäckchen dachte meine FA in der sschaft auch das ich ssdiabetes hab weil er ja so groß war, aber ich hatte keine zum glück
ja bald haben wir es alle geschafft, wir haben so lange gewartet, im gegensatz dazu sind ja die paar tage nix gegen...
bei meinem kind nr.3 war das so süß, sie wurde ja per KS geholt... sie fing sofort an zu schreien als man sie raus holte (hatte diese halb narkose, weiß jetzt nicht wie das heisst), und hat sie so lange geschrien bis man sie mir gebracht hat (sie wurde erstmal weggebracht was ich total doof fand, aber musste wohl so sein, zum wiegen und messen usw...)... als sie dann in meiner nähe war hat sie sofort, schlagartig aufgehört zuschreien und hat mir in die augen gesehen, mit großen dunklen kulleraugen... das war sooo schön... das werde ich niiiiiiieeee vergessen...
22.09.2012 16:45
Zitat von abendstille:
Zitat von Tinchen1987:
bei meinem (jetzigen ) nesthäckchen dachte meine FA in der sschaft auch das ich ssdiabetes hab weil er ja so groß war, aber ich hatte keine zum glück
ja bald haben wir es alle geschafft, wir haben so lange gewartet, im gegensatz dazu sind ja die paar tage nix gegen...
bei meinem kind nr.3 war das so süß, sie wurde ja per KS geholt... sie fing sofort an zu schreien als man sie raus holte (hatte diese halb narkose, weiß jetzt nicht wie das heisst), und hat sie so lange geschrien bis man sie mir gebracht hat (sie wurde erstmal weggebracht was ich total doof fand, aber musste wohl so sein, zum wiegen und messen usw...)... als sie dann in meiner nähe war hat sie sofort, schlagartig aufgehört zuschreien und hat mir in die augen gesehen, mit großen dunklen kulleraugen... das war sooo schön... das werde ich niiiiiiieeee vergessen...
Das klingt ja goldig
22.09.2012 17:15
hallo ,
ich glaube mein Fruchtblase ist geplatzt. wasser kommt in tropfen .wehen habe ich nicht .ich warte auf meinem Mann und dann fahren wir zum KH: drückt mir die Daumen dass alles gut ist.
ich glaube mein Fruchtblase ist geplatzt. wasser kommt in tropfen .wehen habe ich nicht .ich warte auf meinem Mann und dann fahren wir zum KH: drückt mir die Daumen dass alles gut ist.
22.09.2012 17:21
Huhu. mc war heute morgen ja tot. bin heute morgen um 7 mit wehen aufgewacht. gegen 10 im kh und um 11 ist die fruchtblase geplatzt. Aiden kam um 12.50 mit 3150g und 51 cm. unter Höllen schmerzen.. wir sind aber Top fit und kommen nachher hoffentlich heim
22.09.2012 17:29
Zitat von javeria67:
hallo ,
javeria, ich wünsch dir alles gute... daumen sind gedrückt
22.09.2012 17:41
Zitat von Lisa1991:
Huhu. mc war heute morgen ja tot. bin heute morgen um 7 mit wehen aufgewacht. gegen 10 im kh und um 11 ist die fruchtblase geplatzt. Aiden kam um 12.50 mit 3150g und 51 cm. unter Höllen schmerzen.. wir sind aber Top fit und kommen nachher hoffentlich heim
aaaaaaahhhhh Lisa
das ist ja toll! Wow ging aber echt schnell jetzt bei dir
Ich wünsch euch beiden eine wundervolle Kennenlernzeit und drück euch die Daumen dass ihr bald heim dürft!! Und du weißt ja....wir sind alle seeeehr gespannt auf ein Biild
22.09.2012 17:43
Zitat von abendstille:
Zitat von javeria67:
hallo ,
javeria, ich wünsch dir alles gute... daumen sind gedrückt
ui jetzt macht ihrs aber spannend!! Das wär ja lustig...2 an einem Tag ich drück dir die Daumen!!
22.09.2012 17:43
Zitat von Lisa1991:
oh lisa, herzlichen glückwunsch zum sohnemann
toll das es euch gut geht... und seid ihr wieder zuhause?
das ging ja schnell... ich glaubs ja nicht... das erste baby unseres threads ist da...
22.09.2012 17:44
ach vor lauter aufregung hab ich's überlesen ihr seid noch nicht zuhaus...
22.09.2012 17:48
Zitat von Lisa1991:
Hey super herzlichen glückwunsch und willkommen kleiner aiden eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsche ich euch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt