Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
23.09.2012 00:05
Daten bitte per PN an mich!!
.
.
Oktoberkürbisse 2012
.
.
.
.
VET: 1.10.2012
.
Sommerkind90 = Outing: Junge Kinder: 0 : 0
.
MeiSeRie= Outing: Junge Kinder: 1 : ?
.
VET: 03.10.2012
Tinchen1987 = Outing: Leonie Kinder: 0 : 0
.
.
VET: 04.10.2012
Neyla= Outing: Luca Kinder: 0 : ?
.
.
VET: 06.10.2012
WonderlandAv= Outing: Junge Kinder: 0 : ?
.
20Emma-Sofia12 = Outing: Emma-Sofia Kinder: 0 : ?
.
.
VET: 07.10.2012
Jenna_Summer= Outing: Jenna Summer Kinder: 0 : 0
.
Sunnyy= Outing: Junge Kinder: 0 : 1
.
VET: 08.10.2012
Javeria67= Outing: Areej o. Inayah Kinder: 0 : 0
.
.
VET: 15.10.2012
Bremerin= Outing: Louisa Kinder: 3 : ?
.
abendstille= Outing: Elif-Zehra Kinder: 4 : 1
.
.
VET: 17.10.2012
bald_mutti12 = Outing: Alexander Kinder: ? : ? KS am 10.10.2012
.
.
VET: 20.10.2012
Hope2012= Outing: Leni Antonia Kinder: 0 : 1 , KS: 10.10.2012
.
.
VET: 21.10.2012
Unico= Outing: Junge Kinder: ? : ?
.
Kallista= Outing: Katharina Kinder: 1 : ?
.
Isy91= Outing: Nora-Celine Kinder: 1 : 0

.
VET: 23.10.2012
page_82= Outing: Junge Kinder: 0 : 2
.
.
VET: 24.10.2012
bibi29= Outing: Kira Seraphine Kinder: 2 : ?
.
.
VET: 30.10.2012
mira-bellle= Outing: Lennie Maximilian Kinder:2 : 1
.
.
.
.

Wir sind schon da:

Lisa1991= Am 22.09.2012 bei 38+5 kam Aiden spontan mit 3150g & 51cm

Lisa1991
2338 Beiträge
23.09.2012 00:23

.
.
Oktoberkürbisse 2012
.
.
.
.
VET: 1.10.2012
.
Lisa1991= entbunden
.
Sommerkind90 = Outing: Junge Kinder: 0 : 0
.
MeiSeRie= Outing: Junge Kinder: 1 : ?
.
VET: 03.10.2012
Tinchen1987 = Outing: Leonie Kinder: 0 : 0
.
.
VET: 04.10.2012
Neyla= Outing: Luca Kinder: 0 : ?
.
.
VET: 06.10.2012
WonderlandAv= Outing: Junge Kinder: 0 : ?
.
20Emma-Sofia12 = Outing: Emma-Sofia Kinder: 0 : ?
.
.
VET: 07.10.2012
Jenna_Summer= Outing: Jenna Summer Kinder: 0 : 0
.
Sunnyy= Outing: Junge Kinder: 0 : 1
.
VET: 08.10.2012
Javeria67= Outing: Areej o. Inayah Kinder: 0 : 0
.
.
VET: 15.10.2012
Bremerin= Outing: Louisa Kinder: 3 : ?
.
abendstille= Outing: Elif-Zehra Kinder: 4 : 1
.
.
VET: 17.10.2012
bald_mutti12 = Outing: Alexander Kinder: ? : ? KS am 10.10.2012
.
.
VET: 20.10.2012
Hope2012= Outing: Leni Antonia Kinder: 0 : 1 , KS: 10.10.2012
.
.
VET: 21.10.2012
Unico= Outing: Junge Kinder: ? : ?
.
Kallista= Outing: Katharina Kinder: 1 : ?
.
Isy91= Outing: Nora-Celine Kinder: 1 : 0

.
VET: 23.10.2012
page_82= Outing: Junge Kinder: 0 : 2
.
.
VET: 24.10.2012
bibi29= Outing: Kira Seraphine Kinder: 2 : ?
.
.
VET: 30.10.2012
mira-bellle= Outing: Lennie Maximilian Kinder:2 : 1
.
.
.
.

Wir sind schon da:

Lisa1991= Am 22.09.2012 bei 38+5 kam Aiden spontan mit 3150g & 51cm

[/quote]
isy91
662 Beiträge
23.09.2012 13:38
Zitat von Lisa1991:

Huhu Leuteeee
Ich danke euch für die Glückwünsche

Gleich bringen wir den Großen ins Bett und dann hab ich Zeit mich den Bildern zu widmen. Dann kommt ne Flut

Aber wieso gibts jetzt doch einen Entkuglungsthread. Dachte das hatte siche erledigt???? Wo soll ich nun posten???

lg

achsoo hatte es bestimmt verpasst mit dem hat sich erledigt..... naja jetz gibts den eben für die oktobermamis und wo du was postest is ja dir überlassen
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:11
meiserie ,
klar her mit den bildern ha ich komm egal ob ich was tu oder nicht kaum noch alleine von der couch runter schatzi muss mir wenn er da is immer seine hand geben....1mal wars so schlimm das ich mich am hund!!!!! von der couch "gezogen " hab ich habs nicht geschaft ohne mich wo richtig festahalten zu können also hund hergeholt am geschirr festgehalten und hund hund weggeschickt das der mich bissl mit zieht oh gott...wie das ausgesehen haben muss

bibi
, wassergeburt finde ich auch so interessant wie du ich glaub es kommt auch bissl auf die stresslage der hebi an wie die zu einem sind...manche die ich schon gehabt hab im KH dachte ich mir als die rein gekommen sind OH gott was für ne hexe...aber zu mir waren die nett...können aber sicher auch gaanz anders, manchen sieht man es ja im gesicht an das sie richtig böse sein können...

Abendstille , ich mache extra nen KS das mein Mann dabei ist, hab alleine vieeel zu viel angst davor
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:16
Zitat von Tinchen1987:

Hallöchen ihr Lieben

ich lieg heut nur flach aufm Sofa...mich hats erwischt trag ne schöne Erkältung mit mir rum. Naja dick einmummeln, viel Tee trinken, Badewanne und Sofa ist ja auch ganz nett....wenn nur meine doofe Nase net wär, ich krieg kaum Luft.

Hab schon zu meiner Kleine gesagt sie soll jetzt ja noch so lange drin bleiben bis es Mami besser geht. Wär jetzt echt doof wenns losgeht.

Zum Glück hatte ich die letzten Tage so einen Energieschub und hab den kompletten Haushalt gemacht so dass ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben muss

wie gehts euch so?

Lisa, tut sich bei dir langsam mal was?

gute besserung..ich lieg acuh die ganze woche flach wegen der doofen erkältung aber was solls is ja uch mal ganz angenehm...
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:19
Zitat von isy91:

so wetter is schei** aber naja werden wir uns mal los machen mit dem hund ne große runde und dann einkaufen und kochen...... na ich hab ne lust heute.....
bis heut abend mädels

du kannst noch ne große runde mitm hundi gehen??? wie beneidenswert ich wenn 20 minuten gehen das hab ich solches ziehen im unterleib das ich in minischritten vor mich hinwadscheln muss...das fehlt mir das gassi gehen ohne schmerzen
Tinchen1987
984 Beiträge
23.09.2012 14:20
Ach man...hab ja gestern Abend schon geschrieben dass sich bei mir wieder einiges tut. Heut Nacht wars dann echt heftig. Richtig starke Wehen aber leider total unregelmäßig, mal mit fünf Minuten Abstand, dann mit 15 Minuten Abstand und auch mal mit ner halben Stunde Abstand. Hab mir vorgenommen ich geh erst in die Klinik wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen. Tja die ganze Nacht durchgeweht und heut morgen steh ich auf, total gerädert natürlich, und sie sind weg. Einfach weg hoffentlich wird diese nacht nicht auch wieder so, man ist das anstrengend. Ich hab so üble Augenringe.
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:23
Zitat von Lisa1991:

Huhu. mc war heute morgen ja tot. bin heute morgen um 7 mit wehen aufgewacht. gegen 10 im kh und um 11 ist die fruchtblase geplatzt. Aiden kam um 12.50 mit 3150g und 51 cm. unter Höllen schmerzen.. wir sind aber Top fit und kommen nachher hoffentlich heim

herzlichen glückwunsch lisa zum kleinen prinzen er sieht ja sehr sehr süß aus und diese vielen haare zum verlieben
Bibi29
470 Beiträge
23.09.2012 14:31
Das mit dem Rotwein soll der Entspannung dienen,das die Gebärmutter sich entspannt,umso schneller kommen die Wehen,das geht mit Sekt auch. Aber das will natürlich nicht jeder mit dem Alk.
Habe schon sehr viele Hebammen gehört die das vorgeschlagen haben. Man trinkt ja auch nicht viel,dadurch das man nach 3-4 Schlückchen ja schon eine Wirkung war nimmt lol.
Dadurch sind die Babys auch nicht mehr benebelt als wenn man Schmerzspritzen bekommt,die ja auch bis zum Baby gelangen.

Als meine Freundin entbunden hat,hat sie ordentlich Schmerzmittel bekommen,so das sie und ihr Söhnchen bissl beduselt waren nach der Geburt. Glaub da ist beides gleich "schlimm" bzw harmlos...wie man`s nimmt.

Wenn ich zu was greifen würde dann lieber ein Schluck Rotwein als ein GläschenSekt, gesünder fürs Herz

bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:32
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder... habe mich heute aus dem kh selbst entlassen. Die konnten nur auch nicht helfen ganz im Gegenteil habe jetzt noch viel Wasser in den Beinen. Und liegen kann ich auch noch zu Hause. Zu dem kam das mit gestern eine junge Türkin ins Zimmer gelegt wurde, hab eigentlich nichts dagegen, aber als dann abends um 9 Uhr die halbe Familie da stand und ich nicht schlafen konnte wurde es mir echt zuviel, noch dazu hat sie frisch angetrieben, weil es wohl nicht sein darf das sie Mama wird und nicht verheiratet ist und ihre Hochzeit ist err jetzt dann. Sie hat sich also für die Familie entschieden und gegen ihr Kind. Fand ich schon heftig ud sie tat mit schon fast leid... Ja und jetzt liegt sie in der Klinik weil bei der Abtreibung was schief ging und Reste sich noch im Körper befinden und der komplette Unterleib ist jetzt entzündet!!! Und noch viel schlimmer ist das das nur ihr Mann weiß und der Rest der Familie denkt sie hat ne Zyste... Also echt...

Naja jedenfalls wurde mein Ks vor verlegt auf den 01.10.12. Da muss ich wieder rein. Sollte es mit aber gut gehen und ich sag ich würde es noch bis 10.10.12 schaffen dann darf ich wieder Heim und am 10.10.12 kommen. Wir werden sehen

Wie geht's euch so? Habe ich was verpasst?

@lisa: ich hab es dir doch gesagt das er bestimmt heute kommt herzlichen Glückwunsch freu mich dür euch

P.s ich habe im KH gelesen das die Babys die im August und Oktober kommen Termin haben meistens im September kommen das ich nämlich der Monat in dem die meisten Babys geboren werden

hey süße.
na das muss ja acht nicht sein mit dem besuch um 9..da hätte ich schon was gesagt...
sehr schade das das so enden musste mit dem kleinen zwerg der keine wahl hatte nur wegen einer doofen eheurkunde...
ich finde da muss mehr offenheit her was die ss angeht , ist meine persönliche meinung

ja das is schlimm im kh passiert oft soo wenig das man das auc zuhause ausliegen kann :-/ hoffe das mit dem wasser in deinen beinen und händen wird etwas besser...
wie sieht es mit deinen schmerzen aus?gehen sie oder werden se noch schlimmer?

drücke dir die daumen das du es noch etwas aushalten kannst mit den shcmerzen mir wurde der 1.10. auch schon angeboten wenns mitm ischias und dem becken nict besser wird...aber ich werde durchhalten denke und hoffe ich

drück dir die daumen das die letzten tage noch bissl angenehmer werden
Bibi29
470 Beiträge
23.09.2012 14:33
@ Lisa: super süßer Zwerg und sooviel Haare , da versteht man deinen Großen das er ihn ständig knutschen will lol
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:39
Zitat von abendstille:

Zitat von Hope2012:

Zitat von abendstille:

ach das mit der zimmernachbarin ist ja echt blöd...
wegen solch dummen menschen bilden sich doch die meisten vorurteile gegenüber den türken (bin auch türkin)... echt peinlich sowas
als ob ihr verhalten schon nicht falsch genug wäre, ihre ausrede für die abtreibung übertrifft ja alles...

Ne leider sind die Schmerzen noch gleich zum Teil stärker. Aber es kommt nun mal vom Wasser und das beste mittel dagegen ist ne Entbindung

Also ich fand das einfach so... Hmmm mir fehlt echt das Wort. Erstens das die da so spät kamen und die waren zu 6 und recht laut und dann lügt sie noch so krass war echt baff. Ich mein ok muss jeder selber wissen und das da die Familie stark zählt weiß ich auch weil mein bester Kumpel auch Türke ist aber ich kann da ihre Meinung einfach nicht vertreten. Und das beste war ja das sie mit sagte sie ist noch Jungfrau es ist wohl über Petting passiert... Hallo???? Seit wann überleben Spermien an der Luft??? Und wie oft kommt sowas vor???? Das hat mich so aufgewürfelt... Und ich denke für sie wars auch nicht gut ne hochschwangere im Zimmer zu haben. Dabei war sie selber echt nett und ok aber sich so unter Druck setzen zu lassen... Nicht meine Welt egal ob deutsch. , türkisch oder sonst was.

höflichkeit, anstand, verständnis, mitgefühl, ehrlichkeit... das sind die worte die unsere kultur und unseren glauben eigentlich beschreiben sollten... aber was du bei dir oder ich sogar selber machmal miterlebe ist weit weit entfernt von der beschreibung... tut mir leid aber sowas regt mich total auf...

ich denke aber auch das es egal ist welche religion man hat lügen etc ust bei jeder religion verboten...und es ist schade das eine junge frau (ich würde es angst nennen?!) hat der familie zu sagen was passiert ist..jedem passieren fehler und die familie sollte zu einem halten gerade wenn es schwer werden wird...aber das sehen leider nich mehr so viele familien so egal welcher nation...
viele denken an das was andere von der familie denken könnten, klar egal is es nie was andere von einem denken aber es sollte nie wichtiger sein was andere denken als das was man selbst von seiner familie denkt...ich finde es immer schlimm wenn sich andere einmischen in sachen von familien wo sie nicht genau wissen was los ist....erst mal vor der iegenen haustüre kehren und nicht vor anderen türen anfangen sag ich da immer..
23.09.2012 14:42
Wow Lisa! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so unheimlich neidisch!
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:44
Zitat von MeiSeRie:

also meine schwester meinte gestern so zu mir, wenn der ET verstrichen ist und es sich immer noch nichts tut dann helfen nur noch "die 3 R´s = Rotwein, rammeln, Rizinusöl"

also was ich mich dabei frage, bei herzeln und dem öl weiß ich um die wirkungen aber was genau soll denn der rotwein eigentlich nützen?!

sehr schöne bilder
also rotwein wurde ja früher verordnet bei eisenmangel als es noch keine speziellen tabletten gab bzw die man nicht vertragen hat tägl.1 glass..., aber ob der hilft wehen auszulössen??? kann ich mir nicht vorstellen
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:48
Zitat von Tinchen1987:

Ach man...hab ja gestern Abend schon geschrieben dass sich bei mir wieder einiges tut. Heut Nacht wars dann echt heftig. Richtig starke Wehen aber leider total unregelmäßig, mal mit fünf Minuten Abstand, dann mit 15 Minuten Abstand und auch mal mit ner halben Stunde Abstand. Hab mir vorgenommen ich geh erst in die Klinik wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen. Tja die ganze Nacht durchgeweht und heut morgen steh ich auf, total gerädert natürlich, und sie sind weg. Einfach weg hoffentlich wird diese nacht nicht auch wieder so, man ist das anstrengend. Ich hab so üble Augenringe.

ach ist das doof...
drück dir die daumen das du heut nacht nochmal kraft tanken kannst beim schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt