Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 19:50
voll das schöne kizi und super bauchbildchen was du hast von wegen zeigste nich!!! ich find den bauchi wundervoll
22.09.2012 19:55
meiserie; ganz hübsches kinderzimmer und schön freundlich eingerichtet

und dein bauch ist auch ganz toll, finde ihn überhaupt nicht dick, schön groß ist er ja...
MeiSeRie
209 Beiträge
22.09.2012 20:02
danke euch

aber der bauch ist echt einfach riesig...kommt mir jedenfalls so vor
naja gut ist ja auch ein großes kind drin

kann ich von euch denn auch irgendwo bilder sehen ?!
Tinchen1987
984 Beiträge
22.09.2012 20:04
Zitat von MeiSeRie:

danke euch

hmm ich find mein bauch sieht größer aus muss morgen mal n Foto machen und hochladen! Bisher meide ich ja Fotos weil ich so doof gerissen bin
22.09.2012 20:07
Zitat von MeiSeRie:

danke euch

ich kann nicht, weiss nicht wie das geht... wenn ich meinen man frage, ist er entweder zu müde (kommt erst um 22 uhr von arbeit) oder er sagt gleich und kommt aber nicht
na mal schaun vielleicht kann ich ihn heute dazu bringen...
MeiSeRie
209 Beiträge
22.09.2012 20:11
na da bin ich ja mal gespannt auf eure bilder

@abendstille: dachte das du vielleicht schon in einem anderen thread was gepostet hattest oder so?!
aber wenn dein mann dafür kein nerv hat abends, nach der arbeit ist das auch vollkommen ok!!!

isy91
662 Beiträge
22.09.2012 20:19
ja musste mal im bilderthread der oktobermamis schaun da isn bauchbild drinnen von mir wenn ich die seite gefunden hab poste ich ma den link
22.09.2012 20:22
Zitat von MeiSeRie:

@abendstille: dachte das du vielleicht schon in einem anderen thread was gepostet hattest oder so?!
aber wenn dein mann dafür kein nerv hat abends, nach der arbeit ist das auch vollkommen ok!!!

neee, nur am anfang der sschaft, einen positiven sschaftstest (und das auch nur weil mein man das gemacht hatte)... von mir selber gabs noch garnix...
MeiSeRie
209 Beiträge
22.09.2012 20:23
Zitat von abendstille:

Zitat von MeiSeRie:

neee, nur am anfang der sschaft, einen positiven sschaftstest (und das auch nur weil mein man das gemacht hatte)... von mir selber gabs noch garnix...

du das muß ja auch nicht sein
ich bin ja nur auch neugierig

darf man fragen wie deine kinder heißen?!
MeiSeRie
209 Beiträge
22.09.2012 20:28
Zitat von isy91:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-oktoberlies-12?page=141

boah der bauch ist ja echt schon schön abgesenkt! sieht man auch ohne vergleich zu vorher!!!
und du hast auch nen süßen gipsabdruck!!!

also meine schwester meinte gestern so zu mir, wenn der ET verstrichen ist und es sich immer noch nichts tut dann helfen nur noch "die 3 R´s = Rotwein, rammeln, Rizinusöl"

also was ich mich dabei frage, bei herzeln und dem öl weiß ich um die wirkungen aber was genau soll denn der rotwein eigentlich nützen?!
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 20:32
jaha baby liegt schon gut weit im becken

ähm ja das rotwein "R" würde ich grundsätzlich weglassen! es is ja immerhin alkohol....... also weiss nich.... dann lieber nen guten wehentee
javeria67
19079 Beiträge
22.09.2012 20:32
wir sind zurück vom KH: war falscher alarm. das Baby hat auf den Harnblase gedrückt und ich habe so viel Urin auf einmal verloren .war kein Fruchtwasser. die Ärztin hat mich im Kh untersucht MM ist noch zu.
isy91
662 Beiträge
22.09.2012 20:34
Zitat von javeria67:

wir sind zurück vom KH: war falscher alarm. das Baby hat auf den Harnblase gedrückt und ich habe so viel Urin auf einmal verloren .war kein Fruchtwasser. die Ärztin hat mich im Kh untersucht MM ist noch zu.

hehe naja dann kannste dich ja nochmal zurücklehnen und entspannen
MeiSeRie
209 Beiträge
22.09.2012 20:34
Zitat von javeria67:

schön, das du dich meldest!
naja besser einmal zu viel als zu wenig im KH!

habt ihr lange gewartet oder waren alle nett und hilfsbereit?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt