Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Bibi29
470 Beiträge
23.09.2012 14:49
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von MeiSeRie:

also meine schwester meinte gestern so zu mir, wenn der ET verstrichen ist und es sich immer noch nichts tut dann helfen nur noch "die 3 R´s = Rotwein, rammeln, Rizinusöl"

also was ich mich dabei frage, bei herzeln und dem öl weiß ich um die wirkungen aber was genau soll denn der rotwein eigentlich nützen?!

sehr schöne bilder
also rotwein wurde ja früher verordnet bei eisenmangel als es noch keine speziellen tabletten gab bzw die man nicht vertragen hat tägl.1 glass..., aber ob der hilft wehen auszulössen??? kann ich mir nicht vorstellen

Eher der Entspannung.....in Kombination....mit heiß baden.....herzeln oder sonstiges......wer weiß.....
Lisa1991
2338 Beiträge
23.09.2012 14:50

Bin jetzt noch mehr aufgeregt wann die Kürbisse hier nach und nach purzeln

Schaut mal..

bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:50
denke mir huet so ...ach ich will meinen kleinen schatz unbedingt in den armen halten, aber dann denk ich mir och menno dann ist dieses tolle gefühl im bauch wenn sich mein krümel bewegt weg...
ist auch komisch die vorstellung das dann enfach ruhe ist im bauch
wird sicher komisch die erste zeit sein
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 14:51
Zitat von Lisa1991:

Schaut mal..

ahhh wie süß deine zwei schätze
Bibi29
470 Beiträge
23.09.2012 14:55
Ean hatte ja auch soviele Haare und die gleiche Stellung scheinen sie auch zu bevorzugen

@: baldmutti: so gehts mir auch.......ich hab immer das Gefühl vermisst,wenn sich das Kleine in mir bewegt.fand das immer so schön und deshalb geniese ich noch jeden Tag
Und was ich auch immer vermisst habe,war mein Schlaf in der Nacht lool.

Hoffe das ich es diesmal leichter wegstecke als bei den anderen Beiden.
Aber das gehört nun mal dazu
Tinchen1987
984 Beiträge
23.09.2012 14:59
oh Lisa wie süß! Man könnte meinen das sind Zwillinge ich beneide dich ja so
bald_mutti12
2420 Beiträge
23.09.2012 15:11
Zitat von Bibi29:

Ean hatte ja auch soviele Haare und die gleiche Stellung scheinen sie auch zu bevorzugen

@: baldmutti: so gehts mir auch.......ich hab immer das Gefühl vermisst,wenn sich das Kleine in mir bewegt.fand das immer so schön und deshalb geniese ich noch jeden Tag
Und was ich auch immer vermisst habe,war mein Schlaf in der Nacht lool.

Hoffe das ich es diesmal leichter wegstecke als bei den anderen Beiden.
Aber das gehört nun mal dazu

ja iach weiß auch nicht i-wie übermant mich des gefühl heut so a bissl und finde es echt schade einerseits das dieses wunderschöne gefühl im bauch dann weg ist.... aber immerhin kann man sie ja dann live knuddeln...
aber dieses gefühl der bewegungen im bauch sind halt auch unbeschreiblich schön
MeiSeRie
209 Beiträge
23.09.2012 18:10
@lisa:
wie süüüß!
sooo viele haare, das ist ja unglaublich!!!
aber ean hatte ja auch schon richtig haare
die beiden sehen sich echt ähnlich, aber ean sieht mehr dem papa ähnlich oder?!
du siehst im übrigen ja richtig klasse aus! dafür das du da grad frisch entbunden hattest

@tinchen: also bei mir ist es auch abends und nachts am schlimmsten!
da schlägt mein bauch beulen aber mittlerweile ist es ja echt schon aua
und nachts hab ich dann auch immer mal wieder wehen....aber nicht so das ich das "beunruhigend" finde
und gegen morgen, wache ich dann auf und es ist alles weg.... da kommt man sich doch echt blöd vor!
vorallem weil ich auch denke, man der will wohl nie rauskommen
langsam wird es echt anstregend und nervig...aber ich willmich nicht beschweren

danke euch für die antworten zum Rotwein.....mhh naja ich glaub auch,man soll sich ja nicht betrinken ^^ das geht ja wohl irgendwie um ein glas oder so....naja wie gesagt ich denke mal ich könnte eh nicht viel trinken

@bald-mutti: die bilder sind ja scon da...hast du sie gefunden?!
ich mußte echt über das bild mit dem hund lachen.... wenn ich mir das vorstelle, das er erstmal frauchen vom sofa zieht
naja aber du hast ja auch noch probleme mit dem ischias, das ist dann ja doppelt sch****
ich hoffe für dich das du noch schön durchhälst

ich habe frischen zwiebelkuchen gebacken gestern,....und mir schön zwei stücke reingezogen und heute nacht bin ich auf einmal von bauchschmerzen aufgewacht....ahhhh ich dachte schon es geht jetzt los mußte aber nur auf klo....und jetzt denke ich mal das kam von den zwiebeln
ansonsten tut sich bei mir eben auch nicht viel...irgendwie glaub ich das hier noch mehr entbinden die nach mir eigentlich ET hätten
Bibi29
470 Beiträge
23.09.2012 18:30
mmhhh Zwiebelkuchen.....da hätt ich ja auch mal wieder Lust drauf. Bin momentan so verfressen,anders kann man das nicht mehr nennen
Nu hab ich grad meinen Kindern Sandwich gemacht und grübel die ganze Zeit was ich noch futtern könnte echt schlimm lol
isy91
662 Beiträge
23.09.2012 18:41
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von isy91:

so wetter is schei** aber naja werden wir uns mal los machen mit dem hund ne große runde und dann einkaufen und kochen...... na ich hab ne lust heute.....
bis heut abend mädels

du kannst noch ne große runde mitm hundi gehen??? wie beneidenswert ich wenn 20 minuten gehen das hab ich solches ziehen im unterleib das ich in minischritten vor mich hinwadscheln muss...das fehlt mir das gassi gehen ohne schmerzen

ja das habe ich auch häufig aber der hund muss eben raus...dann wird sich kurz 5 minuten ausgeruht auf dem weg und weiter gehts und wer rastet der rostet nee quatsch aber will eben nich immer nur rumliegen bei jedem aua und wehwehchen weil ich mir denke die geburt wird auch kein zuckerschlecken....der hund hält mich da recht gut fit
23.09.2012 18:43
lisa; dein kleiner ist wunderschön richtig süß und sooo tolle haare, wahnsinn...
du hast wirklich tolle jungs, sehen sich sehr ähnlich... habt ihr toll hingekriegt

na hoffentlich sind wir auch bald dran mit kuscheln
mal schaun wer platz zwei macht
isy91
662 Beiträge
23.09.2012 18:45
Zitat von Lisa1991:

Schaut mal..

hehe das finde ich ja cool habter beide super hinbekommen
MeiSeRie
209 Beiträge
23.09.2012 20:19
Zitat von Bibi29:

mmhhh Zwiebelkuchen.....da hätt ich ja auch mal wieder Lust drauf. Bin momentan so verfressen,anders kann man das nicht mehr nennen
Nu hab ich grad meinen Kindern Sandwich gemacht und grübel die ganze Zeit was ich noch futtern könnte echt schlimm lol

hihi ja geht mir auch so..... aber da ja nicht mehr soooo große portionen reinpassen, esse ich irgendwie öfter
sandwich hab ich mir neulich auch gemacht....und heute mal wieder tomatenbrot!
hätte auch lust auf tomatensalat...aber da müßte ich mich ja jetzt zum schnibbeln in die küche stellen...dazu hab ich keine lust

mhh also muß noch ein stück zwiebelkuchen herhalten....und tortilla chips hab ich noch mit dip....vielleicht nehme ich auch nur die?!

und jetzt höre ich mal auf vom essen zu schreiben...

was gibts bei euch so im tv heute abend???
MeiSeRie
209 Beiträge
23.09.2012 21:28
na seit ihr alle vorm tv mit schatzi oder wie?!
mhhh toll bin die einzige , die alleine ist..mann ist auf nachtschicht und mir ist öde!!!
page_82
4916 Beiträge
23.09.2012 22:25
Huhu Mädels
Aaaahhhhh Lisa, wie geil is das denn. Na dann mal ein fettes

Ach ist das toll!!!
Mal gucken, wer die nächste ist. Och Mensch, beneide dich voll. Aber bin ja froh, wen der Kleene noch ein bissl drinn bleibt.
Am Freitag war ich im Kh zum Anmelden. Da wurde es einem erstmal bewußt, dass man bald zu Dritt ist.
Kennt ihr "Build a Bear" haben gestern einen gemacht. Bekommt der kleine dann zur Geburt
*
Wie geht's euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt